Startseite » Ergänzungen / Alternativen » PRP » Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158784] :: Di, 19.10.21 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung.

In diesem Beispiel zeigen wir die Ergebnisse von PRP/PRF über einen Zeitraum von 18 Monaten. Es wurden 4 PRP/PRF-Behandlungen durchgeführt, er verwendet keine anderen Produkte.

Wie Sie auf dem vorherigen Bild sehen können, waren die Haare des Patienten nicht glänzend und hell.

18 Monate und 4 PRP-Behandlungen später (es wurden keine anderen Produkte verwendet) sieht man deutlich:

- Insgesamt lebendigeres, glänzenderes Haar
- Eine leichte Verbesserung im Kronenbereich (während eines Rückgangs zu erwarten gewesen wäre, wenn die Natur ihren Lauf genommen hätte).
- Die 'Seiten' des Kronenbereichs, der Übergang zwischen kahlem und nicht kahl werdendem Bereich, sind zum größten Teil nachgewachsen

Wir haben ihn auch mit FUE-Haartransplantation behandelt, jedoch wurde nichts in den Kronenbereich gelegt.

Ich werde bald einen neuen Beitrag mit seinen Ergebnissen der FUE-Haartransplantation bereitstellen.

/foren/transplant/index.php/fa/54437/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158785 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Di, 19.10.21 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nahaufnahme Bild.

Bitte beachten Sie :
Ein heller LED-Strahler wurde direkt auf den Patienten gerichtet, um dunkle oder unscharfe Bilder zu vermeiden.

/foren/transplant/index.php/fa/54438/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158789 ist eine Antwort auf Beitrag #158785] :: Mi, 20.10.21 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man genau hinschaut sind die Haare auf dem Bild rechts ein wenig länger Very Happy Sorry, da muss man echt mit der Lupe schauen, aber wenn Ihr das Resultat gut findet, dann muss es so sein. Euer Hinweis "Ein heller LED-Strahler wurde direkt auf den Patienten gerichtet, um dunkle oder unscharfe Bilder zu vermeiden." puscht das Resultat ungemein, Euer Marketing ist top, Kompliment Smile Was zahlt man für solch eine Mega-Veränderung für 4 PRP im Hause Prohairclinic?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158790 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Mi, 20.10.21 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber Unterschied gleich NULL!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158794 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Mi, 20.10.21 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass der eindruck der prohairclinic als „seriöse haarklinik“ durch solche posts immer mehr leidet. Auf den fotos ist deutlich zu erkennen, dass nichts passiert ist trotz prp behandlung. Zumindest kein neuwuchs. Das unterstützt auch das argument, dass es immer noch keine aussagekräftigen studien zur prp behandlung gibt. Nach meiner sicht ist prp quacksalberei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158798 ist eine Antwort auf Beitrag #158794] :: Mi, 20.10.21 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem schließe ich mich an.
Kosten - Nutzen von PRP stehen in keinem gesunden Verhältnis Smile

Ich hatte vor 2 Jahren einen Patienten zur Beratung, der in einer Klinik in Berlin 6 Sessions PRP a 400 Euro hatte = 2400 Euro
Es gab keinen optischen Unterschied. Geld war verloren.

Die Klassiker, Finasterid u. Minoxidil, helfen besser und sind günstiger.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158799 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Mi, 20.10.21 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Witz noch. Wenn das gezeigte Resultat top ist und damit schon "Werbung" gemacht wird, wie sehen (erst) die anderen aus? Der Zusatz "Ein heller LED-Strahler wurde direkt auf den Patienten gerichtet, um dunkle oder unscharfe Bilder zu vermeiden." was tut das zur Sache. ob mit oder ohne LED, man sieht NULL Effekt. Aber wenigstens es bringt gutes Geld in die Kasse, so kommts leider rüber


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158803 ist eine Antwort auf Beitrag #158798] :: Do, 21.10.21 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens (Der HT Experte) schrieb am Mi, 20 Oktober 2021 17:40
Dem schließe ich mich an.
Kosten - Nutzen von PRP stehen in keinem gesunden Verhältnis Smile

Ich hatte vor 2 Jahren einen Patienten zur Beratung, der in einer Klinik in Berlin 6 Sessions PRP a 400 Euro hatte = 2400 Euro
Es gab keinen optischen Unterschied. Geld war verloren.

