Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hallo [Beitrag #166158 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mo, 13.03.23 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich braucht es eine sehr hohe Spenderdichte.
Zweitens muss die Spenderqualität gut sein. Nur ein geschultes Auge kann bei einem persönlichen Beratungsgespräch eine gute Einschätzung abgeben. Hier läuft oft etwas schief, wenn eine Beratung ausschließlich auf Bildern basiert.
Drittens muss die Spendergröße überdurchschnittlich groß sein. Einige Menschen haben einen sehr großen Spenderbereich, während andere einen unterdurchschnittlichen Spenderbereich haben.

Jedem, der eine professionelle Beratung sucht, empfehle ich eine persönliche Beratung.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166159 ist eine Antwort auf Beitrag #166157] :: Mo, 13.03.23 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 13 März 2023 14:02
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 13:33
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 11:28
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 11:09
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 08:57
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 08:25
sag ab! so wird das nichts. Mit FUE schon gar nicht

welcher Arzt/Klinik soll die OP durchführen?

du brauchst sicher 6000 Grafts aufwärts. Wenn du Dich überhaupt nicht davon abbringen lässt, dann nur mit FUT Methode.

Frag bitte bei Hattingen an, da kriegst du dann einen seriösen Vorschlag - kostet dort aber auch eine Stange
So ein quark, er ist ein guter Kandidat für eine HT wenn seine Erwartungen realistisch sind!
also "gut" sieht anders aus. aber wie du sagst, es kommt auf die Erwartungshaltung und den Anspruch an.
Aufgrund des Alters kannst er schon machen, aber FUE würde ich trotzdem nicht machen, jedenfalls nicht in der ersten Sitzung. FUT und dann noch eine FUE nachschieben wenn notwendig, möglich und gewünscht.

Er hat eine sehr gute Voraussetzung, besser als deine eigene! Er hat einen guten Donor soweit man das von den Bildern beurteilen kann. Die Tonsur ist noch in Ordnung, gute starke Haarstruktur. Ein gute Voraussetzung begründet sich nicht wie die meisten denken nur in geheimratsecken sondern in einem Finalen realistischen Plan, der ist beim ihm gegeben. Im worst case benötigt er 9000 grafts das bedeutet 3 OPs. FUT geht garnicht das ist die Technik der 2000er und mit fue kann man genauso viele grafts entnehmen wie mit FUT, desweiteren ist eine Fut Narbe unpredictable siehe user Mixer!! Kurze Seiten sind unmöglich mit fut ,alles unter 9mm vergiss es und das nur bei perfekter narbe. Hände weg von FUT! ! 2x 3300 grafts und er kann ein akzeptables Ergebnis erreichen ohne Angst haben zu müssen alle 5 Jahre ne mini HT dem HA hinterher zu machen wie du. Er soll sich von Andreas Krämer ordentlich beraten lassen er benötigt einen finalen Plan der einen Nw 6 als worst case beinhaltet. Oder mit Glatze leben oder ne SMP.

Btw. SMP ist bei FUT und hohen Fue Extraktionen eine Möglichkeit den donor zu kaschieren!
Was für einen Über-Donor muss man haben, um 9.000 Grafts nur mit FUE zu extrahieren? Das würde ich gerne mal sehen.
Mein eigener gibt das sogar her trotz NW6!

Habe 6800 bisher entnommen und laut Dr. Heitmann wären nochmal 3000 plus kleinere Entnahmen möglich.

Ein guter Donor bringt bei einem top doc 9000

https://youtu.be/olu74YXUGVI
Von den 9.000 implantierten Grafts, die du dann vielleicht mal haben wirst, kommen aber eben auch 3.500 von FUT, was mich zu meinem ursprünglichen Punkt zurückbringt.
Klar kann man auch 6.000+ Grafts nur mit FUE entnehmen, dann macht man aber halt Abstriche bei der Resthaardichte im Donor und/oder entnimmt weniger konservativ.
Oder man hat einen überdurchschnittlichen Spender, was aber natürlich nicht die Regel ist.
Deshalb beißen manche eben in der sauren FUT Apfel, weil man sonst oftmals keine ausreichende Menge an Grafts bekommt, um einen NW5+ einigermaßen abzudecken.
Ich denke, dass beide Methoden ihre Vor- und Nachteile haben und auch FUT nach wie vor seine Daseinsberechtigung hat. Man muss ab einem gewissen Grad an HA eben entscheiden, welchen Kompromiss man eher bereit ist einzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166160 ist eine Antwort auf Beitrag #166159] :: Mo, 13.03.23 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 14:37
rgv250blau schrieb am Mo, 13 März 2023 14:02
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 13:33
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 11:28
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 11:09
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 08:57
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 08:25
sag ab! so wird das nichts. Mit FUE schon gar nicht

welcher Arzt/Klinik soll die OP durchführen?

du brauchst sicher 6000 Grafts aufwärts. Wenn du Dich überhaupt nicht davon abbringen lässt, dann nur mit FUT Methode.

Frag bitte bei Hattingen an, da kriegst du dann einen seriösen Vorschlag - kostet dort aber auch eine Stange
So ein quark, er ist ein guter Kandidat für eine HT wenn seine Erwartungen realistisch sind!
also "gut" sieht anders aus. aber wie du sagst, es kommt auf die Erwartungshaltung und den Anspruch an.
Aufgrund des Alters kannst er schon machen, aber FUE würde ich trotzdem nicht machen, jedenfalls nicht in der ersten Sitzung. FUT und dann noch eine FUE nachschieben wenn notwendig, möglich und gewünscht.

Er hat eine sehr gute Voraussetzung, besser als deine eigene! Er hat einen guten Donor soweit man das von den Bildern beurteilen kann. Die Tonsur ist noch in Ordnung, gute starke Haarstruktur. Ein gute Voraussetzung begründet sich nicht wie die meisten denken nur in geheimratsecken sondern in einem Finalen realistischen Plan, der ist beim ihm gegeben. Im worst case benötigt er 9000 grafts das bedeutet 3 OPs. FUT geht garnicht das ist die Technik der 2000er und mit fue kann man genauso viele grafts entnehmen wie mit FUT, desweiteren ist eine Fut Narbe unpredictable siehe user Mixer!! Kurze Seiten sind unmöglich mit fut ,alles unter 9mm vergiss es und das nur bei perfekter narbe. Hände weg von FUT! ! 2x 3300 grafts und er kann ein akzeptables Ergebnis erreichen ohne Angst haben zu müssen alle 5 Jahre ne mini HT dem HA hinterher zu machen wie du. Er soll sich von Andreas Krämer ordentlich beraten lassen er benötigt einen finalen Plan der einen Nw 6 als worst case beinhaltet. Oder mit Glatze leben oder ne SMP.

