Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » Frustiert nach HT und breite Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7799 ist eine Antwort auf Beitrag #7793] :: Sa, 13.10.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es aus. Er mag ja ein guter Arzt sein und jeder Doc hat mal hat ein paar Kellerleichen, aber wie dann mit den Leuten verfahren wird ist echt nicht zu verstehen. Ich würde denen die Hölle heiß machen. Verstehe gar nicht, daß der User so "ruhig" bleibt.

Warum bekommt er keine Mails in seiner Muttersprache von ihnen Herr Peter May ? Sie sind doch der Vertreter für den deutschsprachigen Raum oder doch nicht ?

Andere Mächte sollen am Werk sein ? Bleiben sie lieber mal beim Thema, anstatt wegzuschwafeln. Konkrete Stellungnahme zu dem Ergebnis möchte ich lieber hören, als nur Ausreden, daß er sich nicht auf Emails meldet. Ihre Klinik hat doch lt. pmidio97 die beiden Termine abgesagt und den letzten wohl sehr kurzfristig. Dafür ist auch wieder Zeit und Geld draufgegangen, weshalb ich übrigens ebenfalls eine Entschädigung fordern würde !

Ich würde mich nicht damit zufrieden geben, hier die Story unter so einer "neutralen" Überschrift zu posten.

Naja, bin gespannt was Bisanga ihm anbietet, wenn überhaupt noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7807 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: So, 14.10.07 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber pmido97,

wie Sie sicherlich wissen dürfen Sie hier direkt schreiben und ich nicht. Deshalb kann ich viele Aussagen, die Sie hier treffen, nicht beantworten. Wenn es Sie beleidigt hat, dass die Klinik Sie direkt kontaktiert hat, dann möchten wir uns dafür entschuldigen, zuvor scheint dies nie ein Problem für Sie gewesen zu sein.
Nur um etwas richtigzustellen: das Treffen wurde einmal vertagt, es wurde beim ersten Mal um ein paar Stunden verschoben, sollte aber am selben Tag stattfinden, dennoch sind Sie nicht gekommen und erneut: es tut uns leid, dass das zweite Treffen kurzfristig verschoben werden musste, aber wie gesagt, Dr. Bisanga hatte einen Trauerfall in seiner Familie und musste schnell außer Landes reisen, damals schienen Sie das zu verstehen, aber jetzt anscheinend nicht mehr. Sie haben uns per E-Mail Ihr OK dazu gegeben und um neue Daten bzw. weitere Informationen gebeten, als Sie von dem Todesfall in Dr. Bisangas Familie erfahren haben.

Was versuchen wir denn hier zu erreichen, einen Doktor zu diffamieren oder Ihre Besorgnisse zu lösen. Wir wollten und wollen Ihren Sorgen immer noch entgegenkommen und was das Äußern Ihrer Sorgen über die Bilder angeht, so möchte ich Sie daran erinnern, dass Ihre Bilder von Dritten stammten und nicht von Dr. Bisanga, er möchte Sie persönlich treffen, da er Ihre Sorgen ernst nimmt. Wenn Sie tatsächlich und ehrlich an der Lösung Ihrer Sorgen interessiert wären, würden Sie mit uns direkt reden und nicht in einem Forum, in dem wir nicht direkt antworten können. Wenn die Entfernung für Sie ein Problem ist, warum hatten Sie das dann nicht gesagt? Sie haben das nie vorher erwähnt, wenn wir also einen beiderseits akzeptablen Zeitpunkt und Ort finden, können wir uns treffen. Ich nehme an Sie wollen sich treffen und Ihre Belange diskutieren, aber um Sie nochmals wissen zu lassen: wir sind jederzeit gewillt das zu tun.
Wenn sie andererseits weiterhin hier posten möchten ist das natürlich Ihr Vorrecht, aber wie gesagt, wenn Sie sich mit uns treffen wollen oder zunächst Ihre Belange auf Deutsch diskutieren wollen, dann e-mailen Sie mir und wir können darüber sprechen, wie bereits erwähnt, unsere Tür ist offen und wird es immer sein.

Momentan befinden wir uns in einer Situation, in der alle verlieren: Sie posten, wir können nicht antworten; wir mailen, Sie antworten nicht; wir möchten uns mit Ihnen treffen, Sie antworten nicht. Wenn man in Betracht zieht, dass wir Sie nicht kontaktieren konnten, da uns gesagt wurde, dass Sie keine E-Mail Adresse besitzen und uns Ihre telefonischen Details auch vorenthalten wurden, und wir dann, als uns Ihre Details gegeben wurden, ständig in Kontakt mit Ihnen waren, denke ich, dass das zeigt, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Sie haben unsere Kontaktdetails, lassen Sie mich wissen, wenn Sie sich mit uns treffen möchten und dann können wir hoffentlich Ihre Sorgen lösen.

Ich verstehe die Skepsis der Forum User, das ist normal und verständlich, aber gleichzeitig muss ich auch sagen: beschuldigen Sie nicht immer, ohne dass Sie alle Fakten kennen. Ein Patient ist für uns heilig, sein Wohlbefinden ist der einzig wichtige Aspekt in der Beziehung. Wenn sich andere Dritte dabei einen Nutzen verschaffen möchten, dann haben wir trotzdem immer noch eine Verpflichtung und möchten an der Seite des Patienten stehen und es ihm Recht machen. Ich verstehe, dass wir erst kürzlich angefangen haben hier zu posten, aber unterschätzen Sie meine Worte bitte nicht und unseren Glauben, dass der Patient die Nummer Eins ist. Wenn Sie fragen, was wir für ihn tun, dann ist das einfach: wir treffen uns und wir werden unsere Verpflichtung einhalten. Da es mir aber nicht erlaubt ist hier spezifisch zu werden, kann die Frage nicht direkt beantwortet werden.

Was andere Dinge, wie den geposteten Link, betrifft: der Patient war mit einem früheren Berater befreundet und hat mit Vorfreude seiner Prozedur zugestimmt, und der Grund war, dass sein Freund seine Prozedur am selben Tag hatte. Zu der Zeit wurde keine Böswilligkeit geäußert und erst nach gewissen Ereignissen viel später in der Zukunft wurde Unzufriedenheit geäußert. Und ähnlich wie in diesem Fall war ein von unabhängiger auf provisionsbasis tätiger Berater involviert, und wir wurden erst sehr spät über eventuelle Sorgen unterrichtet, als die "Geschäftsbeziehung" schon beendet war, nichtsdestotrotz wurden alle Versuche unternommen, um sich mit dem Patienten zu unterhalten.

Seit diesen Ereignissen ist klar geworden, dass, um kontinuierliche Beziehungen mit unseren Patienten sicherzustellen, wir darauf bestehen müssen, dass wir vollen Kontakt mit dem Patienten bekommen, so dass wir uns nicht auf eine dritte Quelle verlassen müssen, die dafür bezahlt wurde, dass sie wichtige Patientendetails hält, ohne uns die Möglichkeit zu geben direkt die Belange des Patienten anzusprechen. Letztendlich ist es so: Berater spielen eine wichtige Rolle darin Patienten Ärzten vorzustellen, es gibt aber eine Grenze in deren Möglichkeiten und Wissen, was deren Rolle als Mentor betrifft.

Wenn es hier weitere Fragen gibt, dann werde ich sie gerne beantworten, die unzensierte Version kann ich aber nur per privater Nachricht weitergeben. Deshalb sehe ich auch keinen Grund in diesem Thread erneut zu posten. Ich werde pmido97 persönlich kontaktieren und unsere Verpflichtung für ihn erneut herausstellen, sowie unseren Wunsch uns mit ihm zu treffen. Mein Gefühl ist aber, dass es wertlos ist diese Saga hier in dieser Form fortzusetzen, das führt nur ins Nirgendwo.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7810 ist eine Antwort auf Beitrag #7807] :: So, 14.10.07 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat, ich verstehe nicht, warum du den Fall hier nicht näher erörtern kannst? Selbstverständlich musst du Diskretion wahren, d.h. richtiger Name des Patienten, Wohnort und medizinische Details zu seinem Fall sind Tabu - solcherlei Dinge interessieren hier aber auch niemanden! Warum also, kannst du nicht öffentlich antworten? Pmido ist mit seinem Fall in die Öffentlichkeit gegangen, mit der Absicht ihn öffentlich zu diskutieren. Unter Wahrung oben genannter Einschränkungen kannst du auch öffentlich darauf antworten und die Sachlage aus deiner Sicht schildern.

Im Moment klingt das Ganze für mich wie eine billige Ausrede: Wir könnten ja alles erklären, machen es aber nicht, weil Diskretion gewahrt werden muss. Insofern würde mich die "unzensierte Version" per PN interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7812 ist eine Antwort auf Beitrag #7810] :: So, 14.10.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 14 Oktober 2007 11:24

Nougat, ich verstehe nicht, warum du den Fall hier nicht näher erörtern kannst? Selbstverständlich musst du Diskretion wahren, d.h. richtiger Name des Patienten, Wohnort und medizinische Details zu seinem Fall sind Tabu - solcherlei Dinge interessieren hier aber auch niemanden! Warum also, kannst du nicht öffentlich antworten? Pmido ist mit seinem Fall in die Öffentlichkeit gegangen, mit der Absicht ihn öffentlich zu diskutieren. Unter Wahrung oben genannter Einschränkungen kannst du auch öffentlich darauf antworten und die Sachlage aus deiner Sicht schildern.

Im Moment klingt das Ganze für mich wie eine billige Ausrede: Wir könnten ja alles erklären, machen es aber nicht, weil Diskretion gewahrt werden muss. Insofern würde mich die "unzensierte Version" per PN interessieren...



Mich auch !!!!!


Das ist ja jetzt ein Hin und Her. Verstehe beide Seiten, aber warum ein Treffen nicht klappt ? Vielleicht hat er das mit dem Todesfall einfach nicht mehr geglaubt ? Wenn er der englischen Sprache nicht mächtig ist, warum wurde nicht auf DEUTSCH von Herrn Peter May ein neues Treffen vereinbart. Ich würde den Berater übrigens auch mitnehmen, da ich sonst als Laie ganz alleine vor Bisanga stehen würde und er mir 1000 Dinge erzählen könnte, woran das Ergebnis liegen könnte. Dann auch noch das Sprachproblem ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7814 ist eine Antwort auf Beitrag #7812] :: So, 14.10.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte hier auch noch mal den Begriff "Berater" differenzieren !

Bei Peter May handelt es sich offensichtlich um einen Berater , der ausschliesslich für eine Klinik arbeitet; seine Objektivität ist somit relativ gering und im Zweifelsfall wird er auf der Seite seines Arbeitgebers/Auftragsgebers stehen.

Bei Beratern wie Andreas Krämer, der für viele verschiedene Ärzte/Kliniken arbeitet, halte ich das Abhängikeitsverhältnis für deutlich geringer und somit seine Objektivität für deutlich höher.

Aus diesen Gründen würde ich mir erstmal Rat bei einem möglichst unabhängigen Fachmann/Berater holen und dann in ein Gespräch mit
Bisanga/May gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7815 ist eine Antwort auf Beitrag #7810] :: So, 14.10.07 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen...

Zitat:

Nougat, ich verstehe nicht, warum du den Fall hier nicht näher erörtern kannst?

Nur einmal gesetz den Fall, die Antwort würde lauten: "Weil es untersagt wurde"...

Um es nochmal prägnant zu erläutern, Philebos hat die relevanten Details ja schon treffend beschrieben...

Sachliche Fallbeschreibungen, Erklärungen dazu, Antworten auf Userfragen usw. hat niemand kritisiert, oder untersagt.

Hier ging und geht es um die Abwicklung, den weiteren Ablauf, die Möglichlkeit einer Einigung bezogen auf einen geschäftlichen Ablauf des Hauses Bisanga mit einem hiesigen User. Möchte / kann, wie auch immer, ein Patient / Kunde, der hier User ist, keinen Kontakt aufnehmen, so kann dieses nicht der Ort sein, dieses, u.U. sogar gegen den ausdrücklichen Wunsch eines der Beteiligten, zu ermöglichen. Das gehört hier nicht her, dazu gibt es andere Optionen, als hier und andere, als in der Öffentlichkeit.
Auch für die DIREKTE DISKUSSION zwischen einem Anbieter und einem User, bezogen auf weiteres Vorgehen, und / oder Möglichkeiten der Einigung untereinander in einer geschäftlichen Angelegenheit ist dieses nicht der geeignete Ort.


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2007 12:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7822 ist eine Antwort auf Beitrag #7815] :: So, 14.10.07 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht darum allgemein Stellung zu nehmen. Die Bilder sind ja aussagekräftig genug. Er zeigt hier auch Bilder und gibt dazu ein Statement ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7863 ist eine Antwort auf Beitrag #7812] :: Mi, 17.10.07 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe Ihren Standpunkt, das ist normal.
Vielleicht treffen wir uns eines Tages, da Dr. Bisanga vorhat nach Deutschland zu kommen und ein Seminar und Beratungsgespräche im Frühjahr nächsten Jahres anzubieten.
Ich habe in den letzten drei Jahren zum Thema Haartransplantation recherchiert und habe bereits unterschiedliche Unternehmen getroffen bei meiner Suche nach der besten Haartransplantation. Ich war und bin in gewisser Weise nicht anders, als die meisten hier, auf der Suche nach Antworten.
Wenn ich mich dafür entschieden habe Leuten, die in derselben Situation wie ich sind, zu helfen, dann mache ich das in meiner Freizeit, weil ich es will und gerne helfen möchte.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7864 ist eine Antwort auf Beitrag #7814] :: Mi, 17.10.07 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens: es ist unwahrscheinlich, dass ein Top-Arzt sich auf eine solche Weise repräsentieren lassen würde. Die meisten bevorzugen ihre eigenen Berater, da diese deren Ideologie repräsentieren und nicht die der Masse. Ich bin sicher, es gibt gute Gründe, die für unabhängige Berater sprechen, und solche, die für klinik-spezifische Berater sprechen.

