Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154237] :: So, 31.01.21 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit Gemeinde,

ich habe am 26.01.21 eine FUE Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund durchgeführt.

Ich möchte ein paar Einblicke geben und meine persönlichen Erfahrungen schildern. Dies beruht auf Freiwilligkeit um eventuelle zukünftige Interessenten Mut zu machen / oder zu warnen, sucht es euch aus Smile

Ich habe vorab in der Klinik übernachtet (400km) Anreise und war früh am OP Tag gleich der erste. Empfangen wurde ich sehr freundlich vom Nachtdienstmitarbeiter Pat, welcher mich aufs Zimmer gebracht und mir alles gezeigt hat.

Am Abend fand dann gleich noch das Aufklärungsgesprach mit Dr. Adeogba. Ein Corona Test wurde auch gemacht. Das Gespräch war gut, leider war der Dr. durch die Maske und das gebrochene Deutsch etwas schwer zu verstehen. Nach dem Gespräch ging ich auf mein Zimmer und versuchte etwas zu schlafen (was bedingt durch die Vorfreude und Aufregung nicht sonderlich gut gelang).

Früh wurde ich nach dem Frühstuck vom Friseur abgeholt zum Haare schneiden. Der Teamleiter „APO“ kam dazu, die neue Haarlinie einzuzeichnen. Apo scheint der Hauptveranwortliche Arzt für die OPs zu sein.

Danach ging es schon in das Operationszimmer, wo mir DR. Adeogba die Betäubungsspritzen und Kochsalzlösung in die Entnahmebereich spritzte. Die ersten 3-4 Spritzen war schon etwas unangenehm, aber mit Zähne zusammenbeißen ist es auszuhalten. Die anderen gefühlten 20 Spritzen merkt man dann immer weniger. Nach der letzten Spritze fing mein Herz an zu rasen, der Dr, teilte mir mit, das es gleich aufhört, das Adrenalin ist jetzt im Körper. So war es dann auch.

Ich habe während der OP auf einem Ohr Musik gehört, das hat gut ablenkt. Wer hinten die Grafts entnommen hat, kann ich nicht genau sagen, da ich auf dem Bauch lag. Ich glaube es waren 2 Damen (unterhielten sich ab und zu fremdsprachig, was ich aber nicht als schlimm empfand). Nach der Entnahme drehte ich mich auf den Rücken und der Teamleiter APO öffnete den Kanal. 2 Damen setzten Grafts wieder ein. Ca. 13 Uhr bekam ich einen Verband um den Kopf und es ging zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen setzte der Teamleiter APO mit einer Mitarbeiterin die letzten 500 Grafts ein und schon war ich fertig. Kurz vor Schluss fragte ich ihn, ob er bisher zu Frieden ist. Er meinte, sie konnten sehr gut dicht verpflanzen, es wird ein 100% Ergebnis und ich werde zufrieden sein.

Danach wurden noch Fotos gemacht und der Teamleiter ging mit mir noch das Verhalten inklusive Haarwäsche für die nächsten Tage durch. Dabei ist zu bemerken, dass er mir empfahl in den nächsten Tagen ruhig mal ein paar Bier zu trinken, damit ich viel pullern muss und die Kochsalzlösung verschwindet. Überall liest man aber man soll 2 Wochen kein Alkohol trinken. Ich habe viel Tee in den ersten 3 Tagen, 1 Bier an einem und 3 Bier an einem anderen Tag getrunken und bekam bislang kein dickes Gesicht. Ich hatte lediglich in den ersten 2 Tagen eine dicke Stirn.

Mein Fazit bisher: ich bin zufrieden. Die OP war auch verträglich, am meisten strengt das lange liegen und nicht bewegen an.

