Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates
(incl. 9 Monats Update)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates [Beitrag #42809] :: Mo, 05.10.09 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leutz,

hab mich mal angemeldet, vordergründig um auf Flachansicht umzuschalten, Baum nervt ^^

Naja, dann muss ich ja auch mal was schreiben...

Bin gerade 5. Tag Post-OP, hatte am 30.09.09 meine erste HT mit ca 3.400 Grafts in Schaffhausen (geplant 3.700, Dr. Muresanu meinte aber, es seine weniger gewesen, krieg jetzt noch ne kleine Rückerstattung, dann weiss ich auch die genaue Graftzahl)

Bin 38 Jahre, männlich.

Fotos hab ich leider keine parat, müsste mal die Fotos Pre und Post bei Fam. Muresanu anfordern Wink

Würde als Laie sagen, so Typ NW5.

Eingeplanzt wurde in einer Sitzung von ca 8.00 Uhr Start Gespräch, 9 Uhr Beginn Entnahme, Ende gegen 18.00 Uhr, übrig geblieben ist ein kleiner Tonsur Bereich, hat leider nicht für alles gereicht, da mir eine entsprechende Dichte im Vorderbereich wichtiger war. Evtl. folgt dann in 1-2 Jahren eine zweite, kleinere OP, mal gucken wie sich mein Zustand weiter entwickelt.

Naja, nach 5 Tagen verheilt alles sehr gut, hab keine Blutungen gehabt, kaum Krusten, in 4 Tagen lass ich die Klammern ziehen.

Auf jeden Fall wollte ich mich mal bei euch bedanken, denn durch das Forum bin ich zum Glück auf Hattingen gestossen, wer weiss was mir sonst passiert wäre Wink Die Internetseiten sehen ja alle sehr verlockend aus ^^

Das Team war sehr nett und sehr professionell, wie schon oft erwähnt ist man bei den Eheleuten Muresanu is besten Händen

Ok, ich guck mal ob ich Fotos bekomm und werd auch dann die weitere Entwicklung mitteilen, das wars fürs erste Smile

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 23:20]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42810 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mo, 05.10.09 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hab mal wenigstens paar Handy Bilder gemacht...

[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2009 16:26]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42812 ist eine Antwort auf Beitrag #42810] :: Mo, 05.10.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Mon, 05 October 2009 16:17

So hab mal wenigstens paar Handy Bilder gemacht...


Hi amandil,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung für HattingenHair. Ich war ja genau 1 Woche vor dir dran Smile

War ja eine große Fläche bei dir, da sind 3.400 Grafts schnell drin verschwunden. Sieht wie gewohnt nach sauberer Arbeit aus.

Wünsche dir einen guten Heilungsverlauf und Wachstum ohne Ende Wink

Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42823 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 06.10.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus, guten Wachstum




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42841 ist eine Antwort auf Beitrag #42823] :: Mi, 07.10.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi amandil,

hast du auch ein PreOP-Bild??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42842 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mi, 07.10.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, die liegen noch bei Dr. Mursanu. Ich hab nur wenig aussagekräftige Bilder, da ich die Haare lang getragen hab bis vor der OP...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42882 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 09.10.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab jetzt die Abrechung es waren 3462 Grafts Wink

Tag 9: Klammern sind raus

Tag 10: Haar fangen an, auszufallen Shocked Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa, 10 Oktober 2009 15:11]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #42914 ist eine Antwort auf Beitrag #42882] :: So, 11.10.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Fri, 09 October 2009 13:15

So, hab jetzt die Abrechung es waren 3462 Grafts Wink

Tag 9: Klammern sind raus

Tag 10: Haar fangen an, auszufallen Shocked Crying or Very Sad



Weiß du auch wieviele 1er, 2er sowie 3er und mehr dabei waren?


Bei mir waren die Klammern insgesamt 12 Tage drin...

Das die Haare wieder ausfallen, ist völlig normal und leider nicht aufzuhalten....Aber je früher die Haare ausfallen, desto schneller kommen die Haare auch wieder.... Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #44378 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 10.11.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollt mal ein kleines Zwischenupdate geben. Leider hab ich noch keine Antwort von Sever bzgl. Pre OP Bilder und Graftaufteilung Sad

Die Heilung ist bei mir sehr gut verlaufen, keine Beschwerden... Die Narbe ist wirklich sehr dünn und winzig, jetzt 6. Woche Post OP zwar noch rötlich aber kaum zu sehen. Vll. 2 mm maximal breit... Hab wohl noch ein leichtes Taubheitsgefühl im Vorderkopfbereich.

