Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152197] :: Mi, 28.10.20 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forums-Mitglieder,

endlich möchte ich euch von meiner OP berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152199 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Mi, 28.10.20 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mich in dem Chaos der Haartransplantationsanbieter schon einige Monate gequält. Da es für Frauen leider nicht so viele erfahrene Ärzte/Ärztinnen gibt, welche mich von dem Erfahrungsschatz und Fotos überzeugen konnten, war es für besonders schwer jemanden auszuwählen. Auch im Forum habe ich rumgefragt.
Ich hatte mehr Kontakt mit Elithair, Dr. Mwamba, Dr. Muresanu & Dr. Feriduni. Ich hab mich letztendlich doch entschieden die höherpreisigen Ärzte in die engere Auswahl zu nehmen in der Hoffnung die Risiken zu minimieren und das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.
Video-Telcos / Besuche hatte ich letztendlich mit Dr. Muresanu & Dr. Feriduni. Diese beiden konnten nach meiner Recherche einfach die besten und vor allem meisten Resultate bei Frauen nachweisen.
Ich entschied mich am Ende für Dr. Feriduni, da er mir versicherte, dass er die HT mit FUE super hinbekäme und seine runden Haarlinien mir auch sehr gut gefielen.
Das Ergebnis bleibt noch abzuwarten, dennoch möchte ich euch anbei erzählen wie es mir bis jetzt ergangen ist.

Die begrenzte Ausreisezeit in diesem Jahr verhalf mir am Ende zu einem spontanen Termin mit 1 Monat Wartezeit (da wohl jmd. absagen musste).

Ich hatte Anfang August 2020 meine FUE Haartransplantation bei Dr. Feriduni in Hasselt.
Es wurden insgesamt 2.714 Grafts verpflanzt, genau gesagt waren es:
600 singles
1113 doubles
951 triples
50 quadruples

Am Tag ging es bei mir schon um 7:30 Uhr los. Wir haben zunächst meine Haarlinie und Haarsituation ausgemessen und die ungefähre Anzahl der Grafts kalkuliert (2.600). Ich bekam ein Schmerzmittel und durfte kurz darauf in den OP Saal.

Dann wurden meine Haare am Hinterkopf rasiert und zwar in zwei große Streifen, aus denen danach die Grafts entnommen wurden. Nach dem Legen eines intravenösen Zugangs wurden mir dann auch sämtliche Spritzen in den Kopf gegeben. Dr. Feriduni hatte so ein vibrierendes Gerät zusätzlich neben der Nadel, sodass der Schmerz der Spritzen etwas abgedämpft wurde. Es war zwar nicht mega angenehm die Prozedur, aber gut aushaltbar.

Nachdem der hintere Bereich betäubt war, haben Dr. Feriduni und eine ärztliche Assistentin/Krankenschwester mit der Entnahme der Grafts begonnen. Nach einer Zeit wurde Dr. Feriduni von einer weiteren ärztlichen Assistentin/Krankenschwester abgelöst. Dr. Feriduni kam immer wieder und überwachte das Ganze.
Die Entnahme dauerte ca. 3 Stunden an und zur Mittagszeit waren sie damit fertig. Am Ende kamen dann 2.714 Grafts raus.

Es ging danach weiter und die Grafts wurden eingesetzt. Hier machte Dr. Feriduni den Anfang und vor allem die diffizile Endadjustierung (schwierige Regionen und Verdichtungen). Zwischen durch wurde das Einsetzen von den zwei ärztlichen Assistentinnen/Krankenschwestern gemacht. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass Dr. Feriduni immer das Ganze voll im Griff hat und stetig überwacht, er gab auch hin und wieder Anweisungen. Die zwei ärztlichen Assistentinnen/Krankenschwestern kennen jedoch die Abläufe und Schritte sehr gut und waren sehr routiniert, das hat man gemerkt.

Dr. Feriduni gab sich große Mühe maximal zu verdichten vor allem in der Stirnmitte, was bei dünner Haut keine leichte Aufgabe ist. Ich hatte den ganzen Tag den Eindruck in einem sehr professionellen Team und in einer sehr netten Atmosphäre aufgehoben zu sein. Dr. Feriduni und seine Teamkollegen sind auch alle unglaublich sympathisch und zuvorkommend. In der Stirnmitte ließ gegen Ende etwas die Betäubung nach, sodass es dann nochmal nachgespritzt wurde.
Am Ende wurden meine Haare noch gewaschen bzw. meine mit Schaum betupft. Dr. Feriduni war von der Arbeit sehr zufrieden und versicherte mir, dass alles besten verlaufen war. Um ca. 17:30 gab es dann für mich ein Pizza-Baguette. Um ca. 18 Uhr war ich aus der Klink draußen und ein Taxi brachte mich zurück ins Hotel in der Stadt.

Am nächsten Tag wurde ich wieder abgeholt und zur Klinik gefahren, um die Nachkontrolle zu machen und die Haare nochmal zu waschen.

Da ich am übernächsten Tag sicherheitshalber auch noch da war, kam ich nochmal zu einem Check und fuhr dann zurück zum DUS Flughafen.

Was ich noch erwähnen möchte, ist, dass sowohl Dr. Feriduni sowie sein Team immer erreichbar sind, mir unzählige Fragen beantworten und vor allem auch Dr. Feriduni sich sehr schnell zurückmeldet, was ich klasse finde.

Und nun zu den Fotos…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152200 ist eine Antwort auf Beitrag #152199] :: Mi, 28.10.20 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48383/0//foren/transplant/index.php/fa/48382/0//foren/transplant/index.php/fa/48381/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152201 ist eine Antwort auf Beitrag #152200] :: Mi, 28.10.20 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48384/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152203 ist eine Antwort auf Beitrag #152201] :: Mi, 28.10.20 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48385/0/Nach der OP sah es so aus.../foren/transplant/index.php/fa/48386/0//foren/transplant/index.php/fa/48387/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152205 ist eine Antwort auf Beitrag #152203] :: Mi, 28.10.20 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48388/0//foren/transplant/index.php/fa/48389/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152206 ist eine Antwort auf Beitrag #152205] :: Mi, 28.10.20 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der OP gibt es jede Menge Pflegemittel, eines unter anderem ist ein Serum, welches ich etwas reichlich aufgetragen hatte Wink

Im nassen Zustand war es durchsichtig.

/foren/transplant/index.php/fa/48390/0/
/foren/transplant/index.php/fa/48391/0/


  • Anhang: Capture.JPG
    (Größe: 86.83KB, 2946 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture2.JPG
    (Größe: 141.76KB, 3009 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152208 ist eine Antwort auf Beitrag #152206] :: Mi, 28.10.20 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Monat.
Das Serum habe ich größtenteils entfernt (nach der Dusche, laut Anweisung).

/foren/transplant/index.php/fa/48392/0/
/foren/transplant/index.php/fa/48393/0//foren/transplant/index.php/fa/48394/0/


  • Anhang: Capture.JPG
    (Größe: 73.24KB, 2940 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture1.JPG
    (Größe: 79.44KB, 2939 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture2.JPG
    (Größe: 202.06KB, 2937 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152209 ist eine Antwort auf Beitrag #152208] :: Mi, 28.10.20 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48395/0/


  • Anhang: Capture3.JPG
    (Größe: 120.16KB, 2917 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152210 ist eine Antwort auf Beitrag #152209] :: Mi, 28.10.20 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach zwei Monaten.


  • Anhang: Capture.JPG
    (Größe: 68.89KB, 443 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture1.JPG
    (Größe: 110.37KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture3.JPG
    (Größe: 86.02KB, 325 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152211 ist eine Antwort auf Beitrag #152210] :: Mi, 28.10.20 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Teil der Fotos zum 2. Monat.


  • Anhang: Capture4.JPG
    (Größe: 61.83KB, 400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture5.JPG
    (Größe: 69.26KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152212 ist eine Antwort auf Beitrag #152211] :: Mi, 28.10.20 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Monaten. Es gibt immernoch kleine Serumsreste.


  • Anhang: Capture.JPG
    (Größe: 94.74KB, 489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture1.JPG
    (Größe: 115.41KB, 388 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Capture2.JPG
    (Größe: 111.77KB, 382 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152214 ist eine Antwort auf Beitrag #152212] :: Mi, 28.10.20 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Teil zu den Fotos nach 3 Monaten.


  • Anhang: Capture3.JPG
    (Größe: 60.38KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152219 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Do, 29.10.20 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Bislang sieht es ausgezeichnet aus.
Das wird wohl ein sehr natürliches Ergebnis werden.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152944 ist eine Antwort auf Beitrag #152214] :: Mo, 07.12.20 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Monaten. Dieses Mal mit unterschiedlicher Belichtung.

/foren/transplant/index.php/fa/49031/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49032/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49033/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49034/0/

Ich finde, dass die Ecken (subjektiv) dichter aussehen als vorne. Kennt das jemand? Vielleicht sind die Grafts mit mehr Follikel dort mehr vertreten... Ich hoffe, dass es sich noch "füllt", aber es ist ja auch erst der 4. Monat. Deshalb werde ich am Besten mal die Praxis danach fragen.

Was ich noch gar nicht erwähnt hatte ist, dass Dr. Feriduni ne tolle App hat, welche einen begleitet, was sehr anwenderfreundlich und praktisch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152945 ist eine Antwort auf Beitrag #152944] :: Mo, 07.12.20 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4. Monat 2. Teil

/foren/transplant/index.php/fa/49036/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49037/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49038/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152946 ist eine Antwort auf Beitrag #152945] :: Mo, 07.12.20 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4. Monat 3.Teil
/foren/transplant/index.php/fa/49039/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152947 ist eine Antwort auf Beitrag #152944] :: Mo, 07.12.20 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auf meine Frage schon eine Antwort von Dr. Feriduni erhalten, was ich sehr schätze. Die Entwicklung ist sehr gut und es gibt kein Grund zur Beunruhigung. Freut mich zu hören Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152948 ist eine Antwort auf Beitrag #152947] :: Mo, 07.12.20 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich schon sehr gut aus für 4 Monate 🙂👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152949 ist eine Antwort auf Beitrag #152948] :: Mo, 07.12.20 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4 Monate sieht das Top aus. Für viele geht es jetzt erst los.

Generell ist es so, dass die Schläfendreiecke oft schneller wachsen (bei Männern und Frauen). Die Mitte der Haarlinie ist im Gegensatz oft eine schwierige Zone, speziell bei Frauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152952 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Mo, 07.12.20 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Sena und Gasthörer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152961 ist eine Antwort auf Beitrag #152949] :: Di, 08.12.20 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mo, 07 Dezember 2020 21:35
Für 4 Monate sieht das Top aus. Für viele geht es jetzt erst los.

Generell ist es so, dass die Schläfendreiecke oft schneller wachsen (bei Männern und Frauen). Die Mitte der Haarlinie ist im Gegensatz oft eine schwierige Zone, speziell bei Frauen.

Was genau meinst du mit schwierige Zone ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152965 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Di, 08.12.20 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finds toll, wie du das hier dokumentierst. Dickes Lob!




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152985 ist eine Antwort auf Beitrag #152961] :: Mi, 09.12.20 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sena schrieb am Di, 08 Dezember 2020 12:23

Was genau meinst du mit schwierige Zone ??

Die zentrale Haarlinie ist bei Frauen oft schwer zu behandeln, da die Haut sehr dünn ist. Das macht es angeblich (sagen die Ärzte mit denen ich gesprochen habe) schwieriger dicht zu setzen und kann auch den Anwuchs beeinflussen.

Aber ich sehe keinen Grund sich Sorgen zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #152986 ist eine Antwort auf Beitrag #152985] :: Mi, 09.12.20 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info : Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153501 ist eine Antwort auf Beitrag #152946] :: Do, 07.01.21 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate sind vergangen

/foren/transplant/index.php/fa/49735/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49736/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153502 ist eine Antwort auf Beitrag #153501] :: Do, 07.01.21 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/49737/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49738/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49739/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153508 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Fr, 08.01.21 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Lilie46,
Habe auch FUE und fast die Gleiche Graft Anzahl,
Finde das es sehr Gut aussieht hoffe, das auch bei mir so Gut wird.
Welchen Shampoo benützt du? 
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153521 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Fr, 08.01.21 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lilie46 Jetzt wachsen die Babyhaare alles Gute sieht Gut aus, @jetztdoch drücke die Daumen 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153526 ist eine Antwort auf Beitrag #153508] :: Fr, 08.01.21 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jetztdoch,

ich nutze Shampoo aus dem Markt, also nichts spezielles. Ich nutze keine Spezialprodukte, Vitamine oder Haarmittel.

Danke für dein Feedback, ich drücke dir auch die Daumen! Smile

Viele Grüße
Lilie46


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153527 ist eine Antwort auf Beitrag #153521] :: Fr, 08.01.21 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Statham1,


Danke für dein Feedback Smile

Viele Grüße
Lilie46


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153586 ist eine Antwort auf Beitrag #153527] :: So, 10.01.21 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich insteressnter Fall und das Wachstum scheint ja richtig gut im Gang. Toll, dass du so ausführlich dokumentierst.

Was mir auf den Bildern aufgefallen ist, dass du -wahrscheinlich jahreszeitbedingt - etwas verstärkt schuppst. Hat da Fereduni was zu gesagt?

Ich frage nur, weil ich in kälteren Zeiten ebenfalls betroffen bin 😅

Ketozolin ist wahrscheinlich in der jetzigen Phase zu aggressiv oder ? ( auch in die Runde gefragt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #153596 ist eine Antwort auf Beitrag #153586] :: Mo, 11.01.21 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo BavarianBlues835,

Danke für dein Feedback.

Meinst du mit Schuppen die Krusten? Die Krusten kommen noch von dem Serum, welches ich nach der OP eine Zeit lang auftragen sollte.

Viele Grüße
Lilie46









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #154502 ist eine Antwort auf Beitrag #153502] :: Sa, 06.02.21 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forums-Mitglieder und Leidesgenossen,

anbei die Fotos nach 6 Monaten.

/foren/transplant/index.php/fa/50352/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50353/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50354/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50355/0/



Ich hatte meine außergewöhlich hohe Stirn und meine Geheimratsecken immer gehasst. Es ist unglaublich Haare zu haben, wo vorher keine waren. Die Haare integrieren sich auch gut zu den anderen, finde ich.

Wie findet ihr die Entwicklung vorne?
Aktuelle denke ich noch, dass die Haarlinie ein paar mm tiefer sein dürfte, aber ich weiß auch, dass ich mich noch gedulden muss und das Ergebnis mal noch mind. bis zum 9. Monaten abwarten soll.

VG
Lilie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #154510 ist eine Antwort auf Beitrag #154502] :: Sa, 06.02.21 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte weiter berichten, es gibt viel zu wenig Fälle von weiblichen Patienten.

Ob die Haarlinie noch weiter runter könnte, kann man ohne Bilder der gesamten Proportionen nicht wirklich erkennen. Ich fand den Schritt aber schon relativ groß.

Wie erwartet ist der Anwuchs in der Mitte bisher etwas schwächer, gib dem ganzen noch etwas Zeit. Bei mir gab es einen zweiten Schub ab ca. Monat 7-7.5.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #154514 ist eine Antwort auf Beitrag #154510] :: Sa, 06.02.21 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Gasthörer für dein Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #155145 ist eine Antwort auf Beitrag #154502] :: Fr, 05.03.21 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind schon 7 Monate vergangen, anbei meine Fotos.

/foren/transplant/index.php/fa/51017/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51018/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51019/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51020/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #155160 ist eine Antwort auf Beitrag #155145] :: Fr, 05.03.21 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bisher gilt! Tolle Doku und mir sehr guten Fotos. Hast du auch eins vom Donor?

IMO ist das Ergebnis noch nicht ganz da, wo ich es erhoffen würde. Man sieht eben auch: Bei einer Frau ist eine HT noch schwieriger. Aber ich bin mir sicher, dass noch etwas kommt, sowohl bei Neuwachstum als auch beim Haardurchmesser.

Hast du einen Termin in der Klinik zur Nachuntersuchung oder sind die gerade alle nur Online?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #155670 ist eine Antwort auf Beitrag #152197] :: Fr, 26.03.21 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis wird sehr gut werden, denke aber dass wenn du absolutes End Level willst nochmals hin musst zum verdichten.

Wird ne relative kleine Anzahl an Grafts 12-16 Monate von jetzt sein.

Aber auch so sieht es Top aus. Muss für dich als Frau ein. Top Feeling sein. Ich kenne selber einige Frauen mit Hoher Stirn und Geheimratsecken.

Da kommt dann manchmal eine "Forehead reduction" in Frage mit paar speziell gesetzten Grafts. Kenne aber nur einen Doc der das sehr gut hinkriegt in den U.S

Was viele nicht wissen, Frauen haben im Alter auch Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken [Beitrag #156016 ist eine Antwort auf Beitrag #155160] :: So, 11.04.21 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke Für dein Feedback.

Diesen Moant hab ich auch nochmal eines vom Donor angehängt.

Ja, ich hoffe auch das noch was kommt. Es war vereinbart, dass ich mit dem Arzt im 9. Monat nochmal spreche und wir dann entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht: Feriduni 13.04.2023 inklusive aller Kosten
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 26.08.2022: FUE, 2.721 Grafts, Alter: 42
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***