Ich denke ein wichtiger Aspekt ist die Information, die man erhält. Jeder Doktor kann anders arbeiten und deshalb andere Informationen geben und andere Resultate wenn ein bestimmter Fall betrachtet wird.
Zum Beispiel: manche machen mehr dense packing als andere, andere sind für ihre aggressive Haarlinie bekannt. Es ist also wichtiger den für die eigenen Wünsche richtigen Doktor auszuwählen, als den Berater mit dem man spricht. Ein anderer Aspekt ist: wenn man mit einem Berater, der einen einzigen Arzt repräsentiert, spricht, dann weiß man, was man bekommt. Er spiegelt die Gefühle und den Sinn des Arztes für Betreuung wieder, und auch seine Haartransplantationstechnik.

Wenn dies mit einem unabhängigen Berater besprochen wird, woher wissen Sie dann, dass Ihnen nicht gesagt wird zu einem bestimmten Arzt zu gehen, da der unabhängige Berater dort eine höhe Provision bekommt. Es ist nicht unüblich am Markt, dass unabhängige Berater bis zu 30 % Ihres Prozedurwertes als Provision erhalten.

Wie gesagt, es gibt immer zwei Seiten, wählen Sie also die, die Sie möchten: sprechen Sie entweder mit jemandem, der eine Sichtweise hat oder mit jemandem, dessen Sichtweise sich je nach Wert und Verdienst ändern kann.

Das Wichtige ist, dass Sie selbst persönlich recherchieren, wie ich hier schon früher gesagt habe, machen Sie sich eine kurze Liste von mindestens drei Ärzten und treffen Sie dann Ihre Wahl.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7940 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Do, 18.10.07 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich Herr May wie sie hier Unwahrheiten mit reinbringen und der Fall ist von mir genau beschrieben worden wie es war, genauso! Ich hatte Ihnen nie einen Termin abgesagt aber sie. Sie waren es der Termine verlegt hat und dann kurzfristig abgesagt hat und genauso war es, wobei ich schwer den Eindruck hatte das man sich drücken will um ein unangenehmer Fall oder finanzieles hinauszögern will. Meine Entscheidung ist gefallen schon als Sie mir den Termin abgesagt hatten nachdem ich extra zwei Tage Urlaub genommen habe und Sie mir nie etwas finanzieles oder Korrektur angeboten haben. Selbst bei diesem Thread erwähnen sie immer noch rein gar nichts finanzieles oder kostenloses nur bla bla bla das Sie mich erst sehen wollen und ich will keine Operation mehr durch sie. Was gibt es noch zu sagen nach diesen Bildern oder sieht die Narbe nach 2 mm aus und meine Dichte ist Ihr vielversprochenes Dens Packing? Andere Ärzte sehen mit genau diesen Bilder meine Probleme aber nur sie müssen mich vorher sehen um mir einen Termin für eine Korrektur anzubieten und können auf den Bilder „angeblich“ nichts erkennen, komisch und unglaubhaft!
„Was versuchen wir denn hier zu erreichen, einen Doktor zu diffamieren oder Ihre Besorgnisse zu lösen.“ Nein ich habe einfach meinen Fall gezeigt mit Bildern und das ich unzufrieden bin mit allen Wahrheiten und von diffamieren kann keine rede sein. Ich zeige meinen Fall wie er ist und nicht mehr. Aber ich vermute das gefällt Ihnen nicht und sie haben Angst in diesem Forum kein Geld mehr zu verdienen. Ich hab Anrecht auf freie Meinungsäußerung in Deutschland und sehe deswegen nicht ein, warum ich meinen Fall verschweigen soll.

„Wenn man in Betracht zieht, dass wir Sie nicht kontaktieren konnten, da uns gesagt wurde, dass Sie keine E-Mail Adresse besitzen und uns Ihre telefonischen Details auch vorenthalten wurden, und wir dann, als uns Ihre Details gegeben wurden, ständig in Kontakt mit Ihnen waren, denke ich, dass das zeigt, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen.“ Wie bitte „vorenthalten wurden“? Wollen sie sagen das sie vor meiner Operation nicht meine privaten Daten aufgenommen haben meine Adresse und meine Telefonnummer? Gibt es eine Klinik die keine Daten von dem Patienten vor der Operation aufschreibt ich möchte sie bitten bei der Wahrheit zu bleiben, sonst ist das eine ganz billige Ausrede ich war ja bei der Operation nicht abwesend.

„Ich verstehe die Skepsis der Forum User, das ist normal und verständlich, aber gleichzeitig muss ich auch sagen: beschuldigen Sie nicht immer, ohne dass Sie alle Fakten kennen. Ein Patient ist für uns heilig, sein Wohlbefinden ist der einzig wichtige Aspekt in der Beziehung.“ Beschuldigen ohne die Fakten zu kennen? Ich bekomme immer mehr die Krise. Die Fakten sind Bilder. Ich will keinem hier zu nahen treten aber wenn selbst User oder Betroffene einschätzen können das mein ergebnis schlecht ist, dann muss das doch ein guter Arzt erst recht direkt einschätzen können und nicht erst zu ihm zitieren ob das ergebnis überhaupt gut geworden ist.Die bilder sind doch genug aussagekräftig. Wenn Ihnen mein Wohlbefinden wichtig gewesen wäre hätten sie mich direkt zu einem Korrekturtermin eingeladen, hätte ich nicht gepostet aber davon war nie die rede gewesen aber jetzt ist der Zug abgefahren.

„Und ähnlich wie in diesem Fall war ein von unabhängiger auf provisionsbasis tätiger Berater involviert“ Was tut das zur Sache zu meiner miesen breite Narbe und schlechte Dichte? Schieben Sie nicht die Schuld in andere Schuhe und ich denke Sie suchen schwachen Ausreden! Aber um eines klar zu stellen, es ist wahr das die Operation über ein unabhängigen Berater ging und darüber bin ich heilfroh da dieser mich nicht im Regen stehen läst und immer ein offenes Ohr hat, sonst sähe ich jetzt schlecht aus! Er war auch bei der Operation dabei weiss genau was passiert ist aber im gegensatz versucht dieser wieder alles gut zu machen und hat mich extra für meinen Fall im Mai hunderte Kilometer weit weg zu Hause besucht um meinen Fall zu sehen. Letztendes geht es um die gescheiterte Operation und möchte den berater in Schutz nehmen, denn er hat mich nicht operiert.

