Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51988] :: So, 30.05.10 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
So, nun habe ich mich doch dazu entschlossen den Bericht meiner zweiten Haartransplanation bei Hattingenhair (in Schaffhausen) etwas früher zu veröffentlichen. Ich wurde am 24.03.2010 operiert. Geplant waren ca. 3000 Grafts. Bei der Entnahme des Strips wurde die bereits vorhandene Narbe mit herausgeschnitten. Erfreulicherweise wurden es dann 3200 welche hauptsächlich in meiner offenen Tonsur Platz gefunden haben. Der Rest wanderte in den Frontbereich meiner GHEs. Hier ist anzumerken, dass es mein ausdrücklicher Wunsch war, die Transplantate nicht komplett in die Tonsur zu verpflanzen, sondern auch die GHEs ein wenig aufzufüllen. Deshalb ist die Dichte im Tonsurbereich auch nur ausreichend. Mit einer etwas offeneren Tonsur werde ich mein Leben in anbetracht meines bisher schon starken Haarausfalles (NW 5 NW6) leben müssen. Die Prozedur war auszuhalten und das Team wie gewohnt professionell. Bereits nach zwei Wochen hatten sich alle Transplantate verabschiedet. Schmerzen hatte ich ausschließlich eine Woche im Nahtbereich. Diese lagen jedoch im erträglichen. Nachdem die Klammern entfernt wurden haben die sich dann aber wieder verabschiedet. Nun stecke ich mitten in den Doldrums und bin etwas über zwei Monate Post OP. Nachfolgend die Daten zur OP. Es geht los mit fünf Bildern vor der OP, gefolgt von weiteren fünf Bildern direkt nach der OP.

Technik: FUT / Trichoclosure
Operationstag: 24.03.2010
Anzahl der Grafts: 3200
Anzahl der Haare eines Grafts im Schnitt: 2,2 (diesmal leider nur im Durchschnitt)
Dichte Tonsur: zwischen 25-35 Grafts / cm2
Anzahl der Grafts in der Tonsur: 2700
Dichte Front GHE: Angaben unbekannt.. denke so ca. 50 - 60 Grafts / cm2
Anzahl der Grafts in der Front: 500
Bearbeitungsfläche: ca. 100 cm2

Mein erster Bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41893/#page_ top

[Aktualisiert am: So, 30 Mai 2010 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51989 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: So, 30.05.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Tonur02.JPG
    (Größe: 925.95KB, 1155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur03.JPG
    (Größe: 746.45KB, 840 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51990 ist eine Antwort auf Beitrag #51989] :: So, 30.05.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Front01.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1116 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front02.JPG
    (Größe: 559.85KB, 764 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front03.JPG
    (Größe: 743.66KB, 760 mal heruntergeladen)


1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51991 ist eine Antwort auf Beitrag #51990] :: So, 30.05.10 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Tonsur.JPG
    (Größe: 1.27MB, 1134 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Narbe.JPG
    (Größe: 488.93KB, 888 mal heruntergeladen)


1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51993 ist eine Antwort auf Beitrag #51991] :: So, 30.05.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles top aus!

Wünsche Dir ein happy growing! Surprised


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51994 ist eine Antwort auf Beitrag #51993] :: So, 30.05.10 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gute und happy Growing ! Der Wirbel sieht gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #52000 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: Mo, 31.05.10 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow!

Ich habe mir eben nochmal deine erst OP angesehen und war
beeindruckt von dem Ergebnis. Und jetzt nochmal die Haarlinie verdichten und die Tonsur voll machen, das wird mit Sicherheit ein Spitzenergebnis.

Viel Glück




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #52004 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: Mo, 31.05.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die gleiche OP nächstes Jahr auch vor mir. Meine Tonsur ist nicht mehr ganz so gross wie deine, da bei der ersten OP bereits die vorderen Bereiche bis zum Anfang der Tonsur behandelt wurden. (siehe meine erste OP)

Ich plane so 2.000 Grafts für meine Tonsur und jeweils ca 500 für die GHE, komme somit auch auf ~3.000

Ob noch was übrig bleibt für eine evtl. Verdichtug der Haarlinie oder ähnliches werd ich dann sehen.

