Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hair clinic Berlin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair clinic Berlin? [Beitrag #114479] :: Mi, 27.04.16 23:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend, jemand im Forum unterwegs der Erfahrungen mit dem Anbieter hair clinic berlin bzw euro hair clinic gemacht hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #115640 ist eine Antwort auf Beitrag #114479] :: Fr, 17.06.16 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Very Happy
Sag mal hast du mittlerweile etwas von Euro hair clinic gehört? Die haben mir ein echt sehr gutes Angebot gemacht.... Per Foto Diagnose. Aber irgendwie finde ich überhaupt nichts über diese Klinik.... Wenn du etwas weißt wäre ich echt dankbar....
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118787 ist eine Antwort auf Beitrag #115640] :: So, 16.10.16 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chrizz,

ich kann mich dazu äußern. Mein ehemaliger Mitbewohner hat sich dort im März diesen Jahres behandeln lassen und ist sehr zufrieden - nach wie vor. Er hat über 2.000 Grafts eingesetzt bekommen und das Ergebnis ist echt gut geworden. Da haben die nicht zu viel versprochen mit der hohen Dichte.
Ich spare noch für meine Behandlung. Werde diese auch in der Euro Hair Clinic durchführen lassen.

LG
Kaya


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118789 ist eine Antwort auf Beitrag #118787] :: So, 16.10.16 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaya_p schrieb am Sun, 16 October 2016 16:41
Hi Chrizz,

ich kann mich dazu äußern. Mein ehemaliger Mitbewohner hat sich dort im März diesen Jahres behandeln lassen und ist sehr zufrieden - nach wie vor. Er hat über 2.000 Grafts eingesetzt bekommen und das Ergebnis ist echt gut geworden. Da haben die nicht zu viel versprochen mit der hohen Dichte.
Ich spare noch für meine Behandlung. Werde diese auch in der Euro Hair Clinic durchführen lassen.

LG
Kaya


In einem anderen Thema beschreibst du wie du deine Krusten entfernt hast und hier wie toll die Klinik ist und du selbst hin sparst --> Ein Schelm wer böses denkt Laughing

kaya_p schrieb am Sun, 16 October 2016 16:27
Hi,

mach dir keine Sorgen. Wenn die Grafts gut eingesetzt wurden, passiert denen nicht so schnell etwas. Wichtig sind die ersten vier Tage, an denen du vorsichtig bist.

Ich habe fleißig die Bepanthen Lotion verwendet und die Krusten wurden nach und nach weicher bis sie sich gelöst haben.

Viel Erfolg Smile


Dass Mitarbeiter von diesen Unternehmen immer so peinlich sein müssen Rolling Eyes

checkt ihr nicht dass ihr euch selbst schadet??

Aber immer wieder amüsant...

[Aktualisiert am: So, 16 Oktober 2016 16:53]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118790 ist eine Antwort auf Beitrag #114479] :: So, 16.10.16 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geil Ryder Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118799 ist eine Antwort auf Beitrag #114479] :: So, 16.10.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt spart er ja für seine 2te HT.
Man muss auch nicht gleich überall Unheil wittern Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118800 ist eine Antwort auf Beitrag #118799] :: So, 16.10.16 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 16 October 2016 18:56
Vllt spart er ja für seine 2te HT.
Man muss auch nicht gleich überall Unheil wittern Razz


Schreibst du das gerade wirklich im HT Forum? Laughing

Hier muss man jeden einzelnen Beitrag äußerst kritisch betrachten!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118801 ist eine Antwort auf Beitrag #118800] :: So, 16.10.16 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 16 October 2016 18:59
Blackster schrieb am Sun, 16 October 2016 18:56
Vllt spart er ja für seine 2te HT.
Man muss auch nicht gleich überall Unheil wittern Razz


Schreibst du das gerade wirklich im HT Forum? Laughing

Hier muss man jeden einzelnen Beitrag äußerst kritisch betrachten!

Danke Ryder89 !
In der Tat eine sehr sehr merkwürdige Konstellation Shocked
Aber ob man sowas wirklich löschen sollte weiss ich nicht - ist doch eigentlich sehr interessant und hilfreich Razz

[Aktualisiert am: So, 16 Oktober 2016 21:40]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #118807 ist eine Antwort auf Beitrag #114479] :: So, 16.10.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese ganzen Ärzte sind doch Quatsch!

In bis zu 7h bis zu 6000 Grafts heißt ja schon mal Mikromotor! Außerdem ließt man überall Kundenbetreuer etc. erwähnt wird nur die Aufnahme und Aufklärung durch einen Arzt. Wer operiert denn nun?

Dazu eine unbekannte Klinik ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #129197 ist eine Antwort auf Beitrag #114479] :: Do, 19.10.17 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NIE WIEDER!!!!!!
Eurohair Clinic Berlin jetzt Hair Clinic Berlin!!! Ich finde das alles sehr unprofessionell in allen Hinsichten! Habe zwar nen Top Angebot bekommen, was ich wahr genommen habe, aber mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden bin. Wollte mir nen Termin für die 4te Haartransplantation machen in Abständen von ca. 12 Monaten und das Ergebnis nach der 3ten Haartransplantation ist mehr wie schlecht und es geht nur um Geheimratsecken mehr nicht. Überall große Lücken zudem Haare teilweise in die falsche Richtung wachsen und ist sieht nach 3 Jahren und 3 Haartransplantation immer noch total s...... aus! jetzt wieder ein 4tes Mal diese ganze unangenehme Prozedur, wieder 5 Monate lange entzündete rote Haut vorne und wieder nen halbes Jahr mit Glatze rum laufen, weil es mit Glatze einigermaßen aussieht und nicht so auffällt das es nicht dicht ist. Mir wurde nach der 1ten Haartransplantation schon gesagt das nach wenigen Monaten alles dicht sein wird, von wegen. Man denkt das alles so wie im Krankenhaus abläuft, aber absolut nicht, sieht m.E. nicht nach Krankenhaus aus und die Mitarbeiter alle anfang 20 und fand ich total unprofessionell. Es waren auch immer verschiedene Ärzte oder Ärztenin aus der Türkei die Hand anlegten und kein bißchen Deutsch sprechen konnten. Also wer mehr Geld über hat, den empfehle ich zu ner professionellen deutschen Klinik!

Jetzt kommt der Oberhammer, vertraglich wurde festgehalten, man kann so oft hin bis es einem gefällt ohne nach zu zahlen. Jetzt wollte ich mir ein 4tes Termin machen und sehe die Eurohair Clinic Berlin gibt es nicht mehr und die Nummer ist auch tot. Zum Glück hatte ich noch die Nummer von der die das alles leitet, dort angerufen und da sagte Sie mir Sie arbeite nicht mehr für den Laden. Aber wie ich recherchiert habe stimmt das nicht, der Laden hat sich wohl nur umbenannt in Hair Clinic Berlin wo alle alten Mitarbeiter angestellt sind und den Besitzer gewechselt um höchstwahrscheinlich die ganzen Reklamation zu umgehn. Na ja, die Dame gab mir eine Nummer von nem anderen Mitarbeiter wo ich dann angerufen habe und der meinte das selbe hat mir aber die Email adresse von der Eurohair Clinic gegeben und dort sollte ich meinem Vertrag hin schicken und dieser würde dann weiter bearbeitet werden. Bis heute keine Antwort erhalten beide Mitarbeiter gehn nicht mehr ans Handy reagieren auf keine Sms und WhatsApp Nachrichten obwohl Sie sie lesen. Dann rief ich bei der Hair Clinic Berlin direkt an und dort sagt mir, wir haben nichts mit Eurohair Clinic zutun. Jetzt stehn ich da mit ner (wie ich finde) verpfuschten Haartransplantation und keiner fühlt sich zuständig.

Ich persönlich würde NIE wieder zu einer dieser Kliniken gehen! Am Telefon sagen sie ein, dass die überhaupt nichts mit Eurohair zu tun haben, aber indirekt kennen sich jawohl doch alle. Das alles meiner Meinung nach nur damit keiner haftbar gemacht werden kann! Und wie es aussieht arbeiten jetzt die selben Mitarbeiter von Eurohair bei Hair Clinic Berlin und sagen dann immer wir arbeiten nicht mehr bei Eurohair. Werde mich auch NIE wieder mehr von billig Angeboten locken lassen, am Ende hab ich nur mehr Geld ausgegeben. Juristisch gesehn, habe ich keine Chance meinte mein Anwalt weil halt die Gesellschaftler gewechselt haben. Jetzt muss ich zusehen, wie ich eine gute Klinik finde und das wieder vernünftig hin bekomme. Wurde immer gewarnt, auch im Internet warnt man vor billig Angeboten bezüglich Haartransplantation, aber man will es nicht war haben bis man es am eigenem Leib spürt. Ich fühle mich betrogen und abgezockt und zudem habe ich ne verpfuschte Haartransplantation!


[Aktualisiert am: Do, 19 Oktober 2017 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair clinic Berlin? [Beitrag #129573 ist eine Antwort auf Beitrag #129197] :: Fr, 10.11.17 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich kann dir in vielen Sachen recht geben. Beide Kliniken gehören "zusammen". Ich empfehle euch, trotz der günstigen Angebote, nicht zu dieser Clinik zu gehen. Wer mehr Informationen oder einen besseren Arzt für die FUE benötigt, kann gerne bescheid sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Klinik oder Arzt
Nächstes Thema: Welche Klinik oder Arzt in Izmir
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***