„, und wir wurden erst sehr spät über eventuelle Sorgen unterrichtet“ Das ist wieder gelogen und sie wurden von mir und von meinem Berater im Mai mit allen Punkten wie Bilder informiert nach 9 Monate! Eine andere komische Sache worauf sie nicht antworten warum Sie keine Telefonnummer haben als deutscher Berater, sie telefonisch nicht zu erreichen sind sehr komisch. Sie hatten mir nie eine Mail in deutscher Sprache geschrieben wenn Sie hier so viele Informationen in deutscher Sprache geben können, komisch.
„Und wenn Sie mit einem Berater sprechen fragen Sie ihn nach seiner Gebühr bzw. seinem Verdienst, 20%, 30%? Fragen Sie ihn mit wievielen Ärzten er zusammenarbeitet und warum.“
Wenn sie nur für dr. bisanga arbeiten ist logisch warum sie bisanga verteidigen, sonst können Sie doch kein Geld mehr verdienen!

Es geht um meine beschissene Narbe und schlechte Haardichte und darüber möchte jetzt mit den Forenmitgliedern sprechen und nicht über andere Personen oder nur bla bla. Ich will keinen Rachefeldzug führen und kenne ich Nougat nicht. Aber muss ich mich hier als Betroffener nicht rechtfertigen und von einem Berater von dr. bisanga angreifen lassen, sie haben die scheisse gebaut nicht ich! Ich habe den Fall so gezeigt wie er ist und User können sich meine Narbe und Ihr Dens Packing bei Interesse anschauen das ist mein Angebot!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7951 ist eine Antwort auf Beitrag #7940] :: Do, 18.10.07 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine der wichtigsten Grundvoraussetzugen im Arzt/Patienten Verhältnis ist das Vertrauen !

Dies ist hier offensichtlich zerrüttet, wodurch auch immer .

Daher kann ich pmido97 gut verstehen, dass er keine erneute Op durch Bisanga möchte ( würde ich auch nicht wollen).

Die Fotos, die ich von pmido97 gesehen habe lassen doch nur eine Antwort zu: hier ist eine nicht zufriedenstellende Leistung
erbracht worden !

Bleibt nur noch die Frage ob Bisanga Geld für nicht, bzw. schlecht erbrachte Leistung zurückzahlen sollte ??

Ja,Ja und nochmal Ja !!!

Allen pasieren mal Fehler ( auch dem von mir gewählten Dr. Heitmann), die Frage ist doch : Wie gehen die Ärzte mit diesen Fehlern um ?


Daran muß sich Bisanga jetzt und in Zukunft messen lassen, nicht an seitenlangen Statements seiner Berater !








[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2007 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7955 ist eine Antwort auf Beitrag #7951] :: Do, 18.10.07 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



RICHTIG !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7956 ist eine Antwort auf Beitrag #7951] :: Do, 18.10.07 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink so ist es, denn auch der Support nach der OP unterscheidet einen guten von einem TOP Arzt.

Habe schon öfters vom schlechten support von bisanga gehört, besonders wenn das ergebnis mal nicht so zufriedenstellend war.

Über Doc Heitmann kann ich bezüglich des post OP supports nur positiv berichten!!

Was habe ich ihn angerufen besonders in den scheiss monaten Laughing !!

Er hat sich immer die zeit am Telefon für mich genommen und meine Fragen persönlich beantwortet, so etwas nenne ich Support!!





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7957 ist eine Antwort auf Beitrag #7956] :: Do, 18.10.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wolltest du denn wissen ? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #7958 ist eine Antwort auf Beitrag #7957] :: Do, 18.10.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na wanns endlich los geht Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin !!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8197 ist eine Antwort auf Beitrag #7958] :: Di, 30.10.07 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle, über nen Link in nem anderen Forum bin ich hierher in diesen thread gelangt und hab diesen Thread und ein paar andere hier gelesen, wollte mal meine Meinung zu diesem Fall hier sagen.

In dem anderen forum wurde der fall hier als angeblich sehr schlechter fall angeführt, und dass der Arzt dann nichts tun wollte.

Also erstens verstehe ich nicht wie man ein Forum haben kann in dem die Leute einfach etwas erzählen können und die Kliniken nicht antworten können, ist das nicht irgendwie illegal, so kann man doch gar nicht gegen üble nachrede oder sowas vorgehen, wenn ich der Admin hier wäre, würde ich da mal nachforschen. Ich find das auch irgendwie sinnlos wenn der Patient hier den Doktor nicht kontaktieren möchte, aber seine story hier weiter erzählt. Und das obwohl der Doc schon vorher mit ihm reden wollte, warum hat er dann so lange gewartet, bis er hier gepostet hat, da muss doch ein anderer Grund dahinter stecken.

Hm, na ja, also, sein Resultat - und ich hatte schon 3 HTs - ist sicherlich nicht toll, aber viel besser als vor der reparaturprozedur bei Bisanga. Schon die haarlinie sieht doch 100% besser aus als vorher, viel natürlicher jetzt. Und die Narbe, also ich hab so ne ähnliche nach meinen 3 ops, und da kann ich ihm echt nur mein beileid aussprechen. Aber das muss man halt bei repairs wissen, die sind nicht normal, die kopfhaut ändert sich nach jeder op.Und dann wird immer der letzte der operiert hat beschuldigt,für etwas,was der haut schon vorher angetan wurde. Und wer sagt,daß der Patient die Ausdehnung nicht selbst verursacht hat?? Warum soll das jetzt der doc gewesen sein? Ich habe hunderte perfekter narben gesehen und wenige ausgedehnte wie die hier..ist wohl einfach zu sagen der doc war's. Echt komisch,denn was ich so gehört und gesehen habe nachdem ich mit patienten gesrpochen habe und ich habe auch Bisanga getroffen wäre ich nicht überrascht daß unabhängig davon wessen schuld es war Bisanga bestimmt was für ihn getan hätte und wahrscheinlich auch ohne dafür noch was zu verlangen, das war mein Eindruck von Dr.Bisanga. Also wenn ich der doc wäre und den ganzen müll hier lesen müsste würde ich einfach sagen, dass der patient gefälligst land gewinnen soll..bin aber zum glück nicht der doc Very Happy

Irgendwie glaube ich eher dass es hier um was anderes geht. nachdem man das so liest und auch in dem anderen forum, in dem ein Patient eines anderen Docs den link hierher reingestellt hat macht das auch sinn. klar, wenn die deutschen Beraterheinis bis 30 % der OP summe bekommen wundert mich das auch net. ist das wahr? wäre mal gut, wenn die kliniken oder einer der berater sich mal dazu äußern würde, Krämer ist doch hier der über den man hier das meiste liest. wie sieht er das denn? wenn das wahr ist finde ich das ziemlich krank und absurd so viel zu verlangen, bin selbst im marketing tätig und ich könnte meinen leuten niemals 30% zahlen...und wenn ich das könnte dann würde ich doch eher die preise für meine patienten senken...als patient aber würde mich das ziemlich nerven wenn der berater 30% kriegen soll und nicht die klinik, sinnlos oder?! Sad

im grunde kann ich euch nur sagen wenn ihr glaubt das hier ist wahr, dann schaut euch mal genauer um, aber das sagt ja auch jeder hier, lest mal die ami foren etc. alles war ich hier sehe ist daß ein guter, ehrlicher und sehr professioneller doc einfach so absichtlich angegriffen wird ... wenn ihr mich fragt geht's hier nur um die kohle, klar, hätte auch angst meine 30% zu verlieren wenn jemand besseres kommt.

