Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Medical Fly in Berlin
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medical Fly in Berlin [Beitrag #102660] :: Mi, 29.04.15 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr erwähnenswerte Erfahrungen, die ihr mir hier mitteilen könnt?

Hier noch die Internetseite von der Firma, die ich meine:

http://www.medicalfly.de/

Ich habe bei meiner Internetrecherche nicht allzu viel gefunden.

Laut dem Mailverkehr wirken Sie freundlich und kompetent.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102661 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 29.04.15 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss es einfach und recherchier ein wenig hier
im Forum!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102694 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Do, 30.04.15 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und deine Antwort bedeutet im Detail? (Ich habe den Begriff "Medical Fly" hier im Forum für die Suche benutzt und keine übereinstimmenden Beiträge gefunden. Also keine positiven oder negativen Reaktionen. Nur "Medical One" tauchte sehr oft auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102697 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Do, 30.04.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deutschland + HT = Vorsicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102698 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Do, 30.04.15 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lt Webseite sind das doch "nur" Vermittler und führen selber keine HTs in D durch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102699 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Do, 30.04.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Sie vermitteln einen zu einem Team, dass in der Türkei operiert.

Aber anscheinend gibt es noch keinen hier, der bei "Medical Fly" Kunde war. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102814 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 06.05.15 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich bin noch relativ neu hier, aber ich habe super Erfahrungen mit ***Edit*** im Bereich Haartransplantation gemacht!
Ich habe Anfang des Jahres die Kontaktaufnahme mit Medical Fly gehabt und vorher hatte ich mich bei denen auf der Homepage unter ***Edit*** informiert und fand den ersten Eindruck absolut seriös.
Anschließen die Gespräche mit der Inhaberin, die mir den ganzen Ablauf gut erklärt hatte und dann gings auch schon in die Türkei.
Bei mir wurde die FUE-Methode angewandt und ich kann nur sagen, Beratung/Chirurgischer Eingriff /Unterbringung und Nachbehandlung waren Top!
Also, auch wenn die einen vermitteln, Sie vermitteln Dich aber an Profis und das noch günstig:) !
Liebe Grüße
Daniel


[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2015 06:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102815 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 06.05.15 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel,

Könntest du uns deine Ergebnisse zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102824 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 06.05.15 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo "Grey",
persönliche Bilder von mir möchte ich hier im Netz nicht einstellen!
Du kannst aber direkt bei Medical Fly anfragen, die zeigen Dir dann möglicherweise Bilder, müsstest du dann aber
mit denen persönlich besprechen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102825 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 06.05.15 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel,

welcher Arzt hat dich operiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102828 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 06.05.15 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das hört sich ohne Fotos und Fakten sehr allgemein gehalten an. Fotos und Details würden die Glaubwürdigkeit der Statements deutlich steigern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102841 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Do, 07.05.15 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den operativen Eingriff vor Ort hat eine gewisse Hacer Yüce durchgeführt. Sie ist seit vielen Jahren auf diesem
Gebiet spezialisiert und führt täglich diese Eingriffe durch.

Zu "Haarfan 31":
Wenn du "Glaubwürdigkeit" nur durch von Dir geforderte und zu ebringende Beweise definierst, bist du dann in einem normalen Internetforum richtig?!
Ich habe dazu schon etwas gesagt, wenn du persönliche Bilder haben möchtest, wende Dich direkt an Medical Fly!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102842 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Do, 07.05.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das hier jeder so denkt,können wir hier ohne
Bilder das Forum schließen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #102855 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Fr, 08.05.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindestens "Hacer Yüce" kann ich bestätigen. Smile Der Name wurde mir von Frau Özge Tor Vural (Geschäftsführerin) genannt.
Ich muss ebenfalls sagen, dass der Kontakt mit ihr erst schleppend lief. Das lag daran, dass am Kudamm genau neben Ihrem Büro Bauarbeiten begonnen haben (Hausabriss) und sie Risse in ihrem Büro vorgefunden hat und nun einen Umzug in die Wilmersdorfer Straße organisiert.
Aber in dieser Woche konnte ich mit ihr ganz normal telefonieren. Sie ist sehr nett, spricht perfektes Deutsch, wirkt auf mich seriös, sehr sympathisch und konnte mir alle Fragen problemlos beantworten. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ca. 1500 Grafts sollen es bei mir werden. Im Preis von 2440€ enthalten ist die Haartransplantation per FUE--Methode in Istanbul, Flug (kann abweichen, je nachdem wann man hinfliegt), 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel (das ist ca. 1 Kilometer von der Kinik entfernt).

