Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Manuelle Fue Dr. Cinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Manuelle Fue Dr. Cinik [Beitrag #152180] :: Di, 27.10.20 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe gesehen dass Dr. Cinik jetzt eine Manuelle Fue durchführt. Jetzt ist meine Frage ob mann bei Dr. cinik lieber eine Fue mit Mikromotor machen soll oder eine Manuelle Fue da ja alle sagen dass die Manuelle dass bessere Endergebnis hat. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manuelle Fue Dr. Cinik [Beitrag #152181 ist eine Antwort auf Beitrag #152180] :: Mi, 28.10.20 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Cinik führt keine OP durch, wenn du die Techniker meinst,die Technik spielt keine Rolle reine Glückssache

[Aktualisiert am: Mi, 28 Oktober 2020 06:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manuelle Fue Dr. Cinik [Beitrag #152186 ist eine Antwort auf Beitrag #152181] :: Mi, 28.10.20 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich persönlich bevorzuge immer nach manuel aus verschiedensten Gründen. Aber viel wichtiger ist die Qualität des Operateurs.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Oktober 2020 09:13]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauch eure Hilfe für meine Haartransplantation
Nächstes Thema: Feriduni vs HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***