Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen]
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154358] :: Di, 02.02.21 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Erklärvideo zum Thema Schock-Haarausfall nach einer Haartransplantation...

- transplantierte Haare
- nicht transplantierte Haare
- Empfängerbereich
- Spenderbereich

Video: https://www.youtube.com/watch?v=tya1H74PHrk




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154362 ist eine Antwort auf Beitrag #154358] :: Di, 02.02.21 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Medizien Studiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154489 ist eine Antwort auf Beitrag #154362] :: Fr, 05.02.21 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke der Nachfrage.
Nein, ich habe kein Medizin studiert.
Ansonsten würde ich inzwischen vermutlich selbst HTs durchführen Smile
Denn es ist eine Leidenschaft geworden Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154750 ist eine Antwort auf Beitrag #154358] :: Di, 16.02.21 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weber,

interessantes Video. Besten Dank dafür.

Habe mich auch bereits gefragt, ob ein Teil meines Bestandshaares (insbesondere vorn die Insel) von shockloss post-Op betroffen ist, weil dort ja in den Bestand hinein verdichtet wurde. Ich denke ein wenig davon dürfte vorübergehend verlorengegangen sein.
Abgesehen von den GHE war ja mein gesamter Empfänger nicht komplett kahl.
Da beruhigt es doch sehr zu wissen, dass dies mit hoher Wahrscheinlichkeit alles nur vorübergehender Natur ist.

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154765 ist eine Antwort auf Beitrag #154358] :: Di, 16.02.21 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Video Herr Weber!

Tolle und authentische Persönlichkeit, Ihre Videos schau ich gerne!

[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2021 23:58]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154774 ist eine Antwort auf Beitrag #154750] :: Mi, 17.02.21 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, durchaus möglich, dass ein kleiner Teil der Bestandshaare vorübergehend ausgefallen ist. Diese werden in den nächsten Wochen / Monaten nachwachsen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154775 ist eine Antwort auf Beitrag #154765] :: Mi, 17.02.21 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154776 ist eine Antwort auf Beitrag #154358] :: Mi, 17.02.21 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weber,

was mir persönlich auf Ihrem Kanal noch fehlt, ist eine Aufklärung über Medikation bei AGA in Zusammenhang mit einer HT.

Durch Ihre Beratung, weiß ich ja, dass sie z.B bei einem jungen Patienten mit aggresiven Haarausfall, ohne Medikation, erstmal keine HT empfehlen würden-

Es ist ein kontroverses Thema und ich verstehe, wenn sie es nicht aufreifen wollen Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154886 ist eine Antwort auf Beitrag #154776] :: Mo, 22.02.21 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel,

Auf jeden Fall. HA-Medikamente sind ein wichtiges Thema.
Steht auch meiner "Video to do Liste" Smile






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #154888 ist eine Antwort auf Beitrag #154886] :: Mo, 22.02.21 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Video.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #160347 ist eine Antwort auf Beitrag #154358] :: Do, 20.01.22 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
das Thema hat mich gerade beschäftigt und ich finde das Video sehr gut und gut erklärt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #161025 ist eine Antwort auf Beitrag #154358] :: Fr, 04.03.22 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Daumen hoch, da bei mir auch ein paar eigene Haare verloren sind (hoffe natürlich vorübergehend).

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen] [Beitrag #161026 ist eine Antwort auf Beitrag #161025] :: Fr, 04.03.22 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok.

Also bei mir waren es vorweg nur die transplantierten Haare.

Vor allem heute bei der letzten Krustenentfernung sind unglaublich viele Haare flöten gegangen!

Ja, man kann nur abwarten.
Bei dir sollte es ja bald losgehen mit dem Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verlust nativer Haare bei Verdichtung
Nächstes Thema: Frage zu meiner Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***