Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und beurteilung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166371] :: Sa, 25.03.23 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte mich vorstellen und um eure meinung hören, ich heisse Giuseppe bin 39 Jahre alt, ich machs kurz und knapp und bitte um brachiale ehrliche Antworten, also samthandschuhe ausziehen bitte.
zu meinen problem: Haarverlust an der haarlinie und geheimratsecken, tonsur garkeine probleme ich war mit 32 in der Türkei, über eine art vermittlungsargentur in D wurde alles geplant, flug,hoten,transfer,eingriff,nachsorgepacket und rückflug, es hat alles wunderbar funktioniert, mir wurden mit der FUE Methode 2200 grafts entnommen und mit saphir methode eingesetzt, eingriff dauerte ca 8h, schmerzen hatte ich keine, heilung lief ohne probleme, haare nach ca 1 Jahr wieder ''voller'', jetzt 6 Jahre später habe ich gemerkt das ich anfange wieder meine haare hin und herzustylen um lücken zu verstecken, mir wurde beim ersten eingriff gesagt das der haarausfall weitergehen wird und ich irgendwann eine zweite op benötigen werde, nunja, jetzt ist es anscheinend soweit, und jetzt weiss ich nicht was mit geritten hat, ich bin NICHT zu meiner damaligen sondern zu einen neuen Anbieter gegangen (beide namen halte ich vorerst raus um eure entscheidung nicht zu verfälschen), auf jeden fall durch freunde und starker medialer präsenz hab ich mich eben dafür entschieden, am Telefon wurd alles besprochen, bilder hin und her und alles wurde Organisiert, es geht wieder in die Türkei, geplant waren 3500 grafts, die geschichte in kurz erklärt
- mein von der Firma gebuchter flug wurd wegen ausfall umgebucht, ich wurd nicht informiert, also 6h umsonst zu früh am flughafen, ok egal
- mein eigentlicher flug mit türkisch airline wurde durch billig airline ersetzt, also nicht die gleiche qualität, ok egal
- mein transfer zum hotel, fahrer hatte absolut keine ahnung, 2h durch Istanbul gefahren bis wirds endlich hatten, egal
- der fahrer hat nur durch meine navigation überhaupt das ziel gefunden, ca 50€ handyrechnung entstanden, egal
- sehr lange wartezeiten in der Klinik, egal
- dolmätcherin nichtg wirklich auf fragen eingenangen sondern wegen zeitdruck ihr text runtergerattert egal (ich wusst ja was mich erwartet)
- Tag der OP, erneut lange wartezeiten, egal
- OP selbst, Dämmerschlaf, genial, war sofort und lange weg
- Personal während eingriff super
- eingriff selbst schmerzfrei
- längerer aufenthalt geplant um erste nachsorge zu erhalten, lange wartezeiten erneut für die erste haarwäsche, egal
- transfer für rückflug einfach nicht gekommen, selbst ins taxi auf eigene kosten, egal, bin happy zurück zu sein

aber nun zweifle ich schon durch den komplett verkakkte Organisation am OP ergebniss und deshalb eure einschätzung, verkakkt oder muss ich abwarten,

- es wurden insgesammt doch nur 3000 grafts entnommen weil mein spenderbereich nicht die 3500 hergegeben hat (durch die erste op mit 2200 grafts)

nun lass ich bilder Sprechen

PS: OP war 20.12.2022, nun sind wir also im 3 monat

meine gedanken sind folgende, ich finde mein spenderbereich sieht komisch aus und vorallem hab ich extrem starke probleme mit akne, also pickeln, zuerst waren sie riesen gross und sehr eitrig und geschwollen, jetzt sind sie zwar kleiner und nicht mehr so geschwollen, jedoch immernoch vorhanden,

ich habe die pflegeprodukte der Klinig genutzt, jetzt hab ich aber seba med als shampoo und auf die pickel mach ich eine zink salbe, die Klinig hat mich Post OP im stich gelassen und antwortet nur ausweichend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166372 ist eine Antwort auf Beitrag #166371] :: Sa, 25.03.23 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein Bild vor meiner ersten OP mit 32 Jahre
/foren/transplant/index.php/fa/61245/0/

/foren/transplant/index.php/fa/61246/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166373 ist eine Antwort auf Beitrag #166371] :: Sa, 25.03.23 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein jahr nach meiner OP, auch im hinteren bereich konnte ich ''seiten auf null'' ohne probleme zu haben

/foren/transplant/index.php/fa/61247/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166374 ist eine Antwort auf Beitrag #166373] :: Sa, 25.03.23 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier habe ich gemerkt das die stirn wieder etwas höher wird und ich immer mehr wieder beim stylen alles genau richten muss damit alles versteckt ist
/foren/transplant/index.php/fa/61248/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166375 ist eine Antwort auf Beitrag #166374] :: Sa, 25.03.23 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein monat nach der OP (man beachte die pickel hinten)
/foren/transplant/index.php/fa/61250/0//foren/transplant/index.php/fa/61249/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166376 ist eine Antwort auf Beitrag #166375] :: Sa, 25.03.23 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nach 2 monaten, man sieht deutlich die pickel, sehr viele probleme, trotz extrem auf hygiene geachtet

/foren/transplant/index.php/fa/61251/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #166377 ist eine Antwort auf Beitrag #166376] :: Sa, 25.03.23 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und heute, 3 monate nach der OP, pickel noch vorhanden, hat jemand nen guten tip?
was sagt ihr zum ergebniss vorne, nach 3 monate ok? (kann mich nicht mehr genau an damals errinern und die bilddokumentation war net so dolle damals)

im gesammten hoffe ich das es was wird, innerlich denke ich, ich weiss garnicht wo die grafts reingemacht haben, ich sehe keine,
ps. mir sind nach den eingriff kaum haare ausgefallen (diesen hair shock loss), ich bin mir net sicher was da passiert ist, was ich jedoch deutlich merke ist das mein spenderbereich (abgesehen von den pickel) sehr zerrupft aussieht, man sieht an den schläfen einen deutlichen übergang wo aufgehört wurde zu entnehmen, vorher war das definitiv nicht so

eure meinungen?
was meint ihr wer war meine zweite anleufstelle? viell erkennt das jemand sofort
/foren/transplant/index.php/fa/61258/0//foren/transplant/index.php/fa/61255/0//foren/transplant/index.php/fa/61257/0/

[Aktualisiert am: Sa, 25 März 2023 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #169282 ist eine Antwort auf Beitrag #166371] :: Di, 26.12.23 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ...
ich bin Ende Januar dran bei Frau Bicer und daher erlaube ich mir die Frage:
lohnt sich der Vip-Transfer? Die Hotels kommen einem so preiswert vor...

viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und beurteilung [Beitrag #169874 ist eine Antwort auf Beitrag #166371] :: Fr, 16.02.24 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie hast du Pikel - Akne bekämpft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation sinnvoll?
Nächstes Thema: Ich brauche experten Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***