Startseite » Haartransplantation » Videos und Blog » Roboter Haartransplantation
(Pro und Contras) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115835 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Fr, 24.06.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/-LKyQqbNfq0

https://youtu.be/Dop963Rugr8

kann man sich ansehen, um den Roboter bisschen besser verstehen
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115837 ist eine Antwort auf Beitrag #115821] :: Fr, 24.06.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arsam2016 schrieb am Thu, 23 June 2016 23:12
Ich kann es nicht fassen
Ryder Sie haben keine Ahnung über Roboter
Nicht ein bisschen, Ehrlich gesagt mittlerweile kann ich es nicht mehr ernst nehmen, was Sie schreiben
Ixh hab bereits beschrieben, wie Roboter arbeitet aber Sie wollen und werden nicht verstehen
Noch Mal für die jenigen, die das verstehen wollen
Ich hab Rboter 3,5 Stunden bei dem Test an einer Dummy genaustens beobachtet
Der Roboterarm wird in Schweiz gebaut, einzige Firma der Welt, die so etwas vauen kann, man kennt dies von Industrieroboter, die die Autos bauen, ich bin such Techniker, hab den Techniker bei der Arbeit nachvdem Dr. Mohib mir erlaub hatte, ausfragen können
Die Technik ist einfach faszinierend, das meine auch so
Der Arm kan dreidimensional in alle Himmelsrichtungen bewegen mit einer wahnsinsgeschwindigkeit, der Kopf registriert alle potenzielle Grafts vor allem die besten und such selektiert, wir der Arzt es möchte, 2 er 3 er oder 4 er, nstürlich einser
Eird vergrösseet, vermessen, mit Laser der Abstand auch die Länge der Haare
In der Sekunde über Hunderte Mal detektiert und soweit so dass sogar die Atembewegungen der Patienten registiert und die Richtung korrigiert wird, da wird nicht sogar ein einziges Mal daneben gestochen
Sn 2 Monitoren werden alle Bewegungen kontrolliert, jede Parameter kann in zentelsekunde verändert werden
Ich sag euch ein Wahnsin,
Diese Petsonen, die hier Nehauptungen sufstellen haben das Gerät vielleicht in You Tube oder in einem Kongress nur kurz beobachten können, dann setzen Sie aus irgendeiner Intresse Gerüchte in die Welt
Bitte macht Ihr ein Praktikum bei den Zentren und lass euch biite genau informieren
Ich versteh, dass Roboter für FUE zentren eine Bedrohung darstellen kann, das ist mir verständlich und auch plausibel
Aber so dumm sind wir in der heitigen Zeit nicht
Wir können uns wie ich über verschiedenen Kanäle gut informieren, wie ich getan hab
FUE ist Roboter und umgekehrt
Alle wsrten, bis der Roboter sich durchsetzt dass sie es selbst kaufen
Deshalb finde ich klasse und mutig, dass Frau Dr. Rosenthal und Dr. Mohib und Dr. Neidel als pionier hier in Deuschland alles in die Waagschale werfen und den Weg für Fortschritt und Zukunft anbahnen
Also mein Respekt
Ich ich mein Projekt in der automatischen Industriegetieben patentieren wolle, hab ich nur Widerstand gespürt, aber das geht gut voran und werde ich mich dort behaupten und werde falls ich eine 2. Op brauche keine Sorgen um Geld machen müssen
Aber Ryder und die anderen: bitte geht einmal zu einem Zentren und lass euch alles ansehen
Diese Behauptungen ohne den Hrundlagen ist eine Blamage und Selbstdemontage
Man muss sich für die Zukunft bewaffnen sonst sind Sie Verlierer


Ich hoffe es wird erkannt das hier ein gewisse Kommunikationstaktik durchscheint! Angriffig zu sein + sich gleichzeitig als Opfer darzustellen ist ganz einfach eine Taktik...

Der Thread hat meiner Meinung nach einen ganz anderen Zweck Rolling Eyes

Aber lieber Arsam, er gehört jetzt ganz dir, ich ziehe mich aus dieser Veranstaltung zurück Wink





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115838 ist eine Antwort auf Beitrag #115837] :: Fr, 24.06.16 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Man muss sich für die Zukunft bewaffnen sonst sind Sie Verlierer


Wer hier was verliert mag man diskutieren, aber das Wort "bewaffnen" kommt dem Stil dieses Threads wohl ziemlich nahe.

Auf jeden Fall haben die Robotor-Freunde nun mehr als genug Gelegenheit gehabt ihre Position darzustellen, das muß jetzt wirklich reichen. Platz für kostenlose Werbung ist hier aber auch nicht.

Reisende soll man nicht halten, und das gilt nicht nur für unsere englischen Europäer. Jeder ist glücklicherweise frei seine persönliche Entscheidung zu treffen.

Möge jeder seine Meinung sorgfältig prüfen, und erstmal schließe ich den Thread.






Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht zur Stammzell- und Plasmatherapie
Nächstes Thema: Video Dr. Feriduni: FUE heute
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()