Btw. SMP ist bei FUT und hohen Fue Extraktionen eine Möglichkeit den donor zu kaschieren!
Was für einen Über-Donor muss man haben, um 9.000 Grafts nur mit FUE zu extrahieren? Das würde ich gerne mal sehen.
Mein eigener gibt das sogar her trotz NW6!

Habe 6800 bisher entnommen und laut Dr. Heitmann wären nochmal 3000 plus kleinere Entnahmen möglich.

Ein guter Donor bringt bei einem top doc 9000

https://youtu.be/olu74YXUGVI
Von den 9.000 implantierten Grafts, die du dann vielleicht mal haben wirst, kommen aber eben auch 3.500 von FUT, was mich zu meinem ursprünglichen Punkt zurückbringt.
Klar kann man auch 6.000+ Grafts nur mit FUE entnehmen, dann macht man aber halt Abstriche bei der Resthaardichte im Donor und/oder entnimmt weniger konservativ.
Oder man hat einen überdurchschnittlichen Spender, was aber natürlich nicht die Regel ist.
Deshalb beißen manche eben in der sauren FUT Apfel, weil man sonst oftmals keine ausreichende Menge an Grafts bekommt, um einen NW5+ einigermaßen abzudecken.
Ich denke, dass beide Methoden ihre Vor- und Nachteile haben und auch FUT nach wie vor seine Daseinsberechtigung hat. Man muss ab einem gewissen Grad an HA eben entscheiden, welchen Kompromiss man eher bereit ist einzugehen.
Sehe ich leider nicht so ,weil FUT immer das Narben Problem mit sich führt und die entnommenen Haare durch Fut genauso fehlen plus ein weißer Streifen der auch unglaublich nervt. Heitmann sagt mit fue bekommt er genauso viele grafts raus so das fut obsolet ist.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166164 ist eine Antwort auf Beitrag #166160] :: Mo, 13.03.23 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 13 März 2023 15:25
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 14:37
rgv250blau schrieb am Mo, 13 März 2023 14:02
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 13:33
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 11:28
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 11:09
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 08:57
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 08:25
sag ab! so wird das nichts. Mit FUE schon gar nicht

welcher Arzt/Klinik soll die OP durchführen?

du brauchst sicher 6000 Grafts aufwärts. Wenn du Dich überhaupt nicht davon abbringen lässt, dann nur mit FUT Methode.

Frag bitte bei Hattingen an, da kriegst du dann einen seriösen Vorschlag - kostet dort aber auch eine Stange
So ein quark, er ist ein guter Kandidat für eine HT wenn seine Erwartungen realistisch sind!
also "gut" sieht anders aus. aber wie du sagst, es kommt auf die Erwartungshaltung und den Anspruch an.
Aufgrund des Alters kannst er schon machen, aber FUE würde ich trotzdem nicht machen, jedenfalls nicht in der ersten Sitzung. FUT und dann noch eine FUE nachschieben wenn notwendig, möglich und gewünscht.

Er hat eine sehr gute Voraussetzung, besser als deine eigene! Er hat einen guten Donor soweit man das von den Bildern beurteilen kann. Die Tonsur ist noch in Ordnung, gute starke Haarstruktur. Ein gute Voraussetzung begründet sich nicht wie die meisten denken nur in geheimratsecken sondern in einem Finalen realistischen Plan, der ist beim ihm gegeben. Im worst case benötigt er 9000 grafts das bedeutet 3 OPs. FUT geht garnicht das ist die Technik der 2000er und mit fue kann man genauso viele grafts entnehmen wie mit FUT, desweiteren ist eine Fut Narbe unpredictable siehe user Mixer!! Kurze Seiten sind unmöglich mit fut ,alles unter 9mm vergiss es und das nur bei perfekter narbe. Hände weg von FUT! ! 2x 3300 grafts und er kann ein akzeptables Ergebnis erreichen ohne Angst haben zu müssen alle 5 Jahre ne mini HT dem HA hinterher zu machen wie du. Er soll sich von Andreas Krämer ordentlich beraten lassen er benötigt einen finalen Plan der einen Nw 6 als worst case beinhaltet. Oder mit Glatze leben oder ne SMP.

Btw. SMP ist bei FUT und hohen Fue Extraktionen eine Möglichkeit den donor zu kaschieren!
Was für einen Über-Donor muss man haben, um 9.000 Grafts nur mit FUE zu extrahieren? Das würde ich gerne mal sehen.
Mein eigener gibt das sogar her trotz NW6!

Habe 6800 bisher entnommen und laut Dr. Heitmann wären nochmal 3000 plus kleinere Entnahmen möglich.

Ein guter Donor bringt bei einem top doc 9000

https://youtu.be/olu74YXUGVI
Von den 9.000 implantierten Grafts, die du dann vielleicht mal haben wirst, kommen aber eben auch 3.500 von FUT, was mich zu meinem ursprünglichen Punkt zurückbringt.
Klar kann man auch 6.000+ Grafts nur mit FUE entnehmen, dann macht man aber halt Abstriche bei der Resthaardichte im Donor und/oder entnimmt weniger konservativ.
Oder man hat einen überdurchschnittlichen Spender, was aber natürlich nicht die Regel ist.
Deshalb beißen manche eben in der sauren FUT Apfel, weil man sonst oftmals keine ausreichende Menge an Grafts bekommt, um einen NW5+ einigermaßen abzudecken.
Ich denke, dass beide Methoden ihre Vor- und Nachteile haben und auch FUT nach wie vor seine Daseinsberechtigung hat. Man muss ab einem gewissen Grad an HA eben entscheiden, welchen Kompromiss man eher bereit ist einzugehen.
Sehe ich leider nicht so ,weil FUT immer das Narben Problem mit sich führt und die entnommenen Haare durch Fut genauso fehlen plus ein weißer Streifen der auch unglaublich nervt. Heitmann sagt mit fue bekommt er genauso viele grafts raus so das fut obsolet ist.
Alles gut, das kann ja jeder angehen, wie er will.
Hast du mit deiner Narbe denn nach so vielen Jahren noch Probleme?
Für die Optik kannst du sie ja per FUE bepflanzen lassen, falls es dich stört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166168 ist eine Antwort auf Beitrag #166164] :: Di, 14.03.23 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 20:50
rgv250blau schrieb am Mo, 13 März 2023 15:25
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 14:37
rgv250blau schrieb am Mo, 13 März 2023 14:02
Hade schrieb am Mo, 13 März 2023 13:33
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 11:28
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 11:09
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 08:57
Twin schrieb am Mi, 08 März 2023 08:25
sag ab! so wird das nichts. Mit FUE schon gar nicht

