Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159287] :: Mo, 15.11.21 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte heute eine HT in Deutschland. In den nächsten Tagen werde ich mal Bilder reinschicken und ein bischen berichten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159296 ist eine Antwort auf Beitrag #159287] :: Mo, 15.11.21 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/54986/0/Schon mal ein Bild. GHE Rechts + die nun etwas tiefere Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159299 ist eine Antwort auf Beitrag #159296] :: Di, 16.11.21 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Antonia Erst mal danke für Deinen mutigen Bericht! GRRRHHHH. Warum hast Du Dich vorher nicht richtig informiert? Das wird leider nicht wirklich gut werden. Die Haarlinie ist viel zu regelmässig gesetzt und die Dichte ist wirklich mager. Du wirst noch mal ran müssen in ein paar Monaten, hoffentlich wächst es wenigstens vernünftig an und dann ab zu einem Top-Arzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159305 ist eine Antwort auf Beitrag #159299] :: Di, 16.11.21 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo @RicardoHairloss
Vielen Dank für deinen beitrag Was man hier noch nicht sieht.(Wollte ja noch einen Beitrag schreiben) Dass meine Haarlinie eigentlich vorne nur um ca. 2mm heruntergesetzt wurde und auf der Seite sieht es auch nach mehr aus. Sie haben an der Haarlinie auch zwischen den Haaren gesetzt. Dadurch würde ich schon eher mehr dichte erwarten. Hab nämlich vorne eine Narbe die ich verdecken wollte und meine haare am Ansatz schaften das nicht. In den GHE ist das meiste gesetzt worden.
Aber ich muss sagen, da auch mehr zwischen die Haare. Die GHE selber sind nicht so groß wie sie hier aussehen.
auf der Seite ist mir eigentlich garnicht so wichtig, dass sie ganz dicht sind. Da haben viele Frauen keine perfekt dichten Haare.

Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle.
Das mit der zu rägelmässigen Haarlinie ist mir auch schon aufgefallen. zumindest rechts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159308 ist eine Antwort auf Beitrag #159287] :: Di, 16.11.21 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal zu mir im allgemeinen.
Ich bin die Antonia und hatte gestern eine HT.
Seit ich denken kann hat mich meine hohe Stirn aber noch mehr meine GHE gestört. Wobei die eigentlich nicht so riesig waren. Ich werde auch ein Bild anhängen.
Meine Stirn erschien dadurch immer recht breit und dies wollte ich nun ändern.

Die HT ist gut gegangen hat nicht weh getan hat halt recht lange gedauert. Das schlimmste war, dass ich sehr dringend auf Toilette musste aber wärend der Behandlung mich nicht traute was zu sagen.

Meine größte Hoffnung War/Ist, dass die GHE ecken nicht mehr so sichtbar sind und eine Narbe die ich auf der Stirn hatte überdeckt wird. Das sollte jedenfalls passen.
Mir persönlich ist zumindest auf der Seite nicht wichtig, dass sie extrem Dicht sind, da sehr viele auf der Seite weniger dichtes Haar haben was ich nicht schlimm finde. Anders sieht es Oben aus, da wäre gut, wenn es schon eher dicht wirkt.

Ich glaube auch, dass meine Haarstruktur sehr dankbar ist, da ich eher Dickes und sehr Lockiges Haar hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159309 ist eine Antwort auf Beitrag #159287] :: Di, 16.11.21 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
In letzter Zeit habe ich zwei Beiträge gesehen, ähnlich wie dein Status. Unter Dr. Feruduni und Dr.Bicer    

[Aktualisiert am: Di, 16 November 2021 13:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #159318 ist eine Antwort auf Beitrag #159287] :: Mi, 17.11.21 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei findet man ein mäßig gutes Bild von vorher.
Aber ich glaube man erkennt genug.

[Aktualisiert am: Mi, 17 November 2021 10:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (bei mir Weiblich) mit 1500 Grafts [Beitrag #162062 ist eine Antwort auf Beitrag #159287] :: Di, 10.05.22 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo MitleserInnen,

mittlerweile ist doch schon einiges an Zeit vergangen.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Für mich wars bis jetzt mal die richtige Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor Area ca. ??? grafts 3mm
Nächstes Thema: FUE 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***