Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen bezüglich GHO
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55461 ist eine Antwort auf Beitrag #55450] :: So, 12.09.10 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Präsentiere sie doch, wenn du Zugriff hast. Die Galerie auf der Homepage kann ja wohl nicht dafür geeignet sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55462 ist eine Antwort auf Beitrag #55461] :: So, 12.09.10 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 12 September 2010 12:02
Präsentiere sie doch, wenn du Zugriff hast. Die Galerie auf der Homepage kann ja wohl nicht dafür geeignet sein.

Geeignet sein - für WAS ?

Für Verarschungen für Leute, die ansonsten nur maßgeschneiderte Verarschungen von Bild-Video-Produktionen der sonstigen Kliniken von da draußen gewohnt sind?

Du willst doch nicht etwa, dass ich hier mal eine Liste von Verarsche-Videos und Bildern hier aufliste und RICHTIG dokumentiere? Lust dazu hätte ich übrigens ohnehin schon lange, weil so manche starke Stückerln, sind manchesmal schon ZU extrem!

Und dann gucken wir mal ALLE gemeinsam, ob dir diese "Galerie" dann gefällt - diese IST aber dann nachhaltig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55463 ist eine Antwort auf Beitrag #55460] :: So, 12.09.10 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 12 September 2010 12:00
Shockloss0815 schrieb am Sat, 11 September 2010 21:07
NW5a schrieb am Sat, 11 September 2010 20:41
50 Grafts in der Haarlinie sollten wohl 1er Grafts sein. Egal, bin gespannt, wann die ersten Ergebnisse kommen und damit meine ich nicht Postop Aufnahmen oder irgendwelche Bilder, die ganz sicher keine nachvollziehbare Dokumentation darstellen - für uns Laien hier Wink


ALso dein Smiley den du hinter hjedem fast identischen EIn Zeiler Posting setzt ist sowas von dermassen daneben. Wenn du schon ernst genommen werden willst, solltest den mal schleunigst weg lassen, denn damit kommste nur kiddy rüber.

Warum fragst nicht einfach mal selber nach? Oder fährst mal vorbei, wenn so ein Zweifler wie du dann was vorgesetzt bekommt sollte es doch langen


Das sagt ja genau der Richtige....


Sehr gehaltvolle Aussage von dir, aber glücklicherweise ist der Smiley weg.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55464 ist eine Antwort auf Beitrag #55462] :: So, 12.09.10 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach was du meinst. Ich meine die Galerie auf der HP von Dr.Gho !

Also hast du keine anderen Bilder ? Das wäre schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55465 ist eine Antwort auf Beitrag #55464] :: So, 12.09.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 12 September 2010 13:44
Mach was du meinst. Ich meine die Galerie auf der HP von Dr.Gho !

Also hast du keine anderen Bilder ? Das wäre schade.


Hmmm andere haben keine Gallerie auf ihrer Homepage hmm hmm daher weiss man nie wenn die Ergebnisse in Foren gepostet werden ob es tatsächlcihe Ergebnisse sind hmm hmm.

Kriegst wohl langsam Muffensausen was?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55466 ist eine Antwort auf Beitrag #55465] :: So, 12.09.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wovor soll ich Muffesausen bekommen ? Nicht im Geringsten.

Antwortet jetzt der eine immer für den anderen ? Du hattest etwas von Multiplikation bei FUT geschrieben. Gib mal bitte einen Link dazu. HÖrt sich ja erstmal interessant an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55467 ist eine Antwort auf Beitrag #55454] :: So, 12.09.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 12 September 2010 02:39


Zitat:

Warum zum Beispiel versuchen denn die Hattis nicht bei ihrer FUT Multiplikation betreiben schliesslich hat dies ja in Studien geklappt


Zitat:

Aber damit hast du natürlich Recht und ich sehe es genauso, dass dieses "Wir haben bei FUT Haare verdoppelt" die wohl sinnloseste Untersuchung war, seitdem jemand versucht hatte durch einfrieren unsterblich zu werden.




Du findest FUT Multiplikation doch selbst sinnlos, warum sollten also die Hattinger deiner Meinung nach in dieser Richtung Forschung betreiben?





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55468 ist eine Antwort auf Beitrag #55464] :: So, 12.09.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 12 September 2010 13:44
Mach was du meinst. Ich meine die Galerie auf der HP von Dr.Gho !

Also hast du keine anderen Bilder ? Das wäre schade.

Habe grade mal nachgesehen und grob zusammengezählt: Ich habe von 20 verschiedenen HSI-Patienten im Moment rund 100000 Bilder - weiter steigend. Und das ist - KEIN Scherz!

Welches von den 100000 Bildern willst du also sehen ?

Ach übrigens: KEINES dieser 100000 Bilder, ist vom HSI geknipst worden. Sind alle von völlig unabhängigen Parteien wie z.B. TV-Anstalten, Reportern, Journalisten usw. Das reinste Kinderspiel also, DIE Realität zu sehen vieles dabei auch speziell herangezoomt.

In dem beschriebenen Umfang, und das musste ich auch gerade feststellen, ist mir ehrlich gesagt kein ähnliches Beispiel auf dem ganzen Planeten bekannt. Alleine schon aus dem Grund, weil tatsächlich so viele verschiedene Dritt-Parteien diese Aufnahmen gemacht haben.

Was mir noch anfangs aufgefallen ist, und zwar, mit welcher „Lässigkeit" diese unterschiedlichen Patienten über diese Sache namens „HST" reden. Die Antwort habe ich dann irgendwann mal hier gefunden, und zwar von einem Einheimischen dort, wie ER die Angelegenheit vor Ort wahrnimmt:

---------------------------------------------------
posted by hischko, 09.06.2010, 10:59
» Hi Hischko,
»
» Just of interest, what is the perception of Gho in the Netherlands? Does
» he have an honest reputation?
---------------
Hello there,

well when discussing his method, they generally speak about his company rather then about Gho personally. His company seems to be taken seriously by the audience as many serious television programms have discussed his procedure. having said that, I do not think that there has been a hype or a huge excitement. His procedure has been shown and a famous dutch singer has done the procedure and his hair now looks amazing...(whether topikk is used I cannot judge).

So to answer your question, here Gho's procedure is taken seriously without huge excitement... as if a 'cure'for baldness is normal nowadays!!!

Posting-Quelle: http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-68884-page- 0-category-0-order-last_answer.html
----------------------------------------------------

Ich denke, so viel Englisch kann hier jeder, was dieser User auf die konkrete Frage hin geantwortet hatte. Er meint also, dass z.B. derzeit in den Niederlanden, die HST-Technik ganz allgemein dort sehr ernst genommen wird, und zwar OHNE große Aufregung dort; und zwar so, also wäre es die normalste Sache der Welt, und endlich mal eine „Heilung für Kahlheit".

Aber ist es auch tatsächlich so, wie es dieser unbekannte Forum-User vor ein paar Monaten beschrieben/berichtet hatte ?

Tja, wenn man sich alleine diese ältere (seriöse) TV-Reportage GANZ GENAU ansieht und anhört - dieser eine User, sagte in der Tat die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

http://www.youtube.com/watch?v=diL2PqlzoG0


[Aktualisiert am: So, 12 September 2010 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55469 ist eine Antwort auf Beitrag #55467] :: So, 12.09.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Sun, 12 September 2010 14:22
Shockloss0815 schrieb am Sun, 12 September 2010 02:39


Zitat:

Warum zum Beispiel versuchen denn die Hattis nicht bei ihrer FUT Multiplikation betreiben schliesslich hat dies ja in Studien geklappt


Zitat:

Aber damit hast du natürlich Recht und ich sehe es genauso, dass dieses "Wir haben bei FUT Haare verdoppelt" die wohl sinnloseste Untersuchung war, seitdem jemand versucht hatte durch einfrieren unsterblich zu werden.




Du findest FUT Multiplikation doch selbst sinnlos, warum sollten also die Hattinger deiner Meinung nach in dieser Richtung Forschung betreiben?



Ganz einfach Mister, weil man ALLE Sachen ausschöpfen sollte, ich weiss ja nicht wie es mit dir steht, aber ist es dir lieber 2 fette Narben und 2000 Grafts oder 2 fette Narben und circa 4000 Grafts.

Neee Antworte bitte nicht, weil mein Kopf schon in weiser Vorraussicht schmerzt, was da für Antworten kommen werden.

Denn eines kann ich dir sagen, FIN darfste für den Rest deines Lebens schlucken und die Haare werden auch immer weniger Smile selbst bei 2 OPs.

Sicher ist ds sinnlos, allerdings wo ist das Problem selbst bei FUt alle Register zu ziehen.

Und deine Aussage ist übrigens ein Paradebeispiel dafür, warum sich die HT Industrie so schleppend vorran bewegt, DUMMHEIT, IGNORANZ etc sind nur ein paar Dinge die daran Schuld sind.

[Aktualisiert am: So, 12 September 2010 17:38]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55470 ist eine Antwort auf Beitrag #55469] :: So, 12.09.10 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 12 September 2010 15:15

Und deine Aussage ist übrigens ein Paradebeispiel dafür, warum sich die HT Industrie so schleppend vorran bewegt, DUMMHEIT, IGNORANZ etc sind nur ein paar Dinge die daran Schuld sind.

