Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #165020] :: Di, 20.12.22 21:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich und endlich kann ich meine Träume in
Erfüllung bringen, indem ich in der Klinik von Dr. Serkan Aygin in Istanbul eine
Haartransplantation bekommen werde. Ich habe leider schon seit mehreren Jahren
Probleme mit meinen stark ausfallenden Haaren.
Wie man es auch auf den Bildern (unten angeführt) sehen kann, habe ich im vorderen
Bereich auf meinem Kopf mittlerweile sehr wenige Haare.
Ungefähr vor 7-8 Jahren, habe ich beim Duschen gemerkt, dass mir immer mehr und mehr
Haare ausfallen. Mit der Zeit entstanden auch die Geheimratsecken.
Bis jetzt habe ich schon sehr viele Shampoos ausprobiert und dabei gehofft, dass ich endlich
mal eines finde, welches den Haarausfall stoppt, jedoch hatte ich dabei keinen Erfolg.
Seit ungefähr 3-4 Jahren mache ich mir Gedanken über eine Haartransplantation. Bei der
Suche bin ich auf Dr. Serkan Aygin gestoßen.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic in
Istanbul. Seit 3-4 Jahren folge ich dem Instagram Profil von der Klinik und ich bin sehr
überzeugt von den Ergebnissen, die man bei den Patienten sehen kann.
Im Winter 2020 hatte ebenso mein Cousin eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin
Klinik, die Ergebnisse bei ihm bewiesen mir, dass Dr. Serkan Aygin und die weiteren Ärzte in
der Klinik von Serkan Aygin ihre Arbeit sehr ernst nehmen und dies auch leidenschaftlich
machen. Über den Service in der Klinik und über die Unterkunft hat er ausschließlich
Positives berichtet. Ebenso seien die Mitarbeiter und der Dolmetscher sehr höflich und
gastfreundlich gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #165021 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Mi, 21.12.22 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bro du bist 24...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #165172 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Do, 29.12.22 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich bin wieder da, am 26.12 bin ich in Istanbul angekommen und wurde sofort vom Transfer abgeholt und direkt in die Klinik gebracht. Die Dolmetscher waren vor Ort und diese warteten auf mich. Dort hat die Voruntersuchung stattgefunden.
27.12 hatte ich endlich meine Haartransplantation, diese verlief sehr gut. Mir wurden insgesamt 4600 Grafts eingepflanzt. 3800 Grafts aus dem hinteren Kopfbereich und 800 Grafts aus dem unteren Bartbereich. Ich hatte während der OP fast keine Schmerzen. Das Personal und die Ärzte waren wirklich sehr nett und kümmern sich auch um einen.
Mit Dr. Serkan Aygin hatte ich keinen Kontakt, ein anderer Arzt hat mir die Haarlinie eingezeichnet. Das hat mich aber absolut nicht gestört, da der andere Arzt auch sehr professionell gewirkt hat.
Am nächsten Tag wurde ich erneut in die Klinik gebracht, um die Bandage entfernen zu lassen, die ich über die Nacht am Hinterkopf (Spender Bereich) oben hatte.

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt und werde euch am Laufenden halten. Smile

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2022 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #165557 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Sa, 28.01.23 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich bin wieder da,
heute ist genau 1 Monat vergangen seit meiner Operation. Ziemlich genau nach zwei Wochen nach der Operation haben sich die Krusten im Empfängerbereich vollständig von meinem Kopf gelöst. Die mitgegebene Lotion hat somit ihren Zweck erfüllt. Die ersten 2-3 Wochen war ich beim Haare waschen extrem vorsichtig. Seit heute wasche ich meine Haare auch mit dem Duschkopf, indem ich mit dem Duschkopf das Wasser vom Hinterkopf abfließen lasse in Richtung meinem Vorderkopf.
