Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Meine Haartransplantationserfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #159688] :: Mi, 08.12.21 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich hatte am 02.12.21 meine Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul.
Ich wurde gegen 11:30 Uhr Ortszeit abgeholt und in die Klinik gebracht. Um 12 Uhr hatte ich mein Vorgespräch da wurde konkret erklärt was möglich ist wie viel Grafts man empfiehlt und dann wurde auch schon die Haarlinie von Serkan Aygin eingezeichnet. Kurz darauf ging es gleich los. Ich bekam eine kleine Beruhigungstablette danach wurde gleich der Kopf rasiert.
Durch die Sidierung das später zugeführt wurde, ist man innerhalb wenige Minuten benebelt und man merkt kaum mehr was. Bei einer Schmerzskala von 1-10 war es für mich eine 1 also ich hatte keine Schmerzen. Nach der Betäubung läuft alles von selbst und ihr könnt euch entspannen. Meine Behandlung ging ca. 7,5h bei 4504 Grafts FUE Methode und habe rein garnichts mehr gespührt. Ich war mit ganzen Ablauf sehr zufrieden. Aufmerksam wurde ich in Socialen Netzwerken wie Facebook oder auch Youtube auf die Klinik. Die Corona Maßnahmen waren ganz Normal man muss wenn man nicht geimpft ist einfach nur ein Pcr Test machen aber da ich geimpft bin musste man nur hinfliegen sich abholen lassen und den Rest hat die Klinik erledigt. Werde jeden Monat ein Update machen und Ihr könnt mir gerne Fragen stellen falls euch das interessiert.
Kann es jedem nur empfehlen. Vg Yasin👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159689 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Mi, 08.12.21 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast du dich hier registriert um einen Erfahrungsbericht zu posten?

Woher kennst du Alopezie.de?

Warum warst du vorher hier nicht registriert?

[Aktualisiert am: Mi, 08 Dezember 2021 18:56]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159690 ist eine Antwort auf Beitrag #159689] :: Mi, 08.12.21 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich mich vorher hier informiert habe und ähnliche Erfahrungsberichte gesehen habe die mir sehr geholfen haben und nun meine Erfahrung teilen möchte. Ich glaube das beantwortet alle deine Fragen. Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159693 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Mi, 08.12.21 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

hat der Doktor an der Transplantation teilgenommen? Wurden Lupen und Mikroskope verwendet?

[Aktualisiert am: Mi, 08 Dezember 2021 19:37]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159694 ist eine Antwort auf Beitrag #159693] :: Mi, 08.12.21 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, jaein also er hat alles geplant und die Haarlinie eingezeichnet und war auch am OP Tag kurz da aber die Op selbst hat ein Assistenzteam durchgeführt was ich persönlich besser finde. Weil Sie jeden tag über Jahre das selbe machen die gleichen Übungen und Gewohnheiten. Und meine Lebenserfahrung sagt mir Übung macht den Meister. Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159696 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Mi, 08.12.21 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach, sollte der Doktor diese Erfahrung über Jahre aufbauen und sich spezialisieren.
Wofür braucht es dann in dieser Klinik überhaupt einen Doktor?

Hast du die Assistentinnen Mal gefragt wie lange sie in der Klinik überhaupt schon arbeiten und wieviel Erfahrung sie denn haben, wenn du von Jahren sprichst?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159704 ist eine Antwort auf Beitrag #159696] :: Mi, 08.12.21 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin anderer Meinung. Ein Arzt wird niemals täglich eine Ht durchführen. Assistenten schon. Ich entscheide mich für die Routine und ich habe selbstverständlich andere Patienten live gesehen die schon bei der Klinik waren und sehr positiv darüber berichten. Wenn man sowas macht sollte man sich vorher auch Informieren. Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159705 ist eine Antwort auf Beitrag #159704] :: Mi, 08.12.21 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antonio90 schrieb am Mi, 08 Dezember 2021 23:21
Da bin anderer Meinung. Ein Arzt wird niemals täglich eine Ht durchführen. Assistenten schon. Ich entscheide mich für die Routine und ich habe selbstverständlich andere Patienten live gesehen die schon bei der Klinik waren und sehr positiv darüber berichten. Wenn man sowas macht sollte man sich vorher auch Informieren. Vg
Diese Aussage ist natürlich falsch. Gibt jede Menge Ärzte die das machen und ich war selber bei zweien.

Meine Frage hast du leider nicht beantwortet, wieviel Jahre Erfahrung hatten denn die Assistentinen?
Wobei ich den Wortlaut Assistenten falsch finde, wenn diese doch die gesamte OP durchführen.

Gab es irgendeinen Schritt, wo ein Arzt während deiner OP notwendig war, Haarlinie einzeichnen kann jeder.

