Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Ht bei haairmedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht bei haairmedic [Beitrag #160551] :: So, 06.02.22 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

Ich wollte mal meine Erfahrung über meine HT bei Hairmedic berichten, da ich hoffe einige Interessierte bei Ihrer Entscheidung zu helfen.

Das Erstgeprächlief über Herr Weiand lief äußert positiv, dies trütbe sich aber ziemlich schnell.

Als ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich keine Antworten mehr per Mail.

Ebenfalls negativ zu erwähnen ist, daß mir beim vorab Gespräch etliche Fotos von ehemaligen Patienten gezeigt wurden, die ein gutes Ergebnis hatten.

Ich habe daraufhin gefragt ob ich die gleichen Personen bekomme, die diese HT's durchgeführt haben.
Dies wurde mir zugesichert.

Am Tag meiner HT waren noch 2 oder 3 andere Pantienten da, dementsprechend liegt die Chance bei 25 bzw 33 Prozent das ich wirklich die gleichen Personen hatte.

Dementsprechend war die Zusage einfach gelogen, was noch negativ war, das 2 behandelte Damen extrem erkältet waren und andauernd nießen bzw Husten mussten.

Ob das bei einer Operation mit offenen Wunden und in der Corona Zeit gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Vom Resultat möchte ich noch nicht reden, da es dafür zu früh ist.

Im Anhang drei Bilder, eins ein paar Stunden nach der HT, eins ca eine Woche danach und ein aktuelles (nach 4 wochen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160553 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 06.02.22 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Grafts hast du bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160555 ist eine Antwort auf Beitrag #160553] :: So, 06.02.22 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 2500 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160557 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 06.02.22 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast evtl ein Foto von vorher ?

Ich war vor einem Jahr dort und fand den Service vor Ort sehr gut und professionell. Tut mir leid für dich, dass dich dort nicht gut aufgehoben gefühlt hast.

Hoffe trotzdem auf ein gutes Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160559 ist eine Antwort auf Beitrag #160557] :: So, 06.02.22 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorher sah mein Haarstatus wie folgt aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160574 ist eine Antwort auf Beitrag #160559] :: Mo, 07.02.22 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des Resultat kann trotzdem gut werden. Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160587 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Di, 08.02.22 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann frustrierend sein wenn man so viel geld ausgibt und mit dem service dann nicht zufrieden ist - aber wie meine vorredner schon sagen. das ergebnis ist der entscheidende indikator für den anbieter. von daher - warte das mal ab Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160593 ist eine Antwort auf Beitrag #160574] :: Di, 08.02.22 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin fast 34 Jahre alt.

Das Ergebnis kann definitiv gut werden, wollte dennoch allgemein meine Erfahrung teilen.

Es gehört ja alles mit dazu, auch wenn das Ergebnis am wichtigsten ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160596 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Di, 08.02.22 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Erfahrungen. In der Tat gehören solche Dinge ebenso zum Berichten dazu.
Wie meine Vorredner sagten, ist das Endresultat entscheidend, aber dennoch sind solche Punkte ebenfalls wichtig.
Kannst du bitte noch ein Foto von deinem Spender (nach der OP) einstellen?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160602 ist eine Antwort auf Beitrag #160596] :: Di, 08.02.22 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56466/0/Leider nein. Zumindest noch nicht.
Ich warte noch auf die Fotos der Klinik, und selbst habe ich keine gemacht direkt nach der OP.

Kann jetzt nur mit einem Foto 3 Tage danach dienen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160603 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Di, 08.02.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft aber auch schon, vielen Dank!

Frage in die Runde: Hairmedic scheint immer nur Mitte hinten zu entnehmen. Ist dies bei einer sauberen Entnahme irrelevant oder wäre es immer besser auch über die Seiten zu gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160695 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Sa, 12.02.22 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt weiß ich was gemeint ist mit die härteste Zeit fängt ca 4 Wochen nach einer ht an 😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160703 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 13.02.22 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre ein direktes und deutliches Post OP Bild vom Donor. Da kann man sehen, ob genug Abstand zwischen den Punches eingehalten wurde

Auf dem bisherigen Bild sieht es nicht so aus, aber das ist auch recht unscharf und nicht direkt Post Op

Trotzdem frohes Wachstum Smile

[Aktualisiert am: So, 13 Februar 2022 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160849 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 20.02.22 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn preislich aus bei Hairmedic?
Also pro Graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160850 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 20.02.22 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht deren Webseite…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160852 ist eine Antwort auf Beitrag #160850] :: So, 20.02.22 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht leider nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160854 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 20.02.22 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, dann wurden sie wieder rausgenommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160856 ist eine Antwort auf Beitrag #160854] :: So, 20.02.22 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Liste noch zufällig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160857 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 20.02.22 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß noch, dass man 2500 Grafts um die 6800€ hinblättern muss wenn ich mich richtig erinnere. Aber am besten du fragst dort mal genauer nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160859 ist eine Antwort auf Beitrag #160857] :: So, 20.02.22 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe für 2500grafts genau 6450€ bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160877 ist eine Antwort auf Beitrag #160602] :: Mo, 21.02.22 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denis2022 schrieb am Di, 08 Februar 2022 18:08
/foren/transplant/index.php/fa/56466/0/Leider nein. Zumindest noch nicht.
Ich warte noch auf die Fotos der Klinik, und selbst habe ich keine gemacht direkt nach der OP.

Kann jetzt nur mit einem Foto 3 Tage danach dienen.
Wo bleiben denn die direkten Post OP Bilder? Anhand des aktuellen zeichnet sich schon ab, dass nicht ganz sauber entnommen wurde.
Ich sehe trotz der Unschärfe des Fotos richtige kleine Inseln und Formen, weil direkt nebeneinander gepuncht wurde, anstatt um jeden Punch 4 Grafts stehen zu lassen.

Von einem sauberen Übergang zum Nackenhaar ganz zu schweigen, es wirkt löchrig und dann kommt das Nackenhaar voll und dick

So arbeitet also die Top Klinik Deutschlands...

Ich hoffe natürlich, dass es bei längerem Haar nicht sichtbar sein wird, aber kurz rasierter Nacken ist wahrscheinlich nicht drin es sei denn man macht eine SMP jährlich

[Aktualisiert am: Mo, 21 Februar 2022 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160908 ist eine Antwort auf Beitrag #160877] :: Mi, 23.02.22 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab leider bis heute noch keine Fotos von der Klinik erhalten, sonst hätte ich sie schon online gestellt.

Wurde bisher immer vertröstet, werde noch einmal nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160927 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Fr, 25.02.22 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anschreiben und 14 Tages Frist setzen mit Einschreiben und Rückschein.

Falls keine Reaktion Anwalt einschalten, als Patient hat man Anrecht auf seine Behandlungsunterlagen. Deutliche Pre und Post OP Fotos sind Bestandteil dieser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160931 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Fr, 25.02.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Dennis 2022,
weshalb sind Sie so verunsichert? In Ihrem anderen Tread "zu wenig Grafts verpflanzt" äußern Sie Bedenken, wegen der Graftmenge. In diesem Tread hier erheben Sie schwere Vorwürfe die völlig haltlos sind gegen uns. Sie könnten ja zu den 33 % gehören. Einfach festzustellen. Ihre Fotos bekommen Sie . Das haben wir Ihnen zugesichert. Wir haben Ihnen gesagt, daß es ein paar Wochen dauern kann. Durch Urlaube und Krankheiten
kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie sich direkt an mich wenden, schaue ich nach den Bildern. Ansonsten wird es noch dauern. Ich finde auch keinen akuten Anlass dies zu beschleunigen. Sie haben einen guten Heilungsprozess und werden ein gutes Ergebnis bekommen. Alles Andere ist zur Zeit "Panikmache" die ich von einigen Leuten gewohnt bin.
Üben Sie sich in Geduld, es wird sich lohnen.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160932 ist eine Antwort auf Beitrag #160927] :: Fr, 25.02.22 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fr, 25 Februar 2022 00:45
Anschreiben und 14 Tages Frist setzen mit Einschreiben und Rückschein.

