Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151261 ist eine Antwort auf Beitrag #151255] :: Di, 08.09.20 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid meinst du?

Ich dachte halt die transplantieren Haare sind „immun“ gegen DHT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151262 ist eine Antwort auf Beitrag #151260] :: Di, 08.09.20 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja fin muss ich wohl in Erwägung ziehen. Mal schauen was dr. Feriduni dazu sagt. Welcher Arzt verschreibt das eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151265 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 08.09.20 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah und ich hatte 6 Monate Selleriesalat probiert. Gefühlt wurde es dadurch deutlich schlechter. Denke aber nicht dass ein Zusammenhang besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151387 ist eine Antwort auf Beitrag #151265] :: Mo, 14.09.20 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151461 ist eine Antwort auf Beitrag #151387] :: Fr, 18.09.20 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja also ich hab am 29.10. Termin zur 2. HT bei Dr. Feriduni. Ich nehm aktuell Biotion und Zink. Wird gefühlt dadurch etwas besser. Kann natürlich rein subjektiv sein.

Ich habe nur immer wieder ganz heftige Schuppen. Evtl. gibt es hier einen Zusammenhang.

Freue mich auf jeden Fall auf die Verdichtung. Werde evtl. die Haarlinie auch noch mal minimal anpassen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151462 ist eine Antwort auf Beitrag #151461] :: Fr, 18.09.20 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay krass, ich fands na nicht so schlimm. Aber wenn du keine Medis nehmen willst, macht das Sinn.

Was hat Feriduni denn gesagt, warum transplantierte ausfallen oder waren es native Haare?
Was echt sau nice wäre, wenn du zeigst wie es runterrasiert dann aussieht.

Bin im November dran bei F Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151573 ist eine Antwort auf Beitrag #151462] :: Fr, 25.09.20 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kann ich machen! Bin auch gespannt wie er es bewertet.

Bin mir auf jeden Fall sicher, dass er ein gutes Ergebnis erzielen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151576 ist eine Antwort auf Beitrag #151461] :: Fr, 25.09.20 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino schrieb am Fr, 18 September 2020 13:29
Ich habe nur immer wieder ganz heftige Schuppen. Evtl. gibt es hier einen Zusammenhang.
Ja.
Rötungen, Schuppenflechte, verstärkte Schuppenbildung (insb. in Verbidung mit öliger Kopfhaut) sind gerade im Herbst oft ein schlechtes Omen und kündigen weitere Schübe an. In so einer Phase würde ich keine HT planen. Erst wenn sich das ganze beruhigt hat und man absehen kann wo die Reise hingeht, könnte man darüber nachdenken kahle Stellen aufzufüllen.

Statt in Biotin würde ich das Geld anders investieren. Z.B mal nach Criniton in der Apotheke fragen. Auch Sebamed PLUS (anti-schuppen shampoo) könnte deiner Kopfhaut gut tun und dein Wohlbefinden steigern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151603 ist eine Antwort auf Beitrag #151576] :: So, 27.09.20 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Was meinst du mit „Schub“. Von was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151841 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Fr, 09.10.20 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So. 2. HT hinter mir. 2.100 grafts. Und dank top donor noch über 6000 übrig. Kann also entspannt sein.

Zur Behandlung selbst gibts nicht viel zu sagen. Alles perfekt wie gewohnt. Bin super zufrieden. Dr. Feriduni hat gratis noch die erste HT aufgefüllt. Meinte eine leichte Ausdünnung kann es je nach donor Qualität immer geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151844 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Fr, 09.10.20 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur neuen HT. Auch wegen der Auffüllung kann man nur auf das neue Ergebnis gespannt sein.

Hattest Du allgemein Probleme in Belgien bzw. bei der Rückkehr wegen der Corona-Bestimmungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151845 ist eine Antwort auf Beitrag #151844] :: Fr, 09.10.20 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Einreise nach Belgien war total problemlos. Keine Kontrollen. Nix. Hatte für den Fall aber auch ne Bestätigung dabei. Rückkehr weiß ich noch nicht. Aber da ich weniger als 48 Stunden hier bin muss ich zumindest nicht in Quarantäne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151847 ist eine Antwort auf Beitrag #151845] :: Fr, 09.10.20 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn jetzt wenn man fragen darf und wie alt, als du die erste HT hast machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151848 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Fr, 09.10.20 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar darfst du. 36 jetzt 31 damals


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151857 ist eine Antwort auf Beitrag #151848] :: Sa, 10.10.20 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es schon Neuigkeiten?
D.h. Feriduni wird erst am Termin was sagen können?