Für was ist Dr.Aygin denn nun genau verantwortlich?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159708 ist eine Antwort auf Beitrag #159705] :: Mi, 08.12.21 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und woher weißt du das so genau? Nur weil du bei 2 Ht‘s jeweils ein Arzt hattest? Das widerlegt ja kaum meine Aussage. Ich sehe das anders. Assistenten ist schon richtig. Wie viele Jahre die da arbeiten hat mich nicht groß interessiert, ich wusste nur das ich das selbe Team habe die einen anderen Patienten den ich kenne operiert haben und das Ergebnis spricht für sich und mein 1. Beitrag beantwortet deine letzte Frage. Schönen Abend noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159709 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Do, 09.12.21 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar widerlegt dass deine Aussage Laughing
Ich habe das Gefühl, dass du meinen Fragen ausweichst.

Ich habe die Frage der Erfahrung gestellt, weil du angibst, die Assistentinen die deine OP durchgeführt haben, jahrelange Erfahrung haben.
Ich sehe das nicht als belegt an.

Dir auch einen schönen Abend und frohes Wachstum!

PS: Ich finde es äußerst interessant, dass sich hier auf einmal lauter Erfahrungsberichte von frisch Registrieren Usern zu dieser Klinik finden lassen.
Dass hatten wir in diesem Umfang so auch noch nicht.
Ich Frage mich ob da monetäre Beweggründe dahinter stecken.

[Aktualisiert am: Do, 09 Dezember 2021 00:03]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160068 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Di, 04.01.22 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, meine Ht ist nun einen Monat her. Mir geht es sehr gut und ich hatte keine Schmerzen und habe auch keine Schmerztabletten genommen. Die Kruste hat sich nach ca. 3 Wochen vollständig gelöst. Mein Spender sieht nach 1 Monat sehr gut aus und im Empfängerbereich fallen die Haare aus was ja zum Prozess gehört.

Ich wasche meine Haare weiterhin einmal pro Tag mit dem MD Plus Bio Shampoo.

Arbeiten gehe ich auch wieder, ich habe mich so langsam auch an die neue Frisur gewöhnt. Vg


  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 204.71KB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 177.52KB, 318 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 767.90KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 470.36KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160503 ist eine Antwort auf Beitrag #160068] :: Di, 01.02.22 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Zusammen,
seit meiner HT sind nun ca. zwei Monate vergangen. Mir geht es gut und ich habe bis heute keine schmerzen. Ich befinde mich aktuell in der Shock Loss Phase, das heisst fast alle transplantierten Haare erstmal ausgefallen sind. Ich pflege meine Haare täglich mit dem Shampoo von der Klinik und nehme täglich eine Biotin tablette. Seit 3 tagen benutze ich Minoxidil für ie Tonsur. Ab jetzt geht es langsam los und ich freue mich darauf. Ich bin auf die nächsten 30 tage gespannt. VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161104 ist eine Antwort auf Beitrag #160503] :: Sa, 12.03.22 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist seit dem letzten Mal schon einiges passiert. Zufrieden bin ich natürlich noch lange nicht, sind aber auch erst 3 Monate.

Meine Routine:
- Jeden Tag 2x (morgens und abends) MD Plus Food Supplement Tabletten
- Jeden Tag 2x (morgens und abends) MD Hair Repair Serum auftragen
- Jeden zweiten Tag Haare waschen mit dem MD Hair Repair Shampoo. Ganz normal unter der Dusche mit der Brause. Meistens Lufttrocken.

Keine weiteren Tabletten oder so. Finasterid würde ich nie nehmen (so viel sind mir die Haare auch wieder nicht wert), PRP werde ich regelmäßig machen, habe ich aber noch nicht begonnen.
Minoxidil nutze ich seit 2 Wochen für meine Tonsur.
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161621 ist eine Antwort auf Beitrag #161104] :: Sa, 16.04.22 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich befinde mich aktuell im 4. Monat und bin zufrieden. Ich weiß, dass es erst der Anfang ist, jedoch fangen die ersten Menschen um mich herum an mich darauf anzusprechen und sind überrascht. Ich hoffe, dass es noch dichter wird. Dann wäre es genau so wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Die Klinik ist definitiv zu empfehlen. Es ist alles super organisiert und auch Monate nach der Ht beantworten die immer noch sehr freundlich meine Fragen. Beim Friseur war ich auch zwischendurch auch schon. Habe die Seiten gekürzt, wobei mir aufgefallen ist, dass mein Spender trotz 4500 Grafts noch absolut Top aussieht egal wie kurz oder lang ich die schneide. Man erkennt nichts. Ich freue mich auf die folgenden Monate.