Gutes Wachstum weiterhin Smile




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #52049 ist eine Antwort auf Beitrag #52004] :: Di, 01.06.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
So, nun habe ich mich doch dazu entschlossen den Bericht meiner zweiten Haartransplanation bei Hattingenhair (in Schaffhausen) etwas früher zu veröffentlichen. Ich wurde am 24.03.2010 operiert. Geplant waren ca. 3000 Grafts. Bei der Entnahme des Strips wurde die bereits vorhandene Narbe mit herausgeschnitten. Erfreulicherweise wurden es dann 3200 welche hauptsächlich in meiner offenen Tonsur Platz gefunden haben. Der Rest wanderte in den Frontbereich meiner GHEs. Hier ist anzumerken, dass es mein ausdrücklicher Wunsch war, die Transplantate nicht komplett in die Tonsur zu verpflanzen, sondern auch die GHEs ein wenig aufzufüllen. Deshalb ist die Dichte im Tonsurbereich auch nur ausreichend. Mit einer etwas offeneren Tonsur werde ich mein Leben in anbetracht meines bisher schon starken Haarausfalles (NW 5 NW6) leben müssen. Die Prozedur war auszuhalten und das Team wie gewohnt professionell. Bereits nach zwei Wochen hatten sich alle Transplantate verabschiedet. Schmerzen hatte ich ausschließlich eine Woche im Nahtbereich. Diese lagen jedoch im erträglichen. Nachdem die Klammern entfernt wurden haben die sich dann aber wieder verabschiedet. Nun stecke ich mitten in den Doldrums und bin etwas über zwei Monate Post OP. Nachfolgend die Daten zur OP. Es geht los mit fünf Bildern vor der OP, gefolgt von weiteren fünf Bildern direkt nach der OP.


Hallo,

auch von meiner Seite kann ich nur sagen, dass alles gewohnt sauber aussieht. Ich habe zwar kein offenen Tonsur, aber wenn es so wäre, dann habe ich mir schon bereits oftmals eine Platte darüber gemacht, wie ich am Besten an die Sache herangehe.

Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dass ich mich erstmal überwiegend auf den ersten Drittel konzentriere und die Tonsur - wie in deinen Fall - erstmal leicht bepflanzen lasse..... Anschließend kann man a) mit Bodyhairs oder auch übergangsweise mit Concealer nachhelfen....Ich denke, dass die meisten Leute mich nur von vorne anschauen und nicht die Tonsur angaffen....Wenn dann noch Reserven vorhanden sind, dann finden die Grafts bestimmt noch ein Plätzen im Tonsur oder es gibst wirklich irgendwann eine erhoffte Alternative....

Nichtsdestotrotz pass schön auf deine neuen Babys auf...

Happy Growing.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #53271 ist eine Antwort auf Beitrag #52049] :: Fr, 09.07.10 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal Glückwunsch. Denke auch das wird ein Hammer Ergebnis.
Habe mir mal Deinen ersten Bericht angeschaut.
Du warst für die erste OP in Rumänien bei den Hattingern.
Habe 2 Fragen bezüglich Rumänien:

Inwiefern war es dort günstiger bzw. wieviel hast Du da bezahlt (evtl. kannst Du mir ja es per PM mitteilen)

War es daselbe Team wie in DE ?





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #53273 ist eine Antwort auf Beitrag #53271] :: Fr, 09.07.10 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@luqi

die erste frage kann ich nicht beanworten

die 2: ja es ist das gleiche team, sie schlagen dort nur kurzfristig ihre zelte auf. so viel ich weiss wollen sie das nicht mehr oft machen, da der übersiedlungsaufwand schon zeimlich deftig ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #53282 ist eine Antwort auf Beitrag #51993] :: Fr, 09.07.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 30 May 2010 22:14
Sieht alles top aus!

Wünsche Dir ein happy growing! Surprised


Gruß


hairline


Da schließe ich mich an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #57900 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: So, 21.11.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi minimal,

wie sieht es mit einem Update aus?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #57909 ist eine Antwort auf Beitrag #57900] :: So, 21.11.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Amandil,

ein Update folgt bald!
Ich möchte noch ein paar Wochen warten





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #59386 ist eine Antwort auf Beitrag #57909] :: Mo, 31.01.11 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Monate Post OP / in der Sonne...........................................................


  • Anhang: CIMG1075.JPG
    (Größe: 1.13MB, 960 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1090.JPG
    (Größe: 1.18MB, 843 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1108.JPG
    (Größe: 603.25KB, 831 mal heruntergeladen)


1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #59387 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: Mo, 31.01.11 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........................................................................................................................................................................................................................................................


  • Anhang: CIMG1110.JPG
    (Größe: 1.29MB, 937 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1116.JPG
    (Größe: 483.05KB, 810 mal heruntergeladen)


1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #62950 ist eine Antwort auf Beitrag #59387] :: Di, 12.07.11 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update??? Very Happy Very Happy Rolling Eyes Rolling Eyes


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #68734 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: Do, 26.01.12 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l: In wieweit ist es denn bei einer so hohen Anzahl an Transplantaten noch möglich seine Haare zu stylen? Würde mich mal interessieren. Wenn man Gel in die Haare macht und das ganze dann "nass" erscheint...geht sowas noch?