Die Klassiker, Finasterid u. Minoxidil, helfen besser und sind günstiger.
Sie haben diese Meinung ja schon des öfteren geäussert. Aber ich denke dass sie das differenzierter sehen müssen.

PRP kann je nach Anbieter und Fall helfen. Meiner Meinung nach auch dann besser als Minox. Weil Minox ist auch ein Mittel was in der Regel nur einige Jahre hilft und mit einem unangenehmen Shedding Mekanisumus verbunden ist.

Das Problem ist dass die aller meisten kein qualtitativ gutes PRP anbieten und verschiedene Protokolle verfolgen. Ich verweise sie dbzgl auf die Meinungen von Spencer Kobren (Founder der IAHRS) und Joe Tillman die zu den anerkanntesten und erfahrensten Experten im Bereich der HT gehören.

In meinem persönlichen Fall, benutze ich PRP seit 4 Jahre, Haare sind relativ stabil und kräftiger.

Jetzt noch mal zu den Koste,n. Ja die sind hoch. Aber es gibt halt Leute die keine Medis nehmen wollen. Und dann gibt es halt ausser PRP und eventuell Laser Cap nix.














Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158806 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Do, 21.10.21 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur dringend von PRP abraten. Nach einem sehr kurzen Boost (für ca. 2 Monate) hat es langfristig meinen Haarstatus massiv verschlechtert.

Jeder der googelt "Realself Prp more Hairloss" oder "Reddit prp hairloss" oder im Baldtruth und hairlosstalk forum PRP sucht wird sehr schnell rausfinden, dass es bei den meisten Menschen es eher schlimmer als besser macht oder im besten Fall garnichts bringt.

So viel Geld für eine Behandlung die es prinzipiell schlechter macht ist in keiner Weise zu rechtfertigen

Leider muss man sich an die üblichen Sachen halten: Minox, Bimatoprost, evtl. Fin

Wenn jemand unbedingt PRP ausprobieren will, dann bitte testweise in nur einem kleinen Bereich mit Vorher mit Trichoscan Photo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158807 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Do, 21.10.21 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tom Spencer und Joey sind keine Referenz da sie ja aktiv Werbung für Ärzte machen. Von neutral kann da garkeine Rede sein

PRP wird, wenn es überhaupt hilft, auch nicht ewig funktionieren wie Minox

Ich bereue massiv es jemals gemacht zu haben

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2021 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #158812 ist eine Antwort auf Beitrag #158807] :: Do, 21.10.21 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Do, 21 Oktober 2021 15:27
@Tom Spencer und Joey sind keine Referenz da sie ja aktiv Werbung für Ärzte machen. Von neutral kann da garkeine Rede sein

PRP wird, wenn es überhaupt hilft, auch nicht ewig funktionieren wie Minox

Ich bereue massiv es jemals gemacht zu haben
Die machen keine Werbung. Im Gegenteil die raten den Leuten von HTs ab. Schau mal bei Bald truth talk radio show rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #159347 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Do, 18.11.21 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die machen sehr wohl Werbung, sonst würden Sie doch nicht Ärzte auf Ihrer Webseite empfehlen oder auf Ihrem Youtube Channel iwelche Ärzte in Ihrer Praxis besuchen und "interviewen"

Aus reiner Aufklärungsnächstenliebe machen die rein garnichts

Zu dem Beispiel hier: Wo ist ein Foto vom Trichoscan - Der einzige Goldstandard wenn es um Haare geht?

