Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Elithair Deutschland/Frankfurt
(HT in Frankfurt ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #154316] :: Mo, 01.02.21 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe ein Angebot von Elithair erhalten für eine HT in Frankfurt. Da für mich persönlich eine HT in der Türkei nicht in Frage kommt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit Elithair speziell in Frankfurt . Sie arbeiten wohl mit einem Artz direkt in FFM zusammen. Das Angebot wurde per Bildern erstellt. Da der Preis ganz in Ordnung ist bin ich am überlegen ob ich den Schritt wagen soll. Leider kann ich keinerlei Beiträge finden über diese Praxis in Frankfurt.

Hat jemand einen Erfahrungsbericht oder Tipp dazu ?

Würde mich sehr freuen wenn jemand was beitragen könnte

Danke & Gruss
Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #154320 ist eine Antwort auf Beitrag #154316] :: Di, 02.02.21 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Florian223 schrieb am Mo, 01 Februar 2021 22:44]Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe ein Angebot von Elithair erhalten für eine HT in Frankfurt. Da für mich persönlich eine HT in der Türkei nicht in Frage kommt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit Elithair speziell in Frankfurt . Sie arbeiten wohl mit einem Artz direkt in FFM zusammen. Das Angebot wurde per Bildern erstellt. Da der Preis ganz in Ordnung ist bin ich am überlegen ob ich den Schritt wagen soll. Leider kann ich keinerlei Beiträge finden über diese Praxis in Frankfurt.

Hat jemand einen Erfahrungsbericht oder Tipp dazu ?

Würde mich sehr freuen wenn jemand was beitragen könnte

Danke & Gruss
Flo [/quo


Doppelt !!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #154328 ist eine Antwort auf Beitrag #154320] :: Di, 02.02.21 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Tipp: Nutze die Suchfunktion dieses Forums, dann wird dir schnell klar, welche Meinung bezüglich der genannten Klinik hier vorherrscht.

Es gibt unzählige bessere Alternativen - kostengünstig hin oder her.
Elithair FFM sagt mir jetzt nichts, aber wenn du zu dem türkischansässigen Anbieter gehst spielst du wissentlich ruschisch Roulette.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #154365 ist eine Antwort auf Beitrag #154328] :: Di, 02.02.21 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Di, 02 Februar 2021 09:19
Kleiner Tipp: Nutze die Suchfunktion dieses Forums, dann wird dir schnell klar, welche Meinung bezüglich der genannten Klinik hier vorherrscht.

Es gibt unzählige bessere Alternativen - kostengünstig hin oder her.
Elithair FFM sagt mir jetzt nichts, aber wenn du zu dem türkischansässigen Anbieter gehst spielst du wissentlich ruschisch Roulette.
+1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #154378 ist eine Antwort auf Beitrag #154328] :: Di, 02.02.21 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Di, 02 Februar 2021 09:19
Kleiner Tipp: Nutze die Suchfunktion dieses Forums, dann wird dir schnell klar, welche Meinung bezüglich der genannten Klinik hier vorherrscht.

Es gibt unzählige bessere Alternativen - kostengünstig hin oder her.
Elithair FFM sagt mir jetzt nichts, aber wenn du zu dem türkischansässigen Anbieter gehst spielst du wissentlich ruschisch Roulette.
+2

Ich persönlich würde nie im Leben zu Elithair gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #154397 ist eine Antwort auf Beitrag #154378] :: Mi, 03.02.21 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Petsönlich würde gehen ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #158352 ist eine Antwort auf Beitrag #154316] :: So, 19.09.21 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor 10 Tagen da, fand alles i.o.

Bisschen unstimmigkeiten mit der Pflege zwischen FFM und der Türkei. Es wird zb immer gesagt der Hut sollte danach aufgesetzt werden wegen Staub etc. Zur mir in FFM meinten die besser erst nach 14 Tagen.