welcher Arzt/Klinik soll die OP durchführen?

du brauchst sicher 6000 Grafts aufwärts. Wenn du Dich überhaupt nicht davon abbringen lässt, dann nur mit FUT Methode.

Frag bitte bei Hattingen an, da kriegst du dann einen seriösen Vorschlag - kostet dort aber auch eine Stange
So ein quark, er ist ein guter Kandidat für eine HT wenn seine Erwartungen realistisch sind!
also "gut" sieht anders aus. aber wie du sagst, es kommt auf die Erwartungshaltung und den Anspruch an.
Aufgrund des Alters kannst er schon machen, aber FUE würde ich trotzdem nicht machen, jedenfalls nicht in der ersten Sitzung. FUT und dann noch eine FUE nachschieben wenn notwendig, möglich und gewünscht.

Er hat eine sehr gute Voraussetzung, besser als deine eigene! Er hat einen guten Donor soweit man das von den Bildern beurteilen kann. Die Tonsur ist noch in Ordnung, gute starke Haarstruktur. Ein gute Voraussetzung begründet sich nicht wie die meisten denken nur in geheimratsecken sondern in einem Finalen realistischen Plan, der ist beim ihm gegeben. Im worst case benötigt er 9000 grafts das bedeutet 3 OPs. FUT geht garnicht das ist die Technik der 2000er und mit fue kann man genauso viele grafts entnehmen wie mit FUT, desweiteren ist eine Fut Narbe unpredictable siehe user Mixer!! Kurze Seiten sind unmöglich mit fut ,alles unter 9mm vergiss es und das nur bei perfekter narbe. Hände weg von FUT! ! 2x 3300 grafts und er kann ein akzeptables Ergebnis erreichen ohne Angst haben zu müssen alle 5 Jahre ne mini HT dem HA hinterher zu machen wie du. Er soll sich von Andreas Krämer ordentlich beraten lassen er benötigt einen finalen Plan der einen Nw 6 als worst case beinhaltet. Oder mit Glatze leben oder ne SMP.

Btw. SMP ist bei FUT und hohen Fue Extraktionen eine Möglichkeit den donor zu kaschieren!
Was für einen Über-Donor muss man haben, um 9.000 Grafts nur mit FUE zu extrahieren? Das würde ich gerne mal sehen.
Mein eigener gibt das sogar her trotz NW6!

Habe 6800 bisher entnommen und laut Dr. Heitmann wären nochmal 3000 plus kleinere Entnahmen möglich.

Ein guter Donor bringt bei einem top doc 9000

https://youtu.be/olu74YXUGVI
Von den 9.000 implantierten Grafts, die du dann vielleicht mal haben wirst, kommen aber eben auch 3.500 von FUT, was mich zu meinem ursprünglichen Punkt zurückbringt.
Klar kann man auch 6.000+ Grafts nur mit FUE entnehmen, dann macht man aber halt Abstriche bei der Resthaardichte im Donor und/oder entnimmt weniger konservativ.
Oder man hat einen überdurchschnittlichen Spender, was aber natürlich nicht die Regel ist.
Deshalb beißen manche eben in der sauren FUT Apfel, weil man sonst oftmals keine ausreichende Menge an Grafts bekommt, um einen NW5+ einigermaßen abzudecken.
Ich denke, dass beide Methoden ihre Vor- und Nachteile haben und auch FUT nach wie vor seine Daseinsberechtigung hat. Man muss ab einem gewissen Grad an HA eben entscheiden, welchen Kompromiss man eher bereit ist einzugehen.
Sehe ich leider nicht so ,weil FUT immer das Narben Problem mit sich führt und die entnommenen Haare durch Fut genauso fehlen plus ein weißer Streifen der auch unglaublich nervt. Heitmann sagt mit fue bekommt er genauso viele grafts raus so das fut obsolet ist.
Alles gut, das kann ja jeder angehen, wie er will.
Hast du mit deiner Narbe denn nach so vielen Jahren noch Probleme?
Für die Optik kannst du sie ja per FUE bepflanzen lassen, falls es dich stört.
Ja die Optik und die Frisur Einschränkungen nerven schon ob wohl sie gut geworden 4mm breit und 24 cm lang ca.,
Das Auge nimmt es aber eben sofort war wenn da was langes zusammenhängendes ist. Ab 9mm sieht man es eben und ich würde gerne die Seiten kurz haben um das Haupthaar mehr zu betonen, geht leider nicht. Und sie bepflanzen mit ne 30er Dichte macht auch 360 grafts und in Narbengewebe, alles so ne sache. Bei Fue ist halt alles homogen verteilt auf den gesamten Donor und niemals wahrnehmbar, und diese Fue Narben kommen laut Heitmann von zu vielen Entnahmen während einer Op wie es die Billiganbieter gerne machen, da vernarbt es dann wenn mit einmal zu viel Entnommen wird. Niemals sollte man bei fut klammern nehmen weil die auch hässliche Narben bilden können. Ich habe zum Glück keine gehabt .

Ich werde im nächsten Jahr nochmal 2200 entnehmen und den nw6 Mond mit 1000 machen und 1200 für Verdichtung der Schwachstellen dann hätte ich 9000 und wäre fertig. Danach dann SMP der Narbe damit ich auch mal kürzer schneiden kann. So ist der Plan.

