Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
(Haartransplantation - Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156987] :: Mi, 26.05.21 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

gerne möchte ich euch über meine Erfahrungen meiner Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Clinic informieren.

Nachdem mich das Thema -Haartransplantation- bereits seit einigen Jahren beschäftigt, habe ich mich im Frühjahr 2021 intensiv mit meinem Vorhaben auseinandergesetzt.

Für mich war klar, dass ich aufgrund der Erfahrungen und der Spezialisierung der Ärzte solch eine Behandlung nur in der Türkei machen lasse.
Da es um einen ästhetischen Eingriff geht/ es sich um eine OP handelt, habe ich die Kostenfrage weit hinten angestellt.

Für mich standen am Schluss meiner Recherche drei Kliniken in der engeren Auswahl.
Die Entscheidung viel dann final auf die Dr. Serkan Aygin Klinik.

-Erfahrungen von Herrn Dr. Serkan Aygin
-Erfahrungsberichte der Patienten
-Vorher-/ Nachher Vergleiche
-Lebenslange Garantie

Keine leichte Entscheidung für mich, da ich vor jeglicher Blutentnahme, Spritzen und Operationen panische Angst habe.

Mit meinen Ängsten wurde ich nicht alleine gelassen.
Ich hatte bereits während der Recherche, für die Haaranalyse und bezüglich des Ablaufes immer einen Ansprechpartner per WhatsApp, wo ich zu jeder Zeit eine Rückmeldung erhalten habe.

Erstaunt war ich, wie schnell man einen Termin bekommt.
Aufgrund meiner Angst im Voraus, war die schnelle Terminfindung genau das Richtige!

Mit der Ankunft in der Türkei begann eine Mischung aus
Arztbesuch und Urlaub in einer sehr beeindruckenden Metropole.

Wir wurden direkt am Flughafen empfangen und ab diesem Zeitpunkt war der Ablauf perfekt organisiert und geplant.

Nach einer kleinen Einweisung, Haaranalyse und Blutentnahme am Ankunftstag startete die OP am frühen morgen des zweiten Tages. (7:00Uhr)

Auch hier war der Ablauf akribisch geplant, jeder Handgriff top organisiert und ich hatte nie das Gefühl, dass etwas nicht läuft oder ich die falsche Entscheidung getroffen habe.

Meine Angst war am Tag der OP höher denn je, dennoch hatte sich das gesamte Team der Klinik sehr gut um mich gekümmert, sodass ich nicht in letzter Sekunde doch noch umgedreht bin.

Mit dem Dämmerschlaf über die Kanüle im Arm startete das Urlaubsgefühl 2.0.
Die Spritzen zur örtlichen Betäubung waren dank des Dämmerschlafs gar kein Problem.

Während des rund 7 stündigen Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen.

Manchmal bin ich sogar während des Eingriffs eingeschlafen.

Auch das Spritzen und die Haarentnahme im Halsbereich (Barth) war gar kein Problem.

Direkt nach dem Eingriff habe ich in der Kantine ein Essen erhalten und kann behaupten, dass ich mich während des Eingriffs so gut erholt habe, dass ich nach dem Eingriff erstaunlich fit war.

Die ersten Nächte auf dem Nackenkissen sind nicht sehr komfortabel, aber heute betrachtet, war dies wirklich das unangenehmste bei diesem gesamten Eingriff.

Ich habe mich strickt an die Einnahme der Medikamente und an die Pflegeanleitung gehalten.

Am ersten Tage fühlt man sich einfach nur gut, wenn man das erste Ergebnis sieht und der Verband im Spenderbereich
entfernt wird.

Ich persönlich war stolz, dass ich die Sache trotz meiner Angst durchgezogen habe.

Die erste Waschung und die Lasertherapie ist auch sehr angenehm und wirklich kein Problem. (Dauer 1H)

Am ersten Tag habe ich dann noch bei traumhaftem Wetter die Stadt erkundet.

Am Morgen des zweiten Tages nach der OP ging es wieder zurück nach Deutschland.

Die genauen Abläufe wurden seitens der Klinik deutlich erklärt.
Die gesamten Abläufe sind verständlich und jederzeit nachzulesen.

