Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate
FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate [Beitrag #17162] :: Do., 10 April 2008 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Jungs,
habe die vergangenen Tage damit verbracht, stundenlang jedes Forum, das mir bekannt war, nach FUE-Fällen von so genannten High-Density-Docs zu durchstöbern. Die meisten waren Armani-Fälle. Was ich gesehen habe: Einige durchaus überzeugende Ergebnisse. Wirklich: Hut ab! Cody hat auch einige gepostet. Da war ich echt beeindruckt.

Allerdings zeichnete sich die große Mehrzahl von Fällen durch stark verzögertes (die Gründe kennen wir ja inzwischen alle/der Punkt sollte ausdiskutiert sein) und zum Teil sehr, sehr, sehr schwaches Wachstum auch in den Monaten 8,9,10 aus. Es gab etliche Beschwerden über dünne Haarlinien, schlechte Anwuchsraten und Vertröstungen auf die Monate 12,13,14.

Letztlich habe ich mehr dokumentierte Fälle gefunden, in denen optisch bestimmt 40 Prozent der Grafts nicht angewachsen sind - als wirklich gute Fälle. Inzwischen sagt mir mein Bauchgefühl: Armani pflanzt so dicht, dass er bei Leuten, wo 2000-3000 Grafts in Zone 1 wirklich anwachsen, fantastische Ergebnisse erzielt. Ich glaube zurzeit aber nicht, dass es sich bei diesen Personen um eine Mehrzahl handelt. Ganz im Gegenteil. Was denkt Ihr?

Als ganz aktuelles Beispiel mal ein Link:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp;threadid=77806

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 14:43]

Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Permanent Make-up und Narben
Nächstes Thema: Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Dez 09 18:03:36 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00500 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt