Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei
Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor 4 Monaten habe ich meine Haartransplantation beim Dr. Cinik in Istanbul machen lassen. Vor der Operation habe ich mehrmals Kontakt per Telefon und Whatsapp mit Ihm gehabt. Nach einer Übersendung meiner Fotos, gab er an 3000 Graft wären möglich bei mir. Nach kurzer Zeit beschloss ich diesen Eingriff bei Ihm machen zu lassen. In Istanbul, vor der OP gab es dann noch eine detaillierte Beratung in der Klinik mit Ihm. Die OP hat er selbst durchgeführt,


  • Anhang: IMG_0474.JPG
    (Größe: 55.18KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0475.JPG
    (Größe: 72.47KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0476.JPG
    (Größe: 64.48KB, 300 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Nächstes Thema: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 10:46:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02755 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***