Startseite » Off-topic » Off-topic » Orales Minoxidil Preis Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #163290] :: Mo, 08.08.22 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hab mir heute ein Privatrezept beim Hausarzt geholt für orales Minoxidil. Im PC hat er jetzt nichts günstigeres als 160€ für 100Stk. a 10mg gefunden.

Ist das der normale Preis oder gibt es noch irgendeine billige Marke die man kaufen sollte? Lonolox war 200+€ und Loniten ca. 160€.

Finde im Forum nichts zu Preisen leider.

Nehme seit 2 Jahren Finasterid und hab in 2 Monaten meine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #163299 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Mo, 08.08.22 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weisst du was über die Nebenwirkungen? Sind die signifikant anders, als die Topischen?
Und bringt einen Mehrwert ggü. der Topischen Varriante

Ich habe nämlich auch keine Lust mehr, mir das Zeug 2x am Tag auf die Birne zu schmieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #163314 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Di, 09.08.22 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Liste ist lang wie bei allen Medikamenten. Ist halt ein Blutdruckmedikament, da muss man ein Auge drauf haben und da es systemisch ist wachsen mehr Haare am ganzen Körper.

Da ich es auch nicht durchziehen würde 2 mal täglich das Zeug aufzutragen, ist Oral für mich die einzige Überlegung. Aber dann doch teuer. Da ich mit Finasterid meinen Status schon gut stabilisiert habe, ist Minox nur ein Zusatz und kein Muss. Deswegen unschlüsslig leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #163325 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Mi, 10.08.22 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steckdose schrieb am Mo, 08 August 2022 13:00
Hallo Leute,

ich hab mir heute ein Privatrezept beim Hausarzt geholt für orales Minoxidil. Im PC hat er jetzt nichts günstigeres als 160€ für 100Stk. a 10mg gefunden.

Ist das der normale Preis oder gibt es noch irgendeine billige Marke die man kaufen sollte? Lonolox war 200+€ und Loniten ca. 160€.

Finde im Forum nichts zu Preisen leider.

Nehme seit 2 Jahren Finasterid und hab in 2 Monaten meine HT.
Wenn ich nicht ganz falsch liege müssten ja 2,5mg daily easy reiche .

Wären also 160€ für 400tbl.

Alternativ kannst du das liquid minox auch trinken.
0,1 ml mit 0,9ml vodka verdünnen bei der 2% lösung für frauen wären dann 1 ml = 2mg daily

60ml reichen dir dann 600 tage

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2022 16:31]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #163332 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Mi, 10.08.22 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich hatte ein Rezept von Dr. Bisanga erhalten und bestelle das Orale Minoxidil aus Belgien.

Preis für 100 Tabletten 5mg = 35,45€ + Versand.

Gesamtpreis = 55,10€

LG Manuel

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2022 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #163594 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Di, 06.09.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry das ich hier nochmal pushe. War jetzt mit Privatrezept bei 4 Apotheken und keiner kann es Liefern lassen. Eine Apotheke hat sogar 2 Hersteller angerufen, aber keine chance. Wie holen alle sich das? Very Happy

Zu meinem Vorredner, ist der Verkäufer aus Belgien ein Offizieller wo ich mit meinem deutschen Rezept was holen kann oder kommt man da nur durch Bisanga selbst ran?

Danke Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #169068 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Mo, 11.12.23 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PUSH
Meine Jahresratio ist nun aufgebraucht und musste nun leider feststellen das Holland und Belgien es gar nicht haben und in Deutschland nur Lonolox für 280Euro..

Sonst bekam ich es in Holland für 95Euro..

Hat hier irgendwer einen Tipp?
Macht der Bisanga das nur für seine Patienten? Die belgische Apotheke meinte, niemand in Belgien wird es haben..


Edit: Ich sehe gerade selber das ich vor einem Jahr hier gepusht habee Very Happy hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

[Aktualisiert am: Mo, 11 Dezember 2023 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orales Minoxidil Preis Deutschland [Beitrag #169889 ist eine Antwort auf Beitrag #163290] :: Fr, 16.02.24 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Preis Fin Jel??


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie und Dichte
Nächstes Thema: Das Kopieren und Veröffentlichen von E-Mail - Inhalten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***