zum 3 Monat noch wirklich kein großer Unterschied .... !
Werde jetzt wohl doch MSM zu mir nehmen, damit die Haarwuchs beschleunigt wird.
| humboldt schrieb am Mit, 14 November 2007 16:46 |
@NW5a: Gibt es in den unendlichen Weiten dieses Forums ein Vorher-Bild von dir? Du nimmst ja auch Fin. Was glaubst du...hätte sich dein Status ohne Fin weiter verschlechtert? Also hin zu einem NW6 oder 7 (ich geh´ mal davon aus, dass dein nickname auch dein Status vor deiner HT war)? Ich frage deshalb, weil ich bald auch eine HT bei Dr. Heitmann vorhabe, allerdings kann ich ja aufgrund von Nebenwirkungen kein Fin oder Minox mehr nehmen. Würdest du unter diesen Bedingungen davon abraten? Wie hoch waren bei dir die Kosten? Danke für die Infos. Gruß, humboldt |
| NW5a schrieb am Mit, 14 November 2007 21:48 |
Bin in letzter Zeit auch immer so müde, vielleihct liegts ja auch an den Medikamenten .... |
[Aktualisiert am: Do., 15 November 2007 09:01]
[Aktualisiert am: Do., 15 November 2007 11:46]
| DaVinci schrieb am Don, 15 November 2007 11:39 |
Hallo Nw5a, du bist ganz klar weiter als im 3. Monat, d.h. alles geht seinen richtigen Weg !! Ich werde meine Bilder am kommenden Wochenende reinstellen, nur soviel sei verraten: Ich bin etwas weiter mit dem Wachstum... Ich erwähne das nur deshalb, weil hier wieder so eine Medics-Diskussion läuft. Ich habe nie Medikamente genommen,habe zwar mal kurz mit dem Gedanken gespielt, diesen dann aber wieder fallen lassen, und werde auch in Zukunft keine nehmen ! Haare sind mir sehr wichtig (sonst hätte ich ja auch keine OP gemacht), aber nicht wichtiger als meine Gesundheit, wenn ich hier überall von den diversen, schweren Nebenwirkungen lese und den zweifelhaften positiven Effekten, dann appelliere ich an Euch: Lasst die Medikamente weg !!!! Schont eure Gesundheit, spart das Geld, macht lieber in 5-6 Jahren ( von den erspartem Geld) eine weitere OP und lebt in der Zwischenzeit unbeschwert ! Denkt mal darüber nach.... |
[Aktualisiert am: Do., 15 November 2007 12:19]
| DaVinci schrieb am Don, 15 November 2007 12:17 |
Klar, am Ende des Tages, werden wir beide ein sehr ähnliches Ergebnis haben. ...ich wollte damit ja nur sagen, dass die Medikamente das Wachstum nicht unbedingt forcieren; mir ist auch klar, dass ich aus einem direkten Vergleich NW5a/DaVinci, keine wasserdichte empirische Ableitung hinbekomme ! ...zu den Beweisen: ...reicht auch ein Bild von meinem Hund ?! |
Anhang: Hund.jpg
Anhang: RIMG0474.jpg
Anhang: Haarlinie1.jpg
Anhang: Haarlinie-nah.jpg
Anhang: Narbe1.jpg
Anhang: Kopie von DSCF0200.JPG
[Aktualisiert am: Do., 22 November 2007 16:57]
| Zitat: |
Trotzdem würde eine Aufnahme der Nachersituation analog der Vorhersituation eventuell noch mehr Aufschluss über den Gang der Dinge geben. |
[Aktualisiert am: Do., 22 November 2007 18:26]
Anhang: DSCF0640.JPG
Anhang: DSCF0644.JPG
[Aktualisiert am: Do., 22 November 2007 23:43]
[Aktualisiert am: Fr., 23 November 2007 18:19]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren