Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DION Hair Clinic
(Seriös ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DION Hair Clinic [Beitrag #162686] :: Sa, 25.06.22 21:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier. Heute hatte ich ein Gespräch bei der DION Klinik in Mülheim. Zuvor hatte ich auch Gespräch in der Uniklinik Bonn etc..
preislich sind das Welten aber wie sieht die Arbeit aus?
Jemand Erfahrung mit der Klinik DION?
Hatte mal gelesen das ein Mitglied ISY83 vor hatte seine HT vor Ort zu machen. Leider weiß ich nicht ob es vor Ort umgesetzt hat.
Ich drehe langsam durch und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht kann jemand mir helfen und kennt die klink.
Google Bewertung 5.0 ist halt immer komisches gefühlt.
Danke im Voraus.
Raul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #162687 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: So, 26.06.22 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast das Glück, das leider nicht jeder hat/findet, dieses Forum vor deiner HT gefunden zu haben. Es ist zwar Arbeit, aber lies dich mal ein paar Wochen lang hier ein. Gibt genug Erfahrungsberichte. Dann wirst du gleich feststellen, dass dein Thread gegenstandlos ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #165502 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Di, 24.01.23 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hattest du den eingriff jetzt in Mühlheim gemacht? Wenn nicht, was hat dich davon abgehalten? Ich bin mir auch so unsicher wo ich es machen lassen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #165506 ist eine Antwort auf Beitrag #165502] :: Di, 24.01.23 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls die Frage an mich gerichtet war, ja, ich hab in der Zeit meine Haartransplantation gemacht. Falls du wirklich Fragen hast, kannst du mich ja privat anschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #165617 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Mi, 01.02.23 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso kein renommierter Arzt mit richtigen hochwertigen mikromotor?

Meiner Meinung nach sind waw und trivellini die besten Motoren. Manuell ist natürlich auch gut!

Diese Standard mikromotoren mit 64t Umdrehungen und ummantelt mit funkelnde Diamanten sind für mich zu aggresiv.

Da bringt auch kein Saphire Nimbus 2000 dhi impanter was.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #165630 ist eine Antwort auf Beitrag #165506] :: Do, 02.02.23 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hattest du den Eingriff bei der Dion Hair Clinic machen lassen und kannst du es empfehlen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #165642 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Do, 02.02.23 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein eben nicht, du sollst meiner Meinung zu einem renommiertem Arzt gehen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #165744 ist eine Antwort auf Beitrag #165642] :: Mo, 13.02.23 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch eher eine Renommierte Klinik bevorzugen, bei Dion Hair hat sich das Personal wieder geändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166096 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Fr, 10.03.23 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde einfach empfehlen dort einen Beratungstermin zu vereinbaren und dir ein eigenes Bild zu machen, die Leute hier können das doch gar nicht beurteilen. 2 Meiner Freunde waren da und die meinten das war die beste Entscheidung gewesen die HT dort zu machen, beide waren vorher auch zur Beratung in den sogenannten "rennomierten Kliniken". Beide Kollegen sind übrigens absolut glücklich mit den Ergebnissen. Ich will auch dort hin aber leider reichts finanziell grade nicht. Wie gesagt einfach beraten lasse und dann nach Gefühl entscheiden.

P.S. habe auch irgendwie den eindruck, dass hier bisschen viel beeinflusst wird.. so ganz neutral scheint es hier nicht herzugehen, das sieht man doch schon daran dass hier überall werbung von kliniken gemacht wird... naja

[Aktualisiert am: Fr, 10 März 2023 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166097 ist eine Antwort auf Beitrag #166096] :: Fr, 10.03.23 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpadegil. "P.S. habe auch irgendwie den eindruck, dass hier bisschen viel beeinflusst wird.. so ganz neutral scheint es hier nicht herzugehen, das sieht man doch schon daran dass hier überall werbung von kliniken gemacht wird... naja"

schreibt. alpadegil. Neuanmeldung. ein Posting. herrlich vertrauenswürdig Laughing


