Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul
(Dokumentation nach Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #158270] :: Di, 14.09.21 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,

ich bin 26 Jahre alt und leide ungefähr seit 10 Jahren unter Haarausfall (Geheimratsecken).

Am 07.09.2021 habe ich mich bei der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul einer Haartransplantation unterzogen. Ich habe mich für die Klinik von Serkan Aygin entschieden, da mich die Ergebnisse bei meinen Recherchen im Internet am meisten beeindruckt haben und die Klinik seit mehr als 20 Jahren auf diesem Gebiet tätig ist.

Bezüglich der Corona-Maßnahmen während der Reise nach Istanbul und dem gesamten Aufenthalt muss man sich keine Gedanken machen. Überall wird auf Abstand, Hygiene und Maskenpflicht geachtet.

Am Flughafen in Istanbul wurde ich direkt von einem Fahrer der Klinik empfangen und in die Klinik zur Voruntersuchung gebracht. Die Klinik von Dr. Serkan Aygin ist sehr modern und das Personal ist freundlich und kompetent. Man hat zudem einen deutschsprachigen Betreuer. Die Abläufe der Klinik sind sehr gut durchorganisiert. Mit dem Hotel war ich ebenso sehr zufrieden.

Am Folgetag nach der Anreise wurde die Operation durchgeführt. Vor der OP wurde ich von dem Betreuer nochmals über den Ablauf der Transplantation aufgeklärt. Diese dauerte bei mir etwa 6 Stunden. Über die Schmerzen während der OP braucht man sich wirklich keine Gedanken machen, da man lediglich die Spritzen (Schmerzskala 4/10) vor Entnahme der Grafts im Spenderbereich und dem Setzen der Kanäle im Empfängerbereich spürt. Seit der OP habe ich nicht eine Schmerztablette benötigt. Lediglich das Schlafen mit dem Nackenkissen fiel mir in den ersten Nächten wirklich schwer.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monaten werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:

Hier auch noch Fotos vor und nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #158272 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Di, 14.09.21 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder vor der OP sowie unmittelbar nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #158654 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Fr, 08.10.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,

nun ist bereits 1 Monat seit meiner Haartransplantation bei der Serkan Aygin Klinik vergangen.

Mir geht es sehr gut und ich habe keinerlei Beschwerden. Nach ungefähr 2,5 Wochen haben sich bei mir alle Krusten gelöst. Hierbei musste ich jedoch während der Haarwäsche mit sanften kreisenden Bewegungen mit den Fingern auf der Kopfhaut etwas nachhelfen. In den letzten zwei Wochen sind die eingepflanzten Haare dann nach und nach ausgefallen (80% vielleicht), was jedoch zum Heilungsprozess dazugehört.

Mir wurden insgesamt 3640 Grafts aus dem Hinterkopf und den Seiten entnommen. Davon wurden 3540 mit der FUE-Methode in den vorderen Bereich des Kopfes und jeweils 50 Grafts mit der DHI-Methode in den seitlichen Bereich (zur Konturverbesserung) eingesetzt. Insgesamt dauerte die OP ungefähr 5-6 Stunden.

Ich wasche meine Haare täglich mit einem der von der Klinik bereitgestellten Haarshampoo. Dies werde ich in den nächsten Wochen jedoch etwas reduzieren und nicht mehr jeden Tag durchführen. Zusätzlich nehme ich Morgens und Abends eine Biotin-Tablette ein.

Seit dieser Woche hat mein Studium wieder begonnen und ich bin wieder normal gesellschaftsfähig. In der Öffentlichkeit trage ich jedoch seit dieser Woche auch wieder eine Cap. Da ich jedoch meistens Online-Vorlesungen habe und mich zuhause befinde, kann ich dies auf ein Minimum reduzieren.

Gestern habe ich mir die Haare mit einer Haarschneidemaschine (6mm Aufsatz) kurz rasiert. An den transplantierten Stellen bin ich hier vorsichtig vorgegangen.

Stand jetzt bin ich mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden und bin gespannt, ab wann die Haare wieder anfangen zu wachsen.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monaten werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #159171 ist eine Antwort auf Beitrag #158654] :: Mo, 08.11.21 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,

nun sind bereits 2 Monate seit meiner Haartransplantation bei der Serkan Aygin Klinik vergangen.

Mir geht es sehr gut und ich habe bezüglich meines Kopfes absolut keine Beschwerden. Ich bin jedoch noch vorsichtig, dass ich mir nirgends den Kopf anschlage oder sonstiges. Vor der Sonneneinstrahlung habe ich mich auch immer geschützt.
Meine transplantierten Haare sind mittlerweile fast alle ausgefallen und werden dann hoffentlich in den nächsten Monaten wieder wachsen. Diesbezüglich mache ich mich aber im Moment noch nicht verrückt.