Bilder sind im Anhang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162051 ist eine Antwort auf Beitrag #161621] :: Mo, 09.05.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind fünf Monate rum. Die Zeit vergeht so schnell und das Ergebnis wird immer besser. Es ist fast alles Blickdicht bewachsen, ich erhoffe mir das es noch etwas dichter wird dann wäre ich Mega Glücklich. Da es ja heißt, das Endergebnis ist erst nach 12 Monaten sichtbar bin ich da voller Hoffnung. Schon jetzt sieht es gut aus. Es ist eine ganz andere Lebensqualität. Wind macht mir jetzt nichts mehr aus und ich bekomme auch schon die ersten Komplimente, ich höre öfter das es immer besser aussieht und das es auch immer dichter wird. Meine Pflegeroutine ist immer noch die selbe ( Morgens Duschen mit Klinik Shampoo, Serum abends, Biotin ) ich bin sehr auf die nächsten Monate gespannt.
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162433 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Sa, 11.06.22 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Jetzt sind genau 6 Monate um. Die Pflegeprodukte der Dr. Serkan Aygin Clinic nutze ich weiterhin. Die Haare wasche ich weiterhin alle 2 Tage mit dem Shampoo von der Klinik.

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe dass es in den nächsten Monaten noch mehr tut und neue Haare dazu wachsen. Empfehlen würde ich es jedem. Habe auch schon Arbeitskollegen die sich ein Termin gebucht haben bei der Dr. Serkan Aygin Clinic.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163051 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Mi, 13.07.22 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich befinde mich mittlerweile im 7ten Monat. Ich bin aktuell mit dem jetzigen Stand zufrieden und hoffe das alles nur noch dichter wird.

Zum vorherigen Haarstatus hat sich deutlich etwas getan. Ich habe mittlerweile mehr Haare und mehr Volumen durch die Haartransplantation.
Ich kann die Dr Serkan Aygin Clinic herzlich weiter empfehlen. Alles war bisher sehr angenehm und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163309 ist eine Antwort auf Beitrag #163051] :: Di, 09.08.22 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute, ich befinde mich aktuell im 8ten Monat nach meiner HT

Heute mal ein Update von meinem Haarstatus mit bisschen Haarwachs drin.

Ich bin aktuell zufrieden mit meinen Haaren, aber etwas Dichter könnte es trotzdem sein und einzelne Haare sehen etwas krausilig aus. Mal sehen, wie sich das ganze noch in den nächsten Monaten entwickeln wird.

Außerdem nutze ich die ganzen Pflegeprodukte von der Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163605 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Do, 08.09.22 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,
9 Monate (38 Wochen) sind jetzt seit meiner OP bei der Serkan Aygin Klinik vergangen und mir geht es sehr gut.
Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden es hätte aber dichter sein können.
Ich kann die Klinik empfehlen weil es sehr angenehm war. Die Entscheidung, zu welcher Klinik man letztendlich geht, muss jeder für sich selber entscheiden.
In meiner Pflegeroutine habe ich zu den Vormonaten nichts geändert.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen.
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163933 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Mo, 10.10.22 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Monate Post OP, bin echt froh mich für die HT entschieden zu haben, ganz neues Lebensgefühl. Eventuell lass ich noch eine 2. machen für den Tonsurbereich und die Haarlinie vorne, aber mal abwarten. Resonanz von Freunden ist jetzt schon super. Nehme keine Tabletten und rauche. Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163981 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Fr, 14.10.22 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal Fotos in besserer Qualität


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164194 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Fr, 04.11.22 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Monate Post OP , vorne bin ich sehr zufrieden aber im mittleren Bereich hätte ich mir mehr Dichte gewünscht wusste aber das ich noch eine 2 Ht brauche. Ansonsten bin ich froh mich dafür entschieden zu haben und kann es auch nur weiterempfehlen! Meine Haare wasche ich mittlerweile mit dem Sebamed Shampoo, rauche und nehme sporadisch Biotin Tabletten!Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164916 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Do, 15.12.22 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

genau vor 1 Jahr hatte ich meine HT bei der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul.
Mir wurden damals 4500 grafts FUE Methode in den Vorderen und mittleren Bereich eingepflanzt. Mit der vorderen Haarlinie bin ich zufrieden und allgemein der vordere Bereich ist gut geworden👍 mittlerer Bereich könnte dichter sein aber war vorher iwie klar wenn man sich damit beschäftigt. Bei mir war klar das ich 2. hts brauche für das perfekte Ergebnis.
Somit bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden und auch ziemlich froh darüber eine HT gemacht zu haben. Die Klinik kann ich wirklich jedem sehr empfehlen.


Ich habe ein Vorher - Nacher Bild hinzugefügt

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #165024 ist eine Antwort auf Beitrag #159688] :: Mi, 21.12.22 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier nochmal neue Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()