Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Neue Methode Tipp
(Neue Behandlung ( VITA gegen neuen Haarausfall ))  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Haartransplantation Neue Methode Tipp [Beitrag #152020] :: Mi, 21.10.20 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forum Besucher,

Ich habe mich bei vielen Haartransplantation Kliniken über die Behandlungsmethoden Informiert.

Es wird überall die FUE- Technik angeboten weil man dort bei der ersten Sitzung schon bist zu 7500 Grefts transplantieren kann.

Die Preise liegen in Istanbul bei 1000-5000€ für diese Behandlung unterschied ist zwischen den ganzen Kliniken die Erfahrungen der Ärzte und natürlich der Name der Klinik.

Eine Klinik sticht aber hervor die wurden in vielen Gesundheitsberichten erwähnt und ausgezeichnet für die neue VitaBehandlung es ist eine zusätzliche Leistung die mit angeboten wird welche die Haare nicht nur am Leben hält sondern auch stärkt schon jetzt wurde diese Behandlung ausgezeichnet und von vielen Empfohlen.

Die Agentur/Klinik heißt ***Edit*** Lasst euch dort mal beraten die haben obwohl die in Istanbul sitzen deutsche Mitarbeiter 🥇

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2020 12:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152021 ist eine Antwort auf Beitrag #152020] :: Mi, 21.10.20 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha, du hast dich also viel informiert Very Happy Dann wüsstest du aber, dass du dann mit FUE niemals 7500 Grafts entnehmen kannst ohne den Donor komplett zu zerstören...

Also dann doch zu wenig informiert und etwas zu viel geworben Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152022 ist eine Antwort auf Beitrag #152021] :: Mi, 21.10.20 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe lediglich nur gesagt was möglich ist nicht was man machen sollte...

In der DHI Methode sind als Beispiel nur bis zu 3500 Grefts möglich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152023 ist eine Antwort auf Beitrag #152021] :: Mi, 21.10.20 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Mi, 21 Oktober 2020 10:26
Aha, du hast dich also viel informiert Very Happy Dann wüsstest du aber, dass du dann mit FUE niemals 7500 Grafts entnehmen kannst ohne den Donor komplett zu zerstören...

Also dann doch zu wenig informiert und etwas zu viel geworben Very Happy

Very Happy Junge soviel Graft ,es gibt auch Anbieter 10.000 Graft mit Garantie für 500EUR bis 1500EUR die Operation macht aber ein Metzger aber ist nicht so wichtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152024 ist eine Antwort auf Beitrag #152022] :: Mi, 21.10.20 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frankkrug schrieb am Mi, 21 Oktober 2020 10:36
Ich habe lediglich nur gesagt was möglich ist nicht was man machen sollte...

In der DHI Methode sind als Beispiel nur bis zu 3500 Grefts möglich.

DHI zehnfach nachdenken darüber,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152025 ist eine Antwort auf Beitrag #152023] :: Mi, 21.10.20 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich lasse jetzt nächste meine HT machen und du kannst mir glauben das ich mich sehr intensiv ca. Jetzt 1-2 Jahre damit beschäftigt habe.

Lass es bitte sein mit deinen unnötigen Kommentaren hier du verwirrst nur die Leute die sich ernsthaft überlegen auch eine HT zu machen und pass auf deine Schreibweise auf.
Wer sich für ein Billiganbieter entscheidet der findet das in Ordnung wenn die OP ein Metzger macht.

Mehr sollte man nicht erwarten für 500€-1000€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152026 ist eine Antwort auf Beitrag #152025] :: Mi, 21.10.20 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Grafts als Greft schreibst und nicht weißt wie viel GRAFT Mann Maximum bei einer Sitzung Transplantieren kann, pass du auf deine Schreibweise lieber auf,
hast leider 2 Jahre umsonst rumgeschaut, ein echter User würde sich Bedanken,

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2020 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152027 ist eine Antwort auf Beitrag #152020] :: Mi, 21.10.20 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freu mich schon auf deinen Bericht!

Ich bitte dich das ganze ausführlich und mit Vorher-Nachher-Fotos hier zu dokumentieren, am besten du stellst jetzt mal deinen Status ein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152028 ist eine Antwort auf Beitrag #152026] :: Mi, 21.10.20 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist offensichtlich was gemeint ist die Schreibweise ändert nichts an der Tatsache das ist meine Deutsche Autokorrektur liegt vielleicht dadran das es in der deutschen Sprache nicht gibt das Wort Graft ! Es bedeutet Transplantat wenn du nicht verstehen konntest wegen dem Schreibfehler 👍

Wenn du nichts über die neue Methode weißt worum es jetzt bei dem Beitrag geht kannst du gerne deine unnötige, unbrauchbare Unwissenheit in einem anderen Forum zu einem anderem Thema mitteilen.

Wer dich hier zum Doktor Professor in Thema Haartransplantation erklärt hat würde mich auch Interessieren 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Neue Methode Tipp ✅ [Beitrag #152031 ist eine Antwort auf Beitrag #152028] :: Mi, 21.10.20 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nur zwei Methoden FUT und FUE,
Du kannst gerne mir Die neue Methode als Berater Erzahlen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten [Beitrag #152032 ist eine Antwort auf Beitrag #152020] :: Mi, 21.10.20 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Der Klinikname in deinem Ausgangsbeitrag wurde entfernt.

Wir lesen hier gerne Erfahrungsberichte mit Bildmaterial, dort kann dann auch der Klinikname genannt werden. Klinik-"Empfehlungen" im 1. Beitrag eines neuen Users vermitteln hingegen den Eindruck von Werbeabsichten. Werbung ist hier untersagt.


Darüber hinaus haben wir deinen Dateianhang im Ausgangsbeitrag entfernt.

Es handelte sich um eine Bilddatei mit Klinikwerbung im Hintergrund. 1) Werbung ist hier - wie gesagt - nicht erlaubt. 2) Solltest du hier in gewerblicher Tätigkeit mitwirken, sind bitte die Forenregeln für gewerbliche Teilnehmer zu beachten und einzuhalten. Allem voran sind gewerbliche Signatureinträge notwendig. 3) Solltest du hier als privater User teilnehmen, ist es hier ohne schriftliche Erlaubnis der Klinik nicht möglich, klinikeigenes Bildmaterial zu veröffentlichen (Thema Urheberrecht). Dies gilt auch für Bildmaterial, welches von anderen Webseiten stammt (unerlaubte Kopien von Bildmaterial)




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten [Beitrag #152033 ist eine Antwort auf Beitrag #152032] :: Mi, 21.10.20 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist ein Tipp und eine in Türkischen Gesundheitsberichten sehr oft erwähnte neue Behandlung.
Die diese eine Klinik nur anbietet daher wurde der Name auch erwähnt bin davon ausgegangen das man es wissen wollen würde.

Aber kein Thema wenn Mona das so für richtig empfindet lassen wir es raus

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2020 14:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stress und Trauer - Auswirkung auf frisch eingepflanzte Grafts?
Nächstes Thema: FUE DHI, Saphire, Diamond - Bauernfängerei?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()