Das ist allerdings wahr was du da sagst, und mittlerweile auch wisschenschaftlich belegt die Sache:

Wenn ich nicht andauernd mit so Quatsch wie "Bilder" mich hier aufhalten ließe, so wollte ich diese Sache eigentlich dieses Wochenende noch hier mal anschneiden bzw. näherbringen. Ich muss sagen, ich war selber überrascht von dieser Aktualisierung bzw. Evaluierung der ganzen HT-Industrie-Studie. Interessanter Weise, von der HT-Industrie selbst geschrieben alles. Jedenfalls, spiegelt unterm Strich ganau das wider, was du grob erwähnt hast.

Was ich GANZ BESONDERS dabei "witzig" fand (bin noch nicht fertig mit der Ausarbeitung/Analyse), dass abschließend/zusammfassend genau DAS beschrieben wird (also WIE was HEUTE sein sollte müsste in Zukunft), was GANZ GENAU das HSI z.B. schon einige Jahre (still und leise) gemacht hat.

Witziger Weise hat vor ein paar Tagen irgendwo ein mir unbekannter User es so ungefähr formuliert: "Eigentlich müssten sämtliche aktuellen Studien & Fachbücher neu (um-)geschrieben werden ...!"
Hatte er so betrachtet eigentlich nicht unrecht.

[Aktualisiert am: So, 12 September 2010 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55514 ist eine Antwort auf Beitrag #55470] :: Mo, 13.09.10 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir in voraus schon bewusst dass mein Post wieder zur Polemik führen wird, da wir aus irgendwelchen Grund von Schockloss und nightwalker ständig erwähnt werden werde ich meine Meinung zum Thema geben.

Ich habe persönlich erstmal von Dr Gho und seine Techink in 2001 gehört. In 2007 habe ich Ihm in Las Vegas bei der ISHRS Kongress auch gesehen als er einen Vortrag über seine Methode präsentiert hat. Sehr interessant, leider hatte er keine Bilder von Ergebnisse, nur unklare Aufnahmen von FU's die angeblich nachgewachsen sind. Auf Fragen von Kollegen hat er entweder unklar oder einfach garnicht geantwortet. Andere Ärtzte haben einen ähnlichen Auftritt auch vorrher gesehen.
In 2009 war die ISHRS Meeting in Amsterdam, also home terrain für Dr.Gho. Er hat seine Methode vor hunderte von seine Fachkollegen wieder vorgestellt, aber wieder ohne Ergebnisse oder vernünftige Bilder. Auf Fragen wurde wieder unklar oder garnicht geantwortet. Auf der „Live Patient" Präsentation waren leider auch keine Patienten von Dr.Gho. Hier Dr.Rassmanns Eindruck :

http://www.baldingblog.com/2009/08/11/gho-clinic-says-their- fue-allows-the-donor-hair-to-regrow/

Eine HT ist einen ästhetischen chirurgischen Eingriff. Es basiert sich also auf sichtbare Ergebnisse. Wenn einer seit 10 Jahre eine revolutionäre Methode praktiziert, muss er irgendwie das mit Ergebnisse beweisen können. Wenn er dass in Foren oder auf seiner Homepage nicht machen will ist es seine Entscheidung. Wenn du aber vor hunderte von Fachkollegen aus alle Länder deine Methode mehrfach präsentierst und NIE ein vernünftiges Bild hast, muss man sich nicht wundern wenn eine gewisse Dosis an Skepsis sich verbreitet.

@shockloss0815....warum wir FUT Multiplikation nicht anbieten (wäre sicherlich viel präziser als FUE Multiplikation)? Im Gegensatz zu dir und nightwalker die im Netz unter verschiedene virtuelle Identitäten versteckt bleibt, müssen wir mit unser Name hinter unsere Ergebnisse stehen. Die Patienten kennen uns als die Klinik die grosse, dichte Sitzungen anbietet und das können wir mit Ergebnisse belegen. Die Idee eine FU so zu schneiden so dass meherer Haare daraus wachsen wurde schon probiert und recherchiert. Ergebniss war das teilweise einige getrennte FU's sich weider regeneriert haben, die neuen waren aber viel dünner und schwacher, die Anwuchsraten sehr trivial und unzuverlässig. Also, ästhetisch gesehen nicht eine Empfehlungs wert.