Die ersten Wochen nutze ich wie beschrieben die Lotion und das Shampoo der Klinik.
Auf Medikamente oder weitere Pflegeprodukte verzichte ich vorerst.

Da ich beruflich mit Kunden zu tun habe, habe ich die ersten zwei Wochen aus dem Homeoffice gearbeitet.
Nach rund 14 Tagen war meine Kruste im transplantierten Bereich weg, sodass ich gut wieder unter Leute konnte.

Der Spenderbereich im Bart und am Hinterkopf verheilte sehr schnell und sehr gut.

Auch heute (rund 2,5 Wochen nach dem Eingriff) stehe ich in engem Austausch mit der Klinik und bekomme jede Frage beantwortet.

Planmäßig steht in 6 Monaten/ nach 1 Jahr der zweite Eingriff an.

Die Vorfreude auf den zweiten Eingriff ist groß und ganz ohne Bedenken.

Beim ersten Eingriff am 06.05.2021 wurden mir 3.400 Crafts aus dem Hinterkopf/ Seiten entnommen und 600 Crafts aus dem Barth.
Beim zweiten Eingriff werden es sicher wieder um die 4.000 Crafts, bis das Ergebnis perfekt ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156988 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mi, 26.05.21 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156989 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mi, 26.05.21 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag nach der OP- vor der Wäsche und der Laser-Behandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156990 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mi, 26.05.21 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tage danach....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156991 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mi, 26.05.21 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am 14 Tag nach der OP.

Die Kruste hat sich erst so richtig gelöst, wo ich am 14 Tag die Lotion etwa 2 Stunden einziehen lassen habe.

Beim Waschen habe ich die weichen Krusten dann ganz leicht weg *massiert*.

In den Krusten hatte es einige Haare, beim Waschen gingen nur sehr wenige Haare aus.

Heute (rund Wochen nach der OP) fallen vereinzelt bei der Haarwäsche noch einzelne Haare aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157103 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Fr, 04.06.21 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Wochen nach der OP.

Der Spenderbereich ist sehr gut abgeheilt.
Ab jetzt kehrt man wieder vollständig in sein altes Leben zurück, sodass man kaum mehr Rücksicht auf die transplantieren Haare nehmen muss.

Bei jeder Haarwäsche fallen sehr viele Haare aus,- was absolut normal ist.
Ich freue mich, wenn alle die Haare in rund 8-12 Wochen wieder zu wachsen beginnen. Laughing

Da im hinteren Bereich noch ein weiterer Eingriff notwendig ist, werde ich nun wieder alle Haare auf 2mm abrasieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157309 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 21.06.21 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 6 nach meiner Haartransplantation in Istanbul.

Ich bin wieder im "normalen" Leben angekommen, sodass ich keinerlei Einschränkungen mehr habe.

Der Spenderbereich ist super verheilt,- man erkennt kaum, dass in diesem Bereich vor wenigen Wochen ein Eingriff stattgefunden hat.

Aktuell ist der transplantierte Bereich noch etwas gerötet,- vereinzelt bekomme ich in diesem Bereich kleinere Pickel.

Mein erster Haarschnitt ist mittlerweile bereits zwei Wochen her.

Stand heute hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen,- weder der Spender- noch der transplantierte Bereich hat gejuckt oder sich unangenehm angefühlt.

Ich bin bereits jetzt mit dem Ergebnis zufrieden und schätze, dass mit der Kruste und bei den Haarwäschen rund 60%-70% der transplantierten Haare bereits ausgefallen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157314 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 21.06.21 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist mit dem Ergebnis zu Frieden!!? Das musst du mir mal kurz erklären, du hast aktuell fast keine Haare auf dem Kopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157315 ist eine Antwort auf Beitrag #157314] :: Mo, 21.06.21 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.

Aktuell!!!

Es war von Anfang an klar, dass ich zwei Operationen benötige und derzeit der hintere Teil noch völlig unberührt ist.

Wer sich mit einer Haartransplantation befasst weiß, dass in den ersten Wochen/ Monaten fast alle transplantierten Haare wieder ausfallen. "Shock Loss"

In meinem Fall reden wir von 6 Wochen, es geht um den transplantieren Bereich und bei genauem hinsehen erkennt man was "drin steckt" und was noch kommt.