Falls keine Reaktion Anwalt einschalten, als Patient hat man Anrecht auf seine Behandlungsunterlagen. Deutliche Pre und Post OP Fotos sind Bestandteil dieser
++





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160937 ist eine Antwort auf Beitrag #160931] :: Fr, 25.02.22 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fr, 25 Februar 2022 11:56
Lieber Dennis 2022,
weshalb sind Sie so verunsichert? In Ihrem anderen Tread "zu wenig Grafts verpflanzt" äußern Sie Bedenken, wegen der Graftmenge. In diesem Tread hier erheben Sie schwere Vorwürfe die völlig haltlos sind gegen uns. Sie könnten ja zu den 33 % gehören. Einfach festzustellen. Ihre Fotos bekommen Sie . Das haben wir Ihnen zugesichert. Wir haben Ihnen gesagt, daß es ein paar Wochen dauern kann. Durch Urlaube und Krankheiten
kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie sich direkt an mich wenden, schaue ich nach den Bildern. Ansonsten wird es noch dauern. Ich finde auch keinen akuten Anlass dies zu beschleunigen. Sie haben einen guten Heilungsprozess und werden ein gutes Ergebnis bekommen. Alles Andere ist zur Zeit "Panikmache" die ich von einigen Leuten gewohnt bin.
Üben Sie sich in Geduld, es wird sich lohnen.
Beste Grüße J Weiand
Herr Weiand, was sagen sie zu den Vorwürfen dass nicht die gleichen Arzte operiert haben wie zugesichert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160938 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Fr, 25.02.22 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom 10,
lesen Sie bitte, was der Patient schreibt.
Er geht davon aus, da es 3 Paralell OPs waren, daß es andere Operateure waren, die ihn behandelt haben.Es wäre eine 33 % Chance. Nun gut, daß heißt aber nicht, daß er nicht von den mßgeblichen Operateuren behandelt wurden.
Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich den Namen des Patienten nicht kenne. Ich bin nicht gefragt worden und alles ist Hypothese. Selbst wenn wir paralell behandeln macht in der Regel die wesentliche Behandlungsschritte ein Behandler. Das ist weltweit bei den bekannten Operateuren so. Außerdem gibt es bei uns keinen Operateur, der nicht mindestens 8 Jahre FUE Erfahrung hat.
Mich ärgert es etwas, daß der Patient diese Behauptung aufstellt, ohne nachgefragt zu haben. Ich finde es auch schade, daß er uns nicht in seinen Heilungsprozess mit einbezieht. Alles Infrage zu stellen (Graftmenge in einem Tread, Operateur in einem anderen Tread) ist sicher keine gute Basis zwischen Patient und Klinik. Wir haben oft genug unter Beweis gestellt, welcher Qualität unsere Arbeit ist. Wenn in 8-10 Monaten das Ergebnis zu bemängeln ist, bin ich gerne gesprächsbereit. Aber wie immer, wird es dazu keinen Anlasse geben und die jetzigen "Marktsschreier " werden ganz kleinlaut.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160942 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Fr, 25.02.22 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Weiand,

ich finde Ihre Reaktion ein wenig schade ehrlich gesagt.

Zum einen habe ich nie das eventuelle Ergebnis bezweifelt.

Vorallem schrieb ich auch vorher ,,Das Ergebnis kann definitiv gut werden, wollte dennoch allgemein meine Erfahrung teilen.''

Hatte mich nur über Graftanzahl erkundigt, da andere Patienten von denen ich Bilder gesehen habe mehr ,,Wunden'' hatte.
Und mein Thread war eine Frage, keine Aussage.
Da ich davon ausgegangen bin, je mehr kleine Wunden man hat, desto mehr Grafts.
Vielleicht war es zu unrecht, dennoch finde ich es vollkommen legitim nach anderen Meinungen zu fragen.

,,....schwere Vorwürfe die völlig haltlos sind gegen uns.''
Vorallem diese Aussage finde ich schwach, denn ich habe keineswegs gelogen, was sie mit dieser Aussage implizieren.

