Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172302] :: PM, 29.34.2024 14:34
|
ME95
|
Hallo 🙋♂️
ich bin 29 und wohl mit min. NW5 betroffen (mein Großvater war NW6-NW7 mit Vollglatze). Ich habe mich im März diesen Jahres einer HT mit über 4000 Transplantaten unterzogen. Leider lässt das Wachstum nach 8 Monaten sehr zu wünschen übrig. Ich habe aktuelle Bilder angehängt.
Welche Anwuchsrate schätzt ihr?
Worauf sollte ich bei einer zweiten HT achten?
LG
M
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172648 ist eine Antwort auf Beitrag #172644] :: PM, 27.40.2024 21:40
|
Werwolf
|
Hallo,
am besten Du gehst mal zu Feriduni oder Heitmann, das sind auch Repairprofis. Was sagt der Behandler selbst? Hast Du mehr Fotos, auch welche vor und direkt nach der HT? Das nach 9 Monaten 50% erst vorhanden ist stimmt nicht, zumindest ist das nicht die Regel. Nach 9 Monaten um 70-80%. Barthaare können ggf. zusätzlich eingesetzt werden.
Welche Beweggründe für diese Klinik?
Ich wünsche Dir, dass Dir geholfen werden kann und ich bin mir sicher, da ist noch nicht alles verloren, aber du musst leider einiges Investieren.
Ayoub könnte auch eine etwas günstigere Anlaufstelle sein.
Zu Muresanu kann ich nur das sagen, was ich hier gesehen und gelesen habe, und das ist nicht wirklich hervorzuheben, hervorragend.
Stell dein Fall mal auch hier unter der Rubrik Erfahrungen etc. vor. Es gibt einige andere die auch sicherlich Ihre Meinung zu Dir äußern würden.
[Aktualisiert am: Fr., 27 Dezember 2024 21:47]
|
|
|
|
Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172649 ist eine Antwort auf Beitrag #172648] :: PM, 27.54.2024 21:54
|
ME95
|
Hallo,
Zitat:Was sagt der Behandler selbst?
der Kontakt zu Yaman erfolgt über seinen Assistenten über Whatsapp und die letzte Aussage war, abzuwarten und Minoxidil anzuwenden.
Zitat:Welche Beweggründe für diese Klinik?
Die Beweggründe, zu Yaman zu gehen, waren, dass er günstig und rasch verfügbar war und bei der IAHRS gelistet ist.
Mit Heitmann und Ayoub habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Was für Reparaturarbeiten hältst du denn für notwendig und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Zitat:Stell dein Fall mal auch hier unter der Rubrik Erfahrungen etc. vor. Es gibt einige andere die auch sicherlich Ihre Meinung zu Dir äußern würden.
Danke für den Hinweis, werde ich machen.
-
Anhang: PostOPL.JPG
(Größe: 188.04KB, 35 mal heruntergeladen)
-
Anhang: PostOPR.JPG
(Größe: 140.46KB, 29 mal heruntergeladen)
-
Anhang: PostOPT.JPG
(Größe: 227.38KB, 29 mal heruntergeladen)
-
Anhang: PreOPC.JPG
(Größe: 186.22KB, 31 mal heruntergeladen)
-
Anhang: PreOPF.JPG
(Größe: 167.95KB, 34 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Jan %#15 16:13:43 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00380 Sekunden