Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund
(17.03.2022) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, hier möchte ich einmal meinen Erfahrungsbericht mit Hairmedic in Dortmund teilen.

Hallo zusammen, hier möchte ich einmal meinen Erfahrungsbericht über die Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund mit Euch teilen.

Erst einmal zu mir, ich bin 36 Jahre alt und leide seit ca. 2013 an erblich bedingtem Haarausfall.
Als erstes habe ich mit dem Mittel Minoxidil versucht den Haarverlust auszugleichen, was am Anfang noch gelang, jedoch nach dem Absetzten und der erneuten Einnahme leider nicht mehr funktionierte. Die Tatsache diese Medikament mir täglich (morgens und abends) auf den Kopf zu schmieren, ging mir auch auf die Nerven. Dann vor ca. 1 Monat informierte ich mich über Haartransplantationen und schaute was es so bei mir in der Nähe gab.
Nebenbei habe ich natürlich auch auf Youtube diverse Videos von Prominenten gesehen und wie der Zufall so wollte, waren diese alle bei Hairmedic in Dortmund. Das passte natürlich super, Dortmund ist nur 50 min Fahrt von mir entfernt.
Dann an einem Samstag habe ich kurzfristig und spontan einen Termin bekommen und ich und meine Frau machten sich auf den Weg. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Weiand empfangen und sein erster Spruch war „ Ich möchte es Ihnen ja nicht ausreden, aber Sie sehen doch super mit Glatze aus“, das machte Ihn gleich sympathisch und seine Ehrlichkeit fand ich Klasse. (-;
Es war nicht so, dass ich mich super hässlich mit Glatze oder kurzen Haaren gefühlt habe, aber mich hat es schon genervt entweder jeden zweiten Tag eine Glatze zu rasieren oder 1 mal die Woche die Haare auf 1mm zu trimmen. Es ist einfach nervig. Wenn man sich dann noch alte Bilder anschaut, wird man traurig.
Naja wieder zurück zum Thema, nach einem erfolgreichen Aufklärungsgespräch mit Herrn Weiand, sind wir wieder nachhause und haben uns beraten. Für mich gab es natürlich nichts tolleres als vielleicht wieder volles Haar zu haben. Nun gut, wir haben uns also dafür entschieden und der Termin stand fest. 17.03.2022, also gestern.

Hier einmal ein paar Infos zum gestrigen Ablauf:
Ankunft war schon um 7 Uhr morgens. Ich wurde sehr freundlich empfangen und durfte mich direkt am Frühstücksbuffet bedienen. Alles super toll eingerichtet und SEHR SAUBER! Ein richtig kleines Luxushotel.
Als nächstes gab es das ausführliche Vorbereitungsgespräch, indem mir alle Abläufe der OP erklärt wurden. Zwischendurch wurde immer gefragt ob Fragen bestehen.
Danach ging es auch direkt los, Haare wurden abrasiert, neue Haarlinie angezeichnet.
Die Spritzen zur Betäubung wurden gesetzt, welche natürlich etwas unangenehm waren, da es ziemlich brannte.
Dann ging es auch schon zur Haarentnahme des Spenderbereichs am Hinterkopf. Mir wurden insgesamt 5000 Grafts eingesetzt, also schon eine Menge.
Nach einer kurzen Pause, wurde mir dann die Kanäle am Oberkopf geöffnet. Die Mitarbeiter führte dies mit einer Art Skalpell durch. Ich schätze dies war sehr anstregend für sie, machte sie aber Klasse.
Dann gab es lecker Mittagessen vom Italiener.
Als nächstes ging es mit der Einsetzung der Grafts weiter. Dies war natürlich bei der Menge etwas langwierig, jedoch wurde es durch 2-3 Mitarbeiter vorgenommen.
Dazu muss ich sagen, alle waren super nett, sodass man auch gerne private Gespräche führen konnte. Ebenso der Austausch mit anderen Patienten am Frühstücksbuffet war sehr nett.
Als ich dann Abends endlich fertig war, wurde mir mein Zimmer gezeigt und ich durfte auch noch von Lieferando ein Gericht meiner Wahl bestellen. War ebenfalls super.
Nach einer guten Nacht, gab es morgens wieder Frühstücksbuffet und dann wurde mir der Verband gewechselt. Ebenso wurde mir ausführlich die Nachsorge erklärt und ich wurde mit Medikamenten eingedeckt.
Morgen komme ich nochmal zum Verband entfernen und Haare waschen.
Was ebenfalls super ist, wenn irgendetwas ist, oder ich mich unwohl fühle habe ich zu jeder Zeit einen Ansprechpartner.
Ich freue mich diesen Schritt gemacht zu haben und hoffe auf ein tolles Ergebnis.
Vielen lieben Dank nochmal. Ihr seid super, weiter so!
Ich halte euch nun in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren oder hier reinschreiben.