Einr Frage stellt sich mir: Fallen alle transplantierten Haare aus, oder bleiben einige drin und wachsen direkt weiter? Ich hab Schwierigkeiten zu unterscheiden, was Bestand ist, und was neu sein könnte. Normal sollten ja gerade jetzt erst die ersten Haare spriessen und erst nach 2-3 Monaten sichtbar mehrere. Manchmal denke ich mir aber, dass da noch einige transplanterte Haare sind, die auch schon wachsen. Kann das sein?






1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #44380 ist eine Antwort auf Beitrag #44378] :: Di, 10.11.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sind die haare nach 3 wochen ausgefallen. einige sind geblieben ( ca 10%). ab dem 3.Monat gehts dann los.
aber es gibt auch fälle wo die haare nicht ausfallen und gleich weiter wachsen.
man kann eigentlich nur abwarten, spätestens nach 6monaten sollte schon einiges da sein.












Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #44512 ist eine Antwort auf Beitrag #44380] :: Fr, 13.11.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich selbst bin jetzt 4 wochen post-op. meine haare sind ab ca. dem 9. tag schon ausgefallen. es hat sich von tag zu tag mehr gelichtet. aber so ist es halt. ich kenne deine "bedenken" bzw. konnte ich auch nicht mehr unterscheiden, was "alt" und was "neu" ist. ich habe auch schon teilweise festgestellt, daß die verpflanzten haare angewachsen sind. die haben sich aber dann auch schon wieder verabschiedet. ich merke, dass speziell am haaransatz schon winzig kleine häärchen ( eher schwarze punkte ) sichtbar sind. es sieht so aus, wie nach einer rasur. ob das jetzt schon ( nach 4 wochen ? ) neuwuchs ist?.
deine schilderung klingt aber ganz normal und die bilder, soweit erkennbar, sehen für mich wirklich nach guter arbeit aus!.

alles gute!

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45527 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mo, 07.12.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal ein kleiner Zwischenstand:

Bin so 10 Wochen Post-OT und es läuft soweit gut. Meine vorhandenen Haare sind wieder gut gewachsen, also können durch das Verpflanzen in bewaldetes Gebiet nicht viele Original Haare zerstört worden sein. Da gibt es ja, wohl zurecht oft Gefahren, wenn ziemlich dicht gesetzt wird und die Empfanszone noch ganz gut Haare hat. Also erster und wichtiger Teilerfolg: Meine ursprünglichen Haare wurde nicht verletzt, diese Gefahr war mir vor der OP gar nicht so bewusst. Also Gratz an die Hattinger, muss im Nachhinein sagen, dass ich jetzt schon froh bin, dort gewesen zu sein, nachdem ich hier lange gelesen habe und im Nachhinein meine Entscheidung bekräftigt wurde. Gute ordentliche "deutsche" ^^ Massarbeit. Es mag bessere geben, aber nicht viele so konstant gute.

Als Zweites ist mein Oberkopfhaar wieder so 3 cm lang und wenn ich mit der Hand drüber streiche fühle ich darunter neue kurze Stoppeln. Hab auch ab und zu nen dicken Pickel dann, wenn da ein Haar verwächst. Freut mich trotzdem jedesmal, weil ich weiss, da kommt ein neues Haar durch ^^

Ich schätze mal, zum Januar werd ich ne sichtbare Veränderung haben, hab auch nochmal die Bilder von Dr. Muresanu angefragt, aber die E-Mail Kommunikation müsste mal optimiert werden, liebe Hattinger Wink

Achja, ich hab schon wieder ne ganz schöne Laxity wie vor der OP, hoffentlich nich zu viel dass die Narbe sich ausbreitet, aktuell ist die sehr dünn und kaum zu finden. Ich plane dann mal so im Frühjahr 2011 die 2. Strip mit ca. 2500 Grafts für die Tonsur und etwas GH/Haarlinenrand.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45584 ist eine Antwort auf Beitrag #45527] :: Mi, 09.12.09 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Könntest Du vielleicht ein paar Bilder einstellen?
Wäre super...

