Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Phönix Haartrans Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Phönix Haartrans Dortmund [Beitrag #101902] :: Fr, 03.04.15 08:27
Hallo, ich hatte 2009 meine erste HT 5500 Grafts.
Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden, das nochmal nachgelegt werden muss war klar.Bis Heute besser ich mit Toppik nach.Habe aber keine Lust mehr auf das Zeug, und möchte verdichten lassen.Eine echte Option für mich ist Phönix Hairtrans.An der Haarlinie möchte ich nichts verändern, nur dahinter zwischen den Transplantaten soll mit ca. 3000 Grafts verdichtet werden.Meine Frage an
Euch: Sind die alten Transplantate stark genug, oder fallen diese ein paar Wochen nach der OP zusammen mit den neuen aus?

MfG

[Aktualisiert am: Fr, 03 April 2015 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Nächstes Thema: HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***