Nachfolgend noch ein paar Fotos von der Ausgangssituation und von nach der OP. Ich bleibe am Ball. Bei Fragen gerne hier rein schreiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154238 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: So, 31.01.21 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154239 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: So, 31.01.21 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 6 Donor und Empfängerbereich mit Tageslicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154404 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 03.02.21 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Spenderbereich Tag 8 Post OP. (frisch eingecremt mit Bepanthen) war irgendwas?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154406 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 03.02.21 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Empfangsbereich am 8. Tag Post OP.
Er wird jetzt aller 2h mit Aloe Vera Spray aus der Apotheke eingesprüht. In den nächsten 2-3 Tagen werde ich versuchen den Schorf komplett abzuwaschen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154414 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 03.02.21 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus. halt uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154415 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 03.02.21 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich sieht Gut aus , dichte auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154480 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Fr, 05.02.21 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
danke für deinen Bericht, sieht gut aus.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Eine Frage: Wieviele Drafts wurden dir entnommen bzw. eingesetzt?

Edit: Steht ja im Titel Confused, sorry

[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2021 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154481 ist eine Antwort auf Beitrag #154480] :: Fr, 05.02.21 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bisher auch zu Frieden. Kann ich jetzt wieder anfangen Regain auf die Tonsur und den nicht transplantierten Bereich zu schmieren?

Anbei Fotos von Donor und Stirn Tag 10 Post OP. Donor juckt ziemlich stark.

Bisher bin ich verschont geblieben, seit gestern Abend haben mich Kopfschmerzen Heim gesucht. Trotzdem geht das normale Leben langsam wieder weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154496 ist eine Antwort auf Beitrag #154481] :: Sa, 06.02.21 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154497 ist eine Antwort auf Beitrag #154496] :: Sa, 06.02.21 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
35 Jahre bin ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154507 ist eine Antwort auf Beitrag #154497] :: Sa, 06.02.21 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GutenTag85 schrieb am Sa, 06 Februar 2021 08:49
35 Jahre bin ich
Danke für den Bericht

Wenn das Ergebnis gut wird, bin ich sicher du siehtst viel jüner aus. Der Donor wird sicher bald nicht mehr zu spüren seinm aber dann kommt die harte Phase.

Happy growing und viel Kraft für die nächsten Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154550 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mo, 08.02.21 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
ich lese so oft in dem Zusammenhang "und dann kommt die harte Phase".
Was genau ist damit gemeint?
Die implantierten Haare werden größtenteils erstmal ausfallen - das ist mir bekannt. Ist das damit gemeint?
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154551 ist eine Antwort auf Beitrag #154550] :: Mo, 08.02.21 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>das ist mir bekannt. Ist das damit gemeint?
Ganz genau Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154552 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mo, 08.02.21 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Aber dann hätte man doch "nur" den Status vor OP. Will sagen was ist daran "so hart"? Die Ungeduld des Wartens oder sehe ich gerade den Punkt nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154553 ist eine Antwort auf Beitrag #154552] :: Mo, 08.02.21 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HairWatcher,

du musst bitte auch bedenken, dass es sehrwohl zu temporärem shockloss kommen kann, sowohl im Empfängerbereich als auch im Donorbereich. Bis sich diese Haare dann "erholen" und die neuen Grafts anfangen zu wachsen, ist der Status bei einigen schlechter als vor der Behandlung.
Das ist wohl damit gemeint.

Viele Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154554 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mo, 08.02.21 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die zusätzliche Erklärung.
Heißt dies es können zu diesem Zeitpunkt auch nicht-transplantierte Haare ausfallen?
Wenn ja, was wenn diese dann gar nicht mehr zurückkehren, da man ja schließlich an Haarverlust leidet und die "normalen" Haare ja immer schwächer werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154555 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mo, 08.02.21 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die harte Phase aus meiner Sicht der Dinge beschreiben (auch wenn sie noch nicht da ist Razz)

Man beschäftigt sich lange mit dem Thema HT und nimmt viel Geld in die Hand und lässt sich teilweise mit schmerzhaften Spritzen unters Messer legen. Man schläft die ersten Nächte schlecht, nimmt sich 1-2 Wochen Urlaub...ABER man ist überglücklich wieder dort Haare zu haben, wo man jahrelang schon keine Haare mehr hatte. Man fühlt sich gleich ganz anders und man sieht wieder aus wie ein Mensch Very Happy

Und dann soll man die Haare wieder abgeben!? den neu gewonnenen Schatz? und man macht sich Gedanken ob auch alles wieder nachwächst. Ich glaube auch die Ungewissheit & Ungeduld machen einen zu schaffen, ob das Endergebnis auch ja so wird, wie man es sich vorgestellt wird.


