Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 7 Wochen Post HT: Haare schneiden: Maschine oder Schere oder warten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Wochen Post HT: Haare schneiden: Maschine oder Schere oder warten? [Beitrag #160311] :: So, 16.01.22 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo HT Freunde,
ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir mit eurer eigenen Erfahrung weiterhelfen:
Meine HT ist ca 7 Wochen her: Jetzt habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen und wollte Fragen was ihr gemacht habt bzw was euer Doc euch geraten hat? (meiner ist leider im Urlaub..)
Ist ein Haarschnitt allgemein möglich? Wenn ja nur mit Schere oder auch mit Maschine?

Viele Grüße,
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post HT: Haare schneiden: Maschine oder Schere oder warten? [Beitrag #160314 ist eine Antwort auf Beitrag #160311] :: Mo, 17.01.22 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Maschine genommen, aber habe aufgepasst das ich mit dem Schneider am Empfänger nicht die Kopfhaut berühre. Also vorsichtig drüber gegangen! Hinten am Donor war kein Problem.

[Aktualisiert am: Mo, 17 Januar 2022 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post HT: Haare schneiden: Maschine oder Schere oder warten? [Beitrag #160329 ist eine Antwort auf Beitrag #160311] :: Di, 18.01.22 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut meinem Arzt soll der transplantierte Bereich frühstens nach 6 Monaten mit der Maschine geschnitten werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post HT: Haare schneiden: Maschine oder Schere oder warten? [Beitrag #160346 ist eine Antwort auf Beitrag #160311] :: Mi, 19.01.22 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seiten ja kürzen mit Maschine ok.
Oben beim Empfänger wenn nur vorsichtig mit Schere. Btw, was willst du oben schneiden, ist doch eh noch recht kurz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitesize Video mit Dr. Bisanga und Dr. Kostis, BHR Clinic
Nächstes Thema: Pflegeprodukte nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***