Wir könnten aber z.B. ein Experiment machen. Der nightwalker wäre z.B ein idealer Kandidat dafür. Wir führen bei Ihm eine Narbenkorrektur durch, um die breitere (aber kurze) Narbe zu reduzieren. Mit hohe Wahrscheinlichkeit werden einige FU's daraus mitkommen. Die FU's teilen wir in verschiedene Zonen (natürlich unter einen starken Mikroskop um eine absolute Präzision zu gewährleisten). Auf der Empfängerzone tetowieren wir zuerst 1 oder mehrere cm² (um später das Ergebniss objetiv beurteilen zu können), und pflanzen die zerteilte Haare in diesen Flächen. Alle Aspekte der Prozedere (inkl.Vorbereitung unter Mikroskop) werden mit Foto und Video Aufnahmen dokumentiert. 12 Monate später dokumentieren wir das Ergebniss. Hair count, Durchmesser der Haarschäfte, Anwuchsraten....alle Details. Selbstverständlich werden wir 1 oder mehrere renommierte HT Ärtzte bitten die ganze Sache zu analysieren.
Unsere Dienstleistung stellen wir für den nightwalker um das HT Wissen weiter zu treiben kosetnlos zur Verfügung. Für der nightwalker ist es eine absolute win-win Situation. Er kriegt eine schönere Narbe, eine Verdichtung seiner Ergebniss und kann vielleicht andere mit sein präsentierten Ergebniss weiterhelfen.
Ich bin in Wien Anfang Oktober für Beratungen. Ich lade dich nochmal herzlich ein um uns persönlich kennen zu lernen und eventuell über dieses Angebot detailierter zu reden.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55544 ist eine Antwort auf Beitrag #55514] :: Di, 14.09.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@All

Wow, schon bald 24 Stunden alt der Beitrag von hattingenhair und noch kein Kommentar von shockwalker oder nightloss...so langsam mache ich mir sorgen!!

Gruß an alle...






HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55545 ist eine Antwort auf Beitrag #55544] :: Di, 14.09.10 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Tue, 14 September 2010 15:30
@All

Wow, schon bald 24 Stunden alt der Beitrag von hattingenhair und noch kein Kommentar von shockwalker oder nightloss...so langsam mache ich mir sorgen!!

Gruß an alle...




Wie es der Teufel so will habe ich im anderen Thread gepostet und eine Erklärung geliefert, netter Versuch von dir GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNNNNN




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55546 ist eine Antwort auf Beitrag #55545] :: Di, 14.09.10 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iss ja sinnloss!
Funktioniert seine HM oder wie auch immer nun?
Ja oder Nein!

Gruss...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55584 ist eine Antwort auf Beitrag #55546] :: Mi, 15.09.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon sehr merkwürdig, wie ruhig es in diesem Thread bleibt.

Gut, es gibt noch diese andere "Fragestunde", aber hier an dieser Stelle sind doch einige Antworten zu finden, die durchaus ernst zu nehmen sind.

Lassen wir einmal ganz die persönliche Meinung von Dr. Muresanu aus (wo manche Leute glauben mögen, sie sei rein persönlicher oder kommerzieller Natur), so bleibt für mich doch der sehr interessante Link zu Dr.Rassmann, den man wohl als "Chairman" einer solchen Veranstaltung als durchaus glaubwürdigen und kompetenten Zeitzeugen betrachten kann.

Es widerspricht schon allen wissenschaftlichen Standards, wenn ein Entdecker seine patentierte Innovation nicht in nachvollziehbarer Weise veröffentlicht, geschweige denn einen unabhängigen Gegencheck zulässt.

Die einzige Publikation mit den fünf Patienten mag zwar formal ausreichen der Überprüfung durch eine holländische Werbe-Kommission zu genügen, in Deutschland würde dies aber einer gerichtlichen Überprüfung kaum standhalten. Dafür sind die Patientenzahl und die Methodik nicht ausreichend.

Dies kann und soll nicht heißen, dass nicht ein wahrer Kern an der Arbeit ist. Aber bei mir hat doch der Beitrag von Dr Rassmann die latent vorhandenen Zweifel deutlich verstärkt. Es geht um Geld, um sehr viel Geld. Es mag jeder für sich entscheiden, ob er sein Geld in dieses Spiel investiert. Meine rein persönliche Meinung dazu ist aber, da würde ich doch lieber abwarten, bis Gho oder ein anderer Anbieter eine klare transparente und nachvollziehbare Untersuchung präsentiert.

Wir wissen, irgendwann wird es sicherlich funktionieren, Haare zu züchten. Ob in 3,5 oder acht Jahren - das weiß niemand. Aber zum heutigen Zeitpunkt auf die "Bronze-Lösung" zu setzen ist nicht zwingend nötig.

Es bleibt für mich noch zum Abschluss die Frage, ob nightwalker das Angebot annehmen möchte. Ich gehe mal einmal davon aus, dass er dies nicht tun wird. Eine Begründung wird er schon liefern.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55587 ist eine Antwort auf Beitrag #55584] :: Mi, 15.09.10 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
stimmt, wo bleibt die antwort?
mach es doch nicht so spannend Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: shedding junger transplantierter haare durch...
Nächstes Thema: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***