Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Harun » 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul
(Erfahrungsbericht Haartransplantation Kozamet Dr. Harun Samiloglu 1800 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161896] :: Do, 28.04.22 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

ich (m,31, erste HT 2019 in Köln mit 1000-1500 grafts) habe mich für eine zweite HT mit Özdemir von Kozamet und Dr. Harun Samiloglu in Istanbul entschieden, da ich nach persönlicher Empfehlung und ersten Telefonaten mit Özdemir einen guten Eindruck hatte.

Heute war die HT. 1800 Grafts wurden verpflanzt, da für mehr leider kein Platz mehr war.

Leider war meine erste HT in Köln nicht besonders gut: ist auch am Donor sichtbar (siehe Bild). Laut Dr. Harun Samiloglu waren auch die eingesetzten Haare damals nicht besonders gut gesetzt da in unterschiedlichen Richtungen.

Die Betreuung durch Özdemir von Kozamet ist hevorragend. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut betreut. Özdemir ist zuverlässig und sympatisch und mein Wohlbefinden ist ihm wichtig. Alle Transfers haben wunderbar geklappt bisher und auch alles andere lief super glatt.

Anbei auch noch Bilder von vor der HT und direkt nach der HT. Ich werde den Heilungsverlauf hier dokumentieren.

Ich nehme Minoxidil und überlege mit 3mg/Woche Finasterid zu beginnen, da Minox alleine den Haarausfall in den letzten zwei Jahren nicht aufhalten konnte.

Freue mich auf Meinungen und Ratschläge

Cheers!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161906 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Do, 28.04.22 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant, dass Du dich mit einem Telefonat entscheiden
Konntest , mehr habe ich nicht weitergelesen sorry

[Aktualisiert am: Do, 28 April 2022 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161920 ist eine Antwort auf Beitrag #161906] :: Do, 28.04.22 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich habe ich meine Entscheidungsprozess oben sehr verkürzt dargestellt. Ich habe mich u.a. auch bei Andreas Krämer informiert. Wolltest du dazu mehr wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161924 ist eine Antwort auf Beitrag #161920] :: Do, 28.04.22 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dareman schrieb am Do, 28 April 2022 21:34
Natürlich habe ich meine Entscheidungsprozess oben sehr verkürzt dargestellt. Ich habe mich u.a. auch bei Andreas Krämer informiert. Wolltest du dazu mehr wissen?
der ist abet kein PartnerArzt von Krämer oder?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161926 ist eine Antwort auf Beitrag #161924] :: Do, 28.04.22 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bestimmt nicht. Andreas Krämer sagte dazu in einer Mail an mich "Bezüglich des genannten Arztes kann ich leider nicht mehr schreiben wie Sie durch die Foren schon wissen. Wie dieser genau arbeitet und wie gut die Qualität weiss ich leider nicht. Ich habe diesen Arzt noch nie besucht und habe auch noch nie Resultate live begutachten könnten. Kozamet kenne ich allerdings und ich denke diese Vermittlungsagentur ist seriös, aber wie erwähnt, über den Arzt selbst kann ich nichts berichten. "


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161928 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Fr, 29.04.22 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du was BDSG ist ?

Ich denke, Sie haben die Erlaubnis, schon genommen ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161930 ist eine Antwort auf Beitrag #161928] :: Fr, 29.04.22 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte? Mit diesem Beitrag kann ich nichts anfangen, Haarsklave

[Aktualisiert am: Fr, 29 April 2022 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161959 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Mo, 02.05.22 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 4 Tage nach OP, erste Wäsche heute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #163344 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Fr, 12.08.22 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Gibt´s ein Update Smile ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #163382 ist eine Antwort auf Beitrag #163344] :: Di, 16.08.22 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Klausi,

sehr gerne - Update ca 3,5 Monate nach HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #163383 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Di, 16.08.22 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Wäre klasse wenn du uns weiter auf den laufenden hältst.
L.G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #163606 ist eine Antwort auf Beitrag #163383] :: Do, 08.09.22 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das werde ich gerne. Vorne beginnt es jetzt zu wachsen und hinten lässt es sich noch etwas Zeit, aber das ist ja normal. Ich kann natürlich aktuell nicht auseinanderhalten, ob es nicht (auch) ein Effekt des Finasaterid ist, dass ich ja mehr oder wenigerzeitgleichh begonnen habe - ist also nicht ganz wissenschaftlich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #164052 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Fr, 21.10.22 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines Update aus dem Sept. 2022!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166198 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Mi, 15.03.23 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166344 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Fr, 24.03.23 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne!