Danke!


lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45599 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mi, 09.12.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich bei ihm alles so locker und einfach an^^
nach ein paar tagen keine krustem klammern raus pi pa po und das wars^^
nicht schlecht, wird bestimmt jut aussehen wenn sie da sind *g*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45601 ist eine Antwort auf Beitrag #45599] :: Mi, 09.12.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, die meiste Arbeit hatten ja eh` die Ärzte bzw. Techniker Very Happy


lassiwa
Razz Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45619 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mi, 09.12.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab grad Anwort aus Hattingen Smile Bekomme die Tage eine CD mit Bildern, dann stell ich die rein. Mache auch mal heute Abend CAM Bilder des aktuellen Status 10w




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45669 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 10.12.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier erst mal 10W Bilder, leider nicht besonders und mit Blitz weil Winter und dunkel und so ^^

Entsprechen so ziemlich meinem Pre OP Status. Und weil ja immer alle Narben Bilder sehen wollen, auch eins der Narbe 10 Wochen Post OP.

index.php/fa/7826/0/

index.php/fa/7829/0/

index.php/fa/7828/0/




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45676 ist eine Antwort auf Beitrag #45669] :: Do, 10.12.09 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Danke für die Fotos. Das "Problem" mit dem Blitz usw. ist mir auch bekannt. Leider kenne ich Deine Pre-OP Situation nicht, weshalb eine Beurteilung eigentlich gar nicht möglich ist. Aber nach 10 Wochen wird sich vermutlich nicht allzuviel getan haben, bis auf das, daß die Haare ausgefallen sind.

LG

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45677 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 10.12.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sah ja so wie bei mir Shocked
deine tonsur wird aber noch eine menge grafts verschlucken.da kannste bei deiner nächsten HT noch mal 3400 einplanen ( mit verdichtung und tonsur). haste denn auch mal vorher bilder als vergleich? Cool
netten gruss
Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45803 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 11.12.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was? nach 10 wochen immer noch rot? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #45804 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Fr, 11.12.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist rot? Die Narbe, klar. Der Rest ist nicht gerötet, mag wegen den Lichtverhältnissen so aussehen..




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46017 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Mo, 14.12.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein ursprünlichen haare wurden als gar nicht verletzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46065 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 15.12.09 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube das shockloss-risiko war in seinem fall nicht so sehr gegeben, da es nicht allzuviel zu schockieren gab.


lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46082 ist eine Antwort auf Beitrag #46065] :: Di, 15.12.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Tue, 15 December 2009 08:29

ich glaube das shockloss-risiko war in seinem fall nicht so sehr gegeben, da es nicht allzuviel zu schockieren gab.


lassiwa
Smile Wink Smile


Ich bitte mal um Aufklärung.
Es wird immer wieder gewarnt vor dem verpflanzen in "bewaldetem Gebiet" wegen Verlust der bestehenden Haare. Auf der anderen Seite gibt es hier (so glaube ich zumindest) einigermaßen Konsens, daß eine hohe Dichte nur mit mehr als einer OP erreichbar ist. D.h. hier wrid doch ebenso ein bestehender Haarbestand einer Alt-OP verdichtet. Katzenhase fällt mir da als Beispiel ein.

Where is the difference?

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46087 ist eine Antwort auf Beitrag #46082] :: Di, 15.12.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das verstehe ich jetzt nicht ganz ...
Es ist ja auch möglich, eine sehr hohe Dichte mit nur einer OP zu erzielen - oder? Ich denke hier zB an Geheimratsecken oder das Herabsetzen einer Haarlinie, wo durchaus auch 80 Grafts/cm² verpflanzt werden, wenn es zum Gesamtbild passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46091 ist eine Antwort auf Beitrag #46087] :: Di, 15.12.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Tue, 15 December 2009 14:35

Das verstehe ich jetzt nicht ganz ...
Es ist ja auch möglich, eine sehr hohe Dichte mit nur einer OP zu erzielen - oder? Ich denke hier zB an Geheimratsecken oder das Herabsetzen einer Haarlinie, wo durchaus auch 80 Grafts/cm² verpflanzt werden, wenn es zum Gesamtbild passt.


Andersrum: Hast du mal ein Ergebnis (Haarlinienfall) mit einer angewachsene bzw. gesetzte 80er Dichte (wo ca. 95% angewachsen sind) im ersten Anlauf gesehen??? Zeig mir bitte minds. drei Fälle...Ach was, zwei reichen mir auch schon aus.... Very Happy

LG

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 15:03]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46095 ist eine Antwort auf Beitrag #46091] :: Di, 15.12.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 15 December 2009 15:00

.. Ach was, zwei reichen mir auch schon aus.... Very Happy

Na zumindest 1 wäre ja schon mal in deiner Signatur zu finden - falls ich nicht völlig irre? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46103 ist eine Antwort auf Beitrag #46095] :: Di, 15.12.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 15 December 2009 15:10

Blue-Think schrieb am Tue, 15 December 2009 15:00

.. Ach was, zwei reichen mir auch schon aus.... Very Happy

Na zumindest 1 wäre ja schon mal in deiner Signatur zu finden - falls ich nicht völlig irre? Very Happy



Falsch!