Wurde damals bei dir reinverdichtet vorne oder komplett drüber? Und gibt es Bilder nach 2-4 Wochen? Sorry bin auch bald dran und nervös Smile) viel Glück

Der Status ist aber immernoch besser als davor oder?

[Aktualisiert am: Sa, 10 Oktober 2020 12:53]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151864 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Sa, 10.10.20 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Ja ich war gestern dran. Alles super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151870 ist eine Antwort auf Beitrag #151864] :: Sa, 10.10.20 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habs voll überlesen!! Hast du ein pic shaved only?
Gutes wachstum!!




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #151876 ist eine Antwort auf Beitrag #151870] :: So, 11.10.20 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur rasiert nicht nein. Ich stell aber die Tage mal die Bilder ein, die der doc gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153361 ist eine Antwort auf Beitrag #151876] :: So, 03.01.21 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd mich über en Update freuen.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153395 ist eine Antwort auf Beitrag #151841] :: Di, 05.01.21 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino schrieb am Fr, 09 Oktober 2020 16:26
So. 2. HT hinter mir. 2.100 grafts. Und dank top donor noch über 6000 übrig.

Zur Behandlung selbst gibts nicht viel zu sagen. Alles perfekt wie gewohnt. Bin super zufrieden. Dr. Feriduni hat gratis noch die erste HT aufgefüllt. Meinte eine leichte Ausdünnung kann es je nach donor Qualität immer geben.
Sorry aber bin ich der Einzige dem hier etwas zum Himmel stinkt? Du hast eine 2 Transplantionen hinter dir mit 4900 Grafts und noch 6000 übrig??? Sowas widerspricht jeglicher Wissenschaft

PS: Ich finde es äußerst unethisch jmd mit 31 zu transplantieren ohne Medis es sei denn der Patient entscheidet sich aktiv dagegen. In 5 Jahren wirst du exakt das gleiche Problem haben und spätestens mit 45 ist Schluss mit lustig

Allerdings ist es korrekt wenn Feriduni umsonst nachverdichtet hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153396 ist eine Antwort auf Beitrag #153395] :: Di, 05.01.21 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Di, 05 Januar 2021 00:16
Handrino schrieb am Fr, 09 Oktober 2020 16:26
So. 2. HT hinter mir. 2.100 grafts. Und dank top donor noch über 6000 übrig.

Zur Behandlung selbst gibts nicht viel zu sagen. Alles perfekt wie gewohnt. Bin super zufrieden. Dr. Feriduni hat gratis noch die erste HT aufgefüllt. Meinte eine leichte Ausdünnung kann es je nach donor Qualität immer geben.
Sorry aber bin ich der Einzige dem hier etwas zum Himmel stinkt? Du hast eine 2 Transplantionen hinter dir mit 4900 Grafts und noch 6000 übrig??? Sowas widerspricht jeglicher Wissenschaft

PS: Ich finde es äußerst unethisch jmd mit 31 zu transplantieren ohne Medis es sei denn der Patient entscheidet sich aktiv dagegen. In 5 Jahren wirst du exakt das gleiche Problem haben und spätestens mit 45 ist Schluss mit lustig

Allerdings ist es korrekt wenn Feriduni umsonst nachverdichtet hat
Kann uU Klappen
https://youtu.be/TgUl9yyd7WA




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153397 ist eine Antwort auf Beitrag #153396] :: Di, 05.01.21 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Di, 05 Januar 2021 00:39

Kann uU Klappen
https://youtu.be/TgUl9yyd7WA
Was soll daran geklappt haben? 4 ganze OPs und Harcore dünne Haare.
Den Donor bei der Länge kann man auch kaum beurteilen

Wäre der Mann in seinen 40er, wäre es m.M. nach mehr als nur fahrlässig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153399 ist eine Antwort auf Beitrag #153397] :: Di, 05.01.21 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die geschätzten Reserven bei Feriduni scheinen immer höher als die der Anderen. Wer jetzt am Ende recht hat, weiß ich nicht.

Ich sehs nicht so ernst, es kommt immer auf die persönliche Erwartung an. Selbst wenn die Tonsur sagen wir mal mit 45 frei ist. Wieso nicht nen 1-2cm Schnittt mit offener Tonsur? „Zidane style“. das ist immernoch besser als vorne ne Halbglatze zu haben. Und bei 9-10mm sieht man hinten und oben auch nichts.

My 2 cents




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153402 ist eine Antwort auf Beitrag #153395] :: Di, 05.01.21 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Di, 05 Januar 2021 00:16


1. Du hast eine 2 Transplantionen hinter dir mit 4900 Grafts und noch 6000 übrig??? Sowas widerspricht jeglicher Wissenschaft

2. Ich finde es äußerst unethisch jmd mit 31 zu transplantieren ohne Medis es sei denn der Patient entscheidet sich aktiv dagegen. In 5 Jahren wirst du exakt das gleiche Problem haben und spätestens mit 45 ist Schluss mit lustig
Sorry, aber diese Aussagen sind in der pauschalität nicht richtig.

Es gibt einige dokumentierte Fälle mit > 10 K FUE (Dr. Zvarev hat ein schönes Video gemacht). Zudem sind > 10 K FUE verfügbar nicht so ungewöhnlich. Ich bin so ein Fall und habe diese Aussage von Feriduni, Bisanga und Lupanzula, die alle meinen Donor vermessen haben. Mit dem nachgebauten Rechner von Erdogan komme ich selbst auf ca. 12 K Grafts. ASMED ist übrigens die Klinik die üblichwerweise mit den höchsten geschätzen Reserven, passt also...

Auch die pauschale Aussage zur OP ohne FIN macht keinen Sinn. Zumal FIN oft auch nur den Verlauf verlangsamt und nicht stoppt. Ausserdem wird nicht jeder ohne FIN ein NW6/7 und mit der richtigen Planungen UND den richtigen Vorrausetzungen, kann man viel erreichen. Wie von anderen bereits gesagt: Mit 45+ ist es vielleicht auch kein Weltuntergang, wenn die Dichte nicht wie mit 15 ist und die Tonsur etwas offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153409 ist eine Antwort auf Beitrag #153395] :: Di, 05.01.21 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Di, 05 Januar 2021 00:16
Handrino schrieb am Fr, 09 Oktober 2020 16:26
So. 2. HT hinter mir. 2.100 grafts. Und dank top donor noch über 6000 übrig.

Zur Behandlung selbst gibts nicht viel zu sagen. Alles perfekt wie gewohnt. Bin super zufrieden. Dr. Feriduni hat gratis noch die erste HT aufgefüllt. Meinte eine leichte Ausdünnung kann es je nach donor Qualität immer geben.
Sorry aber bin ich der Einzige dem hier etwas zum Himmel stinkt? Du hast eine 2 Transplantionen hinter dir mit 4900 Grafts und noch 6000 übrig??? Sowas widerspricht jeglicher Wissenschaft

PS: Ich finde es äußerst unethisch jmd mit 31 zu transplantieren ohne Medis es sei denn der Patient entscheidet sich aktiv dagegen. In 5 Jahren wirst du exakt das gleiche Problem haben und spätestens mit 45 ist Schluss mit lustig

Allerdings ist es korrekt wenn Feriduni umsonst nachverdichtet hat


Ich denke dass deine Aussage so nicht stimmt. Ob Fin nötig ist, wird meiner Erfahrung nach im Einzelfall entschieden auch wenn es auch Artze gibt die kategorisch abgeneigt sind wenn der Patient kein Fin nimmt.

Auch wenn dich das überraschen mag, die Wirklichkeit ist das viele HTs ohne Fin durchgeführt werden. Auch Patienten die Anfangs Fin genommen bekommen setzen es ab weil über die Jahre NWs auftauchen oder die Wirkung schwindet.







PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153431 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Mi, 06.01.21 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe meinen Denkfehler gefunden. Feriduni rechnet in Follicular Units, ich und die meisten im deutschsprachigen Raum in Grafts. FUs und Grafts unterscheiden sich massiv, insbesondere wenn jemand viele Multigrafts hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153432 ist eine Antwort auf Beitrag #153409] :: Mi, 06.01.21 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 05 Januar 2021 13:03
joolli schrieb am Di, 05 Januar 2021 00:16
Handrino schrieb am Fr, 09 Oktober 2020 16:26
So. 2. HT hinter mir. 2.100 grafts. Und dank top donor noch über 6000 übrig.

Zur Behandlung selbst gibts nicht viel zu sagen. Alles perfekt wie gewohnt. Bin super zufrieden. Dr. Feriduni hat gratis noch die erste HT aufgefüllt. Meinte eine leichte Ausdünnung kann es je nach donor Qualität immer geben.
Sorry aber bin ich der Einzige dem hier etwas zum Himmel stinkt? Du hast eine 2 Transplantionen hinter dir mit 4900 Grafts und noch 6000 übrig??? Sowas widerspricht jeglicher Wissenschaft

PS: Ich finde es äußerst unethisch jmd mit 31 zu transplantieren ohne Medis es sei denn der Patient entscheidet sich aktiv dagegen. In 5 Jahren wirst du exakt das gleiche Problem haben und spätestens mit 45 ist Schluss mit lustig

Allerdings ist es korrekt wenn Feriduni umsonst nachverdichtet hat


Ich denke dass deine Aussage so nicht stimmt. Ob Fin nötig ist, wird meiner Erfahrung nach im Einzelfall entschieden auch wenn es auch Artze gibt die kategorisch abgeneigt sind wenn der Patient kein Fin nimmt.