Das Ergebnis ist nach rund 6 Monaten - 1 Jahr vollständig da.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157468 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 05.07.21 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 8! Cool

Nach wie vor habe ich keine Beschwerden oder Einschränkungen durch diesen Eingriff Anfang Mai 2021.

Die Heilung geht gut voran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157643 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 19.07.21 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,5 Monate (10 Wochen) nach der OP in Istanbul.

Leider ist die transplantierte Stelle noch etwas rot,- der Spenderbereich ist sehr gut und schnell abgeheilt.

Die Heilung geht gut voran,- bald startet das Wachstum! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157857 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: So, 08.08.21 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der 3. Monat nach der OP.

Ich befinde mich von jetzt an in der Wachstumsphase.
Für mein Empfinden hat sich die letzten 2-3 Wochen einiges getan und die Haare wachsen sehr gut nach.

Die Rötung beim transplantieren Bereich wird Tag für Tag besser.

Ich freue mich auf die nächsten Monate!! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157985 ist eine Antwort auf Beitrag #157857] :: Sa, 21.08.21 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder sind einige Wochen vergangen und auf meinem Kopf tut sich einiges. Cool
Ich befinde mich nun im dritten Monat nach meiner Haartransplantation in Istanbul.

Nach einigen Wochen Haarausfall befinde ich mich nun mitten in der Wachstumsphase.
Gefühlt gab es Anfang des 3. Monats einen richtigen Schub,- laut der Klinik dauert die Wachstumsphase bis zum 6. Monat an.

Da ich derzeit im Urlaub bin und mein letzter Friseurbesuch 3. Wochen her ist, trage ich meine Haare derzeit verhältnismäßig lang.

Es bleibt spannend... Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158201 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: So, 05.09.21 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endes des dritten Monats...

Mittlerweile konnte ich nach dem Urlaub meine Haare wieder kurz rasieren.

Die Wachstumsphase verläuft sehr gut. Shocked


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 74.35KB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 84.47KB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158393 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mi, 22.09.21 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,5 Monate nach meiner Haartransplantation in Istanbul bei Dr. Serkan Aygin.

Die Wachstumsphase verläuft sehr gut.
Solch einen extremen Schub wie um den 3.Monat nach der OP nehme ich aktuell nicht mehr wahr.

Im Spenderbereich ist der Eingriff kaum mehr sichtbar.
Die Rötung am transplantieren Bereich wird Tag für Tag besser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158562 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Sa, 02.10.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ende des 5-Monat.
Die Rötung an der transplantierten Stelle wird langsam aber sicher besser.

Die Heilung im Spenderbereich und beim transplantieren Bereich ist gut vorangeschritten.

Die Wachstumsphase geht langsam aber gut voran Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158777 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 18.10.21 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5,5 Monate nach meiner ersten OP.

Ich freue mich auf den nächsten Termin in Istanbul! Cool


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 71.36KB, 261 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 96.64KB, 207 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.jpg
    (Größe: 88.12KB, 207 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159097 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Di, 02.11.21 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der 6. Monat nach meiner OP ist fast vorbei.
Die Wachstumsphase ist aus meiner Sicht zum Großteil abgeschlossen.. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159099 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Di, 02.11.21 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wachstumsphase ist abgeschlossen??? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159100 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Di, 02.11.21 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommt schon  noch was 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159101 ist eine Antwort auf Beitrag #159100] :: Di, 02.11.21 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hoffe ich und wäre mega...

Natürlich merkt man es jetzt nicht mehr so krass wie am Anfang! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159102 ist eine Antwort auf Beitrag #159100] :: Di, 02.11.21 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein zweiter Termin steht ja noch aus... Rolling Eyes

Ich war mit einem Freund in der Türkei.
Er trägt die Haare deutlich länger, was ein riesen Unterscheid macht.

Ich bin guter Dinge Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159283 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 15.11.21 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate nach der OP!

Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich zufrieden.
Nach rund 3 Monaten habe ich beim transplantierten Bereich einen Wachstumsschub erlebt, die Veränderung war enorm.

Derzeit geht es langsam voran,- an die neuen Haare habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt!