[Aktualisiert am: Do, 18 November 2021 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #159359 ist eine Antwort auf Beitrag #159347] :: Do, 18.11.21 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blub: Das siehst du falsch. Der Spencer hat ja die Liste der IAHRS Arzten vor zig Jahren erstellt um die Verbfraucher zu schützen und das hat er auch erreicht. Das sind alles Top Arzte und im Gegensatzt zur ISHRs gibts strenge Kriterien um da rein zu kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #159362 ist eine Antwort auf Beitrag #159359] :: Do, 18.11.21 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Tom. Ich sehe da die Meinung von Blub und pflichte bei. Der Spencer hat die Liste nicht aus Nächstenliebe online gestellt, gerade die Amis sehen gerne harte Dollars...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #159728 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Fr, 10.12.21 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch in der IAHRS gibt es viele Ärzte die ich für äußerst unethisch halt, ich werde hier aber keine Namen nennen

Es gibt definitiv mehr IAHRS Ärzte als die Hand voll die Joey Tilmann auf seiner Seite erwähnt - nur diese bezahlen ihn nämlich

Mir hat Dr. Feriduni (der auch im Regen Austausch mit Dr. Cole ist) bestätigt, dass die meisten Formen von PRP bei jungen Männern (U40) den Haaren eher schaden, sofern diese kein FIN nehmen, da hoch konzentriertes DHT in die Kopfhaut gelangt. Er selber wendet es nur bei älteren Männern in seltenen Fällen einer Ausdünnung an

Ich hab auch exakt die gleiche Erfahrung gemacht und kann dringend davon abraten oder es vorher nur in einem Bereich zu testen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #159730 ist eine Antwort auf Beitrag #159728] :: Sa, 11.12.21 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fr, 10 Dezember 2021 22:14
Auch in der IAHRS gibt es viele Ärzte die ich für äußerst unethisch halt, ich werde hier aber keine Namen nennen

Es gibt definitiv mehr IAHRS Ärzte als die Hand voll die Joey Tilmann auf seiner Seite erwähnt - nur diese bezahlen ihn nämlich

Mir hat Dr. Feriduni (der auch im Regen Austausch mit Dr. Cole ist) bestätigt, dass die meisten Formen von PRP bei jungen Männern (U40) den Haaren eher schaden, sofern diese kein FIN nehmen, da hoch konzentriertes DHT in die Kopfhaut gelangt. Er selber wendet es nur bei älteren Männern in seltenen Fällen einer Ausdünnung an

Ich hab auch exakt die gleiche Erfahrung gemacht und kann dringend davon abraten oder es vorher nur in einem Bereich zu testen
Hallo Blub, ich hatte eher die operativen Fähigkeiten gemeint der IAHRs Arzte gemeint als die Ethik. Natürlich diese Artzte operieren auch Patienten mit Anfang 20 was sehr fragwürdig ist. Es bleibt eben doch eine Business , Aber immerhin auf Donorermessung, Aufklärung und Medikation wird Acht gegeben.

Zu PRP, unsere Efahrungen unterscheiden sich eben. Ich denke was du sagst kann durchaus zutreffen da PRP einen Shedding verursachen kann. Bei mir wirkt PRP gut (und ich nehm auch sonst nix), ich werde nächste Woche meinen Thread updaten mit Fotos.

Nochmal Spencer und Tillman raten den Leuten ja grunsätzlich von HTs ab, und das ist definitif nicht in ihrem Interesse. Natürlich kassiert Spencer Gebühren von den IAHRs Artzten aber es gibt halt strenge Kriterien um da reinzukommen.



















Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164224 ist eine Antwort auf Beitrag #158806] :: So, 06.11.22 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Do, 21 Oktober 2021 15:25
Ich kann nur dringend von PRP abraten. Nach einem sehr kurzen Boost (für ca. 2 Monate) hat es langfristig meinen Haarstatus massiv verschlechtert.

Jeder der googelt "Realself Prp more Hairloss" oder "Reddit prp hairloss" oder im Baldtruth und hairlosstalk forum PRP sucht wird sehr schnell rausfinden, dass es bei den meisten Menschen es eher schlimmer als besser macht oder im besten Fall garnichts bringt.

So viel Geld für eine Behandlung die es prinzipiell schlechter macht ist in keiner Weise zu rechtfertigen

Leider muss man sich an die üblichen Sachen halten: Minox, Bimatoprost, evtl. Fin

Wenn jemand unbedingt PRP ausprobieren will, dann bitte testweise in nur einem kleinen Bereich mit Vorher mit Trichoscan Photo
Kann ich nicht wirklich bestätigen.
Bei mir wirkt sie.Haarausfall ist weniger geworden und die bestehenden Haare sind fühlbar dicker. Neuwuchs konnte ich allerdings bis jetzt noch nicht feststellen. Aber dass dadurch die Haare ausfallen, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht eher ein Shedding-Effekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164226 ist eine Antwort auf Beitrag #159728] :: So, 06.11.22 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fr, 10 Dezember 2021 22:14
Auch in der IAHRS gibt es viele Ärzte die ich für äußerst unethisch halt, ich werde hier aber keine Namen nennen

