Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jemand Erfahrungen bei Asmed?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jemand Erfahrungen bei Asmed? [Beitrag #152662] :: Mo, 23.11.20 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

möchte Ende Januar eine HT in der Türkei machen.. hat jemand Erfahrungen mit Dr.Koray Erdogan?

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand Erfahrungen bei Asmed? [Beitrag #152670 ist eine Antwort auf Beitrag #152662] :: Di, 24.11.20 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halish77 schrieb am Mo, 23 November 2020 23:10
Guten Tag,

möchte Ende Januar eine HT in der Türkei machen.. hat jemand Erfahrungen mit Dr.Koray Erdogan?

Beste Grüße
Erfahrung habe ich nicht, aber seine Klinik ist einer von den Besten , schau dir doch seine Homepage an  



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand Erfahrungen bei Asmed? [Beitrag #152679 ist eine Antwort auf Beitrag #152662] :: Di, 24.11.20 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für ASMED würde ich bei Hairrestorationnetwork schauen, da gibt es hunderte von Berichten. Die Klinik gehört sicherlich zu den besseren Adressen in der Türkei, trotzdem ist eine Massenklinik. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie bei der Graftanzahl ziemlich großzügig sind, d.h. der Preis im Verhältnis zu anderen Ärzten ist nicht ganz so günstig wie er zunächst erscheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand Erfahrungen bei Asmed? [Beitrag #152682 ist eine Antwort auf Beitrag #152679] :: Di, 24.11.20 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja habe nachgefragt. Die haben ca. 2300-2500 grafts bei mir gerechnet. Kommt quasi um die 4500-5000€. Wenn es Dr.Koray Erdogan persönlich die OP macht dann über 6000€. Danke nochmal,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: First Hair Clinic - Frankfurt / weitere Erfahrungsberichte
Nächstes Thema: Dr.Serkan Aygin oder Dr.Koray Erdogan?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***