- Es ist die Wahrheit das Sie einfach nicht mehr auf Mails geantwortet haben.

- es ist die Wahrheit das zwei Damen zudem Zeitpunkt als ich operiert wurde krank waren

und es ist die Wahrheit das mehrere Personen gleichzeitig behandelt worden sind, und somit ihre Aussage das ich von dem gleichen Team behandelt worden werde, wie die Personen auf den Fotos gelogen war.

,,Sie könnten ja zu den 33 % gehören''

das ist richtig, aber dann hätte man vorher sagen können, sie haben eine 33%ige Chance das man die gleichen Operateure bekommt und nicht definitiv die gleichen.

Ich finde es ja nicht mal verwerflich das es verschiedene Teams gibt, dann kann man nur vorher nicht solche Versprechungen machen.
Ich wäre sogar ohne diesem Versprechen zu Ihnen in die Praxis gekommen, nur im nachhinein hat dieses falsche Versprechen einen bitteren Beigeschmack.

Hier das Zitat aus Ihrer Email:
,,Zu Ihrer Beruhigung: Sie werden vom gleichen Team behandelt, welches auch die Ergebnisse gemacht hat, die Sie gesehen haben, auch die von Prominenten. ''
da steht nichts von: die wesentliche Schritte macht die gleiche Person o.Ä

,,Selbst wenn wir paralell behandeln macht in der Regel die wesentliche Behandlungsschritte ein Behandler''

was sind Ihrer Meinung nach die ,,wesentlichen Behandlungsschritte''?

die Graftentnahme wurde bei allen Patienten gleichzeitig gemacht, denn bis zum Mittagessen war bei mir die gleiche Person und die anderen Patienten hatten den gleichen Behandlungsstand wie ich, als wir zusammen gegessen haben.

Das Einsetzen der Grafts wurde auch bei allen gleichzeitig gemacht, denn bis zum Ende waren die gleichen Damen bis zum Schluss bei mir und ca 10 min nachdem ich fertig war, war ein anderer Patient ebenfalls fertig.
Dementsprechend müssen wir gleichzeitig behandelt worden sein.

Lediglich die Schnitte die gemacht wurden wo die Grafts eingesetzt werden, könnte die gleiche Person gemacht haben, da diese Arbeit nur wenige Minuten gedauert hat.

,,.... "Marktsschreier " werden ganz kleinlaut.''
Falls ich mit dieser Aussage gemeint sein soll, fände ich diese Aussage schon fast dreist.

Ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt, das Ergebnis kann mit Sicherheit gut werden, das lässt die negativen Dinge aber nicht in Luft auflösen.




[Aktualisiert am: Fr, 25 Februar 2022 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160945 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Fr, 25.02.22 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Denis 2022,
ich werde nicht auf jeden Text antworten , möchte aber folgendes klarstellen.
Mit "Marktschreier"habe ich nicht Ihre Aussagen gemeint.
Ich weiß jetzt wer Sie sind und verstehe Ihre Haltung noch weniger. Ich habe auf 11 E- Mail immer geantwortet. Ihre letzte E Mail habe ich bekommen am 17.11.2022. Danach habe ich von Ihnen nichts mehr gehört. Kann es sein, daß Sie Ihre Kommunikation mit mir und zusätzlich mit meinem Sohn geführt haben, der im Dezember schwer erkrankt ist.
Ich beschäftige kein krankes Personal. Im Januar sollte ein Husten nichts außergewöhnliches sein. Mein Personal wird täglich getestet, trägt Mundschutz, überall stehen Luftreiniger, Im Op eine Raumlufttechnische Anlage, Sie sollten somit ausreichend geschützt sein, wie ja die Zeit danach auch gezeigt hat.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ein gutes Wachstum und stehe natürlich in unserer Klinik für Fragen weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße
Johannes Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160946 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Sa, 26.02.22 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe immer mit dem Herrn Jürgen Weiand geschrieben.
ob es ihr Sohn ist, weiß ich nicht, die Krankheit tut mir jedenfalls Leid, und ich hoffe es geht ihm wieder gut.

ich habe gerade meine emails gezählt, und komme auf 6 Nachrichten, eventuell verwechseln sie mich?

