Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation 12/2021 bei Bank of Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 12/2021 bei Bank of Hair [Beitrag #162349] :: Mo, 06.06.22 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Also,trotz viel Hoffnung das es mehr wird,werden es immer weniger Haare!

Sind alles verpflanzte Haare die ausfallen!
In fen GHE war vorher Nichts!

Beim Haare waschen mehr Haare im Waschbecken,beim Föhnen,stylen!
Nicht extrem viel..so 20 ungefähr.
100 pro Tag sollen ja"normal" sein, was ich für totalen Schwachsinn halte!

Wenn ich täglich 100 Haare verliere,wo sollen da neue herkommen so schnell?!

Nach der OP habe ich im transplantierten Bereich NIE alle neuem Haare verloren!
Gefühlt maximal die Hälfte.

Bis Monate 2bis3 wuchsen sie auch relativ schön.
OP war Ende Dezember 2021.
Im April war der Status noch relativ okay.
Mitte April hatte ich Corona. Weiß nicht wie und ob überhaupt der Zusammenhang zu Haarausfall wegen Corona bestätigt ist?!

Ab Ende April werden gerade die GHE deutlich lichter!😩 Jetzt sind sie schon nach dem Föhnen so licht wie vor 2 Monaten noch im feuchten Zustand!

Nach Monat 7 bis 9 sollten es ja so 70% neuer Haare sein,was ich mega toll finden würde.
Abercrombie bei mir wird es von Woche zu Woche weniger?!


[Aktualisiert am: Do, 09 Juni 2022 07:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1680 bei Dr Ayoub [Beitrag #162363 ist eine Antwort auf Beitrag #162349] :: Di, 07.06.22 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem hattest du deine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1680 bei Dr Ayoub [Beitrag #162364 ist eine Antwort auf Beitrag #162349] :: Di, 07.06.22 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bank of Hair 😩 in Deutschland aber!

Ausführliche Fotos von vor OP,danach und Monatsweise stelle ich noch rein!

Um es vorweg zu nehmen,verlief nicht wie erhofft und zugesichert!

2.500 bis 3.000 Grafts wurden vorab"empfohlen" ( um eine optimale Dichte zu erreichen!) UND versprochen zu dem Preis!

Denke ,wenn ich es mit anderen vergleiche,sind es maximal 1000 Grafts geworden?!
Wer die "Ärzte" waren , habe ich bis heute nicht gesagt bekommen......

Hier ein Bild von den verpflanzten Grafts.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1680 bei Dr Ayoub [Beitrag #162365 ist eine Antwort auf Beitrag #162349] :: Di, 07.06.22 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1680 bei Dr Ayoub [Beitrag #162370 ist eine Antwort auf Beitrag #162365] :: Di, 07.06.22 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fußballstar wie alt bist Du? Stell doch auch mal ordentliche Bilder rein bzw. würde ich mal einen eigenen Thread erstellen. Du könntest leider ein Repairfall sein. Bei wem hattest Du die HT denn genau???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1680 bei Dr Ayoub [Beitrag #162391 ist eine Antwort auf Beitrag #162370] :: Mi, 08.06.22 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne ordentliche Bilder vorher nachher etc. wird es schwierig eine gute Einschätzung abzugeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 12/2021 bei Bank of Hair [Beitrag #162411 ist eine Antwort auf Beitrag #162349] :: Do, 09.06.22 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


Vorher Bilder ( habe es eine Zeitlang mit längeren Haaren"kaschiert!) und 1 Bild 1 Monat nach OP.

Kann mir nicht wirklich vorstellen das ab Monat 6 oder 7 einfach neuen Haare "raus wuchern"?🤔

Und finde das gerade die Front und die Ecken vor 2 Monaten ( Monat 4 nach OP ) deutlich dichter war als jetzt im 6 Monat 😩

Mit 38 Jahren fing der Haarausfall an. 1 krasser Schub.
Ein Jahr später 2 kleinere Ausfallschübe!

Seit ich 40 bin blieb der Zustand unverändert!

Das heißt die letzten 4 Jahre hatte ich keine Verschlechterung mehr.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 12/2021 bei Bank of Hair [Beitrag #164041 ist eine Antwort auf Beitrag #162349] :: Mi, 19.10.22 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Weiß jemand, ob bei Dr. Ayoub auch Teilrasur möglich ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neutraler Erfahrungsbericht Cosmedica Klinik
Nächstes Thema: Meine HT bei Focus Hairtrans (3366 Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***