Also, so long, viel glück mit eurem haarwachstum hier und schaut euch mal um in der welt da draußen, ciao,viel glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8198 ist eine Antwort auf Beitrag #8197] :: Di, 30.10.07 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst du uns hier sagen ???

Das pmido97 ein gutes Ergebnis hat ?
Das Bisanga sich, in diesem Fall korrekt verhalten hat ?
Das hier ein Berater versucht andere Berater auszuspielen ?

Soll ich dir mal sagen, was ich denke !?

Ich denke, Du versuchst, nicht ganz uneigennützig, das ramponierte Image von Bisanga hier wieder aufzurichten !!!

Allerdings versuchst du es so, das Andere dabei zu Schaden kommen und das finde ich ziemlich mies !





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8201 ist eine Antwort auf Beitrag #8198] :: Di, 30.10.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schaut es aus.

Alleine, daß du Bilder als gut bewertest und besser als vorher, kann man daran sehen, daß keine Ahnung hast oder du willst uns verklickern, dass wir zu blöd sind, die Bilder zu bewerten.

Zwischen den Zeilen liest man bei dir nur eines, daß du Bisanga wieder ins Licht rücken willst. Warum ? Gab wohl einen warmen Händedruck.

Also echt lächerlich, gerade mal ein Post und dann hier alle als blöd verkaufen zu wollen.... ?

Der "Berater" hat den Patienten nicht operiert, hoffentlich weißt du das Wink

Hier zählen nur die Fakten und die kann eigentlich jeder sehen, wer mit offenen Augen die Bilder anschaut. Warum es zu einer solchen breiten Narbe gekommen ist, kann keiner wissen. Aber wenn Bisanga glaubte, daß durch die Repair die Narbe scheisse wird, dann hätte er es sagen sollen oder erst gar nicht anfangen.
Die Elastizität der Kopfhaut kann er jawohl einschätzen oder ?

Diesen Thread im anderen Forum habe ich gepostet, wegen den Bildern, hoffentlich kapierst du das endlich mal und wenn du irgendwelche Verschwörungstheorien vermutest solltest du lieber weiter Krimi´s lesen, als zu posten. In dem anderen Thread auf hairsite ging es um die Wahl zwischen Bisanga und Hasson ! Und wenn es dir nicht gepasst hat, dass ich Hasson, auch bestimmt viele andere, auf eine höhere Stufe setze als Bisanga.


Hier darf nicht geantwortet werden, seitens Bisanga ???? Hier soll geantwortet werden !!! Es sollen nur keine Patienten Daten genannt werden. Die Fotos dürfen kommentiert werden, aber das bleibt ja bis heute ausDas wäre nämlich das einzige, was ihm helfen würde, anstatt nichts zu sagen oder dubiose Anschuldigungen und alles auf Berater zu schieben. Gehen sie lieber mal konkret auf die Anschuldigungen des Patienten ein. Warum er sich überhaupt im Forum gemeldet hat ??? Weil er sich verarscht gefühlt hat - ganz einfach.


Langsam reichts mir Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8202 ist eine Antwort auf Beitrag #8201] :: Di, 30.10.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gebrüllt Löwe ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Nichts neues von denen [Beitrag #8210 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Di, 30.10.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

ich brülle mit Wink

"Ich denke, Du versuchst, nicht ganz uneigennützig, das ramponierte Image von Bisanga hier wieder aufzurichten !!!

Allerdings versuchst du es so, das Andere dabei zu Schaden kommen und das finde ich ziemlich mies !"

Nichts neues vom Bisanga Marketing die Amis haben die rausgeschmissen

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=66233

ich schließ mich der Meinung von Davinci an, aufällig mieses Spiel und Ablenkungsmanöver von einem miesen Fall um das ramponierte Image zu retten. Am Ende sind alle anderen Schuld nur nicht der Arzt, wir armen Patientenschweine Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8211 ist eine Antwort auf Beitrag #8202] :: Di, 30.10.07 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 30 Oktober 2007 11:05

Gut gebrüllt Löwe ! Wink


Ja, mit Brötchen im Mund. Daher bitte ich um Rücksicht aufgrund der vielen Fehler ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8388 ist eine Antwort auf Beitrag #7748] :: Mo, 05.11.07 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne wissen, was jetzt aus dem FAll geworden ist und was dem Patienten angeboten worden ist?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nichts neues von denen [Beitrag #8424 ist eine Antwort auf Beitrag #8210] :: Di, 06.11.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich hier so aus euren antworten herauslese ist daß ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe, werde das jetzt mal versuchen. sorry, wollte hier niemanden beleidigen es gibt halt immer zwei standpunkte.

wir haben hier die infos einer seite und die andere seite kann nicht spezifisch antworten und den fall ausführlich diskutieren, also ziemlich einseitig. ich hab nie gesagt daß die narbe perfekt ist hab nur eure kommentrae hier in frage gestellt
keiner von uns kennt die volle wahrheit und vielleicht werden wir's auch nie erfahren insofern ist das alles nur rein spekulativ hier. wenn pmido hier so angenervt ist warum hat er die klinik dann nicht kontaktiert, all das schöne geld und dann haut er nach ein paar zeilen ab?

nur so am rande: ich hab etwas nachgeforscht und hab von allen hier erwähnten ärzten schlechte resultate gefunden. aber ich hab natürlich kein interesse daran dies hier zu publizieren und behalte die bilder mal für mich.

ich glaube nicht, dass hier berater gegeneinander ausgespielt werden, es gibt nur einen berater, der hier betroffen ist in diesem fall herr 30%-mann krämer. nur damit wir uns richtig verstehen, ich kenne das business gut, und mit business meine ich marketing und es ist klar worum es hier geht, und wenn ihr das nicht seht dann tut ihr mir leid weil ihr benutzt werdet. natürlich geht es hier um kohle, NW5a hat letztens auf ner US seite über drei andere docs gepostet, ich würde wetten, dass Herr Krämer patienten zu mindestens zwei der docs und vielleicht zu allen sendet. deshalb frage ich nochmal, ob das wahr ist und wieviel geld er von diesen ärzten erhält. wenn er nicht antwortet sagt das ja schon ne menge aus

für mich ist das ne echte frage, da die berater ja nicht die op durchführen, sie sind keine docs und wie können sie eine meinung über verschiedene ärzte haben, wenn jeder seine sache anders macht. ich möchte persönlich wissen, wenn jemand von mir 30% dafür erhält, dass erkeinen direkten input in meine OP hat.

