Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160057] :: Mo, 03.01.22 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Wundheilung war erstaunlich gut. Bereits nach sieben Tagen war der Schorf an der Transplantationsstelle verschwunden. Die gesamte Kopfhaut war allerdings noch stark geschwollen, ging aber mit Kühlung gut zurück. Schmerzen ließen sich mittels Medikamenten gut aushalten. Das erste Waschen am 3. Tag war schon ein wenig aufregend, aber sehr erholsam. Die Mitgegebene Behandlungsanleitung war gut und detailliert beschrieben. Was mir noch half, war das zusätzliche ölen mit Babyöl. Juckreiz war kaum vorhanden bzw. gut aushaltbar.

Jetzt noch einem Monat ist die Transplantationsstelle noch ein wenig gerötet. Erste flauschige Härchen beginnen zu wachsen. Am Hinterkopf ist die Haut noch leicht angespannt.

Auf den ersten Blick, bin ich mit dem Ergebnis durchweg zufrieden und kann die First Hair Clinic nur empfehlen.

Anbei die Fotos noch 14 Tagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160058 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Mo, 03.01.22 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 14 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160059 ist eine Antwort auf Beitrag #160058] :: Mo, 03.01.22 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos nach nunmehr 1 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160060 ist eine Antwort auf Beitrag #160059] :: Mo, 03.01.22 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos nach 1 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160591 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Di, 08.02.22 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungsbericht nach 2 Monaten:

Die Haare wachsen Wink. Die alten Haare sind schon sehr lang und die neuen Haarwurzeln scheinen angewachsen zu sein. Es fühlt sich sehr stoppelig an. Die Rötung lässt nach, es juckt nur sehr stark. Tägliches Waschen mit Alpecin hilft hier gut.


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 603.00KB, 560 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 699.51KB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.jpg
    (Größe: 628.67KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160592 ist eine Antwort auf Beitrag #160591] :: Di, 08.02.22 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos nach 2 Monaten


  • Anhang: Bild 4.jpg
    (Größe: 673.61KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 5.jpg
    (Größe: 433.38KB, 374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #161033 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Sa, 05.03.22 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungsbericht nach 3 Monaten

Die Rötung ist weiter vorhanden, nimmt aber ab. Juckreiz lässt sich gut aushalten. Ich wasche weiterhin täglich mit Alpecin. Haare wachsen sehr langsam, hier muss man einfach Geduld haben. Es ist auf jeden Fall schon gut zugewachsen und es sind keine Geheimratsecken mehr erkennbar.
Anbei wieder Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #161034 ist eine Antwort auf Beitrag #161033] :: Sa, 05.03.22 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #161534 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Mo, 11.04.22 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungsbericht nach 4 Monaten:

Es kommen immer noch kleine Härchen. Das Haar füllt sich langsam. Ein lang erhofftes Ziel zeigt sich langsam. Man muss halt sehr viel Geduld aufbringen. Ein leichtes jucken ist immer noch vorhanden sowie die Rötung. Beim Kämmen merkt man immer noch das es leicht entzündet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #161535 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Mo, 11.04.22 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #161537 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Mo, 11.04.22 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre hilfreich, wenn du mit uns teilst wieviel Grafts denn verpflanzt wurden.
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen?
LG




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162065 ist eine Antwort auf Beitrag #161537] :: Di, 10.05.22 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurden 3500 Grafts verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162066 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Di, 10.05.22 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bericht nach 5 Monaten:

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Man sieht jetzt die 3500 Grafts schon gut und es sind keine offenen Stellen mehr sichtbar. Rötung ist nicht mehr vorhanden und die Haare sind gut gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162067 ist eine Antwort auf Beitrag #162066] :: Di, 10.05.22 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 5 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162425 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Fr, 10.06.22 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten ist immer noch alles super. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Haare wurden noch nicht geschnitten und fassen sich an wie Babyhaar. Es sind immer noch kleine neue Stoppeln fühlbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162426 ist eine Antwort auf Beitrag #162425] :: Fr, 10.06.22 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 6 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162858 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: So, 03.07.22 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungsbericht nach 7 Monaten