Auch wenn dich das überraschen mag, die Wirklichkeit ist das viele HTs ohne Fin durchgeführt werden. Auch Patienten die Anfangs Fin genommen bekommen setzen es ab weil über die Jahre NWs auftauchen oder die Wirkung schwindet.

Du hast recht, mir ging es nicht um FIN per se. Letztendlich geht es um die Stabilisierung des HA (entweder dank Natur oder Behandlungen). In dem Beispiel sind die transplantieren Haare dünner geworden und das gerade mal 4 Jahren Post OP. Dabei behaupten doch alle Chirurgien die Haare würden nie ausfallen oder erst nach 10-20 Jahren;-) daher hätte ich als Arzt doch erst mal Minoxidil vorgeschlagen bevor ich wieder operiere.
Aber da ist man wieder ein möglicher beim Interessenkonflikt dass man als Schönheitschirurg natürlich operieren und Geld verdienen will (wobei in dem Fall der Doc die OP ja umsonst gemacht hat was top ist!)

Vll hätte man damit den Donor mittels Minox um viele weitere Jahre vor der nächsten OP damit bewahren und somit Reserven für die Zukunft erhalten können? Ich meine alle 4 Jahre operieren funktioniert nicht ewig

Klar ist es natürlich eine Ausnahme wenn man den Patienten darüber aufklärt und dieser bewusst Medis verneint

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2021 01:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153439 ist eine Antwort auf Beitrag #153431] :: Mi, 06.01.21 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Mi, 06 Januar 2021 01:22
Habe meinen Denkfehler gefunden. Feriduni rechnet in Follicular Units, ich und die meisten im deutschsprachigen Raum in Grafts. FUs und Grafts unterscheiden sich massiv, insbesondere wenn jemand viele Multigrafts hat
Ich glaube, ein Graft ist dasselbe wie ein Follicular Unit.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153440 ist eine Antwort auf Beitrag #153439] :: Mi, 06.01.21 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am Mi, 06 Januar 2021 07:54
joolli schrieb am Mi, 06 Januar 2021 01:22
Habe meinen Denkfehler gefunden. Feriduni rechnet in Follicular Units, ich und die meisten im deutschsprachigen Raum in Grafts. FUs und Grafts unterscheiden sich massiv, insbesondere wenn jemand viele Multigrafts hat
Ich glaube, ein Graft ist dasselbe wie ein Follicular Unit.
+1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153500 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Do, 07.01.21 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nope, schaut hier:
https://youtu.be/k4VKAgsgdwo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153503 ist eine Antwort auf Beitrag #153500] :: Do, 07.01.21 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Da steht doch sogar das Gegenteil. Ein FU kann 1-4 Haare haben Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153827 ist eine Antwort auf Beitrag #105254] :: Di, 19.01.21 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino kannst du ein Bild von deinem Donor zeigen? 6000 Grafts find ich so wenig vorstellbar nach 5000 Grafts OP Shocked

Am besten aktuell und direkt Post OP wenn Feriduni eh Fotos gemacht hat wie du schreibst

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2021 00:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #153839 ist eine Antwort auf Beitrag #153500] :: Di, 19.01.21 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Do, 07 Januar 2021 22:07
Nope, schaut hier:
https://youtu.be/k4VKAgsgdwo
? dein link bestätigt doch die Aussage ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #154500 ist eine Antwort auf Beitrag #153839] :: Sa, 06.02.21 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wurde auch immernoch nicht geklärt, ob transplantierte oder native Haare ausgefallen sind und zur Ausdünnung geführt haben.

Da wäre ein Statement der Klinik schon sehr wichtig. Da der Donor ja „top“ ist, dürften die transplantierten eigentlich nicht ausfallen.

Ich kann mir aufgrund der aktuellen Infos nur vorstellen, dass es sich um native handelt und damals „nur“ verdichtet wurde und nicht vorsorglich genügend verpflanzt. Reine Vermutung natürlich.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #155713 ist eine Antwort auf Beitrag #154500] :: So, 28.03.21 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update wäre sehr cool!




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Belgien bei Bijan Feriduni
Nächstes Thema: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***