Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul
(Wie ich mit 27 einer der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen habe.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #162272] :: Mo, 30.05.22 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne auf meine Reise mitnehmen und euch berichten, wie ich jahrelang unter Haarausfall litt und mich dann am 30. Dezember 2019 zu einer Haartransplantation entschieden habe.

Bereits mit Anfang 20 begann bei mir der Haarausfall. Angefangen mit leichten Geheimratsecken, verstärkte sich der Haarausfall, sodass ich bis Ende 20 starke Geheimratsecken hatte. Innerhalb der Jahre versuchte ich, mit dem Haarausfall zu leben, aber schlußendlich ging es für mich so nicht mehr weiter. Ich versuchte zahlreiche Frisuren, um einen Haarausfall zu verdecken, aber am Ende des Tages sah es nie zufriedenstellend aus und ich litt unter dem Spiegelbild, welches mir nicht mehr gefallen hat, sehr.

So beschäftigte ich mich mit dem Thema und kam schnell zu dem Entschluss, dass eine Haartransplantation das einzige war, was mir langfristig helfen würde meine Geheimratsecken zu bekämpfen. Alternativen wie Haar-Sets o. ä. schienen mir nicht sinnvoll, da sie keine langfristige Lösung darstellten und regelmäßig erneuert werden mussten und man jedes Mal aufs neue kräftig reinvestiert. So entschied ich mich dazu, eine Haartransplantation durchführen lassen zu wollen.

Um den richtigen Anbieter zu finden, habe ich mich vor allem auf Social Media fokussiert. Dabei ist mir der Anbieter Elithair ins Auge gestoßen, da hier besonders transparent und von mehreren Personen Einblicke in deren Transplantationen gewährt wurden. Mir gefiel die offene Art und dass man die Möglichkeit hat, quasi selbst dabei gewesen zu sein. Die kostenlose Haaranalyse verdeutlichte mir meine Möglichkeiten und ich bekam fachmännischen Input, was bei mir in meiner individuellen Situation durch eine Transplantation möglich wäre. Ich hatte mich auch damit beschäftigt, die Transplantation in Deutschland durchführen zu lassen, aber die bis zu 80% teureren Preise waren für mich der ausschlaggebende Faktor, diesen Gedanken schnell wieder zu streichen.

So entschied ich mich, am 30. Dezember 2019 meine Transplantation in Istanbul durchzuführen. Vom Ablauf lief alles 1a, man wird direkt vom Airport per Shuttle Driver abgeholt und wird direkt zur Klinik gefahren. Man hat im Auto sofort die Möglichkeit, auf das WLAN zuzugreifen und erstmal den Freunden und Verwandten bspw. mitzuteilen, dass man gut gelandet ist.

Vor Ort hat man Dolmetscher, die einen den gesamten Ablauf und den gesamten Prozess darstellen. So ist man exakt und optimal informiert, was passiert, wie die Transplantation abläuft und was auf einen zukommt. Die OP lief reibungslos, die lokale Betäubung tut ein bisschen weh, ist aber absolut auszuhalten und wenn man sieht, was man dafür bekommt, ist sie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Am nächsten Tag ging es schon zurück und ich fühlte mich super, ohne Nebenwirkungen oder sonstiges. Dadurch, dass man jederzeit bestens Bescheid weiß, was passiert, ist man nie unruhig. Es ist alles bestens organisiert und man kann jederzeit, wenn man Fragen o. ä. hat, sich an das Personal wenden. Wirklich ein 1 Service.

Innerhalb der nächsten Monate begann dann mein persönliches Wunder, denn die Haare wuchsen in den Bereichen, wo sie vorher ausgefallen waren. Bereits nach 5 Monaten hatte ich ein sehr starkes Ergebnis, was mich im Herz unglaublich glücklich gemacht hat. Nach 7 bis 8 Monaten hatte ich mein finales Ergebnis und mein Leben ist seither nicht mehr das gleiche.

Ich gucke endlich wieder gerne in den Spiegel, gehe alle 2 bis 3 Wochen zum Friseur, was vor der Transplantation traumatisch war und nun unglaublich viel Spaß mit sich bringt, da ich endlich wieder solche Frisuren tragen kann, auf die ich Lust habe.

