Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic
(Haartransplatation Dr.Aygin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157079] :: Mi, 02.06.21 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ich werde mich mal kurz vorstellen und mit euch meine Erfahrungen mit der Haartransplation bei Dr.Serkan Aygin teilen.

Ich bin der Marko (28) und komme aus der Schweiz.
Ich hatte sehr grosse Geheimratsecken wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt ,deswegen wollte ich eine HT machen.
Auf die Dr.Serkam Aygin Klinik bin ich durch nachforschung und Youtube drauf gekommen und so hab ich mich für diese Klinik entschieden.

Am 30.06.21 flog ich aus Zürich nach Istanbul die Reise an sich durch Corona war für mich nicht total anders als sonst klar brauchte man ein reisefomular und ein Corona Test aber dies ist schnell gemacht.Sonst hatte ich keine Probleme.

In Istanbul angekommen konnte ich zum checkpoint zu meinem Fahrer der mich in das Hotel Fahrte der Buss war sehr nice Vip hat mir sehr gefallen.

Es war sehr gut organisiert Respekt!
Am Montag 31.06.21 war die Opperation zuerst gab es ein vorgespräch mit Dr.Serkan und dann die ganzen Vorbereitungen ( Bluttest,essen,tabletten,Haareschneiden).

Bevor die Opperation losging hatte Dr.Serkan noch die Haarlinie eingezeichnet sie hat mir gleich gefallen und konnten gleich loslegen.

Ich bekamm ein Dämmerungsschlaf über eine Sodierung und lokale betäubungsspritzen also hatte ich 0 Schmerzen bei der OP und die 6h vergingen sehr schnell.

Nach der OP bekam ich noch ein Essen und wurde zurück in Hotel gebracht.

Ich bin Sehr zufrieden mit dem Ergebniss und mit der Klinic hat alles sehr gut geklappt ich würde es jedem weiterempfehlen ich freue mich sehr die entwicklung meiner Haare zu sehen und bin gespannt auf die nechsten Wochen die kommen

Bleibt dran um mehr zu erfahren Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157235 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 15.06.21 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

nun sind schon 2 Wochen vorbei seit meiner Haartransplatation
heute geht es mir sehr gut ich muss aber sagen die 2 wochen waren schon mühsam bei der Opperation wurden mir 3300 grafts eingepflanzt und diese zu pflegen war nicht leicht musste jeden tag 1h die Loction drauf machen und dann mit dem Shampoo rausspülen schon gestern waren alle krusten weg und nun sieht es einigermassen gut aus also empfehle ich jedem 2 Wochen Ferien zu nehmen.

Seit Gestern arbeite ich wieder und das geht tip top.
was vielleicht ein nachteil ist ist die Sonne und die Hitze wenn ich es nochmals machen würde dann eher im Herbst oder Winter .

Ich bin jetzt gespannt wenn die Haare ausfallen wie es aussehen wird.
unten seht ihr noch aktuelle bilder.

Gruss Marko


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 113.12KB, 1339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 730.94KB, 1178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 1.07MB, 1264 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157236 ist eine Antwort auf Beitrag #157235] :: Mi, 16.06.21 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Planst du etwas gegen das weitere voranschreiten des HAs zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157435 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 01.07.21 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen jetzt ist es schon 1 monat her nach der Haartranplatation.
Die implantierte stelle ist etwas heller geworden da bei jeder haarwäsche haare rausfallen und bei der entnahme juckt es manchmal noch. Ich finde meine Haare sind sehr schnell gewachsen für 1 monet. Vom meinen freunden bekamm ich nur positive rückmeldungen.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157436 ist eine Antwort auf Beitrag #157236] :: Do, 01.07.21 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein man kann ja nicht wirklich viel machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157595 ist eine Antwort auf Beitrag #157435] :: Do, 15.07.21 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Jetzt sind schon wieder 2 wochen vorbei.
Vorne sind sehr viele haare rausgefallen wie ihr auf den bildern sehen könnt.hinten kämpfe ich momentan gege pikel die beim haarwuchsrauskommen sind sehr mühesam.ansonsten läuft alles super.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157798 ist eine Antwort auf Beitrag #157595] :: Di, 03.08.21 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen!