der einzige grund wrum ich hier geantwortet habe war,daß klar ist, daß das hier nix mit dem ergebnis oder der arbeit zu tun hat sondern mit anderen gründen, aber das hab ich ja schon mal gesagt, wundert mich nicht, wenn ihr mir wieder nicht zustimmt.
um das klarzustellen: ich hatte keine OP mit bisanga oder mit einem der anderen hier erwähnnten docs, ich persönlich habe davon nix und mich kennt ja von denen auch keiner. das gute an den foren ist halt, daß sie die welt etwas größer machen und die recherche vereinfachen, das proflem ist,daß sie nicht reguliert werden. wenn nur die hälfte der lügen die ich in den foren gesehen habe, gedruckt würde, dann gäbe es anwälte, die das lesen würden und richtig reich werden würden. aber man kann ja keinen so einfach vor gericht bringen, wenn er sich hinter nem namen im web versteckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nichts neues von denen [Beitrag #8426 ist eine Antwort auf Beitrag #8424] :: Di, 06.11.07 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anstatt hier Opern zu schreiben und dich im Kreis zu drehen könntest du einfach in zwei, drei pregnanten Sätzen zusammenfassen was du eigentlich willst.
Du willst hier nur mal ein bißchen über Herrn Krämer herziehen, das Ergebnis schönreden, pmido unglaubwürdig machen und ansonsten widersprüchliches Zeug schreiben.
So sieht es für mich aus!

Drück dich klar aus. Spar dir deine Romane!!!

[Aktualisiert am: Di, 06 November 2007 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nichts neues von denen [Beitrag #8428 ist eine Antwort auf Beitrag #8426] :: Di, 06.11.07 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, richtig hartnäckig, der liebe "vicky"....

Aber das muß ein guter Vertriebler ja auch sein...lernt man in jedem Seminar übers Verkaufen !

Ich empfehle dir aber, ausser dem von "meltinpot" angesprochenen Seminar: "In der Kürze liegt die Würze ", noch das Seminar:"Subtilität - der Schlüssel zum Verkaufserfolg".

Danach kannste noch mal wiederkommen....

[Aktualisiert am: Di, 06 November 2007 12:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nichts neues von denen [Beitrag #8433 ist eine Antwort auf Beitrag #8424] :: Di, 06.11.07 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage dazu nichts mehr, weil meine Pause nicht reichen würde, aber da du mich ja erwähnt hast muss ich noch darauf eingehen.

Ich habe 3-4 Ärzte empfohlen ? Ich habe 3-4 Ärzte aufgezählt, welche FUE in Europa machen. Das wars ! Auch wenn es bestimmten Ärzten nicht passt, wenn Konkurrenten erwähnt werden. Selbst Bisanga zähle ich mit auf, aber warum checkst du eh nicht. Mit Krämer habe ich nichts zutun, außer dass ich ein zufriedener Kunde bin.

Das Ergebnis hier wird überhaupt nicht diskutiert. Lass uns einfach einen neuen Thread erstellen über Marketing in der HT-Industrie...!

Was verdient denn ein Berater der Fa. BHR ? Wie verdient er sein Geld ? Ich glaube eher dem unabhängigen Berater als dem ABHÄNGIGEN. On the long run würde es dem unabhängigen nämlich die Firma kosten, wenn er nur bestimmte Ärzte empfiehlt. Wenn diese bei Beschwerden auch noch so konsequent wie Bisanga sind, dann gute Nacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8437 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Di, 06.11.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben.. Weil ich zurzeit mit dieses Thema weniger Probleme habe. Ich lasse Haare wachsen, Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ich 5 cm oder mehr Haarlänge habe. Zurzeit ist Haarlänge ca. 1,5 cm lang.

Ich konnte mich aber nicht zusammenreisen, und will auch mein Senf dazu geben.
Ich finde super NW5a und andere User, die den User unterstützen. Wir bekommen als Außenstehende einen Einblick, wie Dr. Bisanga mit dem Patienten danach umgeht.

Das kann uns jeden passieren und finde super dass diese Forum einen enormen Druckpotenzial besitz.

Victor, ich kenne Dich nicht, will auch nicht etwas unterstellen aber ich sage dir was ich als normale User, (bin sehr skeptisch bezüglich der Berater in HT-OPs) über dich denke.

Du bist entweder der Mitarbeiter, oder Nougat, oder Dr. Bisanga oder einfach jemand aus diesem Kreis. Wenn du aufrichtig bist, dann teile uns bitte deine genannte Recherche mit uns. Wir wollen alle erdenkliche Möglichkeiten, gute sowie schlechte Ergebnisse eines Arztes sehen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn hier noch mehr User sich wegen dieser Tread anmelden. Daher ist es ratsam, um objektiv zu bleiben, solche User nicht ernst zu nehmen.

Ich habe einen Freund, er ist Arzt, er sagte mir einmal, -und es ging um Schmerzbehandlung-

„Im Zweifelsfall hat der Patient immer Recht!“.

Ich glaube diesen Grundsatz kann man hier sehr gut anwenden, zumal für mich nicht mal Zweifel besteht.

Es gibt einfach ein Problem, der oben sehr ausführlich beschrieben wurde. Es gibt auch eine Lösung, der jeder User, so wie ich erwarten, dass der Dr. Bisanga den Patient entschädigt.
Ganz einfach ist das.

So lange dieser Fall nicht nach unserem also Forumleser und Users Wünschen entsprechend gelöst ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass irgendein Idiot noch von Dr. Bisanga operiert wird.

Jeden guten Arzt kann Fehler passieren, und ich glaube keine der User hier hat geschrieben, dass der Arzt ins Schwarze liste kommen soll, hier geht es nur drum, wie der DR. Bisanga mit seine Fehler umgeht. Dann kann jeder zukünftige Patient für sich entscheiden, wenn bei ihm etwas schief geht, wie der behandelnde Arzt damit umgeht. Das sollte eine des wichtigsten Kriteriums bei der Ärzte Wahl sein.

Opfer kann jeder werden!!!!!!!.