Aber kann ihnen auch gerne per pn mitteilen wer ich bin, muss da kein geheimnis draus machen.

wobei es richtig ist, das meine letzte mail vom 17.11 ist mit dem Anfang ,,Hallo Herr Weiand,

Haben Sie mich vergessen? Smile.....''
daraufhin habe ich aber auch keine E-mail erhalten, die letzte die ich von Ihnen bekommen habe war am 15.11.

wie auch immer, wenn jemand krank ist, ist es verständlich, nur für den Kunden/patienten, der es zu dem Zeitpunkt nicht weiß, ist es schwierig nachzuvollziehen.

eventuell kam meine Kritik auch härter rüber als sie sollte, aber vor allem das mit dem operations team hat mich echt geärgert.

ich werde aber natürlich auch positiv berichten, wenn das Resultat gut ist.


Erwähnen müsste ich auch noch den Arzt der die Betäubungsspritzen gesetzt hat.

Der war einfach super und einfühlsam, er hat gemerkt wie aufgeregt ich war und hat mir super zugesprochen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe was er mir gesagt hat Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 26 Februar 2022 00:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160951 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Sa, 26.02.22 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich macht das gerade überhaupt keinen guten Eindruck von Hairmedic hier. Wieso wird das öffentlich in einem Forum diskutiert? Wieso liest Hairmedic in so einem Forum mit (hat dafür Zeit) und schafft es nicht dies persönlich mit einem ihrer Patienten zu klären? Dafür findet sich keine Zeit? Für mich, der immer noch nach guten HT Kliniken sucht, ist das ein super klarer Fall, Hairmedic nicht zu vertrauen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160954 ist eine Antwort auf Beitrag #160951] :: Sa, 26.02.22 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Sa, 26 Februar 2022 11:08
für mich macht das gerade überhaupt keinen guten Eindruck von Hairmedic hier. Wieso wird das öffentlich in einem Forum diskutiert? Wieso liest Hairmedic in so einem Forum mit (hat dafür Zeit) und schafft es nicht dies persönlich mit einem ihrer Patienten zu klären? Dafür findet sich keine Zeit? Für mich, der immer noch nach guten HT Kliniken sucht, ist das ein super klarer Fall, Hairmedic nicht zu vertrauen...
Ich kann die Firma Hairmedic verstehen, ich selber habe auch eine Firma und ab und zu schreiben ein paar Trottel etwas in Foren und machen und schlecht oder Lügen, dann antworten wir darauf und nehmen Stellung dazu.
Die Firma Hairmedic hat das recht sich zu verteidigen und ich finden den öffentlichen Disput gut , so zeigt man auch das man nichts zu verheimlichen hat.
Meine Meinung! Jeder kann sich daher seine eigne Meinung bilden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160955 ist eine Antwort auf Beitrag #160954] :: Sa, 26.02.22 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saschaberlin schrieb am Sa, 26 Februar 2022 15:31
Tobicgn schrieb am Sa, 26 Februar 2022 11:08
für mich macht das gerade überhaupt keinen guten Eindruck von Hairmedic hier. Wieso wird das öffentlich in einem Forum diskutiert? Wieso liest Hairmedic in so einem Forum mit (hat dafür Zeit) und schafft es nicht dies persönlich mit einem ihrer Patienten zu klären? Dafür findet sich keine Zeit? Für mich, der immer noch nach guten HT Kliniken sucht, ist das ein super klarer Fall, Hairmedic nicht zu vertrauen...
Ich kann die Firma Hairmedic verstehen, ich selber habe auch eine Firma und ab und zu schreiben ein paar Trottel etwas in Foren und machen und schlecht oder Lügen, dann antworten wir darauf und nehmen Stellung dazu.
Die Firma Hairmedic hat das recht sich zu verteidigen und ich finden den öffentlichen Disput gut , so zeigt man auch das man nichts zu verheimlichen hat.
Meine Meinung! Jeder kann sich daher seine eigne Meinung bilden.
Das Forenmitglied hat lediglich seine Eindrücke vorgetragen. Pros, Cons und offene Punkte.
