Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Health Travels
(Haartransplantation Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Health Travels [Beitrag #152616] :: Fr, 20.11.20 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

Ich bin 26 Jahre alt und mich plagen seit Jahren die hohe Stirn und die Geheimratsecken. Nach langem Suchen bin ich auf Health Travels gestoßen und die erscheinen mir doch sehr vertrauenswürdig.
Herr Weber schätze meine Situation auf ca. 2000-2500 Grafts ein, also circa 3000 Euro. Das ist natürlich schon eine Menge, allerdings nehm ich das Geld natürlich in Kauf wenn die Qualität stimmt, und ich nicht in paar Jahren zur Korrektur wieder runter muss.
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Health Travels aus? Gibt es einen bestimmten Arzt den ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal
Pfifferling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152631 ist eine Antwort auf Beitrag #152616] :: So, 22.11.20 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfifferling,

Meiner Meinung nach müsste die Bewertung, Einschätzung vom Arzt sein, bei diesem vorgehen müssest du schon nachdenken, ethisch oder nicht ethisch den Arzt, den Patienten zu manipulieren, direkt Kontakt aufnehmen ist immer besser meiner Meinung nach. Schreib an paar andere Ärzte direkt an. Eine Agentur zu nehmen ist schon seit langem nicht nötig, Mann kann alles direkt günstiger bekommen .Wünche die alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152635 ist eine Antwort auf Beitrag #152616] :: So, 22.11.20 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pfifferling schrieb am Fr, 20 November 2020 16:27
Herr Weber schätze meine Situation auf ca. 2000-2500 Grafts ein, also circa 3000 Euro. Das ist natürlich schon eine Menge, allerdings nehm ich das Geld natürlich in Kauf wenn die Qualität stimmt,...
Erstmal empfehle ich dir dich hier und bei HRN (Hairrestoration Network) noch ein wenig einzulesen.

3000 € für 2000-2500 FU sind nicht "eine Menge" sondern die absolute (!) Untergrenze: Darunter ist praktisch nichts seriöses zu finden.

Health travel ist erst mal nur ein Vermittler - Welche Arzt wird dir denn empfohlen/angeboten? Dr. Erkan Demirsoy gilt typischerweise als "einer der seriösen" Anbieter und den Preisgünstigsten (sozusagen seine Nische). Ob dir die Ergebnisse bzw. seine Haarlinien etc. zusagen, solltest du im entsprechenden Unterforum selber nachschauen.

Wenn du ein Auto kaufst, gehst du ja auch nicht zu einem Händler und der sagt dir - "120 PS kosten 10 000 €. Welcher Hersteller (Daimler oder Skoda) und was für eine Art von Auto siehst du nach dem Kauf." Würdest du das machen? Sicher nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152639 ist eine Antwort auf Beitrag #152616] :: So, 22.11.20 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Ich sehe Dr. Demirsoy 3-4 Tage pro Woche, da ich die meisten Patienten (bei der Vorbesprechung) selbst betreue. Vor Ort in Istanbul. D.h. ich stehe immer in direktem Kontakt mit Dr. Demirsoy und auch unseren anderen beiden Ärzten in Istanbul. Dr. Sahinoglu und Dr. Gür.
In den letzten 9 Jahren habe ich ca. 1500 Patienten betreut und hunderte von OPs live miterlebt.

2. Alle Patientenfotos werden von unseren Ärzten persönlich begutachtet, daraufhin erfolgt die Angebotserstellung (bei Eignung).
Der Preis ist immer gleich. 1,25 Euro pro Graft. Unabhängig davon, ob ein Patient unseren Service nutzt oder nicht.

3. Wir sind keine "Vermittlungs-Agentur" wie vielleicht andere Agenturen. Wir sind mit dabei. Vor Ort in Istanbul. Betreuen unsere Patienten selbst und sind sozusagen der deutsche / englische Repräsentant der Ärzte.

4. Jeder Patient hat freie Arztwahl und selbstverständlich wird vor Op Termin darüber gesprochen, welcher Arzt die OP durchführen könnte bzw. welche Bevorzugung der Patient hat.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152646 ist eine Antwort auf Beitrag #152616] :: Mo, 23.11.20 05:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfifferling,
Die antworten sind fur mich Werbespots,
Auf youtube gibt es videos da denkst du er hat Medizien
Studiert,Arzt ist Arzt ,Kommissionär ist Kommissionär
Das In turkischen Foren stehen die Preise unterschiedlich
Ist ja auch nicht mein Tema , Resultat von der Ht ,zahlt mann die Steuern ,sonnst wird man verhaftet , unaturluche Haarline etc,




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152672 ist eine Antwort auf Beitrag #152616] :: Di, 24.11.20 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher gab es zwei Preise Manuel und Mikromotor, jetzt nur Mikromotor 1.25EUR 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152709 ist eine Antwort auf Beitrag #152646] :: Fr, 27.11.20 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
turko schrieb am Mo, 23 November 2020 05:06
Hallo Pfifferling,
Die antworten sind fur mich Werbespots,
Auf youtube gibt es videos da denkst du er hat Medizien
Studiert,Arzt ist Arzt ,Kommissionär ist Kommissionär
Das In turkischen Foren stehen die Preise unterschiedlich
Ist ja auch nicht mein Tema , Resultat von der Ht ,zahlt mann die Steuern ,sonnst wird man verhaftet , unaturluche Haarline etc,


was will er uns damit sagen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152763 ist eine Antwort auf Beitrag #152639] :: Mo, 30.11.20 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am So, 22 November 2020 21:09
1. Ich sehe Dr. Demirsoy 3-4 Tage pro Woche, da ich die meisten Patienten (bei der Vorbesprechung) selbst betreue. Vor Ort in Istanbul. D.h. ich stehe immer in direktem Kontakt mit Dr. Demirsoy und auch unseren anderen beiden Ärzten in Istanbul. Dr. Sahinoglu und Dr. Gür.
In den letzten 9 Jahren habe ich ca. 1500 Patienten betreut und hunderte von OPs live miterlebt.

2. Alle Patientenfotos werden von unseren Ärzten persönlich begutachtet, daraufhin erfolgt die Angebotserstellung (bei Eignung).
Der Preis ist immer gleich. 1,25 Euro pro Graft. Unabhängig davon, ob ein Patient unseren Service nutzt oder nicht.

3. Wir sind keine "Vermittlungs-Agentur" wie vielleicht andere Agenturen. Wir sind mit dabei. Vor Ort in Istanbul. Betreuen unsere Patienten selbst und sind sozusagen der deutsche / englische Repräsentant der Ärzte.

4. Jeder Patient hat freie Arztwahl und selbstverständlich wird vor Op Termin darüber gesprochen, welcher Arzt die OP durchführen könnte bzw. welche Bevorzugung der Patient hat.
Danke für die Antworten ,
Hat Ihre Klinik die Sie Vermitteln so eine gennante Zertifikat?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Health Travels [Beitrag #152787 ist eine Antwort auf Beitrag #152616] :: Mo, 30.11.20 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf meine epost kam auch keine antwort , es gibt glaube ich
Kein Beleg
Es gibt ein Turkei en Gezetz laut 1905 nummer,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Koray Erfahrungen?
Nächstes Thema: Keine Haartransplantation möglich, weil ich (w, 31) zu viele UND zu wenige Haar habe?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()