Am 16.05. ist meine OP. Bilder werden natürlich gemacht.

Ich will meine Erfahrung hier reinschreiben, wenn ich es nicht vergesse. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103126 ist eine Antwort auf Beitrag #102855] :: Sa, 16.05.15 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich auch gespannt. Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute. Bitte berichte, wie es Dir bei Anatomica erging.


Den Beitrag einem Moderator melden

Ja, ich schreibe es ausführlich :) [Beitrag #103133 ist eine Antwort auf Beitrag #103126] :: Sa, 16.05.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag (Freitag, 15.05.2015): Gestern abend bin ich angekommen (ca 23 Uhr). Kumpel von mir ist mitgekommen und gönnt sich gerade ebenfalls eine Haartransplantation) Zwei Mitarbeiter standen zur Abholung am Flughafen bereit. (Mercedes Viano mit Lederausstattung, sehr angenehm Very Happy)
Wurde zum Hotel gefahren (Mia Berre Hotel), eingecheckt, sofort WLAN bekommen und eingeschlafen.

2. Tag (heute, 16.05.2015): Ordentliche Frühstücksauswahl, um 8:45 wurden wir vom gleichen Fahrer zur Anatomica-Klinik gebracht, der deutsche Dolmetscher stand schon bereit. Ordentliche, saubere Klinik, nette Mitarbeiterinnen, die aber nur zum Teil Englisch sprechen.
Gespräche wurden geführt, Fotos wurden gemacht und über die Haarlinie entschieden. Offene Fragen wurden ebenfalls sofort beantwortet. Dann wurden die Haare abrasiert, in meinem Fall hätte man es auch mit einer Teilrasur gemacht, doch als ich die dann im Spiegel gesehen habe, hab ich mir für die komplette Rasur entschieden.

3 1/2 - 4 Stunden lag ich im OP-Raum. Gemerkt habe ich so wie gar nichts. Danach habe ich dann ein Mittagsessen bekommen (Suppe, Brötchen, Quark, Köfte mit Reis und Salat). Danach gab es dann eine Tüte mit Medikamenten und einem Schlafkissen und der Erklärung im 45°Winkel zu schlafen und die nächsten Tage den Kopf möglichst auch in dieser Position zu halten (mit anderen Worten...im Hotel chillen^^)


http://is.gd/4O473L (Das ist ein Foto 1 Stunde nach der OP) Die Fotos die in der Klinik gemacht werden, werden mir dann noch auf meine Mailadresse zugesendet.

Am Montag, den 18.05.2015 werden wir dann gegen 10:45 abgeholt und wieder zur Klinik gefahren. Dort wird uns dann der Kopf gewaschen und es gibt noch einmal Erklärungen.

Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten Wink

Achja das Hotel ist 1 Kilometer entfernt von der Klinik, man fährt 5 Minuten

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2015 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103151 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: So, 17.05.15 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 3: Foto knapp 20 Stunden nach der OP http://is.gd/yKwXke keine Schmerzen bis jetzt. Alles in Ordnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103160 ist eine Antwort auf Beitrag #103151] :: So, 17.05.15 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört und sieht sich ja recht erfreulich an.
Ganz so viele Grafts waren bei Dir ja nicht nötig. Ich schätze mal 1.500?
War ein Arzt dabei oder "nur" "Assistentinnen"?
Geht's Deinem Kumpel und seinem Kopf auch gut?
Fliegt Ihr am Montag wieder zurück?
Ich drücke die Daumen!

[Aktualisiert am: So, 17 Mai 2015 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103168 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: So, 17.05.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1700 waren es schlussendlich. Es war die Doktorin Hacer Yüce. Frau Özge Tor Vural hat darauf bestanden, dass sie uns operieren soll. Assistenten waren natürlich auch dabei. Ihm geht es gut. Nur das Schlafen auf dem Rücken lässt ihn ausrasten Very Happy.

Achja gestern kam noch eine SMS von Medical Fly, indem sich die Geschäftsführerin erkundigt hat, wie es uns geht und hat zusätzlich in der Klinik sich nach uns erkundigt. Habe ihr per Mail geantwortet und habe ein paar Stunden später auch schon eine Antwort bekommen.

Mein Kumpel dachte die Umgebung würde mehr hergeben und daher gehts erst Mittwoch zurück. Aber die Umgebung ist halt langweilig. Hochhäuser, ein paar Läden und mit dem Verband rumzulaufen ist auch echt nich stylisch Wink

Morgen gibt es die Waschung, dann ist er hoffentlich weg.