Grüße

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2012 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #68738 ist eine Antwort auf Beitrag #68734] :: Do, 26.01.12 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Nein, sowas ist nicht mehr möglich. Die Illussion von mehr Haar wird dadurch zerstört. ich nehm ausschließlich etwas Haarspray...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71483 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: So, 01.04.12 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bezüglich deiner Ausgangssituation ein wahrhaft beachtliches Ergebnis. Du bist ein komplett anderer Mensch. Glückwunsch.

Nimmst du FIn und Minox bzw. hast du je etwas genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71570 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: Di, 03.04.12 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Separ,

ich nehme Beides, sowohl Fin als auch Minox. Allerdings nicht die übliche tägliche Standarddosis Fin, sondern weniger.
Minox zur Zeit auch nur das 2%ige, da ich vor zwei Monaten meine dritte HT hatte.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71575 ist eine Antwort auf Beitrag #51988] :: Di, 03.04.12 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich! Glüclwunsch!
Wieder bei den Hattingern?
Erzähl! Smile

War nach deiner 2. HT deines Erachtens alles in der Tonsur angewachsen?
Ich will mir auch die Tonsur machen lassen, allerdings habe ich Bedenken bezüglich der Anwuchsrate, weil bei mir noch recht viel minituarisierte Haare dazwischen liegen.

Du hattest ja bei der 2. fast 3000 in die Tonsur bekommen, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71577 ist eine Antwort auf Beitrag #71575] :: Di, 03.04.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein es ist nicht alles angewachsen aber dennoch war es ganz gut für den Tonsurbereich. Aber leider ging der Haarausfall weiter, sodass besonders meine Tonsurseiten darunter litten. Das letzte Bild von mir nach meiner zweiten OP ist vom Haarzustand auch deutlich besser als das Bild vor meiner dritten OP. Wenn ich Lust habe werde ich dazu noch einen Bericht schreiben. Ich war übrigens erneut bei Hattingenhair (Swisshair) in Schaffhausen.

[Aktualisiert am: Di, 03 April 2012 16:06]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71580 ist eine Antwort auf Beitrag #71577] :: Di, 03.04.12 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Muss" Dich gleich mit 2 Fragen quälen - Bist ja schon fast einheimisch in Schaffhausen Wink)

Wie hoch schätzt du die anwachsrate der 2. Op in der Tonsur?
Hast Du noch Reserve für weitere OP`s - wenn ja wieviel, FUT oder FUE?

Gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71581 ist eine Antwort auf Beitrag #68734] :: Di, 03.04.12 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh misst wollte eigentlich auf was anderes antworten und finde nicht wo ich die Nachricht lösche.

[Aktualisiert am: Di, 03 April 2012 16:41]




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71582 ist eine Antwort auf Beitrag #68734] :: Di, 03.04.12 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleifer schrieb am Thu, 26 January 2012 16:01
Minim@l: In wieweit ist es denn bei einer so hohen Anzahl an Transplantaten noch möglich seine Haare zu stylen? Würde mich mal interessieren. Wenn man Gel in die Haare macht und das ganze dann "nass" erscheint...geht sowas noch?

Grüße

Hi!

Ich habe bei mir gemerkt, dass es mit Gel sogar etwas besser wird. Nehme aber kein Wet Gel, sondern normales. Dadurch wirken die Haare meiner Meinung nach etwas dicker. Ich style meine Haare (da wo ich im Moment welche habe) eigentlich genau so wie früher, als ich noch keine HA hatte. Natürlich ist nicht jede Frisur mehr möglich, aber es ist auch nicht so, dass jedes Haar an der richtigen Stelle liegen muss oder sonst sieht es nach Lücken aus.

VG




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #71606 ist eine Antwort auf Beitrag #71580] :: Mi, 04.04.12 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 03 April 2012 16:35
"Muss" Dich gleich mit 2 Fragen quälen - Bist ja schon fast einheimisch in Schaffhausen Wink)

Wie hoch schätzt du die anwachsrate der 2. Op in der Tonsur?
Hast Du noch Reserve für weitere OP`s - wenn ja wieviel, FUT oder FUE?

Gutes Wachstum!


Hey Wiener,

ich schätze die Anwuchsrate bei ca. 85 % allerdings sind viele der Haare in der Tonsur nicht mehr so dick geworden, wie Sie ursprünglich waren. Das macht das Ergebnis eben entsprechend undicht. Deshalb- und aufgrund der Seiten, die dritte OP.
Ja ich hätte noch weitere Reserven für FUT und FUE, aber aufgrund einer möglichen Donorausdünnung im Alter beende ich die Ernte aus meinem Hinterkopf.
Als nächstes muss wohl mein Bart dran glauben Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP
Nächstes Thema: 4000 Grafts by HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***