Hier Bilder aus dem März 2023 - also fast 1 Jahr später. Diesmal von der Tonsur, da dies der spannendste Bereich ist. Ich hoffe, es entwickelt sich noch etwas, finde aber auch jetzt das Ergebnis schon sehr sehenswert.

Benutze aktuell Minox (morgens) und RU (abends) sowie Finasterid.

Vorne bin ich mit dem Ergebnis völlig glücklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166347 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Fr, 24.03.23 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz ehrlich, wenn ich die rasierten vorher Bilder sehe und man sich überlegt, dass das nur 1800 Grafts waren, sieht das doch echt super aus! Diese minimale Lichtung an der Tonsur ist doch ein Witz! Kein Normaler würde da wirklich einen blöden Spruch bringen!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166350 ist eine Antwort auf Beitrag #166347] :: Fr, 24.03.23 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DB81 schrieb am Fr, 24 März 2023 19:04
Mal ganz ehrlich, wenn ich die rasierten vorher Bilder sehe und man sich überlegt, dass das nur 1800 Grafts waren, sieht das doch echt super aus! Diese minimale Lichtung an der Tonsur ist doch ein Witz! Kein Normaler würde da wirklich einen blöden Spruch bringen!!!!!!!
Tonsur sieht so aus , es gehen nun mal alle Haare von dem zentralen Punkt weg. Leg die Haare anders und weg ist das bisl da hinten, was aber keiner als Lichtung werten würde.

Sieht alles sehr gut aus!





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166360 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Sa, 25.03.23 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis! Ich hab im Sommer auch nen Ternin bei ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166363 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Sa, 25.03.23 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, finde das Ergebnis auch echt krass bei den Vorher-Bildern! Hast du vielleicht noch Vorher-Bilder mit längeren Haaren?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166366 ist eine Antwort auf Beitrag #166360] :: Sa, 25.03.23 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, freut mich! Auch mit Özdemir? Dann liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166367 ist eine Antwort auf Beitrag #166363] :: Sa, 25.03.23 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Anbei vom Februar vor der OP im April 22.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166369 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Sa, 25.03.23 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben eine unglaublich ähnlichen Status! Dann kann ich ja mit meine angedachten 2000 Grafts hoffen, dass es ähnlich gut wird! ? Vielen Dank dir die Bilder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166383 ist eine Antwort auf Beitrag #166369] :: So, 26.03.23 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gerne und ich wünsche dir alles Gute!

Vergiss nicht, dass ich nicht genau sagen kann, wieviel auch Finasterid, RU und Minox beigetragen haben/beitragen. Kann ich strenggenommen nicht genau sagen, weil ich das ja alles mehr oder weniger gleichzeitig angefangen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166389 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: So, 26.03.23 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, muss man mit ins Kalkül ziehen! Nutze selbst Min, Fin topisch und seit 2 Monaten Pyri! Mit 41 werde ich bestimmt auch zweimal ran, um mich bis 55 durchzumogeln! Dann schauen und eventuell Rasur plus SMP!? Man muss eben einen Zukunftsplan haben! Wie du schon schreibst wurde bei dir der Donor beim ersten Mal leider auch schon lädiert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166396 ist eine Antwort auf Beitrag #166389] :: So, 26.03.23 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin wird da schon ordentlich geholfen haben aber insgesamt siehts doch ganz gut aus.
Tonsur ist etwas schwieriger, sehe ich bei mir auch, da gehen ordentlich Grafts rein Rolling Eyes

Ich muss mir dieses Jahr auch nochmal nen Termin bei ihm holen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166398 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Mo, 27.03.23 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Blackster: Bestimmt! Aber doch mal ehrlich, die Tonsur ist doch top, ich würde da gar nichts mehr machen! Letztendlich werden wir doch alle nicht jünger! So wie ich gerade unter Menschen gehe, hätte ich mich früher das früher nie getraut! 😂

Hast du eigentlich Bilder von deinen 7200 Grafts Ergebnis und würdest du normal in Richtung NW 6 gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Rasur 2.000 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
Nächstes Thema: Haartransplantation 3. Teil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()