Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Aw: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein? [Beitrag #131351 ist eine Antwort auf Beitrag #131330] :: Sa, 20.01.18 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe gelesen, dass die Entnahme mit Mikromotor schlechter sein soll für den Donor.
Habe selbst in 14 Monaten einen Termin bei Dr. Heitmann. Jedoch hört und sieht man in letzter Zeit gar nichts mehr von ihm, deshalb werde ich langsam skeptisch ob es die richtige Wahl war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Biohairclinic Istanbul ???
Nächstes Thema: Özgür oder Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 22:53:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02557 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***