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit einem der von der Klinik bereitgestellten Haarshampoo. Zusätzlich nehme ich Morgens und Abends eine Biotin-Tablette ein und trage ein Haarserum (Ebenfalls von der Klinik) auf die Kopfhaut auf.

Seit gut einem Monat betreibe ich auch regelmäßig wieder Krafttraining.

Mit dem bisherigen Verlauf und der Arbeit der Serkan Aygin Klinik bin ich sehr zufrieden.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #159691 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Mi, 08.12.21 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,

3 Monate (13 Wochen) sind jetzt seit meiner Haartransplantation bei der Serkan Aygin Klinik vergangen und mir geht es sehr gut. Ich habe so gut wie keine Einschränkungen aufgrund der OP.

Der Shock- bzw. das Shedding hat sich nun eingestellt und ich verliere keine Haare mehr. In den letzten Wochen merke ich auch immer mehr, wie die Haare ein bisschen dichter werden. Je nach Lichteinfall sieht es meiner Meinung nach schon ganz gut aus. Für 3 Monate Post-Op bin ich auf jeden Fall schon sehr zufrieden und hoffe, dass es in den nächsten Monaten so weiter geht. Für den nächsten Post in einem Monat werde ich mir die Haare etwas wachsen lassen, sodass man den Fortschritt besser beurteilen kann.

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit einem der von der Klinik bereitgestellten Haarshampoo. Zusätzlich nehme ich Morgens und Abends eine Biotin-Tablette ein und trage ein Haarserum (Ebenfalls von der Klinik) auf die Kopfhaut auf.

Mit dem bisherigen Verlauf und der Arbeit der Serkan Aygin Klinik bin ich sehr zufrieden.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #159692 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Mi, 08.12.21 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder von vorne und hinten (13 Wochen Post OP)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160201 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Mo, 10.01.22 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
4 Monate (17 Wochen) sind jetzt seit meiner Haartransplantation bei der Serkan Aygin Klinik vergangen und mir geht es sehr gut.
Meine Haare werden immer dichter und ich fühle mich schon richtig wohl mit dem aktuellen Status. Von oben ist es noch etwas licht, aber für 4 Monate Post-OP bin ich sehr zufrieden und ich bin gespannt, was sich in den kommenden Wochen noch auf meinem Kopf tun wird.
Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit einem der von der Klinik bereitgestellten Haarshampoo. Zusätzlich nehme ich Morgens und Abends eine Biotin-Tablette ein und trage ein Haarserum (Ebenfalls von der Klinik) auf die Kopfhaut auf. Die Pflegeprodukte der Klinik sind auf folgender Seite erhältlich: mdplusbio.com
Wie viel Einfluss die Produkte letztendlich auf das Haarwachstum haben, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Mit dem bisherigen Verlauf und der Arbeit der Serkan Aygin Klinik bin ich jedoch sehr zufrieden und kann Diese euch wärmstens weiterempfehlen.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160202 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Mo, 10.01.22 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder von 15 Wochen Post-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160583 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Di, 08.02.22 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
5 Monate (22 Wochen) sind jetzt seit meiner OP bei der Serkan Aygin Klinik vergangen und mir geht es richtig gut.
Im vergangenen Monat sind meine Haare nochmal dichter geworden und ich bin schon richtig glücklich und zufrieden mit meinem Ergebnis. Einfach wieder n geiles Gefühl in den Spiegel zu schauen  Diesen Monat war ich auch einmal beim Friseur (seht ihr in einem Bild).
Meine Familie, Freunde und Bekannten reagieren auch sehr positiv darauf und sind sehr begeistert. Manchen ist es sogar nicht mal aufgefallen, dass ich etwas machen lassen habe.
Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit einem der von der Klinik bereitgestellten Haarshampoo. Zusätzlich nehme ich Morgens eine Biotin-Tablette ein und trage Morgens und Abends jeweils 3 – 4 Spritzer Haarserum (Ebenfalls von der Klinik) auf die Kopfhaut auf. Eine PRP-Behandlung habe ich bisher noch keine gemacht.
Mit dem bisherigen Verlauf und der Arbeit der Serkan Aygin Klinik bin ich super zufrieden und kann Diese euch wärmstens weiterempfehlen.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160584 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Di, 08.02.22 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch der Verlauf des Monats in Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160585 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Di, 08.02.22 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie verlief dein Gespräch mit Dr Aygin bezgl Langzeitplanung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160699 ist eine Antwort auf Beitrag #160585] :: So, 13.02.22 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom, mir wurde von der Klinik empfohlen, PRP Behandlungen durchzuführen und Finasterid zu nehmen.
Das Gespräch mit Herrn Aygin war kurz und ich habe diesbezüglich nicht genau nachgefragt.
Mir war es jedoch auch wichtig, dass ich jetzt das bestmögliche Ergebnis haben kann und den voranschreitenden Haarausfall mit einer eventuell zweiten HT ausgleichen kann. Diesbezüglich habe ich mich auch für die Serkan Aygin Klinik entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160702 ist eine Antwort auf Beitrag #160699] :: So, 13.02.22 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joHT schrieb am So, 13 Februar 2022 00:03
Hi Tom, mir wurde von der Klinik empfohlen, PRP Behandlungen durchzuführen und Finasterid zu nehmen.
Das Gespräch mit Herrn Aygin war kurz und ich habe diesbezüglich nicht genau nachgefragt.
Mir war es jedoch auch wichtig, dass ich jetzt das bestmögliche Ergebnis haben kann und den voranschreitenden Haarausfall mit einer eventuell zweiten HT ausgleichen kann. Diesbezüglich habe ich mich auch für die Serkan Aygin Klinik entschieden.
Lass die Finger von PRP. Ein mal angefangen werden deine Haare danach "süchtig". Lieber Minoxidil oder Finasterid falls du keine Nebenwirkungen bekommst. Beim Finasterid aber vorher die Blutwerte abnehmen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160707 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: So, 13.02.22 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finden eine PRP besser wie Tabletten und Chemie. Meine Haar sind dadurch mehr und fester geworden .

