Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis [Beitrag #101636] :: Mi, 25.03.15 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,

ich würde ganz gerne einmal wissen, ob es auch in Deutschland gute Anbieter im Bezug auf Haartransplantationen gibt, die auch vom Preis Leistungsverhältnis gut sind?

Ich habe in letzter Zeit immer häufiger gehört, dass sich mittlerweile auch einige türkische Anbieter in Deutschland niedergelassen haben. Gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungen?

Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis [Beitrag #101672 ist eine Antwort auf Beitrag #101636] :: Do, 26.03.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Timbo,

so wie ich gehört habe ist phoenix hairtrans in Dortmund vom preis her nicht schlecht, ich glaub ich habe nur einen Ergebnis hier Forum gesehen.
Ich habe denen meine Bilder zugesendet und einen Voranschlag für 2000-3300 Grafts pauschal 3000EURO. Für den Preis gilt die Max. Anzahl der
Grafts.
Ich habe bei denen einen Termin am kommenden Samstag 28.03.2015. Ich werde dann über die Beratung berichten. Der Arzt ist Dr. Kara.

Naja mal schauen was daraus wird.

Gruss
Daniel




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Onlineberatung
Nächstes Thema: Phönix Haartrans Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***