Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 10:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nachdem mir dieses Forum bei meiner Entscheidung zu einer HT sehr weitergeholfen hat wollte ich mich mal revanchieren und einen Bericht über meine HT bei Dr. Feriduni verfassen:

An Haarausfall leider ich seitdem ich ca 25 bin (jetzt 31). Nach langem Überlegen habe ich mich für Dr. Feriduni entschieden. Er ist zwar sehr teuer aber ich denke bei einer OP sollte man nicht aufs Geld schauen. Und er ist jeden Cent wert.

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Feriduni zu 100% empfehlen.

Montag war ich zum Vorgespräch: Dr. Feriduni nahm sich 1,5 Stunden Zeit und ging intensiv auf mich und meine Wünsche ein. Dann haben wir uns auf eine Haarlinie geeinigt und dann gings zurück ins Hotel. (Wir haben uns auf ca. 2800 Grafts geeinigt)

OP Tag:

Ich war um halb 8 in der Praxis (die übrigens sehr gepflegt und sauber ist). OP Kleidung an, kurzes Gespräch, ein Glas Wasser und um 8 gings los.

2 Schwester entnahmen mir die Grafts am Hinterkopf während 2 weitere die Präparation übernahmen. Das ist wohl der unangenehmste Teil, weil man 2-3 Stunden auf einer Massageliege auf dem Bauch liegt. Ist aber auszuhalten. Dr. Feriduni schaut immer wieder rein und prüft den Prozess. Kurz vor Ende hat er dann mit mir gesprochen und mich auf die Spritzen vorbereitet. Diese zwicken zwar ein wenig aber alles halb so wild.

Im Anschluss hat Dr. Feriduni persönlich die Schlitze gesetzt in die die Haare dann eingesetzt werden. War völlig schmerzfrei und ich war durch die Betäubung in einem ständigen Dämmerzustand. Super Gefühl Smile

Nachdem Dr. Feriduni fertig war habe ich mich gegen eine Pause entschlossen um die Qualittät der Grafts nicht zu gefährden. Dann haben 3 Damen mit Einsetzen begonnen, was ca. 3 Stunden dauerte.

Danach gab es noch eine kurze Wäsche, ein Nachgespräch und was zu essen. Des Weiteren wurde mir alles ausführlich beschrieben was für die Nacht wichtig war.

Einen Tag später ging es dann zur Nachbesprechung zu Dr. Feriduni. War auch wieder super und er hat alles ausführlich erklärt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe keinerlei Schmerzen und nur ganz leichte Schwellungen. Es hätte wirklich nicht besser laufen können!

Bilder lass ich in den kommenden Tagen folgen. Wenn ihr Fragen habt: nur zu! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105255 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Top Arztwahl 😀- Bin auf deine Bilder gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105256 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal vorher nachher Bilder


  • Anhang: DSC_3806.JPG
    (Größe: 1.90MB, 2808 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_3869.JPG
    (Größe: 1.26MB, 2366 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105257 ist eine Antwort auf Beitrag #105256] :: Do, 16.07.15 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie sieht super aus! Wünsche dir einen guten Heilungsprozess und das du nicht
14 Tage solche Schmerzen im Donor bekommst wie ich es hatte.

Sag mal hast du deinen OP Bericht mit dem Graftcount mitbekommen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105258 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle wenn alles angewachsen ist den vorderer Flaum immer wegrasieren, könnte blöd aussehen.

Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105260 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke ja das ist der plan Smile

nein habe nichts mitbekommen aber ich frag noch mal nach.

bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. werde ab und zu mal updates einstellen.

hier noch der donor:


  • Anhang: DSC_3872.JPG
    (Größe: 1.71MB, 1479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105264 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sauber und Top aus, meiner Ht sehr ähnlich, bin auf deinen Verlauf gespannt ... Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105377 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 21.07.15 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 7 Tage Post OP

Die Heilung läuft bisher glatt. Im Donorgebiet sieht man kaum noch etwas und hier lösen sich auch die Krusten schon.

Hier Bilder von Vorne:


  • Anhang: IMG_1216.jpg
    (Größe: 228.88KB, 1381 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1222.jpg
    (Größe: 1.15MB, 974 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #109321 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 03.12.15 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein paar Updates.


  • Anhang: 4.5 Monate.JPG
    (Größe: 193.24KB, 1558 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.5 Monate.JPG
    (Größe: 228.35KB, 1079 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3 Monate.JPG
    (Größe: 212.91KB, 856 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.5 Monate.JPG
    (Größe: 180.96KB, 669 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4 Monate.JPG
    (Größe: 238.63KB, 1011 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117286 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Fr, 19.08.16 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sehr interessant, ich hoffe Du stellst nochmal aktuelle Bilder rein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117712 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Fr, 09.09.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht die beste Qualität aber ein Update, was das Ergebnis schon ganz gut darstellt. Ich bin extrem zufrieden und happy.