Freunde und Bekannte sprechen mich an, sind erstaunt und beeindruckt, wie ich mich verändert habe und wie mein neues Erscheinungsbild aussieht. Ich sehe mindestens 10 Jahre jünger aus Smile

Ich kann jedem, der unter Haarausfall leidet und dies nicht mehr einfach so hinnehmen will empfehlen, sich mit dem Thema Haartransplantation zu beschäftigen. Hätte ich gewusst, was es im Endeffekt für ein kleiner Eingriff ist, hätte ich es schon viel eher gemacht!

Elithair kann ich dabei wärmstens empfehlen! Seit meiner Transplantation waren bereits mehrere Freunde mit Haarausfall auch dort und haben genauso so starke Ergebnisse.

Haarausfall - entweder man geht daran kaputt und leidet oder man nimmt sein Leben selbst in die Hand und ändert was. Ich habe mich für das zweite entschieden und darf nun ein neues Leben führen mit vollem Jahr - ich liebe es! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #162275 ist eine Antwort auf Beitrag #162272] :: Mo, 30.05.22 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
=WERBUNG Laughing Laughing Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #162276 ist eine Antwort auf Beitrag #162272] :: Mo, 30.05.22 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein langer Bericht des Lobes, aber mich würde viel mehr interessieren, wieviele Grafts waren es überhaupt waren?
War der hohe Haaransatz so gewollt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #167785 ist eine Antwort auf Beitrag #162272] :: Do, 03.08.23 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ACHTUNG, ACHTUNG! Werbung! Laughing Laughing Laughing Laughing

Elithair ihr versucht es auch überall und mit allen Mitteln Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #167789 ist eine Antwort auf Beitrag #162272] :: Do, 03.08.23 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise ist ja die Werbung subtiler.

Ich wundere mich gerade, ob Elithair mittlerweile gelernt hat, wie man mit dem Donor umgeht. Das war ja 2016, als ich meine HT dort hatte, kein Thema. Hauptsache schnell und Massenabfertigung mit mehreren OPs parallel.

Kurze Haare im Donorbereich? Kein Problem. Buchen sie einfach einen Termin für einen Pigmentierung Laughing
Das volle Programm. Gelddruckmasche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #169476 ist eine Antwort auf Beitrag #162272] :: So, 14.01.24 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist. Ich finde das Ergebnis echt gelungen und das Bashing ziemlich unangebracht. Dass ein positiver Erfahrungsbericht eher als Werbung zu sehen ist, ist ja irgendwie logisch. Mich würde interessieren, wer von den Kommentatoren schon bei Elithair gewesen ist und entsprechend urteilen kann....


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #169497 ist eine Antwort auf Beitrag #169476] :: Di, 16.01.24 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der dude ist ein bezahlter Influencer für Elithair. er macht werbevideos für die Firma. Natürlich ist sein Ergebnis gut. Das steht ja außer Frage. Aber es ist kein objektiver Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul [Beitrag #169617 ist eine Antwort auf Beitrag #169476] :: Sa, 27.01.24 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Don-K-Milo schrieb am So, 14 Januar 2024 15:49
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist. Ich finde das Ergebnis echt gelungen und das Bashing ziemlich unangebracht. Dass ein positiver Erfahrungsbericht eher als Werbung zu sehen ist, ist ja irgendwie logisch. Mich würde interessieren, wer von den Kommentatoren schon bei Elithair gewesen ist und entsprechend urteilen kann....
Da deine Antwort direkt auf meine folgt.
Ich war dort. Mein Ergebnis ist jetzt nicht schlecht. Siehe meine Bilder.
Aber Massenabfertigung und keine Rücksicht auf den Donor war bei mir definitiv der Fall.
Ich hatte einen super Donor. Jetzt kann ich nicht mal unter 1cm schneiden, weil es scheiße ausschaut!!! Und wenn die Haare wachsen, sieht es irgendwann total komisch aus. weil der Unterschied in der Dichte extrem auffällt. Muss dann Dichte rausnehmen, dort wo nicht die Grafts entnommen wurden, damit es wieder halbwegs passt.

BTW. jemand der seine eigenen Fotos "Vorher Nachher Nico" nennt. Da schrillen die Alarmglocken nach Werbung
Zu den Fotos selber: Nicht sehr aussagekräftig. Niedrige Auflösung. Donor bewusst ausgeblendet und so kurz geschnitten, dass man nicht erkennen kann, wie es wirklich aussieht. Aber ja, vorne schauts wahrscheinlich nicht so schlecht aus.

[Aktualisiert am: Sa, 27 Januar 2024 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elithairtransplant ***Edit***
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()