Jedem sollte bewusst sein dass der donor immer leidet egal ob fut oder fue, der donor kann ruhig bisl dünn sein weil es den oberkopf fülliger erscheinen lässt. Und mal ehrlich ein dünner donor ist zwar anderes als ein Loch oben.....

Mit ner konservativen Haarlinie kann mann viele grafts sparen und es sieht mit 40 oder 50 auch nicht albern aus.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166286 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inzwischen habe ich bei der Serkan Aygin Clinic angefragt die sich vom Hairpalace in Budapest schonmal hinsichtlich der Grafts unterscheiden. Das Hairpalace in Budapest hat für den vorderen Bereich bei mir 2000 bis 2500 Grafts angesetzt, die Serkan Aygin Clinic 3800 Grafts und für die zweite OP nochmal bis zu 3200 Grafts wobei da auch Grafts von meinem Bart unter dem Kinn verwendet werden sollen.

Ich tendiere zur Serkan Aygin Clinic, da auch der Ruf türkischer Haarkliniken internationaler Spitzenstandard ist.

Was mich ein wenig bedenklich macht...bei insgesamt rund 7000 Grafts die man für mich benötigt, wie können die in Budapest so wenig Grafts in ihrer Einschätzung empfehelen, die in Istanbul um so viel mehr ? Wobei hier schon von 3300 gesprochen wurde. Also ich denke auch, ich benötige im vorderen Bereich eine hohe Zahl.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166288 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Trotz Empfehlungen, willst du jetzt zur der Serkan Aygin Klinik gehen. für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Meiner Meinung nach kommen in der Türkei nur HLC und Dr. Bicer in Frage.

Du scheinst die Sache ein wenig überhastet anzugehen, lies dich hier in Ruhe ein und treffe deine Entscheidung mit bedacht.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166290 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manuel,

Dann bezahlst du mir die OP ok ? Wenn du also nichts zu sagen hast außer "gib mehr Geld aus", dann sag lieber nichts. Ich habe euch schon durchschaut im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166293 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durchschaut?

Ich denke die meisten haben dir hier Wertvolle Tipps gegeben was deine nächsten Schritte sein sollten.

Ich persönlich würde dann lieber nochmal sparen an deiner Stelle. Deine Spender ist ein begrenzter Schatz, der behutsam behandelt werden muss.

Letztenendes ist es aber natürlich deine Entscheidung.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166297 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolltest Du nicht mal Deinen Donor bei einer Top Klinik vermessen lassen?

Stattdessen Blindflug in die Türkei zu einer Massenklinik, bei der Du den Operateur nicht kennst und es reiner Zufall ist, wer an dem Tag an Deinem Kopf ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166299 ist eine Antwort auf Beitrag #166297] :: Mi, 22.03.23 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Mi, 22 März 2023 10:44
Wolltest Du nicht mal Deinen Donor bei einer Top Klinik vermessen lassen?

Stattdessen Blindflug in die Türkei zu einer Massenklinik, bei der Du den Operateur nicht kennst und es reiner Zufall ist, wer an dem Tag an Deinem Kopf ist?
verschwendet nicht Eure Energie und Zeit für den Fuchs!!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166300 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Hairpalace sagt, 2000 bis 2500 Grafts für den vorderen Bereich und nach 10 Monaten können wir ja nachverdichten.

Das klingt irgendwie behutsam. Erstmal reinkommen, dann nachverdichten. Und dann käme noch der hintere Bereich. Also Step by Step.

Die Aygin Clinic geht gleich richtig rein. 3800 Grafts beim ersten mal und danach nochmal bis zu 3200 Grafts in der 2. Op wo sie mir auch Barthaare abnehmen würden...und die will ich eigentlich nicht abgeben.

Ist Budapest also besser, weil vorsichtiger ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166301 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Spenderbereich wird in einigen Tagen vermessen. Aber bis dahin sortiere ich schonmal wo ich es dann machen lasse.

RGV, du bist auch verschwendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166302 ist eine Antwort auf Beitrag #166300] :: Mi, 22.03.23 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 11:02]Das Hairpalace sagt, 2000 bis 2500 Grafts für den vorderen Bereich und nach 10 Monaten können wir ja nachverdichten.

Das klingt irgendwie behutsam. Erstmal reinkommen, dann nachverdichten. Und dann käme noch der hintere Bereich. Also Step by Step.



Meiner Meinung nach Mit dieser Graft Zahl bei deiner Hamilton–Norwood scale unmöglich, irgendwo hinzukommen,




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166303 ist eine Antwort auf Beitrag #166299] :: Mi, 22.03.23 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mi, 22 März 2023 10:55
Grafty schrieb am Mi, 22 März 2023 10:44
Wolltest Du nicht mal Deinen Donor bei einer Top Klinik vermessen lassen?

Stattdessen Blindflug in die Türkei zu einer Massenklinik, bei der Du den Operateur nicht kennst und es reiner Zufall ist, wer an dem Tag an Deinem Kopf ist?
verschwendet nicht Eure Energie und Zeit für den Fuchs!!!!

du hast Recht Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166304 ist eine Antwort auf Beitrag #166302] :: Mi, 22.03.23 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs wenn du schlussendlich 6000 bis 7000 Grafts benötigst, dann wirst du bei dem "behutsamen" vorgehen nicht auf 2 aufeinanderfolgende HTs angewiesen sein, sondern eher 3 HTs benötigen. Das heisst dann auch evtl. 3 Jahre hintereinander oder wenn du dir dazwischen mehr Zeit lässt 3 mal 12 Monate Geduld haben und warten.... Und vor allem nach der ersten HT mit den ca. 2000 Grafts, wirst du wahrscheinlich kaum was friseurtechnisch machen können, weil die Dichte zu gering sein wird. Das ist eine langwierige HT Journey.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166309 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mi, 22.03.23 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann extrahieren aber die Frage ist wieviele sind über die Zeit wirklich DHT resistent. Ich sag mal vor 40 sind Donormesssungen auch nicht wirklich verlässlich. Einen Safe Donor gibt es ohnehin nicht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166310 ist eine Antwort auf Beitrag #166309] :: Mi, 22.03.23 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dss ist die Frage aller Fragen. Wenn man das verlässlich wüsste, könnt man auch den Großteil der eigenen Donorreserven früh verbrauchen und das Maximum an optischer Täuschung erzielen. Da man dass aber in der Regel nie 100 Prozent voraussagen kann, genausowenig wie ob Mann mit den Medikamenten die nächsten 20 bis 30 Jahre safe ist, bleibt es zum Schluss eine Planung basierend auf Wahrscheinlichkeiten.

Vor dem Hintergrund, finde ich ein behutsames Vorgehen in 2000 Grafts Schritten bei bestimmten Kliniken mit nachweislichen Erfolgsergebnissen auch eine denkbare Option. Hat halt andere Nachteile und kommt immer auf die individuelle Ausgangslage an.

[Aktualisiert am: Mi, 22 März 2023 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166311 ist eine Antwort auf Beitrag #166310] :: Mi, 22.03.23 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja eine HT ist immer mit Unsicherheiten und Risiken verbunden. Daher ist eine konservative Herangehensweise grundsätzlich immer richtig.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166313 ist eine Antwort auf Beitrag #166311] :: Mi, 22.03.23 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich jetzt aber auch nicht komplett verkehrt.
Suche dir nen Anbieter, der FUE+BHT anbietet, dann sollte das mit 7000 bis 8000 Grafts ganz ordentlich werden.

Winterfuchs schrieb
Was ist, wenn ich zwischendrin auf WC muss ?
Das ist ein absolutes Tabu, du wirst quasi 8 h auf den OP Stuhl festgeschnallt und musst alles über dich ergehen lassen Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166348 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Fr, 24.03.23 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Ich will nicht so aggressiv sein und auch nicht so wirken. Es ist bloß...mein Budget ist eben nicht gerade groß und ja, ich würde lieber in eine Billigklinik deswegen gehen. Wenn man dann hier schreibt, Billigkliniken sind alle blöd und ich muss ordentlich etwas investieren, dann ist das für mich wie ein Angriff darauf, dass ich auch das Bedürfnis habe, besser auszusehen und es gibt ja genug Menschen, die auch in Billigkliniken waren und sich optisch aufgehübscht haben. Warum soll ich das nicht auch können und dürfen ? Und warum soll ich es nur dann können und dürfen, wenn ich mir nur negative Kommentare angehört habe die mich natürlich verunsichern.

Wenn ich könnte, würde ich keine Billigklinik aufsuchen.

Aber bleiben wir mal beim momentanen Stand.

Budapest sagt, 1700 bis 2200 Grafts für 2490€. Sie warnen mich davor in die Türkei zu reisen, denn dort würde eine Überernte betrieben. Das hinterlasse Narben. Ich solle nach Budapest kommen. Zudem sagen sie, ich brauche keine 3 Operationen. Sie können mit 2 Operationen meinen Kopf abdecken. Keine Spur von Zweifel, dass das nicht gelingt. Meine Bilder seht ihr ja auf Seite 1.

Istanbul sagt, ich brauche 3800 Grafts bei der ersten OP und dann nochmal 3200 Grafts. Also in Summe an die 7000 Grafts wobei sie mir sogar vom Bart unterhalb meines Kinns Haare bei der zweiten Op nehmen würden um sie hinten zu verpflanzen. Die Vorstellung macht mich nicht glücklich. Ich möchte meine Barthaare nicht gerne abgeben....Narben würden keine entstehen, das sei dem Arzt sogar ausgesprochen wichtig.

Also was stimmt denn nun ?

Wer sagt die Wahrheit ? Da battlen sich zwei Anbieter und der eine sagt, der andere macht zu wenig, der andere sagt, jener mache zu viel.

Was ist denn der bessere Weg ?

Vom Geld her und weil ich Flugangst habe, wäre Budapest mir lieber. Aber...die würden die Haarlinie eher weiter oben ansetzen und das möchte ich GAR NICHT. Ich will nicht aussehen als hätte ich eine Mütze auf meinem Kopf. Ich möchte die Haarlinie genau dort wo meine echten Haare waren. Muss ich also mit denen in Budapest diskutieren und sie dazu bringen zu operieren wie ich es will ? Ist das der normale Ablauf ?

Heute habe ich einen Mann gesehen der bestimmt eine Haartransplantation hatte. Der vordere Bereich war dicht und sah toll aus. Weich wie ein Teppich. Danach folgte ein Loch, eine Glatze. Und ringsum waren seine Haare kurz rasiert. Ich fand, wenn ich mir vorstelle, er hätte die Haare vorne nicht, dass er jetzt besser aussieht aber man merkt, dass es nicht natürlich ist, weil vorne total dicht und dann eine Glatze, das ist nicht der natürliche Lauf aber...mir gefällt es, denn von vorne und von der Seite bekommt das Gesicht Kontur. Das würde mich schonmal glücklicher machen als ich jetzt bin. Den hinteren Teil könnte man immer noch machen. Aber alleine durch den dichten, vorderen Teil wirkt das Gesicht schon ganz anders. Und das ist es worum es mir persönlich geht. Dass ich von vorne toll aussehe. Wie ich von hinten aussehe oder von der Seite, das ist nicht das Wichtigste. Es wäre nett, wenn ich auch von der Seite und von Hinten ganz gut aussehe aber ich schau mich selbst ja nie von hinten an und auch nicht so oft von der Seite. Ich schaue mich von vorne an. Und da möchte ich mir gefallen.

Ich bin also total unentschlossen. Keine Ahnung. Ich werde noch eine andere Klinik befragen und hier dann eventuell Rückmeldung geben aber bislang sind das meine Informationen.

Was sagt ihr dazu ? Und kommt bitte nicht mit Privatklinik in der Schweiz oder Belgien. Das mache ich nicht. Bitte lasst euch auf mich ein so wie ich bin und wie ich es hier schreibe. Budapest sagt, wenige Grafts. Was sind die Nachteile, außer, dass man kein total dichtes Ergebnis vielleicht gleich hat ? Sie meinten, sie würden dann ab in 10 Monaten nachverdichten. Ist das eine gute Idee, wenn man erstmal startet und dann nachverdichtet und später dann den hinteren Teil macht ? Oder ist Istanbul besser die gleich richtig reingehen und da habe ich doch etwas Sorge, dass die zu viel nehmen und dann wäre ja noch mein Bart...

Gibt es hier im Forum denn Fälle die meiner Haarsituation ähnlich sind ?

Zu RGV. Entschuldige meine rüde Art. Das gilt auch für andere, wo ich etwas entgleist bin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166354 ist eine Antwort auf Beitrag #166348] :: Fr, 24.03.23 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides keine guten Kliniken + beide wollen dir ihre Dienste verkaufen.
Du hast unrealistische Vorstellungen, ein kleines Budget, eine große Baustelle und bist nicht gut informiert.

Mein letzter Tipp für dich, obwohl du - ehrlich gesagt - ziemlich unsympathisch rüberkommst: fahr wenigstens zu Dr. Ayoub nach
Ratingen und lass dich von ihm beraten - so warst du wenigstens bei einem guten Arzt, der dich "live" betrachten konnte.
Früher war die Beratung bei ihm kostenlos, weiß nicht wie es heute ist, aber selbst wenn, dann kostet es nicht viel.

Wenn die OP schiefgeht, siehst du schlimmer aus als vorher und hast kein Budget (und vielleicht kein Spenderhaar) mehr um das zu korrigieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166355 ist eine Antwort auf Beitrag #166348] :: Fr, 24.03.23 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Fr, 24 März 2023 19:14
Danke für die Antworten.

Ich will nicht so aggressiv sein und auch nicht so wirken. Es ist bloß...mein Budget ist eben nicht gerade groß und ja, ich würde lieber in eine Billigklinik deswegen gehen. Wenn man dann hier schreibt, Billigkliniken sind alle blöd und ich muss ordentlich etwas investieren, dann ist das für mich wie ein Angriff darauf, dass ich auch das Bedürfnis habe, besser auszusehen und es gibt ja genug Menschen, die auch in Billigkliniken waren und sich optisch aufgehübscht haben. Warum soll ich das nicht auch können und dürfen ? Und warum soll ich es nur dann können und dürfen, wenn ich mir nur negative Kommentare angehört habe die mich natürlich verunsichern.

Wenn ich könnte, würde ich keine Billigklinik aufsuchen.

Aber bleiben wir mal beim momentanen Stand.

Budapest sagt, 1700 bis 2200 Grafts für 2490€. Sie warnen mich davor in die Türkei zu reisen, denn dort würde eine Überernte betrieben. Das hinterlasse Narben. Ich solle nach Budapest kommen. Zudem sagen sie, ich brauche keine 3 Operationen. Sie können mit 2 Operationen meinen Kopf abdecken. Keine Spur von Zweifel, dass das nicht gelingt. Meine Bilder seht ihr ja auf Seite 1.

Istanbul sagt, ich brauche 3800 Grafts bei der ersten OP und dann nochmal 3200 Grafts. Also in Summe an die 7000 Grafts wobei sie mir sogar vom Bart unterhalb meines Kinns Haare bei der zweiten Op nehmen würden um sie hinten zu verpflanzen. Die Vorstellung macht mich nicht glücklich. Ich möchte meine Barthaare nicht gerne abgeben....Narben würden keine entstehen, das sei dem Arzt sogar ausgesprochen wichtig.

Also was stimmt denn nun ?

Wer sagt die Wahrheit ? Da battlen sich zwei Anbieter und der eine sagt, der andere macht zu wenig, der andere sagt, jener mache zu viel.

Was ist denn der bessere Weg ?

Vom Geld her und weil ich Flugangst habe, wäre Budapest mir lieber. Aber...die würden die Haarlinie eher weiter oben ansetzen und das möchte ich GAR NICHT. Ich will nicht aussehen als hätte ich eine Mütze auf meinem Kopf. Ich möchte die Haarlinie genau dort wo meine echten Haare waren. Muss ich also mit denen in Budapest diskutieren und sie dazu bringen zu operieren wie ich es will ? Ist das der normale Ablauf ?

Heute habe ich einen Mann gesehen der bestimmt eine Haartransplantation hatte. Der vordere Bereich war dicht und sah toll aus. Weich wie ein Teppich. Danach folgte ein Loch, eine Glatze. Und ringsum waren seine Haare kurz rasiert. Ich fand, wenn ich mir vorstelle, er hätte die Haare vorne nicht, dass er jetzt besser aussieht aber man merkt, dass es nicht natürlich ist, weil vorne total dicht und dann eine Glatze, das ist nicht der natürliche Lauf aber...mir gefällt es, denn von vorne und von der Seite bekommt das Gesicht Kontur. Das würde mich schonmal glücklicher machen als ich jetzt bin. Den hinteren Teil könnte man immer noch machen. Aber alleine durch den dichten, vorderen Teil wirkt das Gesicht schon ganz anders. Und das ist es worum es mir persönlich geht. Dass ich von vorne toll aussehe. Wie ich von hinten aussehe oder von der Seite, das ist nicht das Wichtigste. Es wäre nett, wenn ich auch von der Seite und von Hinten ganz gut aussehe aber ich schau mich selbst ja nie von hinten an und auch nicht so oft von der Seite. Ich schaue mich von vorne an. Und da möchte ich mir gefallen.

Ich bin also total unentschlossen. Keine Ahnung. Ich werde noch eine andere Klinik befragen und hier dann eventuell Rückmeldung geben aber bislang sind das meine Informationen.

Was sagt ihr dazu ? Und kommt bitte nicht mit Privatklinik in der Schweiz oder Belgien. Das mache ich nicht. Bitte lasst euch auf mich ein so wie ich bin und wie ich es hier schreibe. Budapest sagt, wenige Grafts. Was sind die Nachteile, außer, dass man kein total dichtes Ergebnis vielleicht gleich hat ? Sie meinten, sie würden dann ab in 10 Monaten nachverdichten. Ist das eine gute Idee, wenn man erstmal startet und dann nachverdichtet und später dann den hinteren Teil macht ? Oder ist Istanbul besser die gleich richtig reingehen und da habe ich doch etwas Sorge, dass die zu viel nehmen und dann wäre ja noch mein Bart...

Gibt es hier im Forum denn Fälle die meiner Haarsituation ähnlich sind ?