Auch sollte man laut Elithair Medikamente nehmen für 7 Tage, bei mir waren es nur 3 Tage. Wobei das auch an den Türkisch/Deutschen Medikamenten liegen.

Bin kein Anspruchsvoller Mensch und beschwere mich auch eher selten, hier genau so.

War ganz Zufrieden. Wurde gut empfangen, alle waren Nett.

Aber natürlich war es so, wie alle hier wissen, hab den Arzt nur 2 Minuten gesehen.
Begleitet wurde ich von einem Typen die ganze Zeit, der war sehr Nett.

Haarlinie haben die beiden Operierenden Schwestern gemacht, der Arzt hat sie sich aber angeschaut und noch etwas verbessert, danach sah ich ihn nicht mehr.

Zum ergebnis kann ich noch nicht viel sagen, wenn aber alles was kruste ist auch anwächst bin ich sehr zufrieden haha.
2700 grafts hab ich bekommen, nur Geheimratsecken und vorne bisschen dichter machen.

Preislich teurer als in Instanbul natürlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #158358 ist eine Antwort auf Beitrag #158352] :: So, 19.09.21 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht um eine Operation am Kopf, deren Ergebnis von jedem ein Leben lang gesehen werden kann.

Wie kann man dann zu einer Klinik gehen, bei deinen ein (unbekanter) Arzt 2 Minuten begutachtet?

Sorry, mir fehlt da völlig das Verständnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #158362 ist eine Antwort auf Beitrag #158358] :: So, 19.09.21 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am So, 19 September 2021 12:33
Es geht um eine Operation am Kopf, deren Ergebnis von jedem ein Leben lang gesehen werden kann.

Wie kann man dann zu einer Klinik gehen, bei deinen ein (unbekanter) Arzt 2 Minuten begutachtet?

Sorry, mir fehlt da völlig das Verständnis.
Ich kenne 3 Leute aus meinem Umfeld wie bei ET waren und bei allen sieht es gut aus. Bei mir waren es hur Geheimratsecken und ein bisschen auffüllen, die Schwestern die das machen werden im 3 Monatstakt aus Instanbul gewechsel. Die machen das jeden Tag. Selbst als ich am nächsten Tag zur Kontrolle da war, hatten die beiden wieder eine HT mit 5000 Grafts.

Ich habs in Deutschland machen lassen und hatte vertrauen.
Ob das Ergebnis am Ende gut wird sehe ich.
Ob es besser geworden wäre woanders? Kann sein, weiß ich nicht.

Ist ja nicht so, das ich es auf dem Hinterhof von nem Dönerladen machen lassen habe..

Kann auch sein das ich ein Fehler gemacht habe und alles scheiße wird, ich wusste es aber nicht besser. Bin auf dieses Forum erst danach gestoßen und habe vorher nur das resultat meiner Freunde gesehen und natürlich auch die Werbung auf Youtube, das dies nur die besten Ergebnisse sind und zusätzlich noch etwas gepusht wird, war mir natürlich klar.


Am Freitag mach ich nen neuen Thread auf mit Vorher nachher bildern 14 Tage post Op, kannst ja gerne mal reinschauen, bin sowieso auf die Meinungen gespannt.

Wie gesagt, ich sage nicht das ET sehr gut ist, ich habe 0 Erfahrungen wie eine gute HT aussieht und kenne mein Ergebnis nicht.
Wollte nur sagen das ich auch dort war und habe ca. den ablauf erklärt für andere, deren Entscheidung evtl. noch net fest steht.

Ich bin nicht Pro ET und auch nicht Contra ET.


[Aktualisiert am: So, 19 September 2021 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Deutschland/Frankfurt [Beitrag #158364 ist eine Antwort auf Beitrag #154316] :: Mo, 20.09.21 04:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde es auch nicht wählen, es ist nicht anders, als sich die Zähne von einem Techniker machen zu lassen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Repair Großes Budget
Nächstes Thema: Partial und No shave
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()