Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164417] :: Mo, 14.11.22 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Da mir dieses Forum in meiner Entscheidungsfindung stark geholfen hat, möchte ich heute etwas zurück geben und von meiner Erfahrung in der Dr. Feriduni Hair Clinic in Hasselt berichten. Meine OP liegt nun fast 4 Wochen zurück.

Vorgeschichte:
Mit Anfang 20 bemerkte ich das erste mal, dass meine Haare an der Stirn lichter wurden. Es bildeten sich zunächst Geheimratsecken und später wurden auch die haare in der Mitte des Haaransatzes zusehends lichter. Das zog sich über viele Jahre und schritt anfangs zunächst langsam vorran. Mit zunehmendem Alter ging es jedoch deutlich schneller und vor allem in den letzten 3 Jahren habe ich sehr viele Haare im vorderen Drittel meines Kopfes verloren.
Finasterid wollte ich nie nehmen, weil das in den Hormonhaushalt eingreift und diverse Nebenwirkungen haben kann. Minoxidil wollte ich nicht ebenfalls nicht nutzen, weil ich bereits hörte, dass die Erfolge damit eher marginal sind (FYI: Letzteres hat mir Dr. Feriduni auch noch mal aus seiner Sicht bestätigt.)
Mir blieb in den letzten 2 Jahren somit nichts anderes mehr üblich, als meine Haare am Oberkopf etwas länger wachsen zu lassen und rüber zu kämmen - sah jetzt auch nicht furchtbar aus, aber besonders schön fand ich es nicht. Das hatte allerdings auch viele Nachteile beim Sport, im Sommer durch das Schwitzen oder bei starkem Wind. Außerdem ist das auch keine Dauerlösung, weil der Haarausfall voranschreitet. Ich musste also eine Entscheidung treffen: Haare abrasieren oder Haartransplantation. Da ich mir mein Gesicht ohne Haare nicht vorstellen konnte, entschied ich mich nun im Alter von 31 Jahren letztlich für die Haartransplantation.

Klinik Suche:
Für mich war nach einiger Recherche hier im Forum klar, dass es nur eine handvoll Ärzte gab, die für mich in Frage kommen würden. Eine misslungene Haartransplantation (oder ein zerstörtes Spendergebiet) wollte ich unbedingt vermeiden und aus diesem Grund stand es für mich ausser Frage bei diesem Thema zu stark aufs Geld zu achten. Weiterhin war mir wichtig, dass ich die Klinik mit dem Auto erreichen kann, der Arzt gut deutsch spricht und die Behandlung auch nur an einem Tag stattfindet. Mit diesen Randbedingungen bin ich sehr schnell bei Dr. Feriduni gelandet und nachdem Dr. Feriduni in diesem Forum hier in allen Posts in höchsten Tönen gelobt wurde war und ich die Resultate sehr ansprechend fand war für mich schnell klar, dass das meine Klinik sein würde!

Kontaktaufnahme:
Die Kontaktaufnahme erfolgt per Online Formular. Man lädt Bilder und einige Infos hoch und bekommt schnell eine Einschätzung über die Graftanzahl und die Kosten. Im Anschluss habe ich telefonisch einen Termin zum Beratungsgespräch ausgemacht. Es gibt wohl auch Patienten, die dieses Beratungsgespräch einen Tag vor der OP machen, aber in meinem speziellen Fall (mein Haarausfallmuster ist wohl weniger typisch) wollte mich Dr. Feriduni zu einem separaten Vorgespräch vor Ort in Hasselt sehen.

Vorgespräch:
Hier bestätigte sich alles was ich über Dr. Feriduni und sein Team zuvor in diesem Forum gelesen haben. Dr. Feriduni ist ein unglaublich sympathischer und authentischer Arzt, der sich sehr viel Zeit für alle meine Fragen genommen hat. Bei der Beantwortung meiner vielen Detailfragen bemerkte ich schnell - der Mann hat Ahnung von seinem Fach. Wie auch schon jemand anderes hier im Forum schrieb: Mit Dr. Feriduni ist man sicher auch gerne privat befreundet! Kurzum: Nach dem Gespräch war ich mir sicher, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Übrigens: Das gesamte Team ist super nett und wirklich sehr sehr hilfsbereit!

Operation:
Am 18.10.22 war es dann soweit. Ich traf um 7:30 in der Klinik ein. Ich bekam einen eigenen Raum zugewiesen, wo sich auch meine Begleitung aufhalten konnte. Ich musste noch ein paar Formalitäten unterschreiben und dann ging es auch schon los. Ich fasse mich hier etwas kürzer, weil das bereits viele Male hier im Forum sehr ausführlich beschrieben wurde und konzentriere mich auf die Dinge die mir besonders aufgefallen sind. Die Spritzen habe ich fast überhaupt nicht gemerkt - Dr. Feriduni nutzt hier irgendeine Art Vibrationsstab an der Einstichstelle, so dass man von den Stichen nicht viel mitbekommt. Die Extraktion der FUs, das Setzen der Slits und das Einsetzen der Grafts war auch völlig schmerzfrei. Das einzige was ich unangenehm fand war die dauerhaft gleiche Liegeposition in den einzelnen Abschnitten, da man sich hier möglichst nicht bewegen sollte. Alles in allem war es aber in Ordnung. Was noch zu erwähnen ist: Ja, Dr. Feriduni macht nicht alles selbst, sondern das Team übernimmt die Extraktion und das einsetzen der FUs. Dieses Team arbeitet aber, wie ich erfahrene habe, schon viele Jahre (oder Jahrzehnte) mit Dr. Feriduni zusammen - sie sind also eingespielt und sehr erfahren in dem was sie machen! Mittags gab es noch ein leckeres Sandwhich - und das braucht man auch wirklich zur Stärkung! Und abends gegen 17:30 war dann alles vorbei.

Nach der Operation:
Das Schlafen in der ersten Nacht hat deutlich besser geklappt als ich dachte. Insbesondere weil ich vor der OP dachte, ich dürfte in dem Nackenkissen nicht auf dem Spendergebiet schlafen - und in dem Falle müsste man dann ja wirklich fast im Sitzen schlafen. Dr. Feriduni hat mir aber erklärt, dass es für die Heilung sogar förderlich ist auf dem Spendergebiet zu schlafen und so hat das dann auch super geklappt und ich habe 2x jeweils 3-4h schlafen können. Insgesamt hatte ich in den ersten 2 Nächte fast keine Schmerzen. Eine Schmerztablette habe ich in der ersten Nacht nur vorsorglich genommen. Wäre aber vermutlich nicht nötig gewesen.
Ab Tag 3 habe ich jedoch einen brennenden, stechenden Schmerz im Spendergebiet wahr genommen, der immer dann auftritt, wenn man das Spendergebiet berührt (oder beim Schlafen draufliegt) - die Hyperästhesie. Eine Nebenwirkung die wohl nur bei 1 von 100 Patienten vorkommt.. Nach Rücksprache mit Dr. Feriduni habe ich daraufhin eine höhere Dosis der Medikmante verschrieben bekommen, die ich ohnehin schon als Nachsorge für die OP nutzen sollte. Das linderte die Schmerzen etwas - aber verschwunden sind sie nicht. Und das ist tatsächlich ziemlich unangenehm. Ich konnte darauf hin immer nur ca. 2h am Stück schlafen und musste mich dannach wieder etwas hinsetzen, damit der Schmerz weniger wurde. Ab Tag 10-12 ist der Schmerz dann deutlich weniger geworden, so wie es Dr. Feriduni prophezeit hatte. Was ich aber unbedingt erwähnen muss: Dr. Feriduni hat sich hier jeden 2. Tag Zeit genommen um mit mir zu telefonieren und mit mir zu besprechen, ob an der Medikation etwas geändert werden sollte und hat mir sehr ausführlich meine Fragen zu diesem Thema beantwortet. Das war wirklich klasse! Das würde sicherlich nicht jeder Arzt tun - spätestens hier zeigt sich erneut, dass ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe!