Zu RGV. Entschuldige meine rüde Art. Das gilt auch für andere, wo ich etwas entgleist bin.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass 1700-2200 Grafts bei dir nicht ausreichen werden um irgendetwas zu erreichen. Selbst wenn man nur die vordere Hälfte macht.
Da würde ich dringend von abraten. Alleine für Haarlinie und GHE braucht man mindestens 2000 Grafts.

5000-6000 Grafts bei einem guten Donor, wie er bei dir eigentlich erscheint, ergibt kein Overharvesting wenn korrekt gemacht. Wenn gepfuscht wird, kann man auch bei 1500 Grafts Overharvesting sehen. Das ist eine Frage der Technik und Einschätzung des Donors und der Abstände.

3500-4000 Grafts in einer Session sind heutzutage auch absolut kein Problem mehr. Gibt auch Kliniken die machen 5000 und mehr. Aber das würde ich jetzt auch eher nicht machen.
Das Angebot der türkischen Klinik erscheint mir zumindest realistischer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166356 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Fr, 24.03.23 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Stef,

Danke.

Budapest sagt ja nicht, nach 1700 bis 2200 Grafts ist Schluss sondern nur, dass wir dann eine Pause von mindestens 10 Monaten machen bevor es weiter geht. Was ist an dieser Herangehensweise problematisch, außer, dass es immer nur stückweise voran geht ? Denn ich würde auch in Istanbul nicht gleich nach einem Jahr den Rest machen sondern vielleicht sogar 2 Jahre warten.

Ich könnte doch sagen, ich mache in Budapest mal 2000 Grafts. Und danach machen wir den nächsten Schritt.

Was ist daran schlecht ? Oder wird es hier nur darum nicht empfehlen, weil man annimmt, ich würde doch bestimmt so schnell als möglich meine Haare haben wollen ? Denn so ist es nicht. Ich kann das ganze gemütlich angehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166357 ist eine Antwort auf Beitrag #166356] :: Sa, 25.03.23 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Herangehensweise der Klinik nicht.

Eine HT ist jetzt nicht so entspannend, dass man das so oft wie möglich machen will. Man sieht 2 Wochen entstellt aus, hat Schmerzen bei den Spritzen, muss Urlaub nehmen, man kann 10 Tage nicht richtig schlafen, etc….

Du kommst auch mit 2 x 1700-2200 Grafts nicht hin. Du benötigst eher 5000-6000 ingesamt.

4000 Grafts in einer Session sind gut zu machen. Also wieso dann zwei Sessions? Ist mir völlig unverständlich.

Es gibt sicher auch Kliniken, die versuchen deinen Kopf auf einmal zu machen. Deine Tonsur ist ja noch intakt, das würde Grafts fressen. Könnte funktionieren. Aber das muss dir ein echter Experte sagen. Vielleicht Andreas Krämer, Matt Dominance und Co.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166358 ist eine Antwort auf Beitrag #166357] :: Sa, 25.03.23 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stef84 schrieb am Sa, 25 März 2023 08:45
Ich verstehe die Herangehensweise der Klinik nicht.

Eine HT ist jetzt nicht so entspannend, dass man das so oft wie möglich machen will. Man sieht 2 Wochen entstellt aus, hat Schmerzen bei den Spritzen, muss Urlaub nehmen, man kann 10 Tage nicht richtig schlafen, etc….

Du kommst auch mit 2 x 1700-2200 Grafts nicht hin. Du benötigst eher 5000-6000 ingesamt.

4000 Grafts in einer Session sind gut zu machen. Also wieso dann zwei Sessions? Ist mir völlig unverständlich.

Es gibt sicher auch Kliniken, die versuchen deinen Kopf auf einmal zu machen. Deine Tonsur ist ja noch intakt, das würde Grafts fressen. Könnte funktionieren. Aber das muss dir ein echter Experte sagen. Vielleicht Andreas Krämer, Matt Dominance und Co.

Thats right!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166359 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Sa, 25.03.23 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich da nur anschließen, bei so einer großen Stelle macht es keinen Sinn, mit ca. 2000 Grafts anzufangen.
2x 3000 wirst du sicherlich brauchen, also würde ich versuchen, die Geschichte in 2 Sitzungen abzuhandeln und nicht unnötigerweise auf 3 oder mehr OP's aufzuteilen.
2000 Grafts bescheren dir vllt eine neue Haarlinie, dahinter wird es aber immer noch kahl sein. Was soll das für ein Zwischenergebnis werden?
Außerdem - wie bereits von anderen erwähnt - ist eine HT immer noch eine Operation und kein Kindergeburtstag.
Willst du wirklich 3 Jahre oder noch länger warten, bis du ein akzeptables Ergebnis hast und zwischendurch immer wieder durch die Weltgeschichte reisen, um neue Eingriffe (mit all ihren Unannehmlichkeiten) durchführen zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166365 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Sa, 25.03.23 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.

In Budapest wird argumentiert, sie brauchen für mich nur 2000 Grafts und 2 Sitzungen um meinen Kopf vollständig zu bedecken. Es sind keine 3 Operationen nötig. Das heißt, 4000 Grafts genügen für mich in Summe. Dann ist der ganze Kopf voller Haare. Vorne, hinten, überall.

Wer mir mehr Grafts entnehmen will, der würde mir Narben zufügen. Und Narben gibt es in Budapest keine, sie legen da großen Wert darauf, dass der Spenderbereich gut verheilen kann.

Wenn ich dort eure Argumente anführe werden diese weggebügelt, dass das falsch sei.

Es gibt aber auf deren Homepage eine Information die ich seltsam finde.

Eine Abbildung zeigt, wieviel in diversen europäischen Ländern die Entnahme von 2500 Grafts kosten würde und dann sieht man dem gegenübergestellt, dass Budapest am günstigsten sei. In Budapest werden 2500€ für 2500 Grafts verlangt.

Nun bin auch ich von 2500 Grafts in meinem Fall ausgegangen und eine der letzten Antworten war, als ich die gefragt habe, warum sie mur "nur" 2500 Grafts nehmen wollen und nicht gleich 3300 zum Beispiel - "Wer hat gesagt, dass wir 2500 Grafts entnehmen ?".