[Aktualisiert am: Di, 06 November 2007 13:32]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8440 ist eine Antwort auf Beitrag #8437] :: Di, 06.11.07 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will hier nur mal am rande meinen "senf" dazugeben. Ich habe mir den kompletten beitrag durchgelesen und schließe mich hier voll der Meinung DaVincis und NW5a an. Und allen anderen die hier klargestellt haben was mache Leute für ein spiel treiben. Solche Leute gehören hier nicht her. Man sieht eindeutig das Mist gebaut wurde und da nützt auch schön reden nichts!!Und da kommt auf einmal jemand und läßt seinen "geistigen Dünnschiß" ab und schreibt Romane und versucht den Doc wieder ins rechte Licht zu rücken. Bestimmt hat er was HTs angeht was auf dem kasten,nur Fehler muß man sich auch eingestehen,es ist nunmal passiert...Und man merkt sofort in diesen langen Texten was das Hauptanliegen ist. Bei kurzen auf den Punkt gebrachten sätzen,würde es noch mehr auffallen,nich...? ;)Ich bekomm da langsam ein Auge für...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8769 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Do, 15.11.07 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,sorry melde mich jetzt erst da ich beruflich sehr beschäftigt bin. Als aller erstes möchte ich mich bei den ganzen usern bedanken die mich oder änliche fälle hier unterstützen und vollstes verständnis zeigen,leider sind wir die einzigen die uns ansscheinend gegenseitig verstehen,weil die die es erst recht verstehen und anteilnahme zeigen sollten tun es nicht,und damit meine ich eindeutig die Ärzte die mist gebaut haben und ihre skrupelosen ABHÄNGIGEN berater die anstatt einen zu entschädigen,versuchen noch einen in den Dreck zu ziehen,das ist richtig mies fies und was alles noch! Aber eigentlich wollte ich zum Victor,Nougat oder wie er sich sonst noch nennt stellung beziehen. Anscheinend scheint er mich und meinen fall bestens zu kennen da er ja so ausfürlich darüber schreibt,aber was mich besonders wundert ist,dass er sich wundert dass ich hier gepostet habe und versuche wie er sagt einen guten,ehrlichen und profesionellen Arzt schlecht zu machen,ja da ist ja meine verwunderung noch grösser,weil ich der jenige bin der betroffen ist und nicht er,oder fühlt er sich irgendwie durch mein posting hier angesprochen??? Wenn ja dann ist ja alles klar,aber das war es vorher auch nicht wahr? Nun zu fakten die hier immer wieder verdreht werden,Victor bitte lies es richtig,weil langsam habe ich die schnauze voll mich für etwas zu rechtfertigen was mir angetan wurde,das ist doch das aller letzte.Ich habe den Doc kontaktiert,aber sagte die Termine ab nicht ich,meine Haarlinie sähe 100%besser aus sagst du,hast du mich in Natur gesehen um es 100% sicher einschätzen zu können? Weil bekanntlich sieht auf den Photos immer alles ein bißchen anders aus,oder bekommst du ganz genaue anweisungen was du schreiben sollst?!! zum anderen war mein Hauptanliegen die Dichte in der mitte,nicht alleine die haarlinie oder sollte ich mich deiner meinung nach damit zufrieden geben oder besser gesagt abfinden dass meine Haarlinie besser aussieht,aber die versprochene Haarpracht mehr nach Haarausfall aussieht als je zuvor. Dr. Bisanga wollte aus mir einen Neuen Menschen machen,dass hat er wahrlich geschafft,ein neuer Mensch bin ich, jetzt einer der sich in der Freizeit nicht einmal in ein Schwimbad traut,ein Mensch der sich VOLUMA von NTH in die Haare sprizt damit mann das durchschimmern nicht mehr sieht,sollte mann aber nach der letzten op nicht mehr, hab ich all das nötig,und anstatt mich für die misslungene op zu entschädigen wie es sich für eine seriöse klinik und einen profesionellen Arzt gehört,versucht mann mich hier als unglaubwürdig darzustellen.Nun zu der Narbe,die Gefahr dass die Narbe nach mehreren op's breiter wird ist mir schon bekannt,aber wenn der operiende Arzt zu einem sagt dass die Narbe besser wird wie die alte und meine alte war wirklich gut,dann sollte mann dem Arzt doch glauben oder liege ich da auch falsch? Hätte er zu mir gesagt dass die breiterwird dann hätte ich mich immer noch entscheiden können ob ich es mache oder nicht,bei mir wurde tryco-closure gemacht sieht aber eher nach tryco-auseinanderziehen aus,dank Bisanga technick!!! Also Victor jetzt habe ich dich ein bißchen in meinen Alltag eingeführt,hoffe das du bevor du noch mal schreibst dich mehr in die lage des betroffenen versetzst und ein kleines wenig mehr mitgefühl zeigst oder erlaubt es dir dein Honorar nicht? auf jeden fall Bisanga und seine Klinik unprofesionell bis zum geht nicht mehr,Geschäft ist Geschäft aber mann sollte auch Mensch bleiben!! Und zu letzt zum Herrn Krämer,ich bin froh dass es ihn gibt,denn er hat mich nicht im Regen stehen gelassen,sondern gibt sich wirklich die größte Mühe mir zu helfen,obwohl er mich nicht operiert hat versucht er auszubaden was andere verursacht haben,richtig Nobel,ohne ihn hätte ich wirklich blöd ausgesehen,also soll mann nicht versuchen ihn auch noch schlecht zumachen!!!Das ist keine werbung für Herrn Krämer sondern die pure Wahrheit. Um zu verdeutlichen dass ich keinen Blödsinn erzähle kann jeder der mich sehen möchte sich selber vom ergebniss überzeugen,auch Victor,ich komme Übrigens aus Nürnberg! Ich hoffe dass ich ein Bißchen aufklärung in die Mysterie bringen konnte,bis bald pmido!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8772 ist eine Antwort auf Beitrag #8769] :: Do, 15.11.07 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pmido,

was ist denn jetzt letztendlich gelaufen ? Irgendein Angebot seitens Bisanga ? Was passiert jetzt weiter, da du mit deinem aktuellen Status ja nicht zufrieden bist.

Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8803 ist eine Antwort auf Beitrag #8772] :: Fr, 16.11.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,letztendlich ist nicts gelaufen,ich habe vor ungefähr einen Monat mal ne mail von Nougat bekommen,sie bieten mir an uns irgendwo anders zu trefen, und das war es,sonst keine Angebote ihrerseits,aber das ganze ist mir ein wenig zu blöde,weil wenn die schon hier im Forum versuchen mich fertig zumachen,sehe ich das ganze ein bißchen skeptisch,ich kann einfach nicht so recht glauben dass sie wirklich interessiert sind mir zu helfen,den nächsten Schritt muß ich aber ganz genau überlegen,mit dem Haar-Status bin ich wirklich nicht zufrieden,eine strip kommt in meinem fall nicht mehr in frage,also warscheinlich dann fue,was bleibt mir denn sonst übrig? was meinst du dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8806 ist eine Antwort auf Beitrag #8803] :: Fr, 16.11.07 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde weiterhin auf Gutmachung drängen und zwar in Form eines Schecks, damit du dir eine Repair leisten kannst !