Jetzt sind schon 2 Monate nach meiner haartransplatation und muss sagen die Zeit vergeht sehr schnell, im moment sind mir alles implantierte haarr rausgefallen und man denkt wirklich in diesem moment ob etwas schief gegangen ist.also ich hoffe sie fangen bald an zu wachsen.und der spendebereich sieht sehr gut aus.die bilder wurden nach dem duschen gemacht damit ich auch das mal sieht.

Grüsse Marko😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157925 ist eine Antwort auf Beitrag #157798] :: Mo, 16.08.21 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Es hat sich nicht viel verändert.
Es kommen immer wieder pickel hervohr die unangenehm sind.
Im hinterkopf hab ich eine kahle stelle bekommen hoffe dies geht wieder weg.Vorne wachsen die haare immer mehr bald sieht man fast nichts mehr von der OP.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157927 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mo, 16.08.21 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht übel aus. Ich hoffe, der erholt sich wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157931 ist eine Antwort auf Beitrag #157927] :: Mo, 16.08.21 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157943 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 17.08.21 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätze, dass du noch etwa 1 Monat warten musst, bis man von der HT nichts mehr sieht. Dein Donor erholt sich hoffentlich noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157946 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 17.08.21 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Spenderbereich am Hinterkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158164 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mi, 01.09.21 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen

Heute sind es genau 3 Monate her seit der HT.
Vorne wachsen langsam immer wie mehr Haare
Aber im Spendebereich sieht man immer noch viele löcher.
Ansonsten verläuft die Heilung sehr gut.
Im moment nehme ich noch finesterid und vitamine für die Haare.Und wasche die Haare immernoch mit dem speziellem Shampoo von der Klinik

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158167 ist eine Antwort auf Beitrag #158164] :: Mi, 01.09.21 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht völlig normal aus für den Zeitpunkt (Donor und Empfänger). Allerdings ist das Haar sehr kurz im Donor. Ist aus meiner Sicht unterhalb der unsichtbar Grenze nach einer so großen FUE in den meisten Fällen.

[Aktualisiert am: Mi, 01 September 2021 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158179 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 02.09.21 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die kurzen Haare verstärken den Eindruck natürlich, trotzdem sieht der Donor schon stark angefressen aus. Es besteht aber eine gute Chance, dass sich die Haare erholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158181 ist eine Antwort auf Beitrag #158179] :: Do, 02.09.21 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas shockloss im Donor, Ja der sollte sich noch erholen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158182 ist eine Antwort auf Beitrag #157436] :: Do, 02.09.21 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marko93 schrieb am Do, 01 Juli 2021 21:22
Nein man kann ja nicht wirklich viel machen.
Auch du solltest das Thema Prävention ernster nehmen, Du bist ja noch sehr jung und in deinen 20ern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158315 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 16.09.21 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

In der letzen zeit bekommen ich viele Rückmelden von leuten die wissen das ich eine HT hatte rückmeldungen und zwar positive das man sieht wie die haare langsam kommen usw.
Im moment hab ich immer zu kämpfen mit kleinen pickeln wo haare rauskommen sind echt nervig.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158611 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mo, 04.10.21 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hier ein neue Update meiner Haare

Vorne hat es sich nicht viel getan aber die Haare werden immer wie mehr und dichter.

Hinten sieht es ein wenig besser aus als letztes mal aber man sieht immer noch lichte stellen.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158786 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 19.10.21 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen

Ich berichte auch den aktuelle zustand meiner Haare.

Im moment habe ich das gefühl es passiert nicht viel vorne werden die haare schon immer dicker aber sehr langsam und hinten sieht es immernoch schlecht aus.

Bald sind es 5 Monate her seit der HT.