Aber auf dieser Abbildung steht, dass sie 2500€ für 2500 Grafts verlangen. Ich sollte ja dort 2500€ zahlen. Also gehe ich davon aus, dass ich dann diese 2500 Grafts umverteilt bekomme. Aber da war die Antwort "Wer hätte das behauptet ?". Das heißt, die Abbildung zeigt, dass in Ungarn oder Budapest 2500 Grafts 2500€ kosten aber ich soll 2500€ für maximal 2000 Grafts bezahlen...

Das verstehe ich nicht. Ich dachte, es geht auch um die Bedürfnisse des Kunden. Warum verbietet man mir, dass ich mehr Grafts bekomme ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166378 ist eine Antwort auf Beitrag #166365] :: Sa, 25.03.23 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Sa, 25 März 2023 14:54
Danke für eure Antworten.

In Budapest wird argumentiert, sie brauchen für mich nur 2000 Grafts und 2 Sitzungen um meinen Kopf vollständig zu bedecken. Es sind keine 3 Operationen nötig. Das heißt, 4000 Grafts genügen für mich in Summe. Dann ist der ganze Kopf voller Haare. Vorne, hinten, überall.

Wer mir mehr Grafts entnehmen will, der würde mir Narben zufügen. Und Narben gibt es in Budapest keine, sie legen da großen Wert darauf, dass der Spenderbereich gut verheilen kann.

Wenn ich dort eure Argumente anführe werden diese weggebügelt, dass das falsch sei.

Es gibt aber auf deren Homepage eine Information die ich seltsam finde.

Eine Abbildung zeigt, wieviel in diversen europäischen Ländern die Entnahme von 2500 Grafts kosten würde und dann sieht man dem gegenübergestellt, dass Budapest am günstigsten sei. In Budapest werden 2500€ für 2500 Grafts verlangt.

Nun bin auch ich von 2500 Grafts in meinem Fall ausgegangen und eine der letzten Antworten war, als ich die gefragt habe, warum sie mur "nur" 2500 Grafts nehmen wollen und nicht gleich 3300 zum Beispiel - "Wer hat gesagt, dass wir 2500 Grafts entnehmen ?".

Aber auf dieser Abbildung steht, dass sie 2500€ für 2500 Grafts verlangen. Ich sollte ja dort 2500€ zahlen. Also gehe ich davon aus, dass ich dann diese 2500 Grafts umverteilt bekomme. Aber da war die Antwort "Wer hätte das behauptet ?". Das heißt, die Abbildung zeigt, dass in Ungarn oder Budapest 2500 Grafts 2500€ kosten aber ich soll 2500€ für maximal 2000 Grafts bezahlen...

Das verstehe ich nicht. Ich dachte, es geht auch um die Bedürfnisse des Kunden. Warum verbietet man mir, dass ich mehr Grafts bekomme ?
Ist das noch Satire oder kann das weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166379 ist eine Antwort auf Beitrag #166378] :: So, 26.03.23 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narben gibt es immer, auch bei 2000 Grafts.
Du scheinst aber auch ziemlich beratungsresistent zu sein.

Bei deiner Baustelle wird der Donor wahrscheinlich sowieso nicht reichen. Ich hab selbst 7200 Grafts und bin immer noch nicht wirklich zufrieden.

Daher bei dir lieber Türkei und dann FUE + BHT.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166380 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: So, 26.03.23 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird ein Desaster mit Ansage, aber manche verdienen es nicht anders, 🤦‍♂️

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166384 ist eine Antwort auf Beitrag #166379] :: So, 26.03.23 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am So, 26 März 2023 00:05

Du scheinst aber auch ziemlich beratungsresistent zu sein
Er will nicht beraten werden, er will nur die Bestätigung, dass seine Billigklinik eine gute Wahl ist und das Ergebnis gut wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166385 ist eine Antwort auf Beitrag #166071] :: So, 26.03.23 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mi, 08 März 2023 14:04
Winterfuchs schrieb am Mi, 08 März 2023 13:36
Das hätte eine private Nachricht werden sollen... Wink.

Ich habe jedenfalls nachgeschaut. Auf der Hairpalace Seite steht, dass es um 5000 Haare, also 2500 Grafts geht die mir eingepflanzt werden.

Da ich aber zwei Operationen brauche, die zweite dann frühestens ab in 10 Monaten, wären das dann gesamt 5000 Grafts mit denen sie meinen, oben alles gut abdecken zu können. Sie haben aber auch erwähnt, dass ich vielleicht in 10, 15 Jahren nochmal eine dritte OP brauchen könnte.
Du brauchst einen Psychologen, der dich mal genau untersucht, das meine ich ernst. Mit 2500 grafts erreichst du kosmetischen erstmal garnichts. [....]
Guter Punkt. Mmn. sollte man in einer Idealwelt eigentlich vor jeder Schönheits-OP vorher verpflichtend 5x1h zum Psychologen. Egal ob Brazilian-Butt-Lift, neue Brüste/Lippen oder ne HT...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166387 ist eine Antwort auf Beitrag #166379] :: So, 26.03.23 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blackster,

Du warst ja 3 Mal in der Türkei für deine HTs, wenn ich das anhand deiner Signatur richtig deute. Nur die erste HT lag aber im Bereich von über 3500 Grafts, wohingegen die letzten beiden HTs in einem sehr kurzem Abstand einmal 2000 Grafts und ca. 1500 Grafts waren - wieso hast du denn selber nicht gleich die zweite HT mit ca. 3500 Grafts gemacht so wie du es hier empfiehlst? Und du hast jedes Mal die Klinik in der Türkei gewechselt und schreibst ja auch dass du immernoch nicht wirklich zufrieden bist. Würdest du mit den eigenen Erfahrungen immernoch die Türkei für eine HT für dich in Betracht ziehen ?




[Aktualisiert am: So, 26 März 2023 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #166397 ist eine Antwort auf Beitrag #166050] :: Mo, 27.03.23 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stell Dir mal vor, dass viele (ist natürlich immer etwas unterschiedlich, aber grob gesagt) schon alleine 1700 Grafts nur für die Geheimratsecken verwenden (müssen). Jetzt stell Dir mal weiters vor, wie deine genannte Graftanzahl auf deinem kompletten großen Kopf aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M36 Soll ich es wagen?
Nächstes Thema: Uservorstellung - 26 Jahre - Bitte um Rat / Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***