  • Anhang: IMG_4306.jpg
    (Größe: 41.27KB, 2393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4309.jpg
    (Größe: 62.82KB, 1934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4313.jpg
    (Größe: 63.97KB, 1913 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161197 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos:


  • Anhang: IMG_4327.jpg
    (Größe: 61.57KB, 1846 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4343.jpg
    (Größe: 61.03KB, 1449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4349.jpg
    (Größe: 84.35KB, 1602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161199 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch ich drücke die Daumen auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Es sind noch einmal 600 mehr als bei mir ….


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161202 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drücke auch daumen und lass dir alle bilder geben/hier posten.
aber frohes wachstum erstmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161205 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medis nerven, ich weiß.
Trotzdem empfehle ich dir über Fin und Minox (1 mal abends reicht) nachzudenken, deine Flanken fallen leider auch schon, da wird es noch weiter gehen Sad




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161208 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke an Euch alle. Medis möchte ich keine mehr nehmen außer vielleicht noch eine PRP als Auffrischung, falls das Wachstum nicht wie gewünscht ist. Bilder habe ich auch direkt bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161402 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Mi, 30.03.22 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, so nun sind morgen 2 Wochen rum und ich möchte mal einen Zwischenstand mitteilen. Eine Frage, was meint Ihr, fallen die Haare erstmal wieder aus, oder bleiben sie? Wie war das bei euch? Sie sehen so toll aus, ich freu mich so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161403 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Mi, 30.03.22 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Eine Frage, was meint Ihr, fallen die Haare erstmal wieder aus, oder bleiben sie?
Erfreu dich noch ein bisschen an deinen Haaren, die siehst du bald ein paar Monate lang nicht mehr Sad Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161613 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 15.04.22 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun 1 Monat Post Op.
Ihr hattet Recht, die meisten Haare sind ausgefallen, aber es sieht so aus, als wenn die nächsten schon wieder da sind.
Ist noch alles ziemlich rot, benutze nun seid knapp 5 Tagen Aloe Vera Gel. Mal schauen wie es weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161858 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Di, 26.04.22 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht wirst du kein Brad Pitt aus 7 Jahre in Tibet, aber wenn nur 90% der Haare wiederkommen, die du 2 Wochen Post-OP hattest, dann wird das ein top Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #162495 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Mi, 15.06.22 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,nun mal kurzen Zwischenbericht. Bin 3 Monate Post-Op. Die Haare sind weitestgehend ausgefallen und seit dem habe ich sie immer ziemlich kurz gehalten. Immer mal wieder bekomme ich dicke Pickel zwischendurch. Ich hoffe nun, das die Haare anfangen dichter zu werden und wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #162498 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Mi, 15.06.22 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab jetzt gehts los….


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #162503 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Do, 16.06.22 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, was hast du bei hairmedic bezahlt?
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #162504 ist eine Antwort auf Beitrag #162503] :: Do, 16.06.22 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knapp 10000€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163090 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: So, 17.07.22 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt'smal wieder ein paar Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163091 ist eine Antwort auf Beitrag #163090] :: So, 17.07.22 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein aktuelles von gerade eben. Haare wachsen. Ich habe aufgrund der vielen Eiterpickel mal das Aloe Vera Spray weggelassen und schon wurde besser. Ich vertrage es anscheinend nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163093 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: So, 17.07.22 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut Top aus finde ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163094 ist eine Antwort auf Beitrag #163093] :: So, 17.07.22 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163412 ist eine Antwort auf Beitrag #163094] :: So, 21.08.22 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was macht der donor?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163509 ist eine Antwort auf Beitrag #163412] :: Di, 30.08.22 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit. Anbei einmal der aktuelle Stand. Donor verheilt sehr gut. Bin auch mit dem Wachstum sehr zufrieden! Sind jetzt 5,5 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163512 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Di, 30.08.22 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint ein Top-Ergebnis zu werden. Bitte am laufenden halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #163513 ist eine Antwort auf Beitrag #163512] :: Di, 30.08.22 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Klar mache ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164454 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Do, 17.11.22 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun sind 8 Monate rum, bin immer mehr begeistert, genauso wie mein Bekanntenkreis. Hätte keiner mit so einem guten Ergebnis gerechnet bei einer Glatze. Würde es in jedem Fall wieder machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164476 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 18.11.22 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Granatenergebnis!
Tonsur?
Bitte auch mal Fotos aus Nähe mit Haarlinie usw.
Nimms de Fina oder Minox o.ä.?

[Aktualisiert am: Fr, 18 November 2022 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164514 ist eine Antwort auf Beitrag #164476] :: Sa, 19.11.22 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme garnichts, weder Fina, noch Minox. Warum sollte ich auch? Meine Haare waren ja nicht mehr da. Sind nun alle aus dem Hinterkopf. Hier mal noch 2 Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164515 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Sa, 19.11.22 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss sagen, das sieht richtig gut aus. Gute Entscheidung gewesen.

