Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » SMP Istanbul bei Osman Yaman
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #165450] :: Do, 19.01.23 05:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

ich hatte mal eine FUT HT wobei seit dem am Hinterkopf natürlich die Narbe etwas störend ist bei einem Kurzhaarschnitt .
Ich habe in Istanbul über Osman Yaman einiges auf Instagram und YouTube gesehen. Kennt Ihn jemand vielleicht ?

Ich würde es gerne dort machen lassen. Er hat mir berichtet, dass er als Produkt Pigmente der Marke Folice verwendet.

Zwei Sitzungen für 650 Dollar. Laut ihm würde es reichen wenn ich 4-5 Tage in Istanbul bleibe. Ich lasse die Haare hinten auch nicht ganz kurz. Herr Yaman sagte es wäre nicht so schlimm wenn es hinten nicht ganz kurz ist.

Erfolgsaussichten wären bei 80%

https://instagram.com/masterofsmp?r=nametag

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2023 05:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #165456 ist eine Antwort auf Beitrag #165450] :: Do, 19.01.23 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da würde ich lieber zu Samuel Troonen fahren, wird ähnlich viel kosten, da du ja die Flüge bezahlen musst und er ist deutlich bekannter.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #165457 ist eine Antwort auf Beitrag #165450] :: Do, 19.01.23 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Tipp. Er ist in Belgien so wie ich es sehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #166507 ist eine Antwort auf Beitrag #165450] :: Fr, 07.04.23 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier in Deutschland keine gute Möglichkeit SMP machen zu lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #166511 ist eine Antwort auf Beitrag #166507] :: Fr, 07.04.23 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlon schrieb am Fr, 07 April 2023 12:06
Gibt es hier in Deutschland keine gute Möglichkeit SMP machen zu lassen ?
Nein




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #166513 ist eine Antwort auf Beitrag #166511] :: Sa, 08.04.23 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fr, 07 April 2023 20:31
Marlon schrieb am Fr, 07 April 2023 12:06
Gibt es hier in Deutschland keine gute Möglichkeit SMP machen zu lassen ?
Nein
Modern Hair Loss Solution in Berlin soll ganz ok sein.

Der Kontakt zu denen war sehr kompetent und es wurde
Auch gut beraten. Ich werde nach meiner 3. HT dann meine Fut Narbe machen lassen.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 29 Jahre alt. Norwood 6. Schau ihn dir jetzt an.
Nächstes Thema: Die langfristige HT-Planung ist gescheitert. Gelöst durch Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***