Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kein Anzeichen von Wachstum seit über 2 Monaten (4M. PostOP)
Kein Anzeichen von Wachstum seit über 2 Monaten (4M. PostOP) [Beitrag #134205] :: Do, 17.05.18 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin etwas verunsichert, da ich seit einem ersten initialen Wachstum, das sehr früh in Monat 2,5 post OP einsetzte, seitdem keinerlei Anzeichen von Neuwachstum feststellen kann.

Ich bin jetzt (zwar erst) im 4. Monat post OP, allerdings liest und sieht man immer, dass zu dieser Zeit idR Anzeichen von Wachstum festzustellen ist.
Ich kann bis auf einen einzigen 1er Graft in der Haarlinie, der allerdings auch schon seit mehreren Wochen auf ca 1mm Kürze steht, null Stoppeln, Pickel die für Neuwuchs sprechen, noch das oft berichtet Kribbeln o.ä. feststellen.

Gibt es da Erfahrungen? Ich weiß dass ich früh dran bin, aber dass ich so gar kein Wachstum feststellen kann verunsichert mich doch schon sehr stark.

Ich freue mich über Antworten

[Aktualisiert am: Do, 17 Mai 2018 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zur Hairline
Nächstes Thema: Haare nach 14 Monate extrem wellig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 03:19:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03892 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***