  • Anhang: IMG_5379.JPG
    (Größe: 43.81KB, 1307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5380.JPG
    (Größe: 38.69KB, 1009 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5381.JPG
    (Größe: 42.00KB, 989 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117775 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mo, 12.09.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch sieht spitze aus Cool Cool


Danke für das Update Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117791 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 13.09.16 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja richtig Top.
Was war bei Ferduni nochmal das Problem, das man sehr lange einen Termin ausmachen muss ? Hatte da was gelesen


Und Handrino, nimmst du Fin oder sowas ?

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 07:56]






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117793 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 13.09.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme keinerlei Medikamente! Weder Fin noch Minox noch sonst irgendwas.

Ja das einzige Problem bei Feriduni ist die lange Wartezeit. Aber sie lohnt sich voll und ganz. Man kann es auch über eine Warteliste versuchen, wenn man halbwegs flexibel ist

Aber ich bin mega happy wie alles gelaufen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117829 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mi, 14.09.16 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Handrino,

Glückwunsch sieht klasse aus.

Aller erste Sahne Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117832 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mi, 14.09.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Handrino,

wirklich klasse sieht sehr gut aus, ganz wie man es bei Dr. Feriduni gewohnt ist.

Halt uns auf dem laufenden.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117834 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mi, 14.09.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für euer nettes Feedback!

Bin auch mega Happy mit den Haaren Smile Jeden Früh ein Traum sich Gel / Spray rein zu machen und ne Frisur zu gestalten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117837 ist eine Antwort auf Beitrag #117834] :: Mi, 14.09.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du evtl. auch scharfe Bilder von der haarline?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117838 ist eine Antwort auf Beitrag #117837] :: Mi, 14.09.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Wed, 14 September 2016 19:13
Hast du evtl. auch scharfe Bilder von der haarline?


Das ist eine sehr gute Frage. Dafür bin ich auch.

Von dem was man anhand der bisherigen Bilder sehen kann, sieht das wirklich sehr sehr gelungen aus.

Da kann man nur gratulieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117854 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Fr, 16.09.16 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mal schauen, dass ich bessere machen kann. Was genau wollt ihr denn sehen? Mit gemachter frisur ist ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117857 ist eine Antwort auf Beitrag #117854] :: Fr, 16.09.16 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne ein paar Nahaufnahmen von der Haarlinie sehen.

User Hairlosss sicherlich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117886 ist eine Antwort auf Beitrag #117857] :: Sa, 17.09.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau ....alles andere ist nicht wirklich Beurteilungsrelevant.... Und bitte keine Ausreden: keine gute Camera oder kein Handy was gut Fotos macht .... das ist dem Zeitalter nicht mehr möglich 😀😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117917 ist eine Antwort auf Beitrag #117886] :: Mo, 19.09.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich schau mal wann ich dazu komme. für euch ist es aber mit gestylter Frisur und trockenen Haaren ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #117939 ist eine Antwort auf Beitrag #117917] :: Di, 20.09.16 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides am besten aber mach so wie du sie machst wenn du rausgehst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #135186 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Sa, 07.07.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach langer Zeit ein Update. Bin Mega zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #135592 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: So, 29.07.18 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ABSOLUTE WELTKLASSE!!!

Kannst Du bitte etwas zur Rötung, Taubheit und Missempfindungen nach der OP und im weiteren Verlauf berichten, das wäre sehr nett.

Weiterhin alles gute!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #137462 ist eine Antwort auf Beitrag #135592] :: Mi, 10.10.18 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte noch der OP etwas Spannung im Kopf. Sonst aber keine Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #137549 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 16.10.18 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolutes Top Ergebnis....! Freut mich sehr für dich. Wie reagiert dein Umfeld auf die Veränderung? Ist es stark aufgefallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #137563 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mi, 17.10.18 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich Feriduni schätze sind die Post OP Fotos ja völlig sinnfrei weil man garkein einziges Detail erkennt Laughing

