Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts
(Hier stelle ich den Fortschritt meiner aktuelle Haartransplantation rein.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162102] :: Do, 12.05.22 22:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

ich habe letzte Woche am 05.05.2022 meine 2 Haartransplantation durchführen lassen. Meine Haartransplantationw habe ich in Mannheim machen lassen in der Haarmed Klinik, da ich dieses mal nicht nochmal in die Türkei reisen wollte und nach einer Klinik in Deutschland gesucht habe. Die Klinik und den Ablauf kann ich bisher nur loben, allerdings kann ich erst ein Fazit ziehen nach 1 Jahr und auch erst dann sagen ob die OP bei der Klinik erfolgreich war.

Mein Haarausfall war schon sehr stark fortgeschritten, daher war diese OP für mich dazu da um nochmal den gesamten Bereich inkl Tonis aufzufüllen. Mein Ziel ist es noch eine 3 Haartransplantation durchzuführen um den Haaransatz zu verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162103 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Do, 12.05.22 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom OP Tag am 05.05.2022

/foren/transplant/index.php/fa/57867/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162105 ist eine Antwort auf Beitrag #162103] :: Do, 12.05.22 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57871/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57872/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162106 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Do, 12.05.22 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage Post OP
/foren/transplant/index.php/fa/57873/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57874/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162113 ist eine Antwort auf Beitrag #162106] :: Fr, 13.05.22 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jemand da ? 😁 ich würde gerne hier fachmännische Meinungen hören bzgl der 2 OP und wie die Grafts gesetzt wurden? Also von Dichte und genereller Platzierung ?


Weitere Bilder nach der OP hätte ich auch noch falls jemand Interesse hat.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162114 ist eine Antwort auf Beitrag #162113] :: Fr, 13.05.22 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne hätte man eventuell dichter setzen können, aber das willst du ja noch angehen. Sonst sehe ich da nichts auffälliges, saubere Arbeit soweit.

Deine erste HT war 2009 und die 2te 2017 ?
Also jetzt 3 und wieviele Grafts waren das insgesamt ?

Die erste scheint aber ziemlich in die Hose gegangen zu sein, wenn ich die wenigen Grafts da sehe.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162115 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Fr, 13.05.22 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich völlig normal aus. Ein Foto vom Spender und ein Vorher-Foto wären interessant. Wie viel Grafts wurden bei der ersten OP verpflanzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162116 ist eine Antwort auf Beitrag #162114] :: Fr, 13.05.22 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blackster ja stimmt die 3 die erste erwähne ich nicht, weil es damals nur 1200 Grafts waren. Wobei ich immernoch glaube das in der ersten nicht mal 800 verpflanzt wurden....


Jetzt habe ich gesagt die sollen noch bisschen Vorne setzen aber eher den Fokus auf allgemein und Tonsur auffüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162117 ist eine Antwort auf Beitrag #162115] :: Fr, 13.05.22 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Degen

hier die Bilder:

Vom Donor aktuell:
/foren/transplant/index.php/fa/57879/0/

Vorher Status bevor ich die OP jetzt gemacht habe
/foren/transplant/index.php/fa/57880/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162118 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Fr, 13.05.22 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem vorher Foto redest du von "Haarausfall sehr stark fortgeschritten"? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162119 ist eine Antwort auf Beitrag #162118] :: Fr, 13.05.22 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei diesem Fotos hatte ich bereits eine HT mit 3500 Grafts 😁 und diese hier die ich jetzt gemacht habe war dafür da um aufzufüllen + Tonsur verdichten

Bei meinem anderen Beitrag vor paar Jahren siehst du den stand vor diesen beiden HTs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162120 ist eine Antwort auf Beitrag #162118] :: Fr, 13.05.22 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück wars keine FUT damals bei der geringen Graftanzahl.
Kannst du später notfalls noch von Bart oder Brust nachlegen ?

Über den Ohren hast du noch Reserven, die ich für die Haarlinie nehmen würde und die Tonsur lieber mit Bartgrafts auffüllen lassen.

[Aktualisiert am: Fr, 13 Mai 2022 20:37]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162121 ist eine Antwort auf Beitrag #162120] :: Fr, 13.05.22 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Au ja mit FUT und der damaligen ersten katastrophalen OP wäre es richt schlimm gewesen.

Ich werde jetzt mal schauen wie die Grafts anwachsen und wie das Gesamtbild sein wird.

Aber so mit 800-1200 Grafts habe ich mir vorgestellt am Haaransatz bzw Front noch zu machen. Leider haben ich keinen ausgeprägten Bartwuchs und auch leider sehr wenig Körperbehaarung. Deswegen stehen mir glaube ich auch nicht mehr viele Reserven für eine 4 OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162162 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Do, 19.05.22 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Tage Post OP

Was denkt Ihr bis jetzt ?

/foren/transplant/index.php/fa/57931/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57932/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57933/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162427 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Fr, 10.06.22 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es jemanden Interessiert, hier noch die Bilder direkt von der OP. Diese habe ich mir diese Woche zukommen lassen.

/foren/transplant/index.php/fa/58190/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58191/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58192/0/

Aktuell habe ich angefangen Wöchentlich 1 mal Sesam und Mandelöl und ebenfalls 1 mal die Woche Schwarzkümmelöl zu nehmen. Nächste Woche poste ich mal den aktuellen Stand mit Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #165966 ist eine Antwort auf Beitrag #162102] :: Mo, 27.02.23 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich überlege mir auch meine erste HT bei haarmed in Mannheim zu machen. Mir wurden bis jetzt laut Bilder 3-3,5k Grafts empfohlen. Ende März habe ich einen vor Ort Termin um es zu besprechen. Bist du weiterhin zufrieden? Von welchem Arzt wurdest behandelt? Kannst du die Klinik weiterempfohlen?

Danke im Voraus für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #165967 ist eine Antwort auf Beitrag #165966] :: Di, 28.02.23 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe hier auf der Webseite der Klinik nur 1 Ärztin, undzwar Frau Dr.med.Kilic - gibt es hier darüberhinaus weitere Ärzte die operieren? Und welche Arbeitsschritte übernimmt die Ärztin und welche das Team?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 2800 Grafts bei Dr. Gür im Dezember 2021
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei proaesthetic Heidelberg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()