Meine
Meinung…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #160813 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Do, 17.02.22 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich nehme zur Zeit nur noch morgens eine Biotintablette und morgens und abends ein Haarserum (3-4 Spritzer). Ich werde weder Finsasterid noch eine PRP Behandlung nehmen bzw. machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #161060 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Di, 08.03.22 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post 7 08.03.2022
Servus miteinander,
6 Monate (26 Wochen) sind jetzt seit meiner OP bei der Serkan Aygin Klinik vergangen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich im letzten Monat nochmal viel getan hat. Vielleicht sind die Haare etwas dichter geworden. Ich bin jedoch jetzt schon super zufrieden und glücklich über mein Ergebnis.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #161492 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Fr, 08.04.22 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
7 Monate (30 Wochen) sind jetzt seit meiner OP bei der Serkan Aygin Klinik vergangen.
Im letzten Monat hat sich meiner Meinung nach nicht mehr viel verändert. Da ich jedoch super zufrieden und glücklich über mein Ergebnis bin, macht das überhaupt nichts aus. Es war eine meiner besten Entscheidungen, diese OP durchführen zu lassen. Endlich muss ich nicht mehr die ganze Zeit vor dem Spiegel stehen und meine Geheimratsecken verstecken, mich mit nassen Haaren unwohl fühlen oder andauernd eine Cap tragen.
Was mir aufgefallen ist, dass die Haare etwas kräftiger, krauser und dunkler als meine bestehenden Haare auf dem Oberkopf sind. Damit habe ich jedoch schon vor der OP gerechnet. Man erkennt es aber auch nur bei genauerem Betrachten.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten X)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #161493 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Fr, 08.04.22 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder nach dem Friseur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #162042 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: So, 08.05.22 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
8 Monate (34 Wochen) sind jetzt schon seit meiner OP bei der Serkan Aygin Klinik vergangen.
Bei meinen Haaren tut sich aktuell nicht mehr viel. Ich denke, dass sich auch nicht mehr viel ändern wird. Mit dem Ergebnis bin ich aber auf jeden Fall sehr zufrieden.
Die Haare wasche ich mir ungefähr alle zwei Tage mit dem von der Klinik bereitgestelltem Shampoo. Das Serum und die Biotin Tabletten nehme ich nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Das werde ich auch im Laufe der nächsten Monate absetzen.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten X)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #162399 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Mi, 08.06.22 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
9 Monate (38 Wochen) sind jetzt seit meiner OP bei der Serkan Aygin Klinik vergangen und mir geht es sehr gut.
Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden. Da ich mich seit fast einem halben Jahr in meinem Auslandsemester in Mexiko befinde, haben mein Ergebnis hauptsächlich nur Leute gesehen, die ich erst kennen gelernt habe. Nicht einmal wurde ich darauf angesprochen, ob ich eine Haartransplantation hatte. Ich denke, das spricht für das Ergebnis.
Deshalb möchte ich auch nochmal betonen, wie sehr ich mit der Arbeit der Serkan Aygin Klinik zufrieden bin. Ich habe mich letztes Jahr für die Klinik entschieden, weil die Ergebnisse mich gegenüber anderen Kliniken am meisten überzeugt haben. Ich kann die Klinik definitiv empfehlen. Die Entscheidung, zu welcher Klinik man letztendlich geht, muss jeder für sich selber entscheiden.
In meiner Pflegeroutine habe ich zum Vormonat nichts geändert.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten X)