Ich habe keine angewachsene 80er Dichte und es wurden auch keine gesetzt, so dass vielleicht am Ende eine 75er Dichte entsprechen würde....Mein Ergebnis wurde hier schon des öfteren besprochen...Nur einzig und allein meine guten Haareigenschafen bringen hier den großen Wurf....Bei eine 80er Dichte würde ja jede kleine mini Obstfliege - optisch gesehen an meiner Haarmauer- regelrecht abgeprellt bzw. wird die mini Obstfliege an meinen feinen dichtgesetzten Haaren in zwei Teile aufgeschnitten.... Wink Smile



[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 16:21]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46106 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 15.12.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich doch super an, ich werde mich in einen Monat in die Hände von dem Team begeben.
Ich habe auch 100% Vertrauen in das Team.

Was hast du deinen Freunden und Bekannten erhält wegen der OP?




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46107 ist eine Antwort auf Beitrag #46106] :: Di, 15.12.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werder.Christian schrieb am Tue, 15 December 2009 16:34

Das hört sich doch super an, ich werde mich in einen Monat in die Hände von dem Team begeben.
Ich habe auch 100% Vertrauen in das Team.

Was hast du deinen Freunden und Bekannten erhält wegen der OP?



Meinst du mich jetzt?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46221 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 17.12.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hab endlich die Pre OP Bilder bekommen.

index.php/fa/7900/0/

Wie man sieht, ein guter Vergleich zum 10 Wochen Status, bei dem ja die Meisten verpflanzten Haare noch nicht da sein sollten.

Nächstes Update folgt Anfang Januar, dann bin ich 3 Monate post...



  • Anhang: $D24D.JPG
    (Größe: 77.70KB, 5749 mal heruntergeladen)


1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46237 ist eine Antwort auf Beitrag #46103] :: Fr, 18.12.09 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-think... Was hast du eigentlich für eine dichte??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46344 ist eine Antwort auf Beitrag #46237] :: Di, 22.12.09 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Könntest Du vielleicht auch Bilder VOR der OP reinstellen - zum direkten Vergleich, sozusagen? Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46354 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Di, 22.12.09 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das letzte Bild ist doch Pre OP, aufgenommen direkt vor der OP Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #46360 ist eine Antwort auf Beitrag #46354] :: Di, 22.12.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar! Smile (Pre-OP)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #47321 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Sa, 09.01.10 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier mein 3 Monats Update:

index.php/fa/8141/0/
index.php/fa/8142/0/
index.php/fa/8143/0/

Bin grad nicht sehr begeistert. Da ich bereits letzten Monat ne Menge Pickel hatte und seit ca 2 Wochen kaum noch, bin ich ziemlich sicher, dass die meisten Haare schon durchgestossen sind. Klar, ab 3 Monaten gehts los sagt man, aber inzwischen ist es bereits die 14. Woche

Ich bin wohl grad in der Depri-Phase, in der man sich unsicher ist Sad

Baut mich mal auf Smile

Achja die Narbe scheint sich top zu entwickeln, ist sehr sehr dünn und kaum auffindbar


  • Anhang: 3moben.JPG
    (Größe: 111.55KB, 5710 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3mvorne.JPG
    (Größe: 46.60KB, 5651 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3mnarbe.JPG
    (Größe: 108.71KB, 5614 mal heruntergeladen)


1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #47322 ist eine Antwort auf Beitrag #47321] :: Sa, 09.01.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 3 Monate alles soweit OK. Bist jetzt mitten in den Doldrums Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #47329 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: So, 10.01.10 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ein bisschen Ordnung in die Bilder gebracht...

index.php/fa/8146/0/

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2010 01:48]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #47393 ist eine Antwort auf Beitrag #47321] :: Mo, 11.01.10 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, Du bist voll im grünen Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3400 FUT Hattingenhair (Schaffhausen) [Beitrag #48730 ist eine Antwort auf Beitrag #42809] :: Do, 11.02.10 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
4 1/2 monats (wenn ich richtig gerechnet hab) update? ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Danke Laura , Sever Muresanu und Team
Nächstes Thema: (Update 3 Monate) HT bei HattingenHair Juli 2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()