Der erste Friseurbesuch für die neuen Haare stand an. Haare wirken dadurch voller. Man denkt das ich schon immer volle Haare hatte. Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen oder „Nebenwirkungen“ mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #162859 ist eine Antwort auf Beitrag #162858] :: So, 03.07.22 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 7 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163347 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Sa, 13.08.22 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Zeit sieht man wenig Veränderung. Es ist der erste Sommer ohne Basecap, da ich nicht mehr der Meinung bin verstecken zu müssen. Für das Wohlbefinden ein gutes Gefühl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163348 ist eine Antwort auf Beitrag #163347] :: Sa, 13.08.22 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 8 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163352 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Sa, 13.08.22 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vorher und Bilder von oben wären interessant...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163363 ist eine Antwort auf Beitrag #163352] :: So, 14.08.22 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es vorher kahl war, siehts bei der Graftanzahl ganz ordentlich aus. Scheint alles angewachsen zu sein.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163544 ist eine Antwort auf Beitrag #163363] :: Sa, 03.09.22 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bin sehr zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163545 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Sa, 03.09.22 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spitzen werden regelmäßig geschnitten und es wird immer voller. Fühle mich sehr wohl. Haare sind sehr dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163546 ist eine Antwort auf Beitrag #163545] :: Sa, 03.09.22 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 9 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163896 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Fr, 07.10.22 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde immer wieder von Mitmenschen angesprochen, welche mich lange nicht gesehen haben, wie gut es aussieht und was für eine krasse Veränderung es ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #163897 ist eine Antwort auf Beitrag #163896] :: Fr, 07.10.22 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 10 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #164444 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Do, 17.11.22 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiterhin sehr zufrieden und ich kann mich ohne Haare gar nicht mehr vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #164445 ist eine Antwort auf Beitrag #164444] :: Do, 17.11.22 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 11 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #164448 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Do, 17.11.22 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos mit Haarlinie wären hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #164449 ist eine Antwort auf Beitrag #163352] :: Do, 17.11.22 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Sa, 13 August 2022 14:08
Bilder vorher und Bilder von oben wären interessant...
Genau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #165200 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Di, 03.01.23 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abschlussbericht nach 1 Jahr

Ein Jahr ist nun meine Transplantation bei der First Hairklinik in Frankfurt am Main her und ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung vor Ort rundum zufrieden. Mir wurde die Klinik von einem Freund empfohlen, dessen Ergebnis auch Hervorragend aussah. Auch ich kann das Bestätigen. Volles Haar, wie gewünscht und ein Verändertes Selbstbewusstsein. Also alles richtig gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #165201 ist eine Antwort auf Beitrag #165200] :: Di, 03.01.23 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder nach 12 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #165203 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Di, 03.01.23 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es irgendwo ein Foto, auf dem man sieht, wie Du vorher ausgesehen hast ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #165204 ist eine Antwort auf Beitrag #165203] :: Di, 03.01.23 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anbei Fotos von vor der Transplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #165205 ist eine Antwort auf Beitrag #165204] :: Di, 03.01.23 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch 2 weitere


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #165208 ist eine Antwort auf Beitrag #160057] :: Mi, 04.01.23 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die ausführliche Dokumentation und Glückwunsch zu dem natürlichen Ergebnis. Bei dem Grad Deines Haarausfalls wäre eine höhere Anzahl Grafts vielleicht auch eine Option für eine noch höhere Haardichte gewesen. Ich weiß aber nicht, ob Dein Spender das hergegeben hätte. Auch wären die Kosten natürlich etwas höher gewesen. Wichtig ist aber, dass Du zufrieden bist. Die optische Verbesserung ist auf jeden Fall erheblich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP)
Nächstes Thema: FUE 2800 Grafts bei Dr. Gür im Dezember 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***