Habe euch nich 3 Bilder hinzugefügt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158804 ist eine Antwort auf Beitrag #158786] :: Do, 21.10.21 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Marko, deine HT ist ja noch nicht einmal 5 Monate her. Sowas braucht seine Zeit. Viele bekommen sogar erst die richtigen Schübe nach ca. 6 Monaten. Deswegen, hab ein wenig Geduld. Bei dir sieht der Verlauf gut aus und ich denke, dass sich dein Donor auch erholen wird.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159107 ist eine Antwort auf Beitrag #158804] :: Di, 02.11.21 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die motievierende wortee😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159108 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 02.11.21 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute sind es genau 5 Monate nach der HT.
Im moment lasse ich meine Haare oben ein wenig wachsen.
Hinten sieht ihr mal wenn ich die haare kurz habe wie es aussieht.

Ich benütze immer noch das Shampoo von der Klinik und zusätzlich nehme ich noch Finasterid.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159376 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Sa, 20.11.21 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hier ein neues Update

Im moment lasse ich meine haare ein wenig wachsen
Mann sieht immer wie mehr wie die Haare dichter werden aber es braucht immer noch viel zeit
Kann es kaum erwarten wenn das Jahr vorbei ist.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159583 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mi, 01.12.21 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Hier ein neues Update
Nun ist es genau ein halbes Jahr her seit meiner HT.
Im moment erkennt man schon noch das ich eine hatte. Auch
Der Spendebereich ich noch nicht ganz verheilt.
Ich nehme immernoch finesterid und vitamin tabletten.
Und habe noch 1 shampoo von der klinik mit dem ich meine Haarewasche.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159844 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 16.12.21 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein neuer beitrag von mir über meine HT
Vorne sehen die Haare immer wie besser aus!
Es gefällt mir sehr gut
Aber hinter der donner ist immerno sehr schlecht man sieht sehr viele löcher ich hoffe das geht noch weg.
Ansonsten läuft alles gut.
Habe noch aktuelle bilder hinzugefügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160085 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 04.01.22 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
Jetzt sind schon 7 Monate vorbei seit meiner HT
Die Zeit geht schnell vorbei.
Das spezielle shampoo von der Klinik ist bald zu ende.
Meine Haare kann ich wieder aufstellen wieder eine frisur machen.
Ich bekomm auch viele rückmeldungen das meine Haare besser aussehen.
Es fehlt noch bisschen an dicke und volumen aber denke das kommt noch.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160330 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 18.01.22 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gueten Tag

Meine HT habe ich am 01.juni 2021 gemacht
Mit dem ergebniss bin ich zufrieden.
Bei mir hat der spendebereich gelitten aber dieser
Hat sich nun auch gut erholt wie ihr auf dem foto sehen könnt.
Ich habe michbentscheiden 1 jahr finasterid zu nehmen um die Haare zu stärken.
Ich habe noch wenig das shampoo von der klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160331 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 18.01.22 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gueten Tag