Ich wasche meine Haare wie früher und verwende derzeit noch das Shampoo der Klinik.

Viele Bekannte/ Kunden stellen eine Veränderung fest.
Die Veränderung/ das Ergebnis kommt bei allen bislang sehr gut an. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159686 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mi, 08.12.21 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis verbessert sich Monat für Monat deutlich.
Die Rötung ist so gut wie weg,- der Haarwuchs geht gut voran.

Im direkten Vergleiche zur Tonsur ist das Ergebnis wirklich super.

Der zweite Eingriff in Istanbul steht für Ende März 2022. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159889 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Di, 21.12.21 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Tage hatte ich keine Zeit, meine Haare auf 2MM rasieren zu lassen.
Der Haarwuchs und das Ergebnis wird somit deutlich sichtbarer, je länger die Harre werden.

Mit dieser Länge fällt die Veränderung den Personen im Umfeld auf,- das Ergebnis kommt sehr gut an.

Meine Entscheidung für eine Haartransplantation wird flächendeckend gut akzeptiert/ das Ergebnis bewundert. Cool


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 79.45KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 87.71KB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160141 ist eine Antwort auf Beitrag #159889] :: Do, 06.01.22 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate nach meiner OP in Istanbul.

Die letzten Wochen hat sich im direkten Vergleich noch einiges getan. Cool
Mit meinem Spenderbereich und dem ersten Teil der Transplantation bin ich sehr zufrieden.

Rückwirkend betrachtet war es eine sehr angenehme und akzeptable Heilungsphase,


  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 52.93KB, 252 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 60.99KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160142 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Do, 06.01.22 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu es freut mich das du zufrieden bist. Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall … ich finde nur man sieht die 4000 grafts nicht so richtig … aber kann auch sein das ich mich da verschätze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160145 ist eine Antwort auf Beitrag #160142] :: Fr, 07.01.22 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

vielen Dank für deine Nachricht.
Leider kommt das Ergebnis auf den Bildern immer nur sehr schlecht rüber. Rolling Eyes

Bei der Anzahl der Crafts verschätzt man sich leider häufig, da es stark auf die Ausgangsituation ankommt.

Beim nächsten Mal werden es sicherlich nochmals 4.000 Stück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160146 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Fr, 07.01.22 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin ehrlich! Mich überzeugt das Ergebnis bisher noch gar nicht. Es sieht viel zu Kahl vorne aus. Kann sein das da noch einiges kommt oder das es daraus rührt, dass da vorne vorher kaum Haare waren. Ein Experte kann dir sicher eine verbindlichere Auskunft geben! Aber so kannst du ja nicht mal eine ordentliche Frisur machen…bei jedem ist ja die Wachstumsphase anders, aber so sah es bei mir nach gut 3 Monaten aus!

[Aktualisiert am: Fr, 07 Januar 2022 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160410 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 24.01.22 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool +
es geht gut voran!
Die Zeit tickt bis zum zweiten Termin.


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 17.17KB, 232 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 19.27KB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160411 ist eine Antwort auf Beitrag #160410] :: Mo, 24.01.22 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau geht voran?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160412 ist eine Antwort auf Beitrag #160411] :: Mo, 24.01.22 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Zeiger auf der Uhr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160549 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: So, 06.02.22 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 Monate nach der OP.

Sind die Haare kurz rasiert, sieht man an der transplantieren Stelle noch eine ganz leichte Rötung.

Ich benutze keine besonderen Pflegeprodukte,- lediglich noch den Rest das Shampoos der Dr. Serkan Aygin Clinic.


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 76.87KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 78.74KB, 204 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160862 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Mo, 21.02.22 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im transplantierten Bereich spürt man an einzelnen Stellen den Unterschied zwischen den Haaren aus den Seiten und den Barthaaren.
Aus meiner Sicht ist dies jedoch nicht störend und auch nicht sichtbar.

Der Spenderbereich ist nahezu wie vor dem Eingriff.


  • Anhang: OP 1.jpg
    (Größe: 67.59KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: OP 2.jpg
    (Größe: 77.34KB, 191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161041 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: So, 06.03.22 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Monate nach meiner OP in Istanbul.