Nun 1 Monat später kann ich sagen das ich noch sehr zufrieden bin mit dem aktuellen Wachstum und dem Verlauf. Seit ungefähr einer Woche ist der „Schock-Loss“ bei mir eingetreten und dieser Prozess wird, wie es aussieht noch ein paar Wochen dauern. Dass der „Schock-Loss“ eintreten wird, ist mir von der Klinik gesagt worden, aus diesem Grund habe ich mich mental darauf einstellen können. Ich pflege meine Haare nur mit dem mitgegebenen Mittel von Dr. Serkan Aygin und wasche sie jeden Tag sehr vorsichtig. Da ich generell auf meine Ernährung achte und gesund lebe nehme ich keine zusätzlichen Mittel und Medikamente.
Für Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166404 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Mo, 27.03.23 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Heute sind genau 3 Monate seit meiner OP vergangen.
Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen und ich bin nach jetzigem Stand sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges an Haare nachwachsen wird.
Der Shock-Loss war nicht allzu schön, da ich im Empfängerbereich kaum noch Haare hatte, jedoch ist mir das vor der OP gesagt worden, dass dies zum Prozess dazugehört.
Die Haare sind auch schon sichtbar und ziemlich nachgewachsen.
Die Rötungen sind sogut wie total verschwunden.
Der Alltag, sei es bei der Arbeit beim Sport etc. ist ganz normal ohne jegliche Einschränkungen.
Nach circa einem Monat habe ich angefangen Sport zu machen und Kappen zu tragen, dies war absolut kein Problem.
Ich verwende noch immer keine Nahrungsergänzungsmittel und auch noch keine zusätzlichen Produkte für den Haarwuchs.
Ich benutze zurzeit noch das Shampoo, welches mir von der Klinik empfohlen wurde!
Das Ergebnis bis jetzt kann sich meiner Meinung nach sehen lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #167498 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Do, 06.07.23 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo miteinander,
es sind mittlerweile bisschen über genau 6 Monate her seit meiner OP und ich bin wirklich erstaunt über die bisherigen Ergebnisse. Ich denke viel mehr wird da nicht mehr nachwachsen, jedoch bin ich mit dem bisherigen Ergebnissen wirklich zufrieden. Die Dichte ist sehr in Ordnung und die Haut ist seit langem schon komplett ausgeheilt. Leichter Juckreiz besteht im Empfängerbereich, jedoch auch wirklich nur sehr selten und ich denke das gehört so dazu. In meinem Umkreis habe ich nur positive Rückmeldungen zurückbekommen.
Ich bin nach 6 Monaten sehr zufrieden und glücklich, ich kann wieder mit voller Selbstbewusstsein in den Spiegel schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #168470 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Do, 05.10.23 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,
es sind mittlerweile bisschen über 9 Monate her seit meiner OP und ich bin wie ich es schon mal erwähnt hatte, wirklich erstaunt über die bisherigen Ergebnisse. Seit meinem letzten Beitrag habe ich etwas neues entdeckt, und zwar dass ich auch Locken haben kann. ( ohne einen jeglichen Eingriff wie zb. Dauerlocken) ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich jemals so viele Haare gehabt hätte. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen total zufrieden.
Die Leute die nicht wissen, dass ich eine Haartransplantation hatte, merken das soweit auch nicht, bis ich das erwähnen sollte. Und die die darüber Bescheid wissen, sind über die Ergebnisse erstaunt.
Nur positives zu hören, macht mich sehr glücklich.
Ich bin nach 9 Monaten sehr noch immer sehr zufrieden und das wichtigste ist, ich kann glücklich in den Spiegel schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #169405 ist eine Antwort auf Beitrag #165020] :: Mi, 03.01.24 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,
es sind mittlerweile genau 12 Monate. Mittlerweile sind alle transplantierten Haare gewachsen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es besteht absolut kein Juckreiz mehr.
Falls ich noch ein zweites mal aufgrund meiner genetisch bedingten Haarausfälle eine Haartransplantation brauche, würde ich ein weiteres Mal die Dr. Serkan Aygin Klinik wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***