Das hier keiner in der Lage ist ein rangezoomtes Selfie seine Haare zu machen ist schon fragwürdig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #137568 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mi, 17.10.18 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Das Ergebnis ist absolut super. Ich habe mal zum Ablauf zwei Fragen: bekommt man zur Entspannung bzw. Beruhigung eine Tablette oder wird intravenös ein Mittel gespritzt?
Wird zur Betäubung mit einer herkömmlichen Spritze oder mit diesem neuartigen System gearbeitet? Mir fällt der Name leider nicht ein. Das soll weniger schmerzhaft sein.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Haarwachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #138933 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 27.12.18 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts auch Donor Bilder?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151235 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mo, 07.09.20 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Nach langer Zeit mal ein Update. Bin nur über 5 Jahre post op.
Aktuell habe ich massive Haar Probleme. Auch die transplantierten Haare wirken extrem dünn und licht. Bin mir nicht sicher, ob sie sogar ausfallen. Und zwar am ganzen Kopf. Es wird gefühlt jeden Tag schlimmer. Ich habe nun einen weiteren Termin bei Dr. Feriduni. Ich weiß nicht woher der extreme Ausfall bzw. Das dünner werden der transplantierten Haare kommt. Bis vor ein paar Monaten war eigentlich alles bestens. Habt ihr Erfahrungen damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151236 ist eine Antwort auf Beitrag #151235] :: Mo, 07.09.20 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Handrino,

ich war ebenfalls 2015 dort - ich kann so etwas glücklicherweise
bei mir nicht feststellen. Vermutlich fallen die alten und nicht die transplantierten aus? Haare können auch von der dichte abnehmen, wenn bestimmte Nährstoffe im Körper fehlen.

Aber wie auch immer, du hast es ja richtig gemacht und einen Termin vor Ort gemacht... Denke er wird dir sicherlich weiterhelfen können



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151237 ist eine Antwort auf Beitrag #151236] :: Mo, 07.09.20 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Bei dir ist also alles bestens? Merkst keine Unterschiede?

Ich hab Angst dass ich durch zu viel Haarspray die Haare geschädigt habe. Ich lasse aber auch mal die Schilddrüse checken.

Am Ende wird eine 2. op aber sicher helfen für mehr dichte. Mich wundert eben nur die Ausdünnung im transplantieren Bereich total


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151245 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh no. Du warst immer mein lieblingsergebnis. Aber das wird schon wieder Smile

Also Ausdünnung der nativen Haare ist realistisch, aber der transplantierten schon seltsam. Vll doch mal Minox nehmen?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151247 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Handrino,
schade, zu lesen, dass dir die Haare wieder ausfallen.
Wie sieht es denn im Donorbereich aus? Werden die haare da auch dünner/weniger?

Bin gespannt, was Feriduni sagen & empfehlen wird. Hattest du in diesem Jahr Änderungen oder viel Stress in deinem Leben? Ich weiss, eine Floskel - aber oftmals ist ein temporäres Shedding was sich wieder bessert.

Wünsche dir alles Beste, halt uns auf dem Laufenden. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151248 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, dir wird klar gewesen sein, dass es dahinter immer lichter und irgendwann kahl wird.
Und auch transplantierte Haare verkümmern langsam und können ausfallen. Das stellt hier ja im Grunde jede Woche jemand geschockt an sich selbst fest. Bei manchen mehr (im worst-case 80-100%), bei anderen weniger. Ursachen sind sehr unterschiedlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151249 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten. Das Ergebnis war auch wirklich überragend. War super happy. Aber seit ein paar Wochen sind meine Haare eine Katastrophe. Total dünn und strohig. Mein Friseur meint ich übertreibe Evtl mit Haarspray was Haare schädigen kann. Ich lasse auch mal die Schilddrüse checken. Dr. Feriduni meinte er ist nachwievor happy mit dem Resultat und würde nun die Bereiche 2.,3,4 mit ca 2000 grafts verdichten. Ich vertraue deinem Rat. Andreas Krämer sagt auch 2000-2500 und alles sollte dicht sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

Mich wundert es eben nur, dass die transplantierten Haare so dünn sind. Donor sieht noch too aus.

Ich hatte mal Olaplex3 probiert. Danach wurde es deutlich schlechter. Keine Ahnung ob hier ein Zusammenhang besteht. Habe auch oft weiße Punkte im Haar dir ein Zeichen für Haarbruch sein könnten. Mal sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151255 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest einen DHT Blocker nehmen und alles wird gut.
Wenn du jetzt verdichtest, hast du in ein paar Jahren das gleiche Problem wieder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151260 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Red dir nicht ein Haarspray sei die Ursache. Hör das in letzter Zeit immer wieder. Zu spät kommt häufig das böse Erwachen.
Schilddrüse und T-Werte etc. kannste gerne mal checken lassen. Vielleicht harte Diät hinter dir?
Olaplex ist rausgeworfenes Geld. Was du brauchst ist Fin und/oder Dut. Ansonsten haste noch mehrere HTs vor dir. Wenn das deine langfrist Strategie ist und du das nötige Cash + die Nerven hast, mach die OP!
Ich selbst würde es an deiner Stelle nicht so machen.

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2020 18:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Belgien bei Bijan Feriduni
Nächstes Thema: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***