"Trottel", "Lügner", etc Vergleiche sind unangebracht. Das Forum lebt von unabhängigen Erfahrungsberichten. Diese werden doch ohnehin immer seltener...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160956 ist eine Antwort auf Beitrag #160954] :: Sa, 26.02.22 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja , da gebe ich dir grundsätzlich schon recht. Wenn in Foren jeglicher Art Unternehmen schlecht geredet werden, dann sollte man sich da auch verteidigen. Ich kenne natürlich auch nicht den Kern des Problems. Für mich wirkt es leider so, dass der Patient erst hier im Forum gehört wird mit seinen Problemen. Und man gegen steuern möchte. Das hätte halt im persönlichen Umfeld stattfinden müssen. Das ist auch nur meine subjektive Wahrnehmung jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160957 ist eine Antwort auf Beitrag #160956] :: Sa, 26.02.22 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Sa, 26 Februar 2022 19:09
ja , da gebe ich dir grundsätzlich schon recht. Wenn in Foren jeglicher Art Unternehmen schlecht geredet werden, dann sollte man sich da auch verteidigen. Ich kenne natürlich auch nicht den Kern des Problems. Für mich wirkt es leider so, dass der Patient erst hier im Forum gehört wird mit seinen Problemen. Und man gegen steuern möchte. Das hätte halt im persönlichen Umfeld stattfinden müssen. Das ist auch nur meine subjektive Wahrnehmung jetzt.
Da gebe ich dir zum Teil recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160958 ist eine Antwort auf Beitrag #160955] :: So, 27.02.22 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sa, 26 Februar 2022 17:18
Saschaberlin schrieb am Sa, 26 Februar 2022 15:31
Tobicgn schrieb am Sa, 26 Februar 2022 11:08
für mich macht das gerade überhaupt keinen guten Eindruck von Hairmedic hier. Wieso wird das öffentlich in einem Forum diskutiert? Wieso liest Hairmedic in so einem Forum mit (hat dafür Zeit) und schafft es nicht dies persönlich mit einem ihrer Patienten zu klären? Dafür findet sich keine Zeit? Für mich, der immer noch nach guten HT Kliniken sucht, ist das ein super klarer Fall, Hairmedic nicht zu vertrauen...
Ich kann die Firma Hairmedic verstehen, ich selber habe auch eine Firma und ab und zu schreiben ein paar Trottel etwas in Foren und machen und schlecht oder Lügen, dann antworten wir darauf und nehmen Stellung dazu.
Die Firma Hairmedic hat das recht sich zu verteidigen und ich finden den öffentlichen Disput gut , so zeigt man auch das man nichts zu verheimlichen hat.
Meine Meinung! Jeder kann sich daher seine eigne Meinung bilden.
Das Forenmitglied hat lediglich seine Eindrücke vorgetragen. Pros, Cons und offene Punkte.
"Trottel", "Lügner", etc Vergleiche sind unangebracht. Das Forum lebt von unabhängigen Erfahrungsberichten. Diese werden doch ohnehin immer seltener...
Der Satz" "Trottel", "Lügner", etc Vergleiche sind unangebracht." war nur ein Beispiel und nicht auf dieses Post bezogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160960 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 27.02.22 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, um es von meiner Seite abzuschließen. Ich habe immer gern die Chance aus einem weniger zufriedenen Patienten einen zufriedenen zu machen. Das geht nur, wenn man mit mit spricht. Ich kann jederzeit auf der Akte nachvollziehen wer bei uns was gemacht hat. In diesem Fall hat der Patient nicht mit mir vorher gesprochen, sondern ich habe erst vor 2 Tagen erfahren um wen es sich handelt und das auch nur durch eigene Recherche. Das finde ich schade, denn ich bin nicht nur in den Foren Ansprechpartner und beantworte Fragen, sondern jederzeit auch an den Wochenenden erreichbar. Der Patient ist mit seiner Meinung über das Forum gegangen und ich habe eine Erklärung zu "kränkelnden" Personal und 30 % gegeben. Wenn dann noch Sätze fallen die mich direkt betreffen und bestimmte "Miesmacher" laut "rufen" geh zum Anwalt, (was sie allerdings häufiger tun)geht mir das zu weit. Ich nehme keinem Patienten übel sich im Forum eine Meinung zu holen, aber es sollte verständlich sein, daß ich nicht alles hinnehme und etwas dazu sage.
Das soll es jetzt sein von meiner Seite.
Denis 2022 ich freue mich, wenn Sie sich bei uns melden.
Beste Grüße
J Weiand

