Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Meine HT-Erfahrung bei der Serkan Aygin Clinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #159961] :: Mo, 27.12.21 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Ich bin am 19.12.21 für eine HT nach Istanbul geflogen. Genauer gesagt, ich war bei der Serkan Aygin Clinik.

Da ich schon seit frühen Jahren Geheimratsecken hatte, habe ich vor etwa 1 Jahr angefangen mich für dieses Thema zu intressieren & bin deswegen auf Youtube und SocialMedia auf die Serkan Aygin Klinik gekommen. Da mich meine Haarsituation ziemlich gestört hat, habe ich mich realtiv früh entschieden für eine HT nach Istanbul zufliegen.

Am 19.12.21 war es soweit. Am Flughafen in Istanbul angekommen, wartete schon der Shuttle auf mich. Wurde sehr gut empfangen und auch direkt ins Hotel gefahren. Am Flughafen, Shuttle & Hotel wurden die Corona Massnahmen sehr gut eingehalten.

Am nächsten Tag ging es dann auch schon in die Klinik. Dort traf ich auf Serkan Aygin persönlich & er zeichnete mir die Haarlinie ein.
Dann gings auch schon ins OP-Zimmer. Zuerst wurden mir die Grafts entnommen, danach die Kanäle gestochen & die Grafts anschliessend eingeführt.

Meine OP ging ca. 7h & mir wurden 3500 Grafts verpflanzt. Bei mir wurden beide Methoden angewendet (FUE&DHI). Bei kahleren stellen wurde die FUE methode angewendet & in der Mitte vorne wurde zum verdichten, die DHI Methode angewendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160349 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Do, 20.01.22 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist jetzt genau 1 Monat her. Die ersten 2 Wochen waren eher unangenehm, da ich immer vorsichtig duschen und schlafen musste. Jedoch hatte ich die ganze Zeit über keine Schmerzen oder sonst was. Stand jetzt fühle ich mich sehr wohl. Ab der dritten Woche hat bei mir der Shockloss angefangen und es sind rund 70% der Haare ausgefallen. Nach 3 Wochen Urlaub habe ich wieder angefangen zuarbeiten. In der Gesellschaft fühlte ich mich auch direkt sehr wohl, da man nicht sehen konnte dass ich eine OP hinter mir habe..
Das heisst in anderen Worten, mein Kopf hat sich sehr gut erholt, vorallem der Spenderbereich. Von der Klinik habe ich mitbekommen dass ich nach 1 Monat wieder normal duschen kann, was mich sehr gefreut hat. Für die Pflege der Haare benutze ich immernoch die Produkte von der Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160350 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Do, 20.01.22 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter? Das sieht nicht wirklich nach nachhaltiger Planung aus mmn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160351 ist eine Antwort auf Beitrag #160350] :: Do, 20.01.22 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160463 ist eine Antwort auf Beitrag #160349] :: Sa, 29.01.22 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Fotos habe ich vergessen hochzuladen.


  • Anhang: HT1.jpg
    (Größe: 217.00KB, 335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT2.jpg
    (Größe: 209.82KB, 307 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160867 ist eine Antwort auf Beitrag #160349] :: Mo, 21.02.22 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT bei der Serkan Aygin Klinik ist jetzt genau 2 Monate her. Der Shock Loss ist seit Woche 5 fertig und es fallen keine Haare mehr aus. Der Spenderbereich ist so gut verheilt, dass man nicht sieht dass ich eine HT hintermir habe. Nur der Empfängerbereich ist ein bisschen rötlich, was aber vollkommen normal ist. Ab der 4-5 Woche habe ich wieder angefangen Sport zu machen.

Meine Haare Pflege ich weiterhin mit den Produkten der Klinik. Jetzt heisst es abwarten bis die Haare anfangen zuwachsen. Freue mich riesig darauf!


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 200.35KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161298 ist eine Antwort auf Beitrag #160867] :: Di, 22.03.22 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist jetzt genau 3 Monate her. Mir geht es nach wie vor gut und ich habe keine Schmerzen oder sonst was. Im Spenderbereich habe ich in den letzten Wochen kleine Pickel bekommen, die aber schon wieder weg sind. Jetzt sieht alles wieder normal aus. Im Empfängerbereich hat sich vom zweiten Monat bis jetzt nicht viel getan. Jedoch meinte die Ansprechpartnerin von der Serkan Aygin Klinik, dass die Haare erst ab dem dritten Monat richtig anfangen zuwachsen. Ich freue mich schon sehr darauf!
Für die Pflege der Haare benutze ich das Sebamed Shampoo und das Serum von der Klinik.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 191.36KB, 234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht3.jpg
    (Größe: 206.26KB, 241 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161770 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Do, 21.04.22 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist jetzt genau 4 Monate her. Mir geht es nach wie vor gut und ich habe keine Schmerzen oder sonst was.
Heute war ich wieder beim Friseur und habe mir die Seiten rasieren lassen. Mein Friseur selbst hat einen grossen Unterschied gemerkt und ein riesen Lob an die Klinik gegeben.
Ich merke von Tag zu Tag wie immer mehr neue Haare wachsen.

Die Biotinkapseln die ich von der Klinik erhalten habe, haben mir sehr geholfen. Ich habe gemerkt, dass an der Tonsur immer weniger bis gar keine Haare mehr ausfallen.

Für das waschen der Haare benutze ich das Sebamed Everyday Shampoo und bin sehr zufrieden damit.