[Aktualisiert am: Fr, 10 März 2023 09:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166098 ist eine Antwort auf Beitrag #166097] :: Fr, 10.03.23 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich kann zumindest die Sache beurteilen und danach wurde ja letztlich gefragt. Ich sage ja auch nicht geh zur Dion Hair Clinik, sondern einfach beraten lassen, am besten bei unterschiedlichen Anbietern und dann entscheiden. Ich lese schon länger in dem Forum mit und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Finde halt die Aussagen teilweise etwas einseitig, mir kanns egal sein wo ihr hingeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166101 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Fr, 10.03.23 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mindestens die Hälfte der Kliniken, die hier einen Werbebanner haben, wird größtenteils abgeraten. Da sehe ich keinen Zusammenhang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166121 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Sa, 11.03.23 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe es jetzt bei Dion Hair machen lassen am 20.2 zum Ergebnis kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Aber ich lebe auf jeden fall noch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166123 ist eine Antwort auf Beitrag #166121] :: Sa, 11.03.23 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses hin und her .. nur weil das meine „deutsche“ Klinik ist wo man über 10.000€ verlangt, bedeutet nicht dass du schlecht sind. Ich war in einer „herkömmliche „ und hab mich nicht wohl gefühlt. Bin hier durch auf Dion gestoßen.
Vom Ablauf her kann ich allen nur Note eins geben.
Habe am 26.12 die HT machen lassen.
Wie es am Ende wird, das weiß ich nicht aber vorne kommen schon sehr viele Haare nach. Also .. abwarten und Tee trinken.
Billig heißt nicht schlecht und teuer heißt nicht direkt gut.
Wenn das in 6 Monaten nichts kommt dann werde ich auch selbstverständlich negativ über diese Klinik berichten.
Adios


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166128 ist eine Antwort auf Beitrag #166123] :: Sa, 11.03.23 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen, vor während und nach der OP war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

[Aktualisiert am: Sa, 11 März 2023 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166129 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Sa, 11.03.23 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in der Türkei heißt billig meistens dennoch schlecht, die teuren sind dort die guten.

Ja, also wie arbeiten die denn dort?

Auf instagram sieht man meiner Meinung nach nur sehr geradlinige angeordnete grafts in der Haarlinie. Dazu Session von über 4500 grafts, sind alles eig eher schlechte Argumente.

Werden soft singles vom Nacken genommen, diese sind doch bei vielen renommiertem Ärzten der game changer und lassen die Haarlinie sehr soft wirken.

Wie war die Entnahme? Eher schnell mit dem mikromotor rein raus oder langsam und gezielt?

Was für ein mikromotor wurde hier genommen?

Hast du vlt Fotos von deinem donor?

Zufrieden und gut fühlt man sich auch bei den miesesten billiganbierer, das bedeutet rein garnichts für die OP und an das Handwerk an sich.

[Aktualisiert am: Sa, 11 März 2023 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166131 ist eine Antwort auf Beitrag #166128] :: Sa, 11.03.23 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Girona hast du Bilder von nach der OP und Spenderbereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166132 ist eine Antwort auf Beitrag #166129] :: Sa, 11.03.23 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine eigene Klinik oder warum „Experte „ hier?
Von mir aus können sie das mit eine Gabel machen sobald das am Ende gut aussieht.
Mein Spenderbereich sieht super aus. Ob ich nie was gemacht hätte. Wollte Bilder hochladen aber sind wohl zu groß. Ich versuche es später.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166133 ist eine Antwort auf Beitrag #166132] :: Sa, 11.03.23 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das rechts oben ist eine Narbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166134 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Sa, 11.03.23 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen nach OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166135 ist eine Antwort auf Beitrag #162686] :: Sa, 11.03.23 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und Empfänger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DION Hair Clinic [Beitrag #166139 ist eine Antwort auf Beitrag #166129] :: Sa, 11.03.23 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss sagen ich finde es sieht richtig gut aus. Der Spenderbereich sieht finde ich sehr gleichmäsig aus und der Bereich wo transplantiert wurde sieht auch dicht aus. Habe mir mittlerweile auch schon hunderte Bilder angegukt.😀Bin aber trotzdem kein Experte wie so andeere hier.

Okarin1993 wo hast du deine haartransplantation gemacht und hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Sikos Ungarn - Erfahrungen?
Nächstes Thema: Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()