[Aktualisiert am: So, 27 Februar 2022 09:56]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160962 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: So, 27.02.22 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man den ganzen "Noise" mal weglässt ist doch ein Thema klar:
Nach jahrelangen Diskussionen hier im Forum und zahlreichen Posts der Klinik ist immer noch nicht klar, wer die OP durchführt. Ein potentieller Patient weiß also nicht, ob die Ergebnisse im Forum oder der Website als Referenz dienen oder nicht.

Gibt es 3 Teams die parallel und unabhängig voneinander Arbeiten?
Gibt es 3 Teams, aber einen Arzt der bestimmte Schritte für alle 3 Teams macht? Welche Schritte sind das?
Da der Name des Arztes von der Klinik nicht auf der Website/in den POsts genannt wird, weiß ein Patient auch nicht, ob der Arzt gewechselt hat im Vergleich zu den referenzierten Fällen.

Transparenz sieht anders aus. Und ich bin mir sicher; Wenn man die Post Historie der Klinik durchschaut, dann wird deutlich: Die Aussagen widersprechen sich zu den von mir genannten Punkten.

Was den Fall angeht, sage ich aber auch:
- Bei jeder Klinik geht mal einen E-Mail durch oder es kommt eine verspätete Antwort. Dann ruft man kurz an und löst das Problem (ein Anwalt und eine Deadline ist aktuell sicher übertrieben)
- Jetzt hilft erst mal nur warten und sich nicht stressen. Es ist auch normal, dass man seine Entscheidung (welche Klinik, HT ja oder nein) in dieser Phase hinterfragt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160971 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Mo, 28.02.22 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Dennis 2022,
ich wollte eigentlich keinen Kommentar mehr abgeben, aber die Angelegenheit hat mich doch sehr geärgert und ich möchte hier eines klarstellen. Ich habe heute früh als Erstes Ihre Akte eingesehen:
Sie sind vom gleichen Team behandelt worden wie der Fußballweltmeister " Ikke Hässler und Jens Nowotny"
Bei Marc Barthel und Willi Herren usw. gab es nur einen anderen Narkosearzt, der Operateur war der Gleiche. Das im Laufe der Zeit mal Assistenten wechseln , sollte klar sein und kein Qualitätsmangel.
Paralellbehandlungen: Diese sind abhängig von der Größe der Behandlung und vom Startzeitpunkt. Vor der eigentlichen Behandlung erfolgt immer eine ausführliche Besprechnung, Einzeichnung, Fotos und Anästhesie. Allein dieser Vorgang
dauert schon 1, 5 Std. Mit unserem starken Assistententeam sind wir in der lage zeitversetzt auch mehrer Op`s durchzuführen. Auch das denke ich, ist bei namhaften Kliniken und Operateueren keine Seltenheit.
Ihr Eindruck tut mir leid, entbehrt aber den Tatsachen. Eine kurze Nachfrage bei mir und alles hätte sich aufgeklärt und erledigt.
Beste GRüße
J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160978 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Mo, 28.02.22 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke das Ergebnis abwarten ist das wichtigste !

Viele Sachen können sicher mit persönlichen Kontakt geklärt werden. Natürlich sollte man auch ein Perspektivwechsel machen, da unternehmen sicher Fakten nicht falsch dargestellt haben wollen. Kann nur sagen meine Behandlung bei HM war vertrauensvoll und professionell!

Ich bin gespannt auf das Ergebnis bei dir :)kommen genug schwere Zeiten beim Wachstum positive Gedanken helfen dem Wachstum Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic sucht Patienten für Fernsehformat
Nächstes Thema: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***