Bis dann.
geheimecke
[Aktualisiert am: Fr., 11 Dezember 2009 20:00]
[Aktualisiert am: Fr., 11 Dezember 2009 20:00]
| geheimecke schrieb am Wed, 09 December 2009 12:01 |
Ich steig dann jetzt mal in den Flieger nach Zürich. Von dort aus geht es weiter nach Schaffhausen. Morgen früh 7:45 ist es dann so weit. Bis dann. geheimecke |
| wiener39 schrieb am Wed, 09 December 2009 13:18 |
ein paar fragen, da es bei mir anfang februar so weit ist und wo wirst übernachten und wie lange? wie lange hast dir urlaub genommen? |
[Aktualisiert am: Mi., 09 Dezember 2009 21:20]
| wildwisel schrieb am Wed, 09 December 2009 21:19 |
Das Waldhotel Hohberg ist gut, wirst sehen morgen Abend wirst du mit Sicherheit "piep" sagen können, der Eingriff ist fast wie eine Erholung, nicht zuletzt wegen der Massage die du bekommen wirst |
| wildwisel schrieb am Wed, 09 December 2009 21:19 |
Das Waldhotel Hohberg ist gut, wirst sehen morgen Abend wirst du mit Sicherheit "piep" sagen können, der Eingriff ist fast wie eine Erholung, nicht zuletzt wegen der Massage die du bekommen wirst |
| wildwisel schrieb am Thu, 10 December 2009 17:49 |
In der ersten Nacht wirst wahrscheinlich ein ziemliches ziehen am Hinterkopf haben, wenn die Narkose nachlässt. Aber für diesen Fall hast ja Schmerztabletten bekommen. Hast du auch von Herrn Muresanu die sogenannte Super Schmerztablette bekommen für den Notfall? Ich hab diese Tablette nicht ausprobiert, weil ich am nächsten Tag mit dem Auto fahren musste. Als ich am nächsten Tag zu Herrn Muresanu gesagt habe das ich diese spezielle Tablette nicht genommen hatte, sagte er schade, wär lustig gewesen mich nach Einnahme der Tablette zu sehen. Was immer er damit gemeint hatte |
[Aktualisiert am: Do., 10 Dezember 2009 18:26]
| geheimecke schrieb am Thu, 10 December 2009 19:36 |
So ich leg mich dann mal schlafen (versuche ich zumindest). Ich denke ich werde besser schlafen als die Nacht davor. Ich bin übrigens sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden haben. Nicht nur daß das Ganze vom Ablauf heute sehr gut eingespielt und professionell gewirkt hat, die Muresanos sind wirklich sehr symatische Zeitgenossen. Sowas begegnet einem heutzutage eher selten. |
[Aktualisiert am: Sa., 12 Dezember 2009 12:34]
Anhang: 1DayAfterRight.JPG
Anhang: 1DayAfterTop.JPG
Anhang: Narbe.JPG
| Blue-Think schrieb am Fri, 11 December 2009 20:06 |
Das sieht ja so aus wie bei mir damals... Sieht nach sauberer Arbeit aus und die neue Haarlinie gefällt mir auch....Also pass schön auf deine neuen Babys auf.... LG |
| NW5a schrieb am Fri, 11 December 2009 22:00 |
Sieht sehr gut aus. Hast du auch Fotos vom Vorher Status ? Das sind eine Menge Grafts für das kleine Gebiet. Das wird auch sehr gut und die Narbe ist spitze und sollte auch so bleiben, wenn du etwas aufpaßt. Haare färben wäre jetzt nicht so angebracht |
| geheimecke schrieb am Fri, 11 December 2009 20:13 | ||
Trotz der ein oder anderen Ähnlichkeit unserer Fälle wage ich trotzdem kaum zu hoffen, daß mein Ergebnis so gut wird wie Deins. Ich muss sagen, daß ich dein Ergebnis das beste finde, welches ich im Forum hier bisher gesehen habe (erzielt mit einer einzigen HT). |
| Katzenhase schrieb am Sat, 12 December 2009 14:38 |
Na dann warte mal ab bis du meins siehst Das kann sich auch sehen lassen......-das sage ich dir jetzt schon nach 5 Monaten Post OP! |
| geheimecke schrieb am Sat, 12 December 2009 15:36 | ||
Deshalb der Zusatz "mit einer HT". Das dein Ergebnis Top wird ist wohl anzuhemen. Nach drei HTs bei der Ausgangslage. Wann gibt's denn neue Fotos? |
| geheimecke schrieb am Sat, 12 December 2009 15:36 | ||
Deshalb der Zusatz "mit einer HT". Das dein Ergebnis Top wird ist wohl anzuhemen. Nach drei HTs bei der Ausgangslage. Wann gibt's denn neue Fotos? |
| Blue-Think schrieb am Sat, 12 December 2009 19:02 | ||||
Genau das oben fett markierte ist ausschalggebend.....Katzenhase bekommen wir noch ein vorweihnachtliches Geschenkt in Form von vielen Bilderchen??? Aber natürlich Wenn Schalke Herbstmeister werden sollte, werde ich für mein Update extra nochmal meinen bunten Pullover anziehen |
| geheimecke schrieb am Sat, 12 December 2009 12:07 |
Wie kriegt man sowas eigentlich bei FUE hin. Dort sind die Haare ja rasiert, d.h. bei den Transplantaten ist die Wuchsrichtung ja garnicht mehr zu erkennen? |
| AJKV schrieb am Sun, 13 December 2009 23:27 | ||
|
| AJKV schrieb am Mon, 14 December 2009 22:35 |
Schon klar, die ursprüngliche Wuchsrichtung hat aber nichts mehr mit der Wuchsrichtung in der Haarlinie zu tun. Die wird ausschließlich durch die Slits bestimmt. |
| geheimecke schrieb am Tue, 15 December 2009 13:49 | ||
Ist das wirklich so? AFAIK gibt es doch Docs die bei FUT ca. 5 mm Haar an den entnommenen Grafts dran lassen, weil dies das präzise Einsetzen erleichtert. Oder lieg ich das falsch? |
[Aktualisiert am: Di., 19 Januar 2010 11:26]
| wildwisel schrieb am Tue, 19 January 2010 11:23 |
Welche Dichte meinst du? Deine oder meine? Also meine Dichte ist 60+ / cm2. Es wurden etwas mehr als 40cm2 bei mir bepflanzt. Wobei in der Haarlinie dichter gesetzt wurde als dahinter. ~2700 / ~40 = 67,5 Grafts/cm2 |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden