Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ht
(HT in Hattingen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht [Beitrag #103938] :: Sa, 13.06.15 23:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Ich habe vor mir eine HT zu unterziehen bei Hattinger hair.(muss mich noch beraten lassen)
Meine Frage ist : wie lange muss man noch nach der Operation bei Hattinger hair bleiben?
Muss am am Spenderbereich die Narbe genäht oder getackert ?
Schaut der operierende Arzt nach der OP die Narbe hinten am nächsten Tag an und falls es genäht wird , zieht dann der Hausarzt die Fäden ?
Ich würde mich freuen ,wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntest.
Danke schon mal👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #103940 ist eine Antwort auf Beitrag #103938] :: So, 14.06.15 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(1) Wie lange muss man noch nach der Operation bei Hattinger hair bleiben? - Du kommst am darauffolgenden Tag einfach rein, lässt Dir die Haare waschen/begutachten und dann gibts noch ein paar post OP Anweisungen. Mittags bist Du da raus ....
(2) Muss am am Spenderbereich die Narbe genäht oder getackert ? Getackert.
(3) Schaut der operierende Arzt nach der OP die Narbe hinten am nächsten Tag an ? Ja
(4) und falls es genäht wird , zieht dann der Hausarzt die Fäden ? Für die Entfernung der Klammern bekommst Du ein Werkzeug, das kann jeder aus Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis anwenden. Ansonsten gehst Du halt nach 2 Wochen zum Arzt und bezahlst 50,- €

Ist alles easy....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #103941 ist eine Antwort auf Beitrag #103938] :: So, 14.06.15 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird getackert.nach der op kann man nach hause.die klammern kann man selber ziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #103942 ist eine Antwort auf Beitrag #103938] :: So, 14.06.15 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich mich erinnere wird der Schnitt unter der Haut vernäht (Faden löst sich auf), oberflächlich wird geklammert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #104831 ist eine Antwort auf Beitrag #103938] :: Mo, 06.07.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal, gibt es bei dem Strip- Verfahren eine Möglichkeit, die Narbenbildung komplett zu verdecken? Also ich denke da an das Einpflanzen von einzelnen Follikeln in die Naht. Oder lieg ich da ganz daneben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #104842 ist eine Antwort auf Beitrag #103938] :: Di, 07.07.15 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo James Bond,
es gibt keinen Monat, wo wir nicht Grafts im Narbengebiet einpflanzen. Das ist durchaus funktionieren.
Lg Jürgen




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar im Focus - wer hat schon Erfahrung gemacht?
Nächstes Thema: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()