[Aktualisiert am: So, 17 Mai 2015 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103173 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also keine Gesichtsschwellung, das ist ja auch gut. Wollten die Euch vor der OP eine andere Operateurin andrehen, so dass Frau Tor sich einschaltete?

Geht Ihr dann gleich nach der Rückkehr wieder zur Arbeit oder nimmst Du ein paar Tage Auszeit?

Ich überlege, direkt bei einer Klinik in Istanbul ohne Vermittler zu buchen, aber andererseits: wenn es ein Problem vor Ort geben sollte, dann hat man ohne Lobby und türkischkenntnisse wahrscheinlich nicht so gute Karten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103175 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für den Beitrag Darkness16 ! Wenn du das hier ab und zu updaten würdest ! Wäre ich dir sehr dankbar !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103176 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sakihundan: Ich update doch schon! : D Ich versuch natürlich dann den ganzen Verlauf hier reinzuschreiben ; )

Nein, keine Gesichtsschwellung, keine Schmerzen, alles wunderbar. Bin sehr froh darüber.
Also Samstag war die OP. Ich werde erst wieder am Dienstag arbeiten gehen (26.05, Montag ist ja Pfingsten). 10 Tage dauert der Heilungsprozess und die kann ich dadurch perfekt einhalten

Hier ein Bild von heute (Tag 2 nach der OP) http://is.gd/aBp0VE

[Aktualisiert am: Mo, 18 Mai 2015 08:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103178 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus als gäbe es bisher echt keinen Haken. Auch bei deinem Kumpel? Wie ist die Nachbetreuung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103181 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

Hast du vielleicht auch bilder vom hinterkopf?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103183 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind leider allesamt unscharf. Kannst du bitte aussagekräftigere Bilder einstellen?


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103184 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinem Kumpel gehts auch soweit gut. Ihm wurde empfohlen, das Medikament Propecia zu nehmen, um die verbliebenden Haar zu stärken und den Ausfall hinauszuzögern.
Bei mir ist weiterhin alles cool.

Wir waren heute zur Waschung da. Wir wurden um 11 Uhr abgeholt. Der deutsche Dolmetscher war ebenfalls wieder da. Der Verband wurde abgenommen.
So sieht mein Hinterkopf nach 2 Tagen nach der OP vor der Waschung aus: http://is.gd/zWl6jY
So sieht der vordere Bereich nach 2 Tagen vor der Waschung aus: http://is.gd/AzeGBi

Und so nach der Waschung (Hinterkopf): http://is.gd/AwMbEN
Nach der Waschung (vorderer Bereich): http://is.gd/lvYAkh
Diese Fotos sind definitiv schärfer.


Da wird Mittwoch nachmittag er zurückfliegen, wird die Waschung an beiden Tagen von den Anatomica-Mitarbeitern übernommen. WIr frühstücken, schicken denen eine Nachricht per Mail oder Whatsapp und dann werden wir von dem Shuttle abgeholt. An den Tagen wird der Dolmetscher dann nicht mehr anwesend sein, dafür muss dann mein Englisch herhalten.
Ausgehändigt wurden uns diese beiden Mittel.
http://www.directupload.net/file/d/3991/r4kgxwbp_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3991/zqo6jw7b_jpg.htm

das erste Mittel wird aufgetupft und muss eine Stunde einwirken. Danach mit lauwarmem Wasser und seichtem Strahl abwaschen und mit Küchenpapier trocken tupfen..
Danach kommt das Shampoo (2. Foto) gleiche Prozedur, bloß ohne 1 Stunde Einwirkunszeit und man kann es für den Spenderbereich hinten verwenden (leichtes Reiben statt tupfen)

Der Verband wurde ausgetauscht gegen ein schwarzes Stirnband und einen Hut
http://www.directupload.net/file/d/3991/hcnunrqa_jpg.htm
Sieht auf jeden Fall besser aus. Der Hut wird leicht raufgesetzt. Soll gegen äußerliche Einflüsse schützen (Schmutz, Sonne, etc.)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103185 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Die Bilder sind wirklich besser. Der Hut ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig.
Wie oft sollt Ihr das Shampoo / die Lotion anwenden? Täglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103186 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mo, 18.05.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Tragekomfort ist gut. Das Aussehen ist gewöhnungbedürftig : )
Ja, Shampoo und Lotion sollen 1x täglich angewendet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103193 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Di, 19.05.15 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 3 nach der OP. Die Waschung wurde in der Klinik wieder vorgenommen.
Hier die Bilder, 1 Stunde nach der Waschung.

Vorderer Bereich: http://is.gd/Z5abat

Hinterkopf: http://is.gd/uide6T


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103195 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Di, 19.05.15 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pretty good. Die Heilung scheint gut voranzukommen.
Kannst Du schon eine Zwischenbilanz ziehen?
Gesamteindruck top oder flop?

