Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152258] :: Sa, 31.10.20 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,
plane schon Jahrelang eine HT. Nun mit 29 ist es meiner Meinung an der Zeit es durchzuziehen.

Habe in letzter Zeit vermehrt Ergebnisse angeschaut, finde aber über Demisoy relativ wenig, dafür fast nur gute Posts.
Bei HLC hingegen weitaus mehr, dafür aber auch ein paar nicht so gute Ergebnisse.
Wie ist da eure Erkenntnis, wen könnt ihr empfehlen besonders im Bezug auf die oben genannten.

Bei mir werden es zwischen 2500-3000 grafts, denke ich.

Habe über 5 Jahre ung. Regain genommen in Verbindung mit Ket und Nizoral Creme, seit 2-3 Jahren allerdings nicht mehr.

Problemezone sind die GHE anstonsten ist alles voll keine Tonsur.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152259 ist eine Antwort auf Beitrag #152258] :: Sa, 31.10.20 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Hlc Ergebnis ist schlecht. Es gibt sehr gute und durschschnittliche/solide Resultate. Schlechte Ergebnisse findest du in anderen Rubriken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152261 ist eine Antwort auf Beitrag #152259] :: So, 01.11.20 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Sa, 31 Oktober 2020 20:23
Kein Hlc Ergebnis ist schlecht. Es gibt sehr gute und durschschnittliche/solide Resultate. Schlechte Ergebnisse findest du in anderen Rubriken.
Woher weist du das kein ergebniss schlecht ist? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152267 ist eine Antwort auf Beitrag #152258] :: So, 01.11.20 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts noch irgendwelche Meinungen, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnten ?


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152296 ist eine Antwort auf Beitrag #152258] :: Mo, 02.11.20 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Hairrestorationnetwork gibt es einige Berichte zu Demirsoy. Letztlich sind die beiden schwierig zu vergleichen, weil HLC doppelt so teuer ist. Beide liefern für den jeweiligen Preis überdurchschnittliche Arbeit ab.

HLC hat insgesamt imho etwas bessere Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152310 ist eine Antwort auf Beitrag #152258] :: Mo, 02.11.20 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Demirsoy ist für den günstigen Preis schon recht gut. Die bisherigen Fotos in diversen Foren, welche ich gesehen habe, machen den Eindruck, als würde er fast durchgängig solide Arbeit abliefern...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni vs HLC
Nächstes Thema: Dr. Kohrgruber in Wien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***