  • Anhang: Haarlinie.jpeg
    (Größe: 67.62KB, 126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpeg
    (Größe: 57.02KB, 108 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpeg
    (Größe: 60.38KB, 108 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpeg
    (Größe: 69.65KB, 100 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpeg
    (Größe: 69.77KB, 131 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #162981 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Fr, 08.07.22 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
10 Monate (42 Wochen) nach meiner OP bei der Dr. Serkan Aygin Clinic geht es mir immer noch sehr gut.
An meinen Haaren hat sich in den letzten Monaten nichts mehr geändert. Ich denke, dass sich hierbei in den nächsten und finalen Monaten auch nichts mehr ändern wird.
Da ich jedoch schon super zufrieden mit meinem Ergebnis bin, macht dies nichts aus. Die Haarlinie hat sich sehr gut entwickelt und auch die Fülle der Haare ist perfekt für mich. Ich hoffe, dass ich diesen Haarstatus nun einige Jahre haben werde.
In meiner Pflegeroutine habe ich zum Vormonat nichts geändert. Die Tabletten und das Serum nehme ich nun auch nicht mehr so regelmäßig ein.
Für alle Leute, die im Moment noch in der Entscheidungsphase sind, ob sie sich einer Haartransplantation unterziehen lassen, habe ich einen Tipp. Erst einmal verschafft euch ein eigenes Bild über dieses ganze Thema, besucht Foren und Youtube Channels und achtet hier vor allem darauf, was die Patienten für einen Haarstatus vor der OP hatten. Hatten sie einen ähnlichen Status wie Ihr oder war ihre Haarstruktur und auch der Spender vollkommen unterschiedlich. Berechnet auch mit ein, in welcher Zeit euer Haarausfall fortgeschritten ist und wie alt Ihr im Moment seid. Bezüglich der Klinik würde ich mir ebenfalls Videos und Erfahrungsberichte von Patienten anschauen. Jede Klinik macht zum Beispiel meiner Meinung nach auch unterschiedliche Haarlinien. Mich hat hier zum Beispiel die Klinik von Herrn Dr. Aygin am meisten angesprochen.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monate werde ich Euch auf dem Laufenden halten X)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #163307 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Di, 09.08.22 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
Bereits 11 Monate (46 Wochen) sind seit meiner OP bei der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.
Auch in diesem Monat hat sich an dem Haarwuchs nichts mehr verändert. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit stellenweise eine trockene Kopfhaut habe und es sich Schuppen bilden. Das hatte ich jedoch manchmal auch vor der OP. Habt Ihr hierfür vielleicht gute Tipps?
Die Biotin-Tabletten nehme ich nun nicht mehr ein. Das Serum trage ich in der Regel einmal pro Tag mit 4 – 6 Spritzern auf die Kopfhaut auf. Meine Haare wasche ich so alle 2 – 3 Tage.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen X)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #163603 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Do, 08.09.22 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus miteinander,
Genau ein Jahr ist seit meiner OP bei der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen. In diesem Jahr hat sich einiges auf meinem Kopf getan und mir geht es sehr gut.
In den letzten Wochen hat sich wie auch in den vorherigen Monaten nichts mehr verändert. Ich gehe stark davon aus, dass es sich jetzt auch um den finalen Stand handelt. Diesen hatte ich ungefähr nach 5 Monaten erreicht. Es ist ein enormer Unterschied zu vor dem Eingriff, wie Ihr in meinen beigefügten Bildern sehen könnt.
Zu meinem finalen Fazit kann ich nur sagen, dass ich sehr sehr glücklich und total zufrieden bin. Es war definitiv die richtige Entscheidung, diesen Eingriff bei der Dr. Serkan Aygin Clinic machen zu lassen. Meiner Meinung nach sieht das Ergebnis sehr natürlich aus und zudem habe ich so volles Haar wie noch nie zuvor. Ich hoffe, dass dieser Haarstand jetzt auch erstmal so bleiben wird.
Mir wurden insgesamt 3640 Grafts aus dem Hinterkopf und den Seiten entnommen. Davon wurden 3540 mit der FUE-Methode im vorderen Bereich des Kopfes und jeweils 50 Grafts mit der DHI-Methode im seitlichen Bereich (zur Konturverbesserung) eingesetzt.
Nach nun einem Jahr kann ich auch die Dr. Serkan Aygin Clinic definitiv weiterempfehlen. Der Ablauf der Tage und die OP in Istanbul waren perfekt durchorganisiert und auch im Nachhinein hatte ich bei offenen Fragen immer einen Ansprechpartner. Für die Arbeit, die die Ärzte geleistet haben, spricht mein Ergebnis. Ich bin absolut zufrieden und glücklich.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir Diese gerne stellen! X)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #163604 ist eine Antwort auf Beitrag #158270] :: Do, 08.09.22 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
weitere Bilder nach 12 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preis / Graft derzeit Stand September 2022
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation - Dr Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()