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2015 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103199 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Di, 19.05.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt ist es "top".
Leider hat man hier keinen Pool und man liegt hier eher im Banken- und Ärzteviertel. Für touristische Einlagen muss man dann entweder öffentliche Verkehrsmittel (Bus oder U-Bahn) nehmen und etwas weiter fahren.
Und die Betten im Hotel könnten weicher sein. Wenn man nie auf dem Rücken schläft, ist das in den Nächten, in denen man den Verband trägt, schon schwer einzuschlafen in dieser 45° Position.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Personal in der Klinik, genauso im Hotel ist sehr nett.
Die Abwicklung passiert problemlos. Die Geschäftsführerin von Medical Fly ist erreichbar. Man fühlt sich nicht allein gelassen.
Bis jetzt empfehle ich (und mein Kumpel ebenfalls) das Ganze hier ganz klar weiter. Fotos von Patienten wurden uns ebenfalls gezeigt. Patienten, die die gleichen Geheimratsecken wie ich bzw. mein Kumpel hatten. Wenn wir die gleichen Ergebnisse erhalten, wie die gezeigten Patienten...das wär dann mega Very Happy

Noch ein positives Beispiel: Wir sind heute zur Waschung gebracht worden. Mussten ca. 1 Minuten warten, kamen dran, warteten 3 Minuten unten in der Lobby, Tee wurde angeboten und wurden wieder zurückgebracht.

Morgen nochmal eine Waschung, dann zurück, dann werden wir gegen 13 Uhr abgeholt und zum Flughafen gefahren, da um 16:10 Uhr unser FLug zurück nach Tegel geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103201 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Di, 19.05.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich ja vielversprechend an. Bin aber doch trotzdem noch sehr skeptisch gegenüber
den Billiganbietern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103213 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 20.05.15 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe, Ihr hattet eine gute Heimkehr und die Köpfe haben es auch heil überstanden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103217 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Mi, 20.05.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo... Ja, wir sind heute um 18 Uhr in Tegel gelandet.

Ablauf des heutigen Tages:

Wir wurden heute gegen 11:15 Uhr von dem Fahrer abgeholt, der uns auch vom FLughafen abgeholt und zwischendurch zur Klinik etc. gefahren hat. 10 Minuten vorher haben wir eine SMS von Medical Fly bekommen, in der uns mitgeteilt wurde, dass uns der Fahrer in 10 Minuten abholt.

Es gab eine weitere Waschung, dann wurden wir, plus 2 weitere Kunden zum Flughafen mitgenommen.
Die Fahrt hat ca. 45 Minuten gedauert. Nur der ein oder andere Blick auf dem Flughafen hat genervt, ansonsten war alles cool.

Hier noch die Fotos vom heutigen Morgen vor der Waschung (Tag 4 nach der OP):

Vorder Bereich: http://www.imgbox.de/show/img/5rj6Fe5QaA.jpg

Hinterkopf: http://is.gd/iYt1Tl


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103249 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Fr, 22.05.15 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 6 nach der OP.

Vorderer Bereich: http://www.imgbox.de/show/img/lsAL6ByZGw.jpg

Hinterkopf: http://www.imgbox.de/show/img/zwOK9bwJVh.jpg

[Aktualisiert am: Fr, 22 Mai 2015 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103251 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Fr, 22.05.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ordner oder Datei nicht gefunden!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103260 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Sa, 23.05.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern ging es noch : D

Noch einmal die Bilder von Tag 6 nach der OP:

Vorderer Bereich: http://is.gd/KMvBU8

Hinterkopf: http://is.gd/i6l3uU


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103270 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: Sa, 23.05.15 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 7 nach der OP:

Vorderer Bereich: http://is.gd/6kyswh

Hinterkopf: http://is.gd/bOGmOG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103286 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: So, 24.05.15 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 8 nach der OP:

Vorderer Bereich: http://is.gd/sYxW7V

Hinterkopf: http://is.gd/pTRkec

Muss sagen, am Hinterkopf ist nahezu gar nichts mehr zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #103287 ist eine Antwort auf Beitrag #103286] :: So, 24.05.15 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Krusten sind ja auch gut abgeheilt. Haben die Dir auch einen schriftlichen Beleg ausgestellt, wie viele Grafts Du bekommen hast und insbesondere eine Angabe zur Haardichte, also wie viele Grafts pro cm2?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Hairpalace in Budapest
Nächstes Thema: Haartransplantation - Dr. Kohrgruber / Wien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***