Alopezie.de ist ja nicht das einzigste Forum in Europa oder Übersee. Das ist Druckmittel genug. Anscheinend stört es sie ja nicht weiterhin und wollen sich nicht einigen. Aber warum antwortest du nicht auf die Mail von Nougat, so kann ja nie was werden ? Du musst natürlich auch bereit sein, sich mit Bisanga zu treffen. Wenn schon nicht in Brüssel dann in D, schließlich hat er die letzten Termine abgesagt.

Bin mal gespannt was daraus wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8807 ist eine Antwort auf Beitrag #8806] :: Fr, 16.11.07 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weisst ja das mein Hauptanliegen die Dichte in der Mitte war,ich hätte ungefähr 1500 grafts gebraucht damit es schön voll wird,da der Bisanga fast zwei cm runter gegangen ist, und die neue Haarlinie auch nicht dicht ist,brauche ich da auch noch mal ca. 500 grafts,also insgesamt ca.2000 grafts,glaubst du wirklich dass die bereit sind mich dafür zu entschädigen? grundsätzlich bin ich im recht,vor allem weil jetzt meine grafts verschwendet werden für die undichte Haarlinie,statt in die Mitte wie ich es wollte,und so große Reserven hat keiner von uns,aber das wissen die ja alles,Bisanga und co kennen mein problem ganz genau und er weiss genau was falsch gemacht wurde,was ich in der Mitte wollte habe ich vorne bekommen,und was ich vorne wollte bekamm ich in der Mitte!!Als erstes mal den fehler zugeben das wär doch schon mal ein Anfang!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8808 ist eine Antwort auf Beitrag #8807] :: Fr, 16.11.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst du selbst wissen, ob du dich mit dieser Lösung zufrieden gibst. Ansonsten heisst es weiter kämpfen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8809 ist eine Antwort auf Beitrag #8808] :: Fr, 16.11.07 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was würdest du mir raten was ich machen sollte,bzw. was würdest du in so einem fall machen,oder was würdest du erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8810 ist eine Antwort auf Beitrag #8809] :: Fr, 16.11.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld zurück. Das ist wohl das einzigste, da du sicherlich keine Lust hast nochmal von ihm operiert zu werden oder ?

Ansonsten wie oben beschrieben ! Druckmittel gibts genug, aber erstmal musst du dich mit ihm treffen und kommunizieren, sonst gehts nicht weiter und du kannst dich weiterhin nur aufregen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8811 ist eine Antwort auf Beitrag #8810] :: Fr, 16.11.07 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Operieren noch mal,net wirklich! Wahrscheinlich hast du recht,Geld zurück wäre das einzig richtige,na mal schauen,bin aber gespannt ob es dies bezüglich eine Reaktion von bisanga geben wird?? Du hast deine op bei Heitmann gemacht,scheinst zufrieden zusein? bin gespannt auf dein Endergebnis?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #8935 ist eine Antwort auf Beitrag #8769] :: Mo, 19.11.07 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum und lieber pmido97,

nur um einige Punkte, die in den letzten Posts angesprochen wurden, zu klären: es wurde impliziert, dass ich vielleicht Victor sei und ich möchte öffentlich klarstellen, dass dies nicht wahr ist und ich auch nicht weiß wer er ist. Jegliche versteckten Andeutungen sind falsch, irreführend und potentiell üble Nachrede.

Es stimmt auch nicht, dass wir pmido97 nicht helfen wollen oder seine Probleme nicht mit ihm besprechen wollen, unsere Tür ist und war immer offen für ihn und das wird sie auch sein. Wir werden erst dann spezifische Aussgen treffen können wenn wir die Gelegenheit gehabt haben ihn persönlich zu sehen. Da wir ihm angeboten haben uns mit ihm an einem Ort seiner Wahl und ohne Kosten für ihn zu treffen und er uns noch nicht geantwortet hat, ist es sehr schwer für uns die Situation zu bewerten und zu einem guten Ende zu bringen.
Natürlich, wenn pmido97 es vorzieht seine Unzufriedenheit hier kundzutun, dann ist dies sein Recht. Unser Standpunkt ist, dass wir gerne bereit sind seine Belange zu besprechen.

Es gibt noch einen Punkt, den ich gerne ansprechen würde, und das ist Vertrauen. Es geht um den Beratungstermin, er wurde nicht mehrere Male abgesagt, sondern einmal um 2 Stunden verschoben und dann nächstes Mal relativ kurzfristig abgesagt.
Der Termin wurde wegen des Todes von Dr. Bisangas Bruder abgesagt. Es scheint nun, dass dies ein Fehler war, wir entschuldigen uns für die Absage jedoch nur aus dem Grund, dass sie dem Patienten Unannehmlichkeiten bereitet hat, da der Beratungstermin neu arrangiert werden musste, und deswegen haben wir pmido97 auch geschrieben, aber er hat nie geantwortet.

Viele Grüße an alle

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Fall Offen: pmido97 & BHR [Beitrag #13889 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mi, 05.03.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch kein Ergebnis..

Wir stehen immer noch hinter den Patienten und lassen natürlich nicht in Vergessenheit geraten.

Das habe ich für User frama65 rausgesucht

Alles Gute

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15117 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mi, 19.03.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hi leute

also ich denke auch wenn ich ganz ehrlich bin, das man zuerst mal den arzt kontaktiert und mit dem versucht einig zu werden BEVOR man hier jemand beschuldigt nicht reagiert zu haben
(man kenn ja wohl untereinander die telefonummern)

natürlich soll er dann seinen unmut hier klar äussern wenn dies nicht gefruchtet hat
dann weiss jeder bescheid, das er diesen arzt meiden sollte

ich will ihm ja nicht zu nahe treten aber so wie es ausschaut hat er garnicht versucht ein vergleich anzustreben, weil er wahrscheinlich keine lust mehr hat überhaupt sich mit diesen leuten darüber zu streiten.(wo ich ihn ja auch verstehen kann ..)
aber trotzdessen meine ich, das man zuerst mal den versuch unternimmt sich mit der gegenseite zu einigen.
in diesem falle möchte pdimo wohl sein geld wieder zurück.
erst wenn das nicht klappt, kann und soll man auch hier ganz offen und deutlich diesen arzt kritisieren.

naja hoffen wir mal das er zu sein recht kommt.

achja bevor jetz alle sich auf mich stürzen will ich nur sagen:
mir ist scheiss egal wer dr. bisanga oder nougat oder victor ist, nich das mir auch noch unterstellt wird ,ich gehöre auch zu dem haufen hehe
hier geht ja sowas ganz schnell wie ich mitbekommen habe
obwohl nicht ganz unzurecht..






Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts)
Nächstes Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***