Es gibt definitiv mehr IAHRS Ärzte als die Hand voll die Joey Tilmann auf seiner Seite erwähnt - nur diese bezahlen ihn nämlich

Mir hat Dr. Feriduni (der auch im Regen Austausch mit Dr. Cole ist) bestätigt, dass die meisten Formen von PRP bei jungen Männern (U40) den Haaren eher schaden, sofern diese kein FIN nehmen, da hoch konzentriertes DHT in die Kopfhaut gelangt. Er selber wendet es nur bei älteren Männern in seltenen Fällen einer Ausdünnung an

Ich hab auch exakt die gleiche Erfahrung gemacht und kann dringend davon abraten oder es vorher nur in einem Bereich zu testen
Dann müsste dies ja bei allen Mitteln, die topisch angewendet werden, auch so sein, wenn sie die Durchblutung fördern.Da wird ja dann auch vermehrt DHT an den Follikeln ankommen.Vor allem bei Minoxidil.Wieso kann es dann bei Minox zu Haarwuchs kommen?
Diese

[Aktualisiert am: So, 06 November 2022 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164227 ist eine Antwort auf Beitrag #159730] :: Mo, 07.11.22 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Tom 10
Natürlich kassiert Spencer Gebühren von den IAHRs Artzten aber es gibt halt strenge Kriterien um da reinzukommen.

Welche strengen Kriterien meinst Du?

Meine Meinung ist: es ist zwar lobenswert, wenn ein Arzt einem Verband angeschlossen ist aber auch nur dann, wenn er die Möglichkeiten der Gesellschaften, Meetings und Kurse nutzt. Eine reine Mitgliedschaft ist nur Marketing. Aufgenommen werden Ärzte jeder Fachrichtung.Im Übrigen auch medizinische Hilfspersonal.
Beste Grüße
Johannes Weiand

[Aktualisiert am: Mo, 07 November 2022 10:00]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164228 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Mo, 07.11.22 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
''Ärzte jeder Fachrichtung.Im Übrigen auch medizinische Hilfspersonal''

Können Sie das als Experte erklären, wenn möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164229 ist eine Antwort auf Beitrag #164227] :: Mo, 07.11.22 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,
im Bezug auf PRP habe ich hier schon einmal nachweisbare Erfahruns werte eingestellt.
Wir haben 21 Patienten (nicht komplett aussagefähig, aber besser als nichts) über 5 Monate ,monatlich PRP Behandlung durchgeführt und die Entwicklung über einen Scanner und Computer gespeichtert.
Nach 5 Monaten (mantlich eine Behandlung) war bei 71 % der Patienten Erfolg nachweisbar. Dieser allerdings unterschiedlich:
Qualität der Haare verbessert, mehr Haarwachstum usw.
negative Auswirkungen haben wir nicht feststellen können und sind mir auch durch Aussagen auf Kongressen nicht bekannt.
Beste GRüße
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164237 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Mo, 07.11.22 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thies,
natürlich. Es gibt ja ärztliche Fachrichtungen, die einer operativen Tätigkeit sehr nahe kommen wie:
Chirurg, plastischer Chirurg, Dermatologe, Neurochirurgen usw usw.
Dagegen auch Fachärzte die aufgrund Ihrer Ausbildung sehr wenig bis gar nicht operieren: ZB Internisten, Kardiologen, Hausärzte, Zahnärzte, Radiologen usw.
In der ISHRS kann aber auch medizinisches Personal Mitglied werden. Zumindest war das mal so, wird auch immer noch so sein. Allerdings auch so gekennzeichnet.
Wohlgemerkt: Es ist keine Auszeichung dort Mitglied zu sein. Du kannst Gynäkologe und kein Haar transplantiert haben und wirst Mitglied. Wir bei allen Verbänden sind die Teilnahme an den Weiterbildungen das A und O sowohl in derlernphase als auch später. Man muss nicht jeden Kongress mitnehmen, aber in Abständen sollte es schon sein.
Da die internationalen Kongresse (zB Panama, USA, Indien ) relativ teuer sind zumal man kaum allein reist, kann man den Ärzten nicht immer nur Profitoptimierung vorwerfen.#
Beste Grüße J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164239 ist eine Antwort auf Beitrag #164227] :: Mo, 07.11.22 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mo, 07 November 2022 07:31

@Tom 10
Natürlich kassiert Spencer Gebühren von den IAHRs Artzten aber es gibt halt strenge Kriterien um da reinzukommen.