Ich frage mich aber warum oft von den deutschen Kliniken hier abgeraten wird? Und nach Belgien oder so verwiesen wird? Anscheinend machen die hier zum Beispiel nicht viel anders oder sogar falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164517 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Sa, 19.11.22 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile war selbst in der Klinik und bin mega zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164522 ist eine Antwort auf Beitrag #164515] :: Sa, 19.11.22 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Sa, 19 November 2022 17:25

Ich frage mich aber warum oft von den deutschen Kliniken hier abgeraten wird? Und nach Belgien oder so verwiesen wird?
Die erfahrenen User raten zu Top-Kliniken, die durch viele gut Dokumentierte Berichte bestätigt haben, überwiegend sehr gute und natürliche Ergebnisse zu Erzeugen.

Aus verschiedenen Gründen ist die Dichte der guten Kliniken in Belgien hoch (genauso wie Portugal und Spanien) und Deutschland niedrig. Ein Umkehrschluss ist aber nicht zulässig. Sprich nicht jede Klinik in Belgien ist gut und nicht jede in Deutschland schlecht (aber die Auswahl ist positiv formuliert sehr überschaubar). Am Ende geht es immer um bestimmte Kliniken.
Die Verallgemeinerung ("Geh nach Belgien) ist eine Reaktion auf den Gedanken viele "Neulinge" die nach dem Motto vorgehen: "Ich will auf sicher gehen und gehe zu einer Klinik in D (und nicht in die Türkei)." Dieser Fehlschluss haben leider schon viele begangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164524 ist eine Antwort auf Beitrag #164514] :: Sa, 19.11.22 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan Opderbeck schrieb am Sa, 19 November 2022 16:56
Ich nehme garnichts, weder Fina, noch Minox. Warum sollte ich auch? Meine Haare waren ja nicht mehr da. Sind nun alle aus dem Hinterkopf.
Weil dein Donor bereits sehr dünn aussieht und nicht nur schrumpfen (abfallen der Seiten etc.) sonder auch ausdünnen kann. Und eventuell auch die verpflanzten Haare anfällig sein können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164525 ist eine Antwort auf Beitrag #164524] :: Sa, 19.11.22 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nochmal ein Beratungsgespräch, werde ich mal ansprechen. Minox habe ich bereits in der Vergangenheit genommen, fand ich nicht so dolle. Fin finde ich garnicht schön, wenn ich es nehmen müsste bei den Nebenwirkungen die auftreten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164527 ist eine Antwort auf Beitrag #164522] :: Sa, 19.11.22 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das stimmt, nicht jede Klinik in Belgien wird gut sein wie Dr. Feriduni. Aber genauso gibt es doch auch Kliniken in der Türkei die gut sind. Anscheinend ja auch in Deutschland. Ich bin da nur beim lesen manchmal was verunsichert , weil ich herauslese, dass man doch besser nichts in Deutschland machen lassen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #164528 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Sa, 19.11.22 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabs da Shockloss im Donor ?
Sieht ziemlich übel aus bei der Haarlänge, aber bessert sich hoffentlich noch etwas.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165280 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Mo, 09.01.23 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

hast du ein Update für uns? Die letzten Bilder sahen sehr vielversprechend aus.

LG Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165283 ist eine Antwort auf Beitrag #164527] :: Mo, 09.01.23 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobicgn,

Dr. Feriduni ist an sich auch ein deutscher Arzt, hat aber seine Praxis in Belgien. Ich würde mich an deiner Stelle primär nach der Reputation der Klinik bzw. nach der des behandelnden Arztes anhand von Erfahrungsberichten etc. orientieren und sekundär wenn überhaupt nach Ländern selektieren . VG N

[Aktualisiert am: Mo, 09 Januar 2023 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165620 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Mi, 01.02.23 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen. Kurz Mal ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165622 ist eine Antwort auf Beitrag #165620] :: Mi, 01.02.23 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top!
Und wie schaut von oben aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165624 ist eine Antwort auf Beitrag #165622] :: Mi, 01.02.23 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe einmal komplett gekürzt, da der Friseur nicht gut geschnitten hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165625 ist eine Antwort auf Beitrag #165624] :: Mi, 01.02.23 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top!! Schaut echt gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165637 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Do, 02.02.23 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, super Ergebnis 😳👌🏼

Auch kurz geschnitten top. Erfreu dich mit dem neuen Lebensgefühl.




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #165655 ist eine Antwort auf Beitrag #161196] :: Fr, 03.02.23 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
gibt es bei Hairmedic denn mehrere Ärzte? Oder macht es auch ein bekannter, wie in den anderen Top Kliniken? Und ist das die Klinik wo auch Jürgen Klopp gewesen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023
Nächstes Thema: Haartransplantation Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()