[Aktualisiert am: Mo, 08 Februar 2021 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154556 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mo, 08.02.21 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo GutenTag85,

vielen Dank für deine Schilderung. Das macht es greifbarer.
Und entschuldige bitte, dass ich quasi deinen Thread etwas gekapert habe bzgl. meiner Frage.

Vielleicht grad noch die zwei Antworten auf die Frage "fallen die nicht-transplantierten Haare auch aus? Wachsen diese ebenfalls nach wie die transplantierten?". Ich wusste durch meine Recherche immer nur von einem Ausfall der transplantierten Haare.
Danke.

Weiterhin guten Fortschritt wünsche ich dir!

[Aktualisiert am: Mo, 08 Februar 2021 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154561 ist eine Antwort auf Beitrag #154556] :: Mo, 08.02.21 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles gut, dafür ist doch dieses Forum da, damit wir uns untereinander unterstützen.

Nach meinem Kenntnisstand müssen die nicht transplantierten Haare nicht zwingend ausfallen. Es gibt da bestimmt eine Statistik wie oft das passiert, aber ist sicherlich bei jedem anders, also kann man das nicht so pauschal sagen.
Und falls sie mit ausfallen, wachsen sie normalerweise auch wieder nach und erholen sich. Die Haarwurzel bleibt ja nach wie vor bestehen.

[Aktualisiert am: Mo, 08 Februar 2021 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154572 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 09.02.21 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Klarstellung "Apo" ist kein Arzt laut Homepage.

Der Donor gefällt mir ausnahmsweise mal. Ich sehe wenige zu nah entnommene Stellen

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154663 ist eine Antwort auf Beitrag #154572] :: Fr, 12.02.21 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 17 Tage Post OP. Ich bin bisher mit dem kleinen Zwischenergebnis zufrieden. Die Haare habe ich hinten auf 2mm gekürzt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154664 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Fr, 12.02.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 1....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154665 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Fr, 12.02.21 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 2....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154767 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 17.02.21 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22 Tage Post OP....

Das Arbeitsleben hat mich wieder. Niemand hat mich bisher auf die HT angesprochen. Alle denken, ich habe die Haare wegen Corona kurz geschnitten, da die Friseure zu haben. Der eine Kollege meinte gerade, ich sehe aus wie Fler Razz echt praktisch im Lockdown! Ein Kumpel (welcher auch Geheimratsecken hat und mich sehr gut kennt) fragte mich vor 3 Tagen ob ich was machen lassen hab. Er hat selber mit dem Problem Geheimratsecken zu kämpfen und es deshalb wohl bemerkt.

Der Spender juckt noch etwas und der Empfangsbereich ist noch rot. Gerade abends wird er immer röter.

Ich nutze vor dem duschen weiterhin Panthenol Spray, als Waschgel Baby Lotion von DM und mehrmals über den Tag verteilt Aloe Vera Spray für den Empfangsbereich, damit sich die Kopfhaut weiterhin erholt. Zudem nutzte ich seit Tag 14 wieder Regain für die Tonsur, auf dem Empfangsbereich und die rote Kopfhaut lasse ich ersteinmal Abstand.

Anbei noch Fotos von vorne + seitlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154769 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 17.02.21 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch rundum gut aus (zumindest für meine Wahrnehmung). Heißt das du hast dir drei Wochen Urlaub genommen?
Weiterhin happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154773 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 17.02.21 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Woche Urlaub und 2 Wochen Home Office. Also die Zeit jetzt ist echt perfekt dafür


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154906 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 23.02.21 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 1 Monat Post OP

Da ich die Haare sonst auch eher kurz getragen habe, viel im
Home Office arbeite und die Clubs zu haben, finde ich den jetzigen Look gar nicht mal so schlimm. Mal sehen in wie weit der Haarausfall noch voran schreitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #154907 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 23.02.21 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch der Doner sowie die seitliche Ansicht 1 Monat Post OP. Ich nutze weiterhin Aloe Vera Spray 2-3 mal über den Tag verteilt für den Empfänger und hab mir zusätzlich noch ein Schwarzkümmel Spray bestellt.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2021 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155121 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Do, 04.03.21 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das Ergebnis bisher zu bewerten? Werden die neuen Haare noch ausfallen? Zwischenstand nach 5 Wochen post OP.