Bereits in knapp 4. Wochen findet der zweite Eingriff statt, wo die Tonsur in Angriff genommen wird.

Da ich nach wie vor mit der Klinik zufrieden bin, findet auch dieser Eingriff bei Dr. Serkan Aygin statt. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161250 ist eine Antwort auf Beitrag #161041] :: So, 20.03.22 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letzter Post vor dem zweiten Eingriff. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161486 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Fr, 08.04.22 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche nach der zweiten OP bei der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul.

Auch dieser Eingriff verlief absolut unproblematisch,- der Service/ die Betreuung seitens der Klinik hat meine Erwartungen erneut übertroffen.

Details:
Frontbereich : Verdichtung mit + 300 Crafts
Tonsur: +2.700 Crafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161807 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Sa, 23.04.22 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche drei nach der zweiten OP in Istanbul.

Ich habe den Eindruck, der Heilungsprozess dieses Jahr (DHI- Methode) verläuft schneller und besser.

Kaum Rötungen sind zu sehen,- die Kruste hat sich schnell gelöst.
Nach wie vor habe ich keine Schmerzen,...-ich freue mich auf die Rasur in 1. Woche und auf die anschließende Wachstumsphase! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162026 ist eine Antwort auf Beitrag #156987] :: Sa, 07.05.22 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. Jahr nach meiner OP bei Dr. Sercan Aygin in Istanbul und 5 Wochen nach meiner zweiten OP.

-den direkte vorher-/nachher Verglich finde ich beeindruckend.

Rückblickend kann ich folgendes sagen:

-im vorderen Bereich habe ich im Jahr 2021 die FUE-Methode bekommen.
Der Eingriff war absolut schmerzfrei,- der Heilungsprozess deutlich länger und die Rötung hielt ewig an.

Nach der OP hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen.

das Schlimmste sind die ersten Nächte auf dem Nackenkissen Laughing

Nach meiner ersten OP hätte ich frühestens wieder nach rund 4 Woche normal unter Leute gehen können.

Der Spenderbereich heilte super ab.
Nach wenigen Wochen war kaum ein Unterschied durch die Entnahme im Spenderbereich zu erkennen.

-Der Pflegeprozess nach den OP´s war in beiden Fällen aufwändig,- was sich dennoch lohnt.

-Im April 2022 habe ich in der Tonsur und bei der Verdichtung im vorderen Bereich die DHI-Methode erhalten.
Die Heilung war/ ist super,- ich konnte bereits nach 2 Wochen wieder unter Leute gehen.

Der Eingriff mit der DHI-Methode war für mich im direkten Vergleich zum ersten Eingriff mit Schmerzen verbunden.

-Komplett wurden mir nun 7.800 Crafts verpflanzt.

Den Haarsaufall die ersten Wochen/ Monate muss man akzeptieren,- die Vorfreude lohnt sich in jedem Fall.

Den gravierenden Unterschied nach meiner ersten OP habe ich nach rund 3,5 Monaten festgestellt.

Bereits direkt nach dem Eingriff fühlt man sich gut, da die "plötzliche" Haarlinie das gesamte Erscheinungsbild verändert.

Mit dem Eingriff bin ich bei der Familie/ bei Freunden und Kunden offen umgegangen.
Es kam so gut an, sodass sich aktuell bereits drei Kunden/ Freunde einer OP in Istanbul unterzogen haben.

Bewusst habe ich mich gegen postoperative Mittel/ Medikamente entschieden.

Ich denke es sollte klar sein, dass ich aufgrund meines anfänglichen Status nie Haare wie ein "Löwe" haben werde.

Hier muss man sich vor Augen halten, wo man herkommt, wo man hinwill und was eben möglich ist!

Das ich zum zweiten Mal den Eingriff bei der selben Klinik durchgeführt habe sagt alles!

Der Service, die Organisation, die Klinik, das Personal, der Eingriff mit Dämmerschlaf, die Betreuung und die Nachsorge bewerte ich mit 100 Punkten.

Ich danke allen Beteiligten der Dr. Serkan Aygin Klinik! Cool

Einen Fehler habe ich jedoch gemacht...
Ich hätte den Eingriff viel früher machen sollen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()