Meine HT habe ich am 01.juni 2021 gemacht
Mit dem ergebniss bin ich zufrieden.
Bei mir hat der spendebereich gelitten aber dieser
Hat sich nun auch gut erholt wie ihr auf dem foto sehen könnt.
Ich habe michbentscheiden 1 jahr finasterid zu nehmen um die Haare zu stärken.
Ich habe noch wenig das shampoo von der klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160510 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mi, 02.02.22 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Seit meinet HT sind jetzt 8 Monate vorbei.
Ich hatte mir damals 3400 grafts einpflanzen lassen.
Ich bin immernoch zufrieden mit dem ergebniss auch der Spendebereich sieht in Ordnung aus.
Im moment lasse ich meine Haare wieder wachsen.
Auch von bekannten bekomme ich positives Feedback
Das meine Haare dichter geworden sind.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160766 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Di, 15.02.22 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ein kleines Update von mir.
Es fragen mich oder sprechen mich immernoch viele leute an wegen der HT also nicht weil man es sieht einfach diese personnen wo es gwusst haben.
Viele wollen es auch machen und sagen mir das man den unterschied sieht und das es gut aussieht.
Ich freue mich auf das endresultat weil oben ist es noch nicht richtig voll ich hoffe da kommt noch mehr volumen.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160791 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mi, 16.02.22 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich angenehm ist, wieder mehr Haare auf dem Kopf zu haben. Trotzdem finde ich das Ergebnis unterdurchschnittlich, vorne ist die Dichte nicht da und im Donor wurde schlecht entnommen. So sieht kein Donor nach 3.300 Grafts aus, wenn sauber gearbeitet wird.
Außerdem können durch schlechte Entnahmetechniken auch die umliegenden Haare geschädigt werden, dann hättest du bei einer zweiten OP weniger Spendermaterial zur Verfügung. Ich würde diese Klinik meiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160997 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mi, 02.03.22 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Meine HT ist jetzt 9 Monate her langsam mach ich mir schon
Gedanken ob das alles noch gut kommt weil vorne die dichte fehtl und beim Spendebereich man es immernoch etwas sieht.
Sollte ich mich bei der Klinik melden?
Bisher war ich zufrieden aber habe scho paar negative rückmeldungen bekommen von leuten die eine HT hatten.
Ich habe noch aktuelle bilder hinzugefügt.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161011 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 03.03.22 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen, was bei deiner Entscheidung ausschlaggebend war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161012 ist eine Antwort auf Beitrag #160997] :: Do, 03.03.22 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marko93 schrieb am Mi, 02 März 2022 21:04
Hallo zusammen

Meine HT ist jetzt 9 Monate her langsam mach ich mir schon
Gedanken ob das alles noch gut kommt weil vorne die dichte fehtl und beim Spendebereich man es immernoch etwas sieht.
Sollte ich mich bei der Klinik melden?
Bisher war ich zufrieden aber habe scho paar negative rückmeldungen bekommen von leuten die eine HT hatten.
Ich habe noch aktuelle bilder hinzugefügt.

Grüsse Marko
Ich finde es vorne weit zu wenig. Ich denke das eventuell noch 10% kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161276 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mo, 21.03.22 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Hier ein neues Update zu meinen Haare.
Es hat sich nicht gerade viel getan.
Ich lass meine Haare immer noch wachsen möchte sie etwas länger haben. Ich zeige euch noch mein hinterkopf mal frisch nach dem coiffeur.
Seit letzte woche hab ich auch aufgehört finasterid zu nehmen.
Mir ging es sehr schlecht also psychisch musste auch zum Artz und da die nebenwirkung depressionen sind von der Tablette musste ich sie absetzten würde sie auch nicht weiterempfehlen.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161481 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Mi, 06.04.22 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich hab mich nun wieder entschieden lange Haare zu haben weil ich sie vor der HT lang hatte aber wegen den geheimratsecken es nicht so gut aussah.
Also ich muss sagen die dichte der Haare vorne hat sich noch vebessert es sind noch 2 monate vis genau 12 monate bin gespannt was da noch geht.

Grüsse Marko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161484 ist eine Antwort auf Beitrag #161481] :: Do, 07.04.22 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bist du jetzt mit der Dicht zufrieden?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161769 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 21.04.22 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen

Ein kleines neues Update.
Aber leider hat sich nicht viel getan seit der letzes mal
Bin immernoch am warten das die haare vorne noch etwas dichter werden. Sonst ist alles in Ordnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161772 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: Do, 21.04.22 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Leider auf all die "gesponserten" Aygin-Beiträge reingefallen: Schlechte Anwuchsrate, keine schöne Haarlinie, Donor sieht ebenso mitgenommen aus. So kannś gehen, sollte eine Warnung sein! Aber wird leider noch mehr geben die den Aygin Jubelgesängen blind folgen werden....

By the way: Verlang das Geld zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.800 Grafts FUE @ Dr. Maras, HDC
Nächstes Thema: Haarwissenschaftsklinik Eugenix | Norwood Grad 3 | Haartransplantationsergebnisse nach 22 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()