/foren/transplant/index.php/fa/50996/0//foren/transplant/index.php/fa/50993/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50994/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155124 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Do, 04.03.21 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Ergebnis bzw. den Stand nach fünf Wochen top.
Bin gespannt was die anderen mit mehr Erfahrung sagen.
Wie sieht der Donor aus? (wobei der nach vier Wochen ja schon ziemlich gut aussah).

Weiterhin danke für deine Berichte!

[Aktualisiert am: Do, 04 März 2021 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155128 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Do, 04.03.21 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto mit Tageslicht auf der Straße (hatte viel
Zeit während des Reifenwechsels Razz )

/foren/transplant/index.php/fa/51003/0/

[Aktualisiert am: Do, 04 März 2021 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155311 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Fr, 12.03.21 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin! Ich war auch bei Hairmedic (siehe Signatur), gleiches Alter, gleicher Haarstatus. Und bin absolut zufrieden. Deine Bilder sehen hervorragend aus. Das Ergebnis wird sicher super werden. Die Ausfallphase nach dem Eingriff geht bis zum 2. Monat soweit ich weiß. Bei mir fiel aber nicht so viel aus. Ab Beginn des dritten Monats beginnt das Wachstum. Ein Endergebnis lässt sich frühestens ab Monat 9 sagen. Bei mir war es so.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155315 ist eine Antwort auf Beitrag #155311] :: Fr, 12.03.21 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das macht doch Mut! Danke für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155891 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 06.04.21 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Wochen Post OP sind rum. Es sind nicht viel weniger Haare als beim letzten Mal aber auch nicht mehr. Die Rötung ist noch sehr präsent und ich hoffe die ugly duck Phase in den nächsten Wochen hinter mir lassen zu können. Anbei Fotos, Haare sind an den Seiten auf 2mm und oben 12mm gekürzt.

/foren/transplant/index.php/fa/51651/0//foren/transplant/index.php/fa/51650/0//foren/transplant/index.php/fa/51649/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #155892 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 06.04.21 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch 2 Fotos seitlich

/foren/transplant/index.php/fa/51653/0//foren/transplant/index.php/fa/51652/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #156318 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 21.04.21 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monatsupdate...die Haare kommen, die Dichte lässt noch auf sich warten

/foren/transplant/index.php/fa/51934/0//foren/transplant/index.php/fa/51935/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #156319 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 21.04.21 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51939/0//foren/transplant/index.php/fa/51938/0/

Beim 2. Bild mit Tageslicht sieht es schon gut dicht aus, hier kommt es aber auf den Lichteinfall an, drehe ich mich um 180 Grad, sieht es schon wieder lichter aus!


[Aktualisiert am: Mi, 21 April 2021 14:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #156977 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 25.05.21 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 MONATE nach OP

Die Haare sind unterwegs und ich kann auch endlich wieder eine ordentliche Frisur machen. Wenn Gel in den Haaren ist, sehr es dichter aus als ohne.

Im Umfeld fällt einigen die Veränderung auf. Gerade diejenigen, welche selber mit dem Problem Geheimratsecken zu kämpfen haben, bemerken die Veränderung. Selbst meine 85 jährige Oma sprach mit gestern an, ob ich meine Haare jetzt wieder länger trage. -Sie waren nicht wirklich länger als vorher auch, eben nur dichter!

Ab schaut selbst...(zunächst ein paar Fotos mit Gel)

/foren/transplant/index.php/fa/52492/0//foren/transplant/index.php/fa/52493/0//foren/transplant/index.php/fa/52491/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #156978 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 25.05.21 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal mit Gel und Tageslicht im Auto

/foren/transplant/index.php/fa/52495/0//foren/transplant/index.php/fa/52494/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht bei haairmedic
Nächstes Thema: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***