  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 231.87KB, 260 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 233.03KB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht3.jpg
    (Größe: 197.46KB, 227 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161771 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Do, 21.04.22 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
> Die Biotinkapseln die ich von der Klinik erhalten habe, haben mir sehr geholfen. Ich habe gemerkt, dass an der Tonsur immer weniger bis gar keine Haare mehr ausfallen

Laughing Laughing Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162181 ist eine Antwort auf Beitrag #161770] :: Sa, 21.05.22 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist heute genau 5 Monate her und ich habe nach wie vor keine Schmerzen oder Beschwerden.

Es sind stand heute viele neue Haare dazu gekommen. Von meiner Familie und meinen Freunden höre ich jeden Tag, dass die HT sehr gut gelungen ist. Oft höre ich auch, dass man es nicht sehen kann, dass ich eine HT hinter mir habe.

Die Biotin kapseln benutze ich immer noch, bis ich sie aufgebraucht habe.

Meine tägliche Pflegeroutine hat sich nicht verändert. Für das waschen der Haare benutze ich immer noch das Sebamed Shampoo.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 192.91KB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 197.08KB, 252 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht3.jpg
    (Größe: 185.26KB, 227 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162653 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Do, 23.06.22 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist jetzt 6 Monate her. Mir geht es immer noch gut & ich habe keine Schmerzen oder sonst was.

Ich habe seit dem Letzten Beitrag meine Haare im Empfängerbereich nicht gekürzt oder rasiert, ich habe sie wachsen lassen.

Ich bin mit meinen jetzigen Status sehr zufrieden. Man merkt gar nicht mehr, dass ich eine HT hinter mir habe. Der Empfängerbereich ist sehr dicht geworden. Ich hoffe jedoch, dass das ganze noch ein bisschen dichter wird. Ich habe ja erst 6 Monate hinter mir & ich denke dass noch mehr kommen wird.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 186.96KB, 214 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 233.27KB, 201 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht3.jpg
    (Größe: 187.82KB, 197 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163153 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Fr, 22.07.22 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein HT ist heute genau 7 Monate her. Mir geht es nach wie vor gut & ich habe keine Schmerzen oder sonst was.

Ich bin mit meinem jetzigen Status sehr zufrieden. Es ist jetzt schon sehr dicht geworden, deshalb denke ich nicht dass noch viel mehr neue Haare dazukommen werden.

Ich empfehle jedem der über eine HT nachdenkt, zu Dr. Serkan Aygin zugehen. Der ganze Ablauf hat problemlos geklappt. Auch jetzt, 7 Monate danach, kann man sich bei der Klinik melden falls was sein sollte. Sie helfen einem gerne.

Einfach nur empfehlenswert!


  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 239.13KB, 204 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163438 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Mo, 22.08.22 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist heute genau 8 Monate her.

Ich bin mit meinen jetzigen Status schon seit dem letzten Beitrag sehr zufrieden. Ich denke, ich habe mein Endresultat schon erreicht. Also ich nehme an, dass nicht mehr viele neue Haare dazukommen werden.

Für die Pflege der Haare verwende ich immer noch das SebaMed Shampoo. Ich wasche damit jeden Tag meine Haare. Das Serumdass ich von der Klinik erhalten habe, verwende ich auch 2-3 mal in der Woche.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 201.67KB, 179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 228.07KB, 167 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht3.jpg
    (Größe: 202.04KB, 189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163755 ist eine Antwort auf Beitrag #163438] :: Mi, 21.09.22 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Meine HT ist jetzt genau 9 Monate her. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen Haaren. Ich habe sie heute kurz rasiert, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Ich habe mich für die Serkan Aygin Klinik entschieden, weil die Klinik im Internet am professionellsten rüberkam. Habe auf Youtube sowie auch auf Foren nur gutes gelesen. Schlussendlich kann ich sagen, dass ich es wieder bei der Serkan Aygin Klinik machen würde. Für die Pflege der Haare verwende ich immer noch das Sebamed Shampoo. Ich wasche damit jeden Tag meine Haare. Das Haarserum von der Klinik verwende ich auch 2-3 mal die Woche.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 200.39KB, 137 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 195.83KB, 142 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164074 ist eine Antwort auf Beitrag #163755] :: Sa, 22.10.22 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Mein HT ist genau 10 Monate her.

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit meinen Haaren und werde es wahrscheinlich auch in der Zukunft sein.

Da es sehr viele Kliniken gibt, die Haartransplantationen anbieten, rate ich jedem gut zu recherchieren wo genau man die HT machen lässt.

Mein Tipp an alle die es noch vorhaben ist, lasst euch Zeit bei der Suche der Klinik. Ich habe über Monate hinweg gründlich nach der perfekten Klinik gesucht und schlussendlich die Serkan Aygin Klinik gewählt. Einfach alles hat super geklappt. Es gab nichts zu bemängeln.
Ich bereue meine Entscheidung bis heute nicht.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 139.36KB, 129 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 254.81KB, 127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164606 ist eine Antwort auf Beitrag #159961] :: Mi, 23.11.22 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Haartransplantation ist jetzt 11 Monate her.

Nach 11 Monaten kann ich immer noch sagen, dass ich mich physisch sowie auch psychisch wegen meiner HT besser fühle.
Viel besser als vor einem Jahr.

Bedeutet in anderen Worten, dass ich sehr zufrieden mit meinen jetzigen Haaren bin. Egal ob ich meine Haare lang oder kurz halte, es sieht immer gut aus & das ist der Grund wieso ich es bis heute nicht bereut habe eine HT zumachen.


  • Anhang: ht1.jpg
    (Größe: 125.41KB, 130 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 161.53KB, 124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht3.jpg
    (Größe: 202.86KB, 130 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()