Welche strengen Kriterien meinst Du?

Meine Meinung ist: es ist zwar lobenswert, wenn ein Arzt einem Verband angeschlossen ist aber auch nur dann, wenn er die Möglichkeiten der Gesellschaften, Meetings und Kurse nutzt. Eine reine Mitgliedschaft ist nur Marketing. Aufgenommen werden Ärzte jeder Fachrichtung.Im Übrigen auch medizinische Hilfspersonal.
Beste Grüße
Johannes Weiand
Hallo Herr Weiand, da scheinen sie IAHrs mit ISHRS zu verwechseln. Was sie sagen stimmt für die ISHRs aber nicht für die IAHRs.

Kriterien sind da z.b. Anzahl der OPs( mindestens 500), Beschwerden bei der American Hair Loss Association ethische Grundsätze. Das sind schon allesamt Fach Arzte im Bereich der HTs.










PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164240 ist eine Antwort auf Beitrag #164229] :: Mo, 07.11.22 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mo, 07 November 2022 10:12
Hallo zusammen ,
im Bezug auf PRP habe ich hier schon einmal nachweisbare Erfahruns werte eingestellt.
Wir haben 21 Patienten (nicht komplett aussagefähig, aber besser als nichts) über 5 Monate ,monatlich PRP Behandlung durchgeführt und die Entwicklung über einen Scanner und Computer gespeichtert.
Nach 5 Monaten (mantlich eine Behandlung) war bei 71 % der Patienten Erfolg nachweisbar. Dieser allerdings unterschiedlich:
Qualität der Haare verbessert, mehr Haarwachstum usw.
negative Auswirkungen haben wir nicht feststellen können und sind mir auch durch Aussagen auf Kongressen nicht bekannt.
Beste GRüße
J. Weiand
Was ist ihrere Meinung effizienter: PRP oder Minoxidil?

[Aktualisiert am: Mo, 07 November 2022 19:03]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164246 ist eine Antwort auf Beitrag #164240] :: Di, 08.11.22 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom 10,
Minoxidil, wenn man die Risiken außen vor läßt. Man kann es sicher nicht 1:1 vergleichen. Minoxidil verliert ja seine Wirkung, wenn man es absätzt. PRP hat natürlich auch Langzeiteffekt. Beste GRüße JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164247 ist eine Antwort auf Beitrag #164239] :: Di, 08.11.22 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Herr Weiand, da scheinen sie IAHrs mit ISHRS zu verwechseln. Was sie sagen stimmt für die ISHRs aber nicht für die IAHRs.
Kriterien sind da z.b. Anzahl der OPs( mindestens 500), Beschwerden bei der American Hair Loss Association ethische Grundsätze. Das sind schon allesamt Fach Arzte im Bereich der HTs.
Hallo Tom 10, da hast Du recht. War mir nicht bekannt. Was gelernt. Ich habe mich gefragt , wie man die Anzahl der op`s prüfen will aber ich denke, das geht über Empfehlungen. Die Ärzte empfehlen Ihre Kollegen mit einer bestimmten Erfahrung.
Das ist ein bewährtes Modell.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung [Beitrag #164272 ist eine Antwort auf Beitrag #158784] :: Mi, 09.11.22 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal zu Prohairclinic, vom angeblichen exzellenten Ergebnis ist absolut nichts zu erkennen, für mich sehen beide Bilder identisch aus.

An Hairmedic, wenn Sie gute Ergebnisse erzielt haben, dann stellen Sie doch diese auch detailliert vor, das wäre ja das mindeste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine PRP Behandlung
Nächstes Thema: PRP und Meso
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***