Ich werde euch in diesem Thread über das nächste Jahr hinweg auf dem Laufenden halten und versuchen meinen aktuellen Status mind. 1x/Monat zu posten.

Wie findet ihr die Haarlinie und die Dichte? Dr. Feriduni sagte ich hätte recht dicke Haare - vielleicht hat er daher etwas weniger dicht gesetzt. Außerdem scheinen meine "Zacken"
auf der linken Seite etwas tiefer/spitzer zu sein als bei anderen Patienten von Feriduni die ich hier im Forum gesehen habe. Was meint ihr?

Viele Grüße!

Edit: Sorry, Bilder folgen noch! Das Forum zeigt mir derzeit einen Fehler beim upload an.

[Aktualisiert am: Mo, 14 November 2022 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164424 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 15.11.22 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal wieder ein authentischer Bericht! Smile Danke dir.
Fotos wären aber in der Tat noch wichtig.
Was meinte Dr. Feriduni dazu, dass du keine medikamentöse Therapie machen willst?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164425 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 15.11.22 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier nun die Bilder prä op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164426 ist eine Antwort auf Beitrag #164425] :: Di, 15.11.22 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die Bilder Post op.

Was meint ihr zur Haarlinie/Dichte?

Zum Thema Medikamente: Er konnte mich da durchaus verstehen, hat mir jedoch empfohlen zur Stabilisierung der auch bereits minimal lichteren Tonsor topisches Finasterid Gel zu nutzen. Er hat mir dafür auch ein Rezept ausgestellt. Er hat da eine Kooperationsapotheke in Italien die das herstellt und per Post verschickt. Das werde ich demnächst auch mal bestellen und ausprobieren.

[Aktualisiert am: Di, 15 November 2022 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164427 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 15.11.22 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht großartig aus, schön dass du mit der Präventionstherapie anfängst, schön dran bleiben !




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164429 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 15.11.22 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!
Sieht alles sauber und gut aus.
Welche Dichte hat er Dir vorne gesetzt?
Frohes Wachstum!!!

[Aktualisiert am: Di, 15 November 2022 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164432 ist eine Antwort auf Beitrag #164429] :: Di, 15.11.22 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte wurde mir garnicht genannt. Wurde sie bei dir genannt?

[Aktualisiert am: Di, 15 November 2022 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164433 ist eine Antwort auf Beitrag #164432] :: Di, 15.11.22 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Nachfrage ja, wobei Feriduni mir dann auch erklärt hat, dass nicht nur alleine die Dichte für das Ergebnis eine Rolle spielt.

Wie ist die Hypästhesie aktuell?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164434 ist eine Antwort auf Beitrag #164433] :: Mi, 16.11.22 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hyperästhesie ist seit 1-2 Wochen vollständig abgeklungen.

Und wie hoch ist deine Dichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164436 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mi, 16.11.22 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich.
Dichte 50-60 vorne.
Stell doch mal aktuelle Bilder rein.
Wir haben einen ähnlichen Präop. Status, daher bin ich umso mehr interessiert.
Wie sieht es denn aktuell aus, alles ausgefallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164556 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mo, 21.11.22 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hoffe es geht Dir gut.
Würde mich über weitere Bilder freuen.
Bis dahin frohes und gesundes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164595 ist eine Antwort auf Beitrag #164556] :: Di, 22.11.22 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier nun die Bilder Tag 30 Post OP.

Alles super bei mir - ich merke von der OP nichts mehr. Die Kopfhaut im Transplantationsbereich ist noch ziemlich taub. Es beginnt nun aber so langsam an den Rändern das Gefühl zurück zu kommen. Mittlerweile fängt auch der Haarausfall der Transplantate an und ich habe beim Haare waschen immer recht viele Haare in den Händen.

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #164612 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mi, 23.11.22 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo highfy,
hoffe es geht Dir gut?!
Danke für das update und die Fotos, wäre es möglich auch etwas hochaufgelöste Fotos einzustellen? Wäre toll.
Danke und weiterhin bestes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #165207 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mi, 04.01.23 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Hier kommt mal wieder ein kleines Update von mir. Aufgrund des Weihnachtsstresses leider etwas verspätet. Dafür aber nun auf Wunsch in besserer Qualität Smile

Bin nun mittlerweile 11 Wochen Post Op. Die Haare sind eigentlich größtenteils ausgefallen. Das wenige was noch übrig ist scheint wohl nicht auszufallen, warum auch immer. Die Kopfhaut ist noch immer etwas taub, aber das ist schon deutlich besser geworden! Die Rötung ist gefühlt stärker geworden und je nach Lichtverhältnissen finde ich sieht man das schon deutlich - aber andere bemerken es vielleicht garnicht. Zumindest spricht mich niemand darauf an.

Naja jetzt heisst es nun eben warten.. Die Zeit vergeht leider nicht so arg schnell in der Ugly Duckling Phase..😅

Grüße,
Highfy!

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2023 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #165688 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 07.02.23 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Hier mal wieder ein Update von mir 3.5 Monate Post-Op. Mittlerweile wachsen schon die ersten Haare. Die transplantierten Fläche ist aber noch etwas gerötet und juckt von Zeit zu Zeit..

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166462 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mo, 03.04.23 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Hier ein kleines Update 5,5 Monate Post Op.

Leider bin ich etwas enttäuscht vom aktuellen Status. Ich dachte die Haare wären zu diesem Zeitpunkt schon etwas dichter. Man sieht je nach Bild: Es hängt extrem von der Lichtsituation ab wie dicht es aussieht. Bei tageslicht oder unter einer Lampe sieht es leider noch sehr Licht aus.

Was ist eure Meinung?

In 2 Wochen werde ich Dr. Feriduni Bilder schicken und bin gespannt was er sagt.

Viele Grüße,
Highfy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166463 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mo, 03.04.23 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo highfy,

sieht alles in Ordnung aus. Weiterhin Geduld.

Hab das auf dee Feriduni Seite gefunden:

20. Meine Behandlung liegt 6 Monate zurück; was kann ich zu diesem Zeitpunkt erwarten?
Das Wachstum der neuen Haare wird etwa 6 Monate nach der Behandlung sichtbar. Meist wachsen zu diesem Zeitpunkt die neuen Haare eher spärlich und fein und werden erst im Laufe der nächsten Monate kräftiger und dichter.

21. Meine Behandlung liegt nun 9 Monate zurück; was kann ich zu diesem Zeitpunkt erwarten?
9 Monate nach der Behandlung sollte durchaus Haarwachstum erkennbar sein, auch wenn die maximale Haardichte üblicherweise zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht wird. Die Haardichte wird sich in den folgenden Monaten noch erhöhen.



Ich hatte es bereits im Beitrag von Werwolf geschrieben, im Freundeskreis hatte ich aktuell den Fall, dass es erst ab Monat 6 so richtig los ging.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166473 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 04.04.23 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fastgrower bist du nicht, aber 5,5 Monate ist zu früh, um sich Sorgen zu machen. Wenn in den nächsten 2 Monaten wenig kommt, dann wird es wahrscheinlich kein super Ergebnis, wobei ich mal einen Fall gesehen habe, bei dem erst nach 8 Monaten das Wachstum richtig anfing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166531 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: So, 09.04.23 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Einschätzung!

Was bedeutet denn 'das Wachstum geht so richtig los'? Werden die Haare zB dicker (oder können sie das garnicht an den Stellen an denen das Haar schon aus dem folikel gewachsen ist - denn es ist ja totes Gewebe) oder kommen neue kleine Haare zum Vorschein? Selbst wenn neue kleine Haare kommen brauchen die doch auch wieder 4wochen bis sie halbwegs auf Länge sind um Dichte zu erzeugen.. 😅

Könnt ihr mir mal ein Beispiel geben das ihr kennt?

Bin tatsächlich mittlerweile etwas verunsichert, weil ich so einen schlechten Status nach 5,5 Monaten bisher nicht in diesem forum gesehen habe.. :-/

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166542 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mo, 10.04.23 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Highfy, ich bin genauso wie Du skeptisch was das Wachstum angeht, auch ich bin unzufrieden usw.. Hast Du inzwischen Feriduni kontaktiert? Was mir aufgefallen ist, das es bei Dir, bei mir und anscheinend auch bei Gainsaine und Thomas137, die auch bei Feriduni waren, das Wachstum ab Monat 6 erst richtig losging, soweit ich es richtig interpretiert habe. Daher habe ich schon noch Hoffnung. Dennoch bleibt die Sorge. Ich bin jetzt Anfang des 5. Monats, mal sehen wie es weiter geht. Übrigens wäre es auch interessant und möglicherweise hilfreich, wenn Stefka87, der jetzt ungefähr auch 5 Monate postop ist, sich mit ein paar aktuellen Fotos usw. zu Wort meldet. BG.

[Aktualisiert am: Mo, 10 April 2023 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166691 ist eine Antwort auf Beitrag #166531] :: So, 23.04.23 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Highfy,

ich habe Deinen Beitrag hier gelesen und wunderte mich auf einmal über den Abbruch.

Wie sieht denn das Ergebnis heute aus und bist Du zufrieden?

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166772 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Di, 25.04.23 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Habe nun eine Antwort von Dr. Feriduni erhalten. Er sagte ich sei ein Slow Grower und müsse insgesamt 12-16 Monate auf das Finale Ergebnis warten. Er sagte ich solle ihm nach 9 Monaten noch einmal Bilder schicken und in der Zwischenzeit kann ich 2x täglich Minoxidil zum pushen verwenden.

Bin mir aber unsicher, ob ich minoxidil verwenden möchte. Immerhin habe ich die HT gemacht um mir das zu ersparen. Außerdem kann es da ja auch wieder Probleme beim Absetzen geben. Oder gilt das nur bei nicht-transplantierten Haaren?

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #166786 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Mi, 26.04.23 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Highfy,
Slowgrower scheinst Du ja zu sein. Dass das finale Ergebnis erst nach 16 Monaten eintreten könnte finde ich interessant. Du bist, korrigiere mich, wenn es falsch ist, im 6. postoperativen Monat. Nach der Timeline, siehe link, bist Du doch m.E. immer noch gut im rennen. Oder stimmen diese Grafiken doch nicht?

https://www.prohairclinic.com/en/regrowth-timeline-after-hair-transplantation

https://wegrowhair.com/timeline-of-a-hair-transplant/

Die Frage ob Minoxidil bei transplantierten Haaren die gleiche negative Wirkung haben kann beim Absetzen ist eine sehr gute Frage, diese solltest Du unbedingt Dr. Feriduni stellen, ich kann es Dir leider nicht beantworten. Ich verstehe Dich absolut, das Du Minoxidil nicht anwenden möchtest, würde ich auch nicht machen. Wie stark war denn die Empfehlung von Dr. Feriduni diesbezüglich? Hat er gesagt unbedingt oder eher wäre nur zu überlegen? Hast Du Ihm gesagt, dass Du es nicht anwenden möchtest und was hat er dann gesagt? Musst Du es für ein ordentliches anwenden, hat er es ungefähr so formuliert?

Würdest Du bitte aktuelle Fotos hochladen, wäre sicherlich hilfreich.

BG


[Aktualisiert am: Mi, 26 April 2023 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22 [Beitrag #167451 ist eine Antwort auf Beitrag #164417] :: Fr, 30.06.23 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Highfy,
hoffe es geht Dir gut und Dein Status hat sich verbessert. Aktualisierung deines Verlaufs wäre